Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Sa Mai 24, 2008 9:05 pm
Ja ich find es auch so süß als er das mit Kristen sagt. Auch das er letzte Nacht von ihr geträumt hat Sooooo sweet. Die beiden währen echt ein süßes Paar. Aber vielleicht verliebt sich Kristen ja auch noch in ihn, schließlich ist sein bzw. Edwards Blick ja einfach zum schmelzen. *dazzle Kristen, dazzle*
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Sa Mai 24, 2008 10:11 pm
das mit dem interview hab ich auch schon gesehen und fand das wie ihr auch echt giel mit kristen und alles!!!! =) echt der hamma
Miley Cyrus Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1307 Alter : 29 Ort : NRW Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Sa Mai 24, 2008 10:11 pm
Da hast du recht.Die passen richtig gut zusammen.Ich fänd es toll wenn die ein paar wären.Sweet.
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde So Mai 25, 2008 3:49 pm
ich finde die beiden wirken zusammen voll süß...bei interviews wirken die aber meiner meinung nach ziemlich schüchtern
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde So Mai 25, 2008 4:55 pm
^^Da hast du recht aber manchmal ist die Schüchterheit da ja auch so ein Thema. Sie drehen ja jetzt schon länger zusammen und hatten schon viel Kontakt, ich denke sie haben sich schon anneinander gewöhnt
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Do Mai 29, 2008 11:18 am
diese woche sollen ja kristen und robert gemeinsam bei den mtv movie awards übern roten teppich gehen
und die erste(oder eine andere) szene (eine richtige szene OMG!!!!) soll am sonntag bei oder vor den mtv movie awards zu sehen sein....wenn ich dass was ich bei edwardandbella.com überflogen habe auch richtig verstanden habe
wann strahlt mtv eigentlich bei uns die mtv movie awards aus????
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Do Mai 29, 2008 7:34 pm
mtv movie award:
Montag, 2.6. auf MTV
19:30 Uhr MTV Movie Awards 2008 (Preshow)
20:00 Uhr MTV Movie Awards 2008 (Main Show) Preisverleihung
robert und kristen werden bei der preshow anwesend sein!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hier gibts eine Unterschriftenaktion für einen gleichzeitigen Kinostart von Twilight in allen Ländern: http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?eb276342
**Emma** Hüter
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr Mai 30, 2008 8:06 pm
Deutscher Kinostart des Vampirfilms bekannt
Wie 'Concorde' nun bekannt gab, hat der kommende Teen-Vampir-Thriller Twilight nun auch einen deutschen Kinostart. Während die Verfilmung des in Deutschland als "Bis(s) zum Morgengrauen" bekannten Romans von Stephenie Meyer bereits am 12. Dezember 2008 in den US-Kinos startet, müssen wir uns leider noch bis zum 22. Januar 2009 gedulden.
Catherine Hardwicke ("Dreizehn", "Es begab sich aber zu der Zeit...") hat nach einem Drehbuch von Melissa Rosenberg ("Step Up") die Regie des Streifens übernommen. Die Story dreht sich um die junge Bella Swan (Kristen Stewart), die nach ihrem Umzug vom sonnigen Phoenix ins triste Washington noch massive Anpassungsprobleme hat. Als sie auf den Vampir Edward (Robert Pattinson) trifft, soll sich ihr Leben jedoch massiv ändern...
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Sa Mai 31, 2008 1:23 pm
Oh Mann.Das dauert aber noch lang.Da is ja mein Geburtstag schon vorbei.
**Emma** Hüter
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Sa Mai 31, 2008 3:14 pm
also ich freue mich darüber... cihda chte der film kommt erst im april ungefähr.... da kann ich mit januar noch leben!!! =)
“Breaking Dawn” Book Cover
https://2img.net/h/oi31.tinypic.com/e6oorq.jpg
Zuletzt von **Emma** am So Jun 01, 2008 2:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Sa Mai 31, 2008 4:59 pm
Das video kann man nicht sehen.Da steht not forrfidden oder so.
**Emma** Hüter
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde So Jun 01, 2008 2:54 pm
das ist kein video sondern ein bild... hab denk link nochmal editiert!!!
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde So Jun 01, 2008 5:11 pm
MOAH! Jetzt kann man richtig spekulieren was das darstellen soll... Hat ja was mit der Geschichte zu tun nö... xD Ich glaub eben, dass der rote Bauer (im Hintergrund) Bella vor der Verwandlung ist und die weisse Königin sie als Vampir ist... Der rote Bauer, weil er die schwächste Spielfigur ist auf dem Brett ist und vorallem weil er rot ist.. Da hat ja Bella noch Blut, was zirkuliert... xD Die weisse Königin, weil sie wirklch eine starke Spielfigur ist im schwach und eine Königin ist ja elegant... (man versteht?)... Dann noch weiss... Weiss wie Mamor... So weit meine Vermuntung...
Lg, Hermy02
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mo Jun 02, 2008 7:34 pm
okay robert sieht bei der verleihung scheiße aus aba die szene is hamma
**Emma** Hüter
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mo Jun 02, 2008 11:09 pm
ich hab das im tv gesehen und die bilder kannte ich ja schon und find die szene eigentlich auch echt cool nur gibt es spannendere szenen die mich interessieren
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Di Jun 03, 2008 2:12 pm
*********-********** Wie geil ist das denn?! Ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr! *voll den suchti-blick hat* mehr, mehr, mehr, mehr, mehr! Boah! Kennt ihr das Erscheinungsdatum vom Film in Deutschland und so schon? Boah! Ich kanns kaum erwarten! Der 22. Januar 2009 wird der Tag meines Lebens!
Lg, Dede
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Di Jun 03, 2008 4:32 pm
So hier sind mal neue bilder von dem film und von den beiden.
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Di Jun 03, 2008 7:03 pm
hey danke für die links... echt geil die bilder!!!!!!!!!!
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Di Jun 03, 2008 7:19 pm
Bitte Bitte.Ich find sie auch total schön.
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Jun 04, 2008 5:34 pm
aaaaaaaaaaaaaaaarh robert sieht so geiiil aus!!! hammer bilder danke! aber ich kann mich nciht mit kristen anfreunden, die passt überhaupt nciht zu bella, kristen ist einfach hässlich^^
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Jun 04, 2008 5:45 pm
Sie is doch nich hässlich.Sie passt sehr gut zu bella.Sie sieht so aus wie ich sie mir vorgestellt hab.Aber jeder hat seine meinung hier.
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Jun 04, 2008 6:10 pm
Ich musste mich auch zu erst mit Kirsten als Bella anfreunden... Mehr als bei Robert... Robert war ein Kapitel für sich... xD Aber jetzt find ich eigentlich, dass die Beiden gut reinpassen... Vllt wird sich meine Meinung mit dem Film ändern, aber das weiss ich ja noch nicht! xD
Lg, Hermy02
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Jun 04, 2008 6:37 pm
Hermy02 sie heißt Kristen.
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Jun 04, 2008 7:02 pm
finde die bilder von den mtv movie awards richtig schöön.....voll geile augen hat kristen
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Do Jun 05, 2008 1:52 pm
*Marina* schrieb:
Hermy02 sie heißt Kristen.
AAAAAAAAAAAAAAH!! Ich schreib der ihren Namen immer falsch! xD Aber ich muss sagen, dass sich Kirsten besser anhören würde wie Kristen... XD Najah... Back2Topic Ich find die Bilder jetzt ned so der hammer, aber man kann se ankucke... Ich freu mich mehr auf den Filme...
Lg, Hermy02
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde
Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde