Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Do Jun 05, 2008 2:55 pm
also wie das mit der musik sein wird weiß ich auch noch nicht... hab es nicht gefunden!!
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Do Jun 05, 2008 5:59 pm
monrose treten wieder auf und präsentieren ihre neue single! die is voll toll aber sonst weiß man es glaub noch nicht
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Fr Jun 06, 2008 8:49 pm
also das auftreten von monrose gefiel mir wirklich =) aber die gewinnerin?????????????????????? NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMALs!!!!!!!!!!!!! ich meine jennifer?? hallo???? ich war für janina und wenn sie es nicht gewesen wäre, wäre ich für christina gewesen aber jennifer???? mein gott...diese topmodels werden auch immer hässlicher!!!! vor allem das bild mit jenny auf der cosmopolitan ist ja mal TOTAL hässlich......
Miley Cyrus Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1307 Alter : 29 Ort : NRW Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Fr Jun 06, 2008 9:18 pm
Da geb ich dir recht.Wie kann so eine gewinnen.Die war so schlecht auch bei den vorherigen folgen war sie schlecht aber sie ist immer weiter gekommen.Das versteh ich einfach nciht.
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Fr Jun 06, 2008 10:09 pm
Also ich hab auch das Final gekuckt... xD Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Schluss zur Entscheidung... xD Also des war ja ma die langweilligste Entscheidung, die ich jeh in meinem jungen Leben gesehn hab... >__> Und dann bin ich mit der Gewinnerin ned einverstanden, und des is noch gelinde ausgedrückt... >__> Die is ja jetzt ned ma so schön und nur weil die so lange Beine hat!! o.O Hallo?! Najah.... und dann is se erst 17 oder so.... Meine Fresse...
Lg, Hermy02
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel So Jun 08, 2008 11:05 am
also ich fand das ja mal totaler beschiss!! 1. wars schon mal nicht live , wie die anderen zwei finalen 2. wusste man shcon am anfang der sendung ja das jenny gewinnt, wie die sich augetackelt hatte usw. 3. war das finale sooo langweilig!!!
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Germany's Next Topmodel So Jun 08, 2008 5:31 pm
fand ich auch!! ich bin zwar froh dass jenny gewonnen hat, aber ich bin schon um halb 11 ins bett weil es einfach so stiiinklangweilig war! das waren ja nur bestof und rückblicke eingespielt, die ma ja schon gesehen hat^^
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel So Jun 08, 2008 7:53 pm
bin mal ganz zufrieden dass Jennifer gewonnen hat....fand sie da voll hübsch!!! und diese beine....bis zum mond....moah.....obwohl ich eigentlich für christina war aber sie konnte gar net gut laufen und der ausdruck im gesicht war ja kacke.....man man man...war ich enttäuscht....für janina diese olle alte kuh war ich nie.....außerdem find ich sie net hübsch....aber das cosmo bild von jenny is toll ...coole pose
ansonsten:
seal war toll!!! monrose ....naja heidi....gut dass ma die haare anders frisiert waren...man hat die viel rumgeseufzt modenschau.....aisha diese olle konnte ja mal gar net laufen...wie sie rumgegekraxelt ist....*kopfschüttel* lena und Barbara.....arme barbara ...lena hat zuviel gequatscht....aba toll sahen beide aus
Fazit: die ganzen flashbacks haben genervt und ansonsten war das ne ganz passable show
MrsHermine UTZ-Schüler
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Mo Jun 09, 2008 9:36 pm
hat jemand vielleicht das cosmopolitan cover von jenny gesehen im internet? weil ich hab keine ahnung wie das aussieht...
**Emma** Hüter
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Di Jun 10, 2008 12:09 am
also ich hab das bild zwar schon gesehen (jenni steht da krum und schief) aber im internet hab ich das auch noch nicht gefunden!!!
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Di Jun 10, 2008 8:16 pm
sie steht da net krumm und schief...das is ne herkömmliche modelpose....und die cosmopolitan könnt ihr jetzt noch gar nich sehen weil die erst in ein oder zwei monaten erscheint...das war bei lena und barbara genauso.....
**Emma** Hüter
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Di Jun 10, 2008 8:18 pm
aber wenn man die "richtigen" stars mal auf den covern von der zeitschrift ansieht, dann sieht jennifers pose verdammt scheiße aus.. meiner meinung ^^
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Di Jun 10, 2008 8:29 pm
**Emma** schrieb:
aber wenn man die "richtigen" stars mal auf den covern von der zeitschrift ansieht, dann sieht jennifers pose verdammt scheiße aus.. meiner meinung ^^
stars sind stars...nicht jeder post gleich...jennifer wird model und models posieren in allen varianten