Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mo März 10, 2008 4:32 pm
Ja die Wette von den beiden ist cool aber irgendwie auch gemein
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Di März 11, 2008 2:50 pm
So wie ich es mir schon gedacht habe ist es jetzt auch offiziell.
Taylor Lautner spielt Jacob Black
Ich finde der passt garnicht. Der sieht noch aus wie ein Kind. Okay das passt vielleicht zu Twilight aber mit dem können die doch kein New Moon drehen. Also da ist mir die Wahl des Edwards ja noch lieber
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Di März 11, 2008 9:52 pm
naja, geht schon, sooooo toll ist der nich, vor allem die haare und die haarfarbe gefallen mir überhaupt nicht, aber so von der körperfarbe und statur her is es ganz ok...
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Di März 11, 2008 10:03 pm
ich bin ganz pünktchens meinung... der typ passt jetzt einfach nich in die rolle... An dem müssen die die Haare länger machen und die brauchen sicher Selbstbräuner bis zum geht nicht mehr!! Meine Fresse... nööö... geht überhaupt ned... -.-
LG, Hermy02
Jojo Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1356 Alter : 32 Ort : Osnabrück Anmeldedatum : 16.10.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Di März 11, 2008 10:15 pm
ich will es auch bald mal lesen, leih es mir bald von meiner freundin aus
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr März 14, 2008 2:34 pm
Es gibt einen Scan in der Entertainment Weekly mit einem Bild aus einer Kampfszene zwischen Edward und James. Da steht auch eine kleine Erklärung wie die Szene gemacht wurde. Witzig
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr März 14, 2008 2:35 pm
ich weiß gar nicht was ihr habt er passt total....und jacob ist am anfang des buches eh grad mal 15.....
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr März 14, 2008 4:31 pm
ich lese den dritten teil auch gerade... hab ihn mir gestern von der bücherei ausgeliehen auf deutsch versteht sich ^^
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr März 14, 2008 6:06 pm
Alta is das bild geil Oo *.* Ich liebe es *AHHHHHHH* Geil geil geil
Emma8 Mod - Seidenschnabel
Anzahl der Beiträge : 2222 Alter : 29 Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr März 14, 2008 6:12 pm
:D mein gott ja das echt hammer mir gefällt es sehr gut
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr März 14, 2008 6:26 pm
moah wie geiiiiiiiiiiiil! das bild ist der hammer! auch wenn ich immer noch cedirc sehe, aber ich freu mich total auf den film!
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr März 14, 2008 7:29 pm
sieht cool aus edward in action auch wenn ich finde dass robbie da ein bisschen alt aussieht
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mo März 17, 2008 6:39 pm
Das Bild find eich echt hammer hammer geil Endlich mal ein Bild vom DREH! Boah ich bin schon soooo gespannt oO ich kanns garnet mehr abwarten heute haben sie ein Bild von dem Schauspieler von EMMET gepostet... wie er mit seinen braunen Vampiraugen aussieht ^^ Richtig Schnieke wie ich finde http://www.staytwilight.com/gallery/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=0 Also finde ich ^^
MrsHermine UTZ-Schüler
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mo März 17, 2008 9:04 pm
also ich find der passt 100% zu emmet! besonders auf dem promppics sieht der richtig richtig gut aus!
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mo März 17, 2008 9:52 pm
*glubschauge mach* jaaaaaaaaaaah!! Mein Emmet!!! *.* Emmet is einfach geil und er passt einfach hamma rein!! Die augen sind ja hamma!! *.*
LG, Hermy02
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mo März 17, 2008 11:23 pm
YAY wir sind alle einer Meinung Find ich ja jut ^^ Also ich bin schon so gepannt auf die ersten Richtigen Promopics... die letzte waren ja eigentlich spontan und ungeplant xD
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mo März 17, 2008 11:26 pm
woahahaha... des werden ja eh endgeile bilder *schon gespannt bins* ich freu mich schon so aufn Film... *g*
LG, Hermy02
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Di März 18, 2008 1:43 pm
Das Bild ist hammer und die Kontaklinsen. WOW *haben will*
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi März 19, 2008 8:09 pm
kann mir jemand vielleicht sagen was hinten am buch von "biss zum abendrot" steht?? ich hab das ja von der bücherei und da wurde was draufgeklebt -.- wäre nett, wenn jemand das hier aufschreiben würde!!! ^^
ach und diesen schauspieler als jacob find ich voll geil!!!!
