Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde

Nach unten 
+11
pünktchen
*~Jackie~*
Jojo
LunAlice
**Emma**
Emma8
*emma*
BabyDoll
Hermine
Emma
Hermy02
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
BabyDoll


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793
Alter : 33
Ort : Hannover/ Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.08.07

Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde - Seite 22 Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 5:27 pm

wie gut dass es edwardandbella.net gibt...da kann ich mir jedesmal die tollen clips runterladen in die ich mich so verliebe.....ich finde die szene voll geil er fragt:

E: Are you afraid?

und sie bella schaut in so geil an

oder wo sie den apfel verliert und er ihn auf seinem fuß balanciert.....oder wo sie zur schule gehen und alle glotzen oder das sahnehäubchen...der kuss...ach es gibt soviele.....
Nach oben Nach unten
http://nivajl14.oyla10.de
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 03.10.07

Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde - Seite 22 Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 12:20 pm

Ja ich freu mich schon voll endlich den Film zu sehen: EdwardandBella ist eine geniale Seite. Very Happy
Nach oben Nach unten
**Emma**
Hüter
Hüter



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 32
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde - Seite 22 Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 7:29 pm

"Twilight"-Sequel wirft Schatten voraus
Die Verfilmung der Roman-Reihe um die Liebe zwischen einem Vampir und einer Schülerin verspricht ein ähnlich großer Erfolg zu werden wie die Abenteuer von Harry Potter.


Der erste Teil der Vampir-Trilogie "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" nach der Vorlage von Stephenie Meyer kommt zwar erst im Januar 2009 ins Kino, doch schon jetzt ist das Interesse der Fans riesig. Immer wieder gucken Gruselfreunde begeistert den ersten Trailer und der noch unveröffentlichte Soundtrack hat es schon jetzt auf die Bestseller-Listen der Internet-Kaufhäuser geschafft. Der Erfolg des Blutsauger-Abenteuers ist also vorprogrammiert.

Da verwundert es nicht, dass die Fortsetzung zu "Twilight" bereits in Arbeit ist. Während der erste Teil der Trilogie davon handelt, wie sich die Schülerin Bella in den geheimnisvollen Vampir Edward verliebt, setzt "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde" nach dem furiosen Finale an: Als sich Bella an ihrem Geburtstag an Geschenkpapier schneidet und zu bluten beginnt, fällt Edwards Vampir-Bruder Jasper das Mädchen an. Für Edward gibt es nur eine Möglichkeit, seine große Liebe vor sich und seiner blutsaugenden Familie zu schützen - er verlässt Bella und stürzt sie damit in eine tiefe Krise.

Zweiter Auftritt für Bella und Edward

Auch wenn über die Besetzung des Sequels bisher nichts bekannt ist, kann man wohl davon ausgehen, dass Kristen Stewart ("Panic Room") und Robert Pattinson ("Harry Potter und der Feuerkelch") erneut das ungleiche Liebespaar spielen werden. Die Inszenierung übernimmt wohl wieder "Dreizehn"-Regisseurin Catherine Hardwicke.
Nach oben Nach unten
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
BabyDoll


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793
Alter : 33
Ort : Hannover/ Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.08.07

Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde - Seite 22 Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 5:10 pm

geht mal auf edwardandbella.net.....boah so geile neue tv spots zum runterladen.... cheers cheers cheers

diese eine kussszene müsst ihr sehen!!
Nach oben Nach unten
http://nivajl14.oyla10.de
**Emma**
Hüter
Hüter



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 32
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde - Seite 22 Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 5:59 pm

Twilight bricht Rekorde

Der 22-jährige Schauspieler Robert Pattinson (spielt Cedric Diggory in Harry Potter und der Feuerkelch) ist seit Freitag letzter Woche in den Kinos in Nord Amerika in dem Vampir-Film 'Twilight' zu sehen. Er spielt (Vampir) Edward Cullen, den charmanten Schönling mit Biss.

Die Regisseurin Catherine Hardwicke hat nun einen richtigen Grund zum Feiern, denn sie hat es geschafft, mit ihrer Verfilmung der Twilight-Buchreihe (Bis(s)-Reihe) von Stephenie Meyer, einen neuen Rekord zu brechen. Am ersten Wochenende wurden insgesamt 70,6 Millionen Dollar für den Film eingenommen. Das entspricht ungefähr 55 Millionen Euro. So viel wurde noch nie für einen Film, in dem eine Frau Regie führte, eingenommen. Herzlichen Glückwunsch.

In 'Twilight' geht es um eine verbotene Liebe zwischen Mensch und Vampir. Es ist eine Romanze mit Stil, viel Gefühl, Action und einer guten Menge Humor.

Der Film läuft am 15. Januar 2009 in den deutschen Kinos an.
Nach oben Nach unten
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
BabyDoll


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793
Alter : 33
Ort : Hannover/ Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.08.07

Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde - Seite 22 Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 1:52 pm

ich hab den film gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

er ist so verdammt geil....obwohl es eine sehr freie umsetzung des buches ist.....ich liebe ihn...am anfang war er noch ein wenig komisch aber von szene zu szene wirds geiler.... lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://nivajl14.oyla10.de
Hermine
Admin- Rons Girly
Admin- Rons Girly
Hermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 32
Ort : Erding
Anmeldedatum : 12.08.07

Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde - Seite 22 Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 4:47 pm

wenn ihr über den film reden wollt, könnt ihr vll ja ein neues thema bei der richtigen kategorie machen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.manga-und-anime.net.tc
**Emma**
Hüter
Hüter



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 32
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde - Seite 22 Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 12:43 am

Nach oben Nach unten
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145
Alter : 31
Ort : Lagwieser Getto (xD)
Anmeldedatum : 12.08.07

Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde - Seite 22 Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 7:37 pm

moahahaha. xD
ich hab den letzten band nun auch endlich auf deutsch.! xD
ma kucken ob ich alles richtig verstanden hab und soh.! xDDDD
aba ich freuh mich richtig.
jz hab ich alle bücher auf deutsch.
jz fehlen mir nur noch die ersten zwei auf englisch.! xDDD
uuiii bis ich die hab weiss ich auch ned. xD
wird sicher nicht lange dauern. xD
hahaha.xD
okay, ich geb's jah zu. ich bin süchtig.! xD

Lg, Dede
Nach oben Nach unten
http://www.magic-emma.de.vu
Gesponserte Inhalte





Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde
Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
 Ähnliche Themen
-
» Biss zum Morgengrauen - Be a Vampire / Werwolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Off-Topic :: Literatur-
Gehe zu: