Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Do März 27, 2008 11:40 pm
oh man oh man giselle stellt sich aber auch an die nervt sowas von xD
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Fr März 28, 2008 12:34 am
**Emma** schrieb:
oh man oh man giselle stellt sich aber auch an die nervt sowas von xD
boar man die soll endlcih raus -.- aber das nächste mal wird bestimmt lustig >.<
barbara*emma 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 340 Alter : 33 Anmeldedatum : 04.09.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Fr März 28, 2008 12:54 am
voll gemein dass sie nur elena rausgeschmissen haben.. die einzige österreicherin!
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Fr März 28, 2008 12:45 pm
bin auch gespannt auf die nächste folge... wird echt heiß xD
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Fr März 28, 2008 1:32 pm
barbara*emma schrieb:
voll gemein dass sie nur elena rausgeschmissen haben.. die einzige österreicherin!
ja aba sie war auch nicht besonders gut.....ich bin gespannt auf die nächste folge mit den sexy männlichen models......*schmacht*.....achja und gisele regt mich wie euch allen auch total auf......dieses rumgeflenne....wozu meldet sie sich überhaupt an wenn sie mit den ganzen eskapaden nicht umgehen kann?
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Fr März 28, 2008 2:16 pm
BabyDoll schrieb:
barbara*emma schrieb:
ja aba sie war auch nicht besonders gut.....ich bin gespannt auf die nächste folge mit den sexy männlichen models......*schmacht*.....achja und gisele regt mich wie euch allen auch total auf......dieses rumgeflenne....wozu meldet sie sich überhaupt an wenn sie mit den ganzen eskapaden nicht umgehen kann?
also ich finds vor allem so hart das gisele so nen austand gemacht hat wegen dem affen und "nein, sie will auch die 2te chance nciht nutzen" und NICHT rausgefloge ist! also das verstehe isch echt nicht! vor allem gisele ist doch kein bisschen hübsch oder so was in der art, und wie die immer heult und spricht! also echt, die verdiehnt es nicht weiterzukommen
**Emma** Hüter
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Fr März 28, 2008 4:01 pm
nein das tut sie auch nicht ich denke sie wird so oder so irgendwann rausfliegen.... und wenn ich noch echt blöd finde ist die freundin von gina-lisa.. die mit ihrem: "Wenn Gina rausfliegt, bin ich auch weg" ich meine HALLO!?!?!?
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Sa März 29, 2008 5:50 pm
Also habe es am Donnerstag zum ersten Mal jetzt gesehen (neue Staffel) und ich habe diese Gisele sofort gehasst. Boar die heult ja nur. Schrecklich wie die weiter kommt. Hallo und da heult die da wegen einem Affen. Wann fliegt die nur endlich raus.
Aber ich finde in dieser Staffel sind garnicht so viele besonders hübsche drinne. Naja die meisten sehen eher gleich aus. Z.b. die ganzen Blondinen irgendwie. (nichts gegen Blondinen bin ja selbst eine). Bei der Rothaarigen also naja. Da sollen sich die geschmäcker scheiden aber ich finde sie überhaupt nicht hübsch.
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel So März 30, 2008 10:44 pm
finde ich auch....in der 2. staffel hat man gleich interessantere typen gesehen...und die rothaarige war vorher schwarzhaarig aba im original is se blond^^
~Rebi~ Jäger
Anzahl der Beiträge : 2035 Alter : 32 Ort : Linz Anmeldedatum : 15.08.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel So März 30, 2008 11:30 pm
Gisele soll weiter kommen. Sie ist so richtig eine, wo man sich aufregen kann, weil sie über alle smeckert, heult und ihre Stimme immer so hoch und verweint ist... wieso macht sie dass dan überhaupt, wenn sie doch eh das ganze ned aushält?
Das geilste war ja, als sie berichtete, dass sie Affe liebe und es ihr größter Kindestraum war einen Affen bei sich zu haben blabla. Und sie das immer wieder gerne tun würde. Und danach heult sie rum, wenn sie den verdammten affen nehmen muss. hhahaha soviel dummheit tut weh ^^
Ich finde diese Staffel jz auch ned besonders...meine fav. sind Bianca & Jennifer *g* Den rest hab ich noch ned so beobachtet..^^ Lg <3
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Mo März 31, 2008 1:38 am
Maor alta rebi du sagst es >.< Gisele is einfach nur Dumm..... Die heult nur rum und das nur weil die anderen über sie lästern! Sie hat einfach kein Selbstbewusstsein und sowas braucht man in dem Job! Hier und da wird es immer sowas geben und moar >.< Ich versteh nicht wieso sie immer noch weiter ist!...
barbara*emma 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 340 Alter : 33 Anmeldedatum : 04.09.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Mo März 31, 2008 7:56 pm
ich find gisele nicht so dumm wie ihr alle... ich mag sie eigentlich ganz gerne... im gegensatz zu euch finde ich, dass sie wirklich hübsch ist. ok, sie kann sich manchmal echt unmöglich benehmen, aber andere sind da auch nicht besser... zu heulen wenn einem die haare abgenommen werden oder schon fast einen anfall zu bekommen (wie bianca) find ich schlimmer.
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Do Apr 03, 2008 6:12 pm
ich sags mal so ich mag weder die eine noch die andere dort...heute wieder einschalten
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Sa Apr 05, 2008 1:44 pm
wer ist diesen donnerstag rausgeflogen? ich habs gar nciht gesehen..
**Emma** Hüter
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Sa Apr 05, 2008 2:30 pm
am donnerstag war kaharina rausgeflogen... die rothaarige!!!
*emma* Jäger
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Sa Apr 05, 2008 2:40 pm
und dann müssen noch gina und sarah ihr entscheidung abwarten...
**Emma** Hüter
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Sa Apr 05, 2008 3:33 pm
das fand ich voll blöd.. -.- jetzt muss man auch noch darauf warten.. wer wohl rausfliegen wird?? ich denke gina.....
*emma* Jäger
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Sa Apr 05, 2008 3:45 pm
um jottes willen Oo Sarah soll gefälligst rausfliegen
Ich fands enínfach doof das die da vorn stehn und sich da als unterhalten und heidi steht da und wartet und wartet und dann haut sarah au noch hab >.<
**Emma** Hüter
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Sa Apr 05, 2008 3:53 pm
ja wirklich... ich konnte mir as gar nicht anhören... also dieses gelabere ich hab einfach den ton aus gemacht xD aber ich denke, das gina und sarah irgendwann rausfliegen werden also ist es auch egal....^^
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Sa Apr 05, 2008 5:16 pm
*emma* schrieb:
um jottes willen Oo Sarah soll gefälligst rausfliegen
Ich fands enínfach doof das die da vorn stehn und sich da als unterhalten und heidi steht da und wartet und wartet und dann haut sarah au noch hab >.<
und nicht nur sie hat gewartet ...alle zuschauer die die show verfolgt hatten, haben gewartet und es hat mich regelrecht angekotzt...wenn sarah ohne gina-lisa nicht weitermachen will und nichts gebacken kriegt und nur sprüche klopft soll sie gefälligst gehen anstatt so einen affentheater zu machen. und gina-lisa kann sowieso nichts...sie lacht nur, nimmt die arbeit nicht ernst und wenn sie ausdrücke aufs gesicht zaubern will siehts aus als ob sie jemanden ermorden will....sie hats nicht drauf und wieso macht es heidi klum bei der entscheidung auch immeer so lange....zuerst lässt sie ihre neunmalklugen sprüche vom stapel und dann nach 10 jahren sagt sie est ob diejenige weiter ist oder nicht...bei americas next topmodel ging es immer ratzfatz mit der entscheidung
und wie immer: GISELE!
was die immer abspastet....macht sich an den model ran um taina eins reinzuwürgen....wie kindsich ist das denn??? sie mag ja fotogen sein aba nur wenn sie den mund zulässt....
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Sa Apr 05, 2008 7:24 pm
Boar ich könnte Gisele *gr* Ich hasse sie. Was kann die denn schon außer heulen und so eine Nummer mit dem Model abziehen? Das ist echt sowas von kindisch.
Wenn ich mich zwischen Sarah und Gina entscheiden müsste, würde ich Gina weiterkommen lassen weil sie reifer ist aber ich denke das eh keiner der beiden gewinnt. Diesmal gewinnt bestimmt eine Brünette weil in der ersten Staffel war es Blond, dann Rot und da fehlt nur noch Braun. Zum Glück ist diese Katharina raus
MrsHermine UTZ-Schüler
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Sa Apr 05, 2008 7:43 pm
auja, zum glück! aber gisele ist immer noch drinnen? ich glaubs ja nicht!!!!! wie kann denn das sein? ich denke nur als show, genauso wie gina-lisa, die ist auch nur drin, weil sie so beliebt ist und ein bisschen pep in die lahme show bringt, deswegen glaube ich das sarah rausfliegt
**Emma** Hüter
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Sa Apr 05, 2008 8:09 pm
ja sie ist jedenfals immer noch drin....^^
ach und schaut mal hier.... hier könnt ihr für euren liebling voten ^^ http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel/voting/artikel/49825/ gina ist vorne -.-
MrsHermine UTZ-Schüler
Thema: Re: Germany's Next Topmodel So Apr 06, 2008 4:40 pm
ich hab für rachel gevoted, und ihr? ich finde rachel am natürlichsten von denen allen^^
**Emma** Hüter
Thema: Re: Germany's Next Topmodel So Apr 06, 2008 4:50 pm