Daniel Radcliffe Interview
In einem Interview in der amerikanischen Zeitung "Details" verriet der der 19 jährige Harry Potter Darsteller Daniel Radcliffe einiges über seine Kindheit, seine Wünsche und seine Zukunft.
So sagt er, dass die Schule nach dem ersten Harry Potter Film (Harry Potter und der Stein der Weisen) für ihn zwischenzeitlich kein Zuckerschlecken war. "Manche Leute waren sehr aggressiv." Weiterhin sagt er, dass er nicht aufs College möchte, da er weiß was er will und das sei Schauspielerei und Schreiben.
Für Daniel ist es schwer Freundschaften zu schließen, da man nicht weiß wem man trauen kann und so ist sein bester Freund der 40 jährige Will Steggle, sein Garderobier in den Harry Potter Filmen. Auf die Frage, ob das nicht etwas komisch sei, meinte Daniel: "Nein, nicht wirklich, denn ich bin Erwachsenen groß geworden."
Für seine Zukunft hofft er anspruchsvolle Rollen zu bekommen und er möchte sich im Schreiben versuchen. Auf die Frage, an welchen Sachen er schreibt meint er: "Poesie." Zudem möchte er nicht für immer Harry Potter sein und als es hieß, Rowling würde ein achtes Buch schreiben, blieb ihm für einen Moment das Herz stehen. "Ja ich glaube ich bin der einzige, der nicht möchte, dass ein achtes Buch erscheint."
Außerdem verriet er, im Bezug auf das Fotoshooting wo er sehr weiblich geschminkt wurde, dass er gerne mal eine Drag Queen spielen möchte. "Dann hätte ich einen Grund eine Augen Make-Up zu tragen."
Hier könnt ihr alles auf 5 Seiten (in englisch) durchlesen und es gibt ein Video zu seinem Footoshooting.
+ Interview
+ Video zum Fotoshooting