Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Fr März 07, 2008 3:12 pm
Also ich hab die Namen noch nicht so ganz drauf xD Ich hab drei Mädels de ich bisher mag... ich weiß aber nur das die eine Bianca heißt und die andere glaub ich schweizerin ist xD Also die Gina-Lisa find ich total blöd! Also ne...ich find die auch garnicht hübsch? Bei so viel künstlichem geht das auch garnicht mehr xD Wo ist da die natürlichkeit geblieben?
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Fr März 07, 2008 3:52 pm
ich find die gina - lisa stellt sich voll in den mittelpunkt o0 mein fav is bianca *_*
Jojo Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1356 Alter : 32 Ort : Osnabrück Anmeldedatum : 16.10.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Fr März 07, 2008 4:06 pm
ich konnte es gestern nicht gucken *heul* Oh man das war voll doof! Wir haben nämlich den Sender auf dem Fernseher oben nicht... und unten haben meine Eltern geguckt
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Fr März 07, 2008 4:59 pm
Jaaa Bianca ist cool Aber Gina-Lisa an die MACHT!!!!!!!!!!!!! XD und die schweizerin heißt Raquel
Milly™ Treiber
Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Fr März 07, 2008 7:45 pm
löl ich gucke sowas nicht ich weiß nicht warum aber ich habe was gegen menschen die watte essen nur um"schön" zusein.
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Fr März 07, 2008 8:31 pm
oah diese dumme gisele hat mich so aufgeregt....meine güte man kann sich beim schauspiel anstellen...menno das wär voll wat für mich gewesen
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Fr März 07, 2008 8:40 pm
BabyDoll schrieb:
oah diese dumme gisele hat mich so aufgeregt....meine güte man kann sich beim schauspiel anstellen...menno das wär voll wat für mich gewesen
genau ey.. du sagst es xD ich mag die voll net!!!!
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Fr März 07, 2008 10:03 pm
also... ich habs gestern zum ersten ma gesehn und ich finds okay... ich würds ned jedesma kucke, aber so zwischen durch schadet sicher nicht... Gina-Lisa is ja voll die Kanone!!! Die hats voll drauf und Wanda find ich auch voll coool... Aba Gisel und Sandra sind ja voll die zicken... Bianca is voll hübsch!!
LG, Hermy02
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Sa März 08, 2008 12:16 am
also ich find das meistens immer mehr so am ende richtig spannend !! =) dann ist das total geil....
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Sa März 08, 2008 3:47 pm
**Emma** schrieb:
also ich find das meistens immer mehr so am ende richtig spannend !! =) dann ist das total geil....
find ich auch, wenn dann bloß noch ein paar übrig sind, deswegen guck ich das jetz auch ncoh nicht, warscheinlich ewrst wenn es so 10 oder so sind, wenn ichs überhaupt guck
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Fr März 14, 2008 2:44 pm
seit ich die dritte folge gestern gesehen hab bin ich zu dem schluss gekommen dass heidi mal alle rauswerfen soll die sich so dumm und dämlich anstellen!!!! das hat mich so aufgeregt was sind das für tanten die ohne einen funken selbstvertrauen topmodel werden wollen und dann dieser zickenkrieg .....nicht zum aushalten,...das einzige was ich gut fand waren die shootings, catwalktraining mit britneys song!!!!!!! xD heidi scheint brit wirklich zu mögen
**Emma** Hüter
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Fr März 14, 2008 4:36 pm
oh ja...dieses rumgezicken hat echt genervt xD ich meine hallo!?!? die wollen topmodel werden stattdessen labern die rum und zicken sich gegenseitig an..na und?? sollen die anderen doch rumlästern, wenn sie nichts besseres zu tun haben....mein gott!!! worüber die sich sorgen machen....
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Fr März 14, 2008 6:28 pm
also ich find die staffel iwie ziemlich dumm die mädchen sind komisch und keine hat wirklich austrahlung und bruce fehlt finde ich auch
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Fr März 14, 2008 7:15 pm
echt mal ohne bruce muss heidi jetz ran und sie selbst unterrichten xD....ich vermisse bruce....sogar meine eltern....aba was mich am meisten aufregt war zum beispiel diese gisele und dass die dauernd alle am heulen sind wenn sie kritisiert werden...so is nun mal das modelgeschäft!!!!! und dann noch aisha die sich geweigert hat zu tanzen ich zitiere: " Ich bin doch keine Go- Go Tänzerin, ich will Topmodel werden!"
was denkt sich dieses mädchen eigentlich und der rest???!!! spätestens seit der 2. staffel müssen die geschnallt haben dass es hart zugeht!
**Emma** Hüter
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Fr März 14, 2008 9:38 pm
oh ja diese gisele xD das geht ja gaaaaaaaaaar nicht... dieses mädel regt mich dermaßen auf..dieses rumgeheule, nicht zum aushalten -.- die fliegt so oder so irgendwann raus..ich find die voll nicht hübsch für eine brasilianerin.. ach und das shooting mit dem hellikopter hat mich verdammt gut gefallen!!!
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Germany's Next Topmodel So März 16, 2008 7:40 pm
diese aline is sowas von eine sch*****....schauts euch mal an
ja das hab ich auch mitbekommen... alta was für eine sch**** ich würde sie sofort rausschmeißen an heidis stelle....
MrsHermine UTZ-Schüler
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Mo März 17, 2008 12:46 pm
vielleicht brauchte sie das geld^^ aber ich würde sie auch rausschmeißen!
Miley Cyrus Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1307 Alter : 29 Ort : NRW Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Mo März 17, 2008 3:07 pm
Naja Geld.Es gibt viele jobs die sie machen kann.Doch nich so einen.
**Emma** Hüter
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Mo März 17, 2008 3:25 pm
MrsHermine schrieb:
vielleicht brauchte sie das geld^^ aber ich würde sie auch rausschmeißen!
naja wenn ich geld brauchen würde, würd ich mich nicht gleich nackt vor die kamera stellen... da gibt es noch viel mehr möglichkeiten... und dann soll sie nicht gleich mit der unschuldsmasche herkommen!!!
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Mo März 17, 2008 6:25 pm
unschuldig is se sowieso nicht mehr ...man sieht ja was für eine zicke sie ist wenn sie nur redet......
**Emma** Hüter
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Di März 18, 2008 4:34 pm
BabyDoll schrieb:
unschuldig is se sowieso nicht mehr ...man sieht ja was für eine zicke sie ist wenn sie nur redet......
ob sie zickig ist weiß ich gerade gar nicht hab darauf nicht so wirklich geachtet...
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Do März 20, 2008 1:54 pm
dann achte mal heute drauf...ich kann ihre stimme nicht hören...bäh!
**Emma** Hüter
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Do März 20, 2008 1:55 pm