**Emma** Hüter
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi März 19, 2008 8:49 pm
sry wegen doppelpost
BILDER VOM SET
Ich denke das ist entweder die Szene vor/im Ballettstudio ...oder als Bella mit Angela und Jessica in Seattle einkaufen war und danach von diesen 2 Typen verfolgt wird.
Quelle: http://www.edwardandbella.net/
--------------
Bilder von der Nacht Szene // Balletstudio etc. in Morrison
-------------
Bilder vom Set!
Kellan Lutz (EMMETT) - wears TOPAZ Eyecontacts
Ashley Greene (Alice) mit Jasper & Emmet
Weitere Bilder vom Set hier!: http://bissfan.de/forum/showthread.php?tid=1606
-------------
Edward's Volvo!
die [Twilight Moms] sind übrigens von edwards volvo genauso enttäuscht,...
--------------
Das Baseballfeld!
--------------
es wird spekuliert, ob die [folgende] szene irgendetwas mit tod zu tun hat weil alle "bösen" dort gesehen wurden! also sprich victoria, james und laurent.
--------------
The Cullens' House...?
------------------
Bilder von der Kalama High School, wie sie zur Forks High School umgewandelt wird!
------------------
Und noch mehr Bilder vom Set!
Rennender Robert!
Robert & Kristen am Reden, im Hintergrund der rote Transporter und Van.
Catherine Hardwicke gibt Jackson (Jasper) und Ashley (Alice) Anweisungen, im Hintergrund Nikki (Rosalie) mit ihrem (?) roten Cabrio.
Auf dem Bild ist Kellan (Emmett) zu sehen, bei seinem Jeep (?).
-----------------
Kristen, an ihren roten Transporter gelehnt, ihr Double steht ihr gegenüber (in der blauen Jacke).
Robert/Jasper&Emmett am rumalbern ^^
Robert, Nikki, Ashley, Jackson bei den Autos.
Emmett
Nikki und Ashley (Rosalie & Alice)
EDWARD und sein VOLVO
Und nochmal Robert
--------------------
Und wieder neue Bilder!
Jackson und Nikki [Jasper and Rosalie] am spazieren (:
Jackson [Jasper] am Parkplatz Justin Chon [Erik] in der grünen Jacke und Kellan Lutz [Emmett] im Hintergrund (:
Nikki [Rosalie] in ihrem Cabrio ;D
Robert am rennen
Der Parkplatz
Mike
Bellas Transporter
--------------------
Hier gibt es super viele tolle Bilder! Guckts euch an... http://www.panoramio.com/user/345439
---------------------
Interessante, hilfreiche und informative Seiten rund um den Film:
http://www.imdb.com/title/tt1099212/fullcredits#cast Die Seite rund um den Twilight Film.
http://twilighters.org/gallery/ Seite mit Bildern zum Film/zu den Schauspielern.
http://twilightmomsforums.freeforums.org/index.php Sehr informatives Forum.
http://www.mtv.com/movies/movie/369195/moviemain.jhtml MTV Twilight News Blog.
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi März 19, 2008 9:14 pm
Du hast auch zu viel langeweile oder? :D:D hehe ^^
edit|| Sind die Poster echt???
**Emma** Hüter
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi März 19, 2008 9:29 pm
nicht ganz vielleicht etwas xD es macht mir nix aus naja ich denke mal das die echt sind.... bin mir aber nicht ganz sicher
Emma8 Mod - Seidenschnabel
Anzahl der Beiträge : 2222 Alter : 29 Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi März 19, 2008 9:56 pm
wow...ist ja richtig viel...ich find se gut cool dass du so viel raussuchst ^^
MrsHermine UTZ-Schüler
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi März 19, 2008 11:21 pm
woah das war ja ien monster update! vielen vielen vielen dank für all die bilder, ich hab gar nciht gewusst das es schon so viele gibt! edit: kennt ihr schon die offizielle twilightsite? (sry wenns jmd schon gepostet hat) ---> http://thetwilightmovie.com/
**Emma** Hüter
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Do März 20, 2008 10:11 am
hab ich doch gern gemacht ach und danke für den link nur irgendwie öffnet sich die seite nicht... also da kommt das mit dem wald und der schrift und alles aber mehr auch nicht
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde
Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde