Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi März 05, 2008 7:15 pm
*emma* schrieb:
Oh man ich weiß gar nicht was alle gegen Robert haben?! Ich finde Robert total geil,solangsam liebe ich den voll xD Ich finde der passt hammer gut in diese Rolle,ohne ihn könnt ich mir das gar nicht mehr vorstellen ^^
du sprichst mir soooo aus der seele....WE LOVE ROBBIE!
Miley Cyrus Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1307 Alter : 29 Ort : NRW Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi März 05, 2008 7:48 pm
Ich hab mir jetzt den ersten teil gekauft.Ich bin auf seite 32.Das Buch is soooooooo tolllllll.
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Do März 06, 2008 9:37 am
Ja also nachdem ich ja jetzt gestern mein zweites Twilight Video (diesmal mit dem offiziellen Cast) gemacht habe, finde ich eigentlich auch das Robert sehr gut passt
Sarah Clarke spielt Renee
Solomon Trimble spielt Sam Uley Kleines Bild hier im Artikel
Edi Gathegi spielt Laurent
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Do März 06, 2008 10:21 am
oh gott, ich find das sam und laurent überhaupt nicht passen! laurent macht mir nix aus, aber sam passt gar nicht!
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Do März 06, 2008 1:07 pm
oh man... keine ahnung was ich von den allen halten soll xD
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Do März 06, 2008 8:15 pm
Sam??? Oh man der gefällt mir aber mal ÜBERHAUPT nicht! Ich hab mir den viel schöner vorgstellt.
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr März 07, 2008 2:34 pm
Ja also Sam gefällt mir auch ganz und garnicht. Sieht eher aus wie so etwas Türkenmäßiges. Nichts dagegen aber wurde er nicht als normaler Amerikaner beschrieben oder so?
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr März 07, 2008 3:00 pm
hallo???? des soll Sam sein... also bitte... so schlecht kann ich jetzt auch ncih gelesen haben... der wurde komplett anders im buch beschrieben... nööö.. des is es jetzt ganz und goar ned...
LG, Hermy02
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr März 07, 2008 8:29 pm
ich hab das dritte band schon überflogen und hab mich schwarz geärgert über bella und jacob!!!!!!
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr März 07, 2008 8:39 pm
ich hab das buch schon in der bücherei bestellt !!! ^^
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr März 07, 2008 9:05 pm
Hatte es ja schon einen Tag vorher bekommen (auf englisch) Ja also konnte mich auch über Bella und Jacob ärgern
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr März 07, 2008 9:41 pm
moah... nach dem 3. hasste ich Jacob!! ich war so froh, als er am Schluss weggerannt ist!!! ich bin gespannt ob der im 3. wieda vorkommt... XD
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Sa März 08, 2008 3:45 pm
hoffentlich nciht! jacob macht das alles kaputt zwischen bella und edward! bella soll doch NUR edward lieben und nciht alle beide, das geht doch nicht! außerdem bin ich auf die hochzeit gespannt!
*emma* Jäger
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Sa März 08, 2008 6:08 pm
Hm ich liebe das 3. Buch...ok manchmal hab ich gedacht wasn das fürn idiot,aber stellt euch mal das Buch ohne Jacob vor... das wäre doch mal sowas von Langweilig weil es dann NUR um Edward und Bella gehn würde und auf dauer wäre das echt boring.
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Sa März 08, 2008 9:47 pm
@Hermy02: Ich denke du meinst ob er im 4. dabei ist oder? Hoffentlich liest hier keiner der den dritten Band noch nicht gelesen hat (wegen der Spoiler).
Ich denke Jacob wird in Teil 4 wieder eine große Rolle spielen aber nicht so groß wie in Teil 3. Ich kann mir irgendwie garnicht vorstellen welches Hauptthema es haben soll. Ihr? Okay Hochzeit aber sonst?
MrsHermine UTZ-Schüler
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde So März 09, 2008 12:47 pm
naja es könnte doch sein, dass sich bella plötzlich nicht mehr sicher ist ob sie edward wirklich heiraten will und dann haut sie zu jakob ab, de is natürlich voll froh und so...^^ (so ne these hab ich bei hsm2 schon mal aufgestellt, wie da es wohl weitergeht und da hat es sogar von der idee gestimmt )
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde So März 09, 2008 4:36 pm
Ja stimmt so kann es wirklich sein. Ist der vierte Teil der letzte? Ja oder? Ich bin mal gespannt ob Edward sie wirklich verwandelt oder ob Bella sich nachher dagegen entscheidet.
*emma* Jäger
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde So März 09, 2008 5:17 pm
Ja der 4. wird dann der letzte sozusagen sein. Es wird zwar noch nen 5. geben aber der wird dann aus der sicht von Edward geschrieben
Hm...Ja klar wird das passieren xD Wäre ja zu einfach wenn sie heiraten würden xD
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde So März 09, 2008 5:53 pm
*emma* schrieb:
Hm...Ja klar wird das passieren xD Wäre ja zu einfach wenn sie heiraten würden xD
Was passiert? Das sich Bella gegen die Verwandlung und Heirat entscheidet?
Also ich freue mich am meisten auf "Edward - Auf den ersten Blick" weil das erste Kapitel schon so super war und es echt mal was anderes ist die Story aus Edwards Sicht zu sehen.
*emma* Jäger
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde So März 09, 2008 6:17 pm
Ja.... naya vllt nicht direkt gegen entscheidet aber i-was muss ja nochmal passieren das wäre ja zu leicht wenn bella ja sagt und sie heiraten da muss ja i-was noch kommen ^^
MrsHermine UTZ-Schüler
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde So März 09, 2008 7:40 pm
oooooh nein, ich will das sie sich nur für edward entscheidet, weil sonst bin ich voll traurig und das wäre kein schönes ende... jabob is doof *schmoll* XD
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde So März 09, 2008 8:53 pm
Also ich mag eigentlich keine Happy Ends und meine Storys haben bisher auch noch keins gehabt aber in diesem Fall würde mir das Happy End auch besser gefallen also das er sie verwandelt. Kann es garnicht mehr bis August abwarten. Werde es mir sofort kaufen und wieder an einem Tag durchlesen müssen
MrsHermine UTZ-Schüler
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mo März 10, 2008 1:19 pm
ich auch ganz klar! ich freu mich schon voll,m auch wenn es das letzte buch ist,m aber iregndwann ist schluss
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mo März 10, 2008 2:04 pm
also wenn das mit ed und bella kein gutes ende nimmt dann werd ich sauer....aba ich denke schon dass es ein happyend geben wird...wir ihr alle^^....bin mal gespannt wie das ist wenn bella dann verwandelt wird...ob sie die kontrolle verliert?
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mo März 10, 2008 2:45 pm
BabyDoll schrieb:
also wenn das mit ed und bella kein gutes ende nimmt dann werd ich sauer....aba ich denke schon dass es ein happyend geben wird...wir ihr alle^^....bin mal gespannt wie das ist wenn bella dann verwandelt wird...ob sie die kontrolle verliert?
*g* des hab ich mich auch schon gefragt!! Aba die Wette von Jasper und Emmet is ja hamma.... Mal sehn.. *wartet gespannt auf das 4. Buch* Moah... Ich freu mich scho auf die Hochzeit... vllt übertreibts Alice ja... XD
LG, Hermy02
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde
Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde