Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben Di Nov 06, 2007 7:34 pm
Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben
Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe (18 ) hat nach Medienberichten eine Freundin. Er sei mit der vier Jahre älteren irischen Schauspielerin Laura O'Toole zusammen, berichteten Londoner Zeitungen. Die «Daily Mail» hielt das für überraschend. Schliesslich habe Radcliffe einmal erklärt, er wolle keine Schauspielerin als Freundin, weil die «alle verrückt» seien. Allerdings hatte der Schauspieler im Sommer verkündet: «Ich mag einfach alle Mädchen.» Damals war er noch auf der Suche nach einer passenden Freundin. O'Toole und Radcliffe hatten sich Anfang des Jahres bei Proben für das Theaterstück «Equus» kennengelernt, in der beide in einer Szene nackt auftraten. Die Schauspielerin war die Ersatzbesetzung für die Rolle der Jill. Sie war damit nur einmal zusammen mit dem Potter-Star in London auf der Bühne zu sehen.
Erste Gerüchte, dass Radcliffe und O'Toole sich gefunden hätten, seien aufgekommen, als die beiden sich bei einer Theaterparty geküsst hätten, schrieb die «Sun». (sda)
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben Di Nov 06, 2007 7:42 pm
das hätte man auch in News schreiben können xxxD
haste en pic von diesem Mädchen?!
Ich fände es toll für Dan, wenn es wirklich stimmt! ^^
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben Di Nov 06, 2007 7:44 pm
ich dachte bei news könen user nicht posten...^^
naja ein bild kann ich ja mal suchen!!!!
Thema: Re: Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben Di Nov 06, 2007 7:46 pm
**Emma** schrieb:
ich dachte bei news könen user nicht posten...^^
naja ein bild kann ich ja mal suchen!!!!
ja shcon xD aber du hättest es ja mir oder einen der mods schicken können xxxD
**Emma** Hüter
Thema: Re: Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben Di Nov 06, 2007 7:48 pm
ja sry, aber ist ja jetzt auch egal....also hier ist ein bild:
ich denke das ist sie, bin mir aber nicht sicher!!!
das ist seine schauspielpartnerin von seinem theaterstück equus!!!
Milly™ Treiber
Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben Di Nov 06, 2007 7:54 pm
ohh goot wie peinlich das seine freundinn elter ist als er normalerweise muss es andersrum sein *totlach*
**Emma** Hüter
Thema: Re: Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben Di Nov 06, 2007 7:55 pm
wieso??? das ist doch nicht peinlich!!! es ist doch egal wer älter ist!!! meiner meinung nach!!
Milly™ Treiber
Thema: Re: Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben Di Nov 06, 2007 7:58 pm
also bei uns in Rheinland-Pfalz ist das meistens total peinlich ein typ muss immer 2 oder 3 jahre älter sein als das mädchen^^xD ohh mann die tussi ist eine kinderf*******..
**Emma** Hüter
Thema: Re: Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben Di Nov 06, 2007 7:59 pm
du scheinst sie ja nicht besonders zu mögen xD
Thema: Re: Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben Di Nov 06, 2007 8:05 pm
lol xD ich war auch älter als mein ex-freund ^^
ich finde die passen zusammen, sehen doch ganz süß aus zusammen *.* *sehnt sich auch wieder nach liebe xD *
Bella 6. Klässler
Anzahl der Beiträge : 876 Alter : 30 Anmeldedatum : 30.10.07
Thema: Re: Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben Di Nov 06, 2007 8:09 pm
Ich find das nich schlimm...!!! Sie sind voll süß zusammen,mein freund ist genauso alt wie ich!!!
**Emma** Hüter
Thema: Re: Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben Di Nov 06, 2007 8:13 pm
joah eigentlich würden sie gut zusammenpassen!!! =)
aber man könnte sagen, das es noch ein gerücht ist, ich denke offiziel wurde das nicht bestätigt!!!
Bella 6. Klässler
Anzahl der Beiträge : 876 Alter : 30 Anmeldedatum : 30.10.07
Thema: Re: Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben Di Nov 06, 2007 9:07 pm
ja find sie passen auch gut zusamm! Aber ich finde auch das sie eine gewisse ähnlichkeit mit Kate Moss hat!
Jojo Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1356 Alter : 32 Ort : Osnabrück Anmeldedatum : 16.10.07
Thema: Re: Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben Di Nov 06, 2007 9:13 pm
sie passen wirklich gut zusammen undi ch finde das auch nich schlimm wenn sie älter ist als er!
barbara*emma 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 340 Alter : 33 Anmeldedatum : 04.09.07
Thema: Re: Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben Di Nov 06, 2007 9:15 pm
ich glaub nicht dass sie das is auf dem pic. schließlich ist auf dem pic seine schauspielpartnerin drauf, und laura o'toole war ja nur die ersatzbesetzung und ist nur ein einziges mal mit ihm aufgetreten. wenn sie es doch is, find sie ganz hübsch, ich find jedoch nicht dass sie so gut zusammen passen.
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben Di Nov 06, 2007 9:43 pm
Jaaaa find die voll süß wie die da liegen (wenn sie das ist) Der Junge hat nen guten geschmack xD Hm...also ich finde das auch nicht schlimm wenn sie älter ist. Hauptsache die chemie und das alles stimmt. Dann ist doch egal wer jetzt älter ist find ich! Außerdem is sie keine kinderf******* denn Dan ist über 18! Das wäre genauso wenn man sagen würde der Kerl ist nen kinderf.... weil er ne jüngere hat!
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben Mi Nov 07, 2007 2:15 pm
jup sehen beide so entspannt aus...fast niedlich aba ich denke nicht dass sie zusammen sind, passt irgendwie nich...-.- ich hab auch nichts gegen wenn das mädel älter als er ist....^^ hab auch freundinnen die älter als ihre freunde sind^^....
Milly™ Treiber
Thema: Re: Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben Mi Nov 07, 2007 3:58 pm
lol ich finde sieh hat voll das hässlcihe gesicht und die sind aus wie 35 aber egal^^xD
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben Fr Nov 09, 2007 1:47 pm
hässlich sieht sie jetz nich aus aba schon ein bisschen zu alt für dan....wünsch mir für ihn ein deutlich jüngeres mädchen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Daniel Radcliffe soll eine Freundin haben