jaa ich war voll traurig Ich fand die sooo hübsch. Ja schon klar auch wenn sie hübsch ist sollte sie talent haben aber ich fand das sie das schon i-wie hatte... Und gina is draußen... Naya... Lol und sarah die nervt i-wie wie sie am ende kein bild gesehen hat und schon wieder gehn wollte >.< meine Jüte ...
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
BIANCAAAAAAAAAAAA maaaaaan so ein scheiß -.- sie tut mir soo leid!!! man.. die anderen sind alle so hässlich ... außer die Christina is noch hübsch.. aber die anderen
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
muahaha wie ich mich freue dass bianca wech is....die hats überhaupt nich drauf.....durchschnittsgesicht gepaart mit keinem talent....heidi hat richtig entschieden...jetzt muss nur noch gisele raus!!^^...wie in jeder folge macht sie theater, gott das ist zum kotzen.....in der folge fand ich es cool dass wir mal wieder hana und barbara wiedergesehen haben .....beide sahen einfach klasse aus obwohl hana voll was hässliches anhatte...und dieses topmodel yvke sturm war ja total cool....mensch alle guten models sind bei victoria's secret dabei....das nächste mal könnte heidi ja tyra banks als gastjuror kommen lassen^^
@**Emma**: die folgen sind ja nicht live .....das ganze casting dauernd eigentlich nur höchstens 2-3 monate bis dahin is ja wohl entschieden wer fliegt und wer bleibt..wir kriegen ja alles nur kleinschrittig einmal die woche zu sehen. ich denke die bravo oder sonstwelche paparazzo haben die bilder geschossen oder reporter geschickt deswegen wissen die das
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
naja.. ich glaube nicht das sarah so weit kommt das bezweifele ich sehr... aber biance fand ich verdammt gut... ansonsten mag ich jetzt sophia, wanda und carolin
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
naja.. ich glaube nicht das sarah so weit kommt das bezweifele ich sehr... aber biance fand ich verdammt gut... ansonsten mag ich jetzt sophia, wanda und carolin
dann wirst du das finale wohl nich mehr sehen wollen denn alle deine favos fliegen^^
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
dann wirst du das finale wohl nich mehr sehen wollen denn alle deine favos fliegen^^
na super -.- trotzdem warte ich es lieber ab....
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Mi Apr 16, 2008 7:38 pm
ich finde irgendwie allgemein diese staffel total öde...die photoshoots werden auch immer einfallsloser....
habt ihr schon das in der bravo gelesen über heidi????!!
Die mädels von GNT verdienen NIX für ihre jobs und nachdem sie gewonnen hat muss die gewinnerin 40% ihrer einnahmen an pro sieben und heidi klums firma abgeben und eine bestimmte zeitlang ohne lohn pr machen....wasn das?????????? wusst schon immer dass heidi ein fuchs ist
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Mi Apr 16, 2008 7:41 pm
BabyDoll schrieb:
ich finde irgendwie allgemein diese staffel total öde...die photoshoots werden auch immer einfallsloser....
habt ihr schon das in der bravo gelesen über heidi????!!
Die mädels von GNT verdienen NIX für ihre jobs und nachdem sie gewonnen hat muss die gewinnerin 40% ihrer einnahmen an pro sieben und heidi klums firma abgeben und eine bestimmte zeitlang ohne lohn pr machen....wasn das?????????? wusst schon immer dass heidi ein fuchs ist
ja habs mir heute gekauft
boar ich find das ja mal ahmmer hart!! also bitte!! die hats nur auf geld abgesehen -.-
**Emma** Hüter
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Mi Apr 16, 2008 7:46 pm
ach du meine güte... jetzt bin ich echt baff hätte niemals an sowas gedacht!!!
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Mi Apr 16, 2008 7:48 pm
da sieht mans mal wieder heidi klum raffgierig wie eh und je..und das merkt man auch daran das sie sich in jeder showbranche versucht:
- Modeln (das einzige was sie wirklich kann) - Designen (find ihre teile so öde) - Schauspielen (mit alan rickman (snape).....aber das war nix) - Singen (OMG hört sich schrecklich an)
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Do Apr 17, 2008 9:31 pm
boar giselle heutl ja schon wieder -.- nur weil sie denkt sie schafft des net da runter
barbara*emma 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 340 Alter : 33 Anmeldedatum : 04.09.07
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Sa Apr 19, 2008 1:56 pm
barbara*emma schrieb:
jaaaaaaaaa sophia is raus!
-.- hallo?!?!?!??! sie war wenigstens die einzig gute, die wenigstens verdammt gut aussah!!!! das regt mich so auf.... sie ist doch tausend mal besser als gisele aber wer fliegt raus???? SOPHIA!!! langsam hab ich echt keine lust mehr... erst bianca und jetzt auch noch sophia!!!!!!
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Germany's Next Topmodel Sa Apr 19, 2008 4:16 pm
bei sophia kann ich es verstehen....sie sieht zwar übels gut aus ist aber eigentlich auch keine so große nummer...immer den selben blick und ausdruck, außerdem hat sie keine facetten...gisele dagegen war trotz quengelei eigentlich ganz gut...also die fotos fand ich echt hübsch muss ich zugeben