Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Di Feb 12, 2008 3:41 pm
ich will das erste band wieder lesen und die bücherei rückts nich raus...naja egal @pünktchen du machst echt geile sigis von BZM!!!! robert sieht sexy aus
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Di Feb 12, 2008 4:59 pm
^^Danke. Ja bei unserer Bücherei ist es auch immer ausgeliehen. Hatte die ersten beiden von einer Freundin aber jetzt habe ich mir gestern Twilight/New Moon und Eclipse bei Amazon bestellt
Emma8 Mod - Seidenschnabel
Anzahl der Beiträge : 2222 Alter : 29 Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Di Feb 12, 2008 6:16 pm
bie mir wars auch immer ausgehliehen -.-musste immer noch ne woche warten das 3. buch kauf ich mir jetzt die anderen beiden kauf ich mir dann auch noch weil ich die auch so haben will weil ich die bestimmt nochmal lesen werde^^ ich freu mich schon megamäßig auch den film..
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Di Feb 12, 2008 7:02 pm
So wie ich das von Lena erfahren habe,steht James der "böse Vampir" schon fest *.*
Moar sieht der vielleicht geil aus *lechz* xD
Cam Gigandet
Wieso müssen die bösewichte immer so gut aussehn?? Hier nen Bild:
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Di Feb 12, 2008 7:16 pm
waah...der ist soo geil und dann ist er der bösewicht..das kann ja wohl nicht angehen hier -.- egal... hauptsache man sieht ihn im film
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Di Feb 12, 2008 7:55 pm
hmmm... ich hab mir james zwar anders vorgestellt, aber der typ is ja affengeil!! *.* meine fresse... *.* also... echt jetzt... der kann doch ne james spielen...
LG, Hermy02
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Di Feb 12, 2008 8:20 pm
ach der spielt ihn!?!? xD er sieht echt gut aus =)
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Di Feb 12, 2008 8:24 pm
der sieht hammer aus hab ihnh mir eigentlich auch anders vorgestellt irgendwie älter obwohl ich vergessen hab dass die alle so jung sind^^ und dass die alle so hübsch sind..das vergess ich immer derwegen sah der in eminer fantasy etwas anders aus xD
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Di Feb 12, 2008 8:39 pm
also ich hab mir einen jüngeren vorgestellt xD
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Feb 13, 2008 4:53 pm
Ah ja das habe ich auch schon vor ein paar Tagen entdeckt. Ich finde ihn recht passend wobei ich ihn mir etwas böser vorgestellt habe.
(Habe gerade alle drei Bücher auf englisch bekommen. Wusste garnicht das Eclipse viel größer ist als die ersten beiden. Ist das beim deutschen Buch auch so?)
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Feb 13, 2008 4:54 pm
Eclipse is doch das erste oda? Wenn ja... Bis(s) zum Morgengrauen ist allerdings dicker als Bis(s) zur Mittagstunde...
LG, Hermy02
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Feb 13, 2008 6:02 pm
ne eclipse ist das englische "biss zum abendrot" also band 3. in dtsch ist es genau gleich....i ch hab mir james viiiiel älter und auch irgendwie nich so hübsch vorgestellt, aber das is ne echt gut wahl! boa eclipse is so endsgeil, ich finds fast noch besser als die ersten beiden bände! v.a in der mitte einfach so süß! MORGEN KOMMT ER IN DEUTSCH RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**Emma** Hüter
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Feb 13, 2008 8:37 pm
wow ej... nur noch ein tag!!! xD
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Feb 13, 2008 9:10 pm
des macht mich shcon voll kirre hier!! ich geh morgen nachmittag nach der schule gleich runter in die stadt!! wenn cih morgen nicht online bin, is das buch schuld!! xD
LG, Hermy02
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Feb 13, 2008 9:28 pm
ja also ich geh morgen auch anch der schule DIREKT das büchlein keufen...=) aber so wie ich das hier kenne dann haben die das bestimmt noch nicht -.- boah wenn dann schrei ich aber ich hoffe mal
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Feb 13, 2008 9:31 pm
Emma8 schrieb:
ja also ich geh morgen auch anch der schule DIREKT das büchlein keufen...=) aber so wie ich das hier kenne dann haben die das bestimmt noch nicht -.- boah wenn dann schrei ich aber ich hoffe mal
die Angst hab ich auch!! Dass die des in der Schweiz noch ned verkaufen... *angst hab* mann ehj... ich will des buch und zwar morgen direkte mente nach der schule! da verpass ich vllt den konf... *grins*
LG, Hermy02
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Do Feb 14, 2008 6:57 pm
ICH HAAAAAAAAAAAAAAAABS :D:D Und ich liebe es schon jetzt *.* Moah und dann kann ich noch net mal viel lesen weil ich Englisch lerne muss *heulz* Achja... es gibt news zum Twilight Cast... Aber ich bin i-wie zu depremiert umd as aufzuzeigen... Man hat wohl mit allem anderen gerechnet...aber es sind durchaus bekannte dabei.
LG
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Do Feb 14, 2008 10:03 pm
MOAAAAAAAAAAAAAAH... ICH HABS AAAAAAAUUUUUUCCCCCH!!! I love it!!! Des wird so hamma geil... *.* also leute... ich bin nicht wirklich online... ich lese... xD
LG, Hermy02
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Do Feb 14, 2008 10:55 pm
juhu....-.- meine tolle stadt hat das buch natürlich nicht...boah ich könnte echt schreien...ich gehe aber morgen mit meinem vater in eine andere stadt und aufe es HOFFENTLICH da...^^
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Do Feb 14, 2008 10:58 pm
also ich würd jz ma behaupten in der anderen stadt hat es sicher... wenn es schaffhausen hat, dann sicher auch die... also bitte... Ich kann dir sage es ist echt hamma geil *bei kapitel 3 bins*
LG, Hermy02
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Do Feb 14, 2008 11:03 pm
ja das wusste ich auch verher schon ^^ aber da wo ich wohne ist nie etwas pünktlich da.. aber in die stadt wo ich das hole gibts mehrere buchläden und die stadt ist auch größer..drückt mir die daumen
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr Feb 15, 2008 9:42 am
Bei uns gab es das auf deutsch schon am 13.2. Aber lese es gerade auf englisch und bin Kapitel 5. Voll cool bisher
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde So Feb 17, 2008 2:42 pm
Also sry für den Doppelpost. Bin noch auf Charaktere gestoßen die hier glaube ich noch keiner gepostet hat:
Justin Chon spielt Erik Yorkie (also finde nicht das er passt. Habe ihn mir ganz anders vorgestellt)
Anna Kendrick spielt Jessica Stanley (Find ich recht passend aber so alt irgendwie im gegensatz zu Kirsten)
Kellan Lutz spielt Emmet Cullen
Michael Welch spielt Mike Newton
Jackson Rathbone spielt Jasper Hale
Zuletzt von am So Feb 17, 2008 2:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde So Feb 17, 2008 2:53 pm
Der Typ für Erik sieht echt bescheuert aus AAAAAAAAAAAAAAH! EMMET!!!! ich hab ihn mir zwar anders vorgestellt, aber passt... *wartet eigentlich immer noch auf Alice* Mike hab ich mir ned so hübsch vorgestellt...xD DES SOLL JASPER SEIN? Des is aber ned deren Ernst!! Boah ne ehj...
LG, Hermy02
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde So Feb 17, 2008 3:08 pm
Hm eigentlich gehen alle aber naya Eric passt nicht. Ich hab mir den i-wie dick vorgestellt und als japanese würde er auch net beschrieben oder?! >.<
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde
Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde