Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Morddrohung gegen Daniel Radcliffe Do März 06, 2008 12:02 pm
London (dpa) - Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe wird nach Morddrohungen jetzt angeblich von ehemaligen Elitesoldaten beschützt. Das berichtete die Boulevardzeitung «The Sun». Filmbosse sollen den Sonderschutz für den 18-Jährigen besorgt haben, nachdem ein Stalker dem Jungstar mit dem Tod gedroht hatte. Radcliffe dreht derzeit südlich von London den neuesten Potter-Film. Allein am Samstag soll er auf dem Weg zwischen den einzelnen Drehorten aus Sicherheitsgründen dreimal das Auto gewechselt haben.
find ich iwie schon hart, ich mein, was hat der für nen grund dan zu bedrohen?
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Morddrohung gegen Daniel Radcliffe Do März 06, 2008 1:01 pm
oha..... armer daniel ey... hallo morddrohung!?? wie bekloppt kann man denn sein... ich find das voll nicht lustig, falls das ein scherz von denen sein soll die so etwas tun
EDIT!!! Wie die Fansite DR.co.uk berichtet, sind die Behauptungen der "Sun" bezüglich der Todesdrohungen gegen Dan Radcliffe völlig aus der Luft gegriffen und schlicht und einfach gelogen. Die Site hat dies nach Absprache mit Dans Publizisten veröffentlicht.
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Morddrohung gegen Daniel Radcliffe Do März 06, 2008 5:35 pm
was das ist gelogen???? sry, das wusste ich nciht, ich hab den text auf yahoo gefunden... naja, the sun schreibt schon ziemlichen mist, ich hab auch ein paar ausgaben daheim liegen, das is wie die BILD in deutschland XD
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Morddrohung gegen Daniel Radcliffe Fr März 07, 2008 12:02 am
ja das kam später raus, also das es doch nich wahr ist konntest ja nix für
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Morddrohung gegen Daniel Radcliffe Fr März 07, 2008 8:33 pm
also The Sun kann man gleichsetzen mit der Bild......der kann man also nichts glauben...aba wenn da wirklich was wahres dran wär dann würd ich sagen: leute gibts....man kanns mit der abneigung auch übertreiben und ich denk der würd nur aufmerksamkeit haben wollen wie der mörder von john lennon