Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Daniel Radcliffe leidet an einer Hirnkrankheit!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

Daniel Radcliffe leidet an einer Hirnkrankheit! Empty
BeitragThema: Daniel Radcliffe leidet an einer Hirnkrankheit!   Daniel Radcliffe leidet an einer Hirnkrankheit! Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 1:05 pm

Laut der "Mail On Sunday" leide Daniel Radcliffe, der in den Harry Potter Verfilmungen den gleichnamigen Harry Potter spielt, an der Krankheit "Dyspraxie". Diese Krankheit hindert Menschen daran, sich bestimme Bewegungsmuster einzuprägen bzw. sie auszuführen.

Auch Daniels Management bestätigte, dass Daniel an dieser Krankheit leide und dass darum nie ein Geheimnis gemacht wurde. In einem Interview sagte Radcliffe selber, dass er unter anderem wegen Dyspraxie nicht der Beste in der Schule war.

In seiner Schauspielerei hindert Radcliffe die Erkrankung aber nicht, da er auch nur an einer milden Form leide. Der berühmte Dyspraxie-Erkrankte ist ein Vorbild für viele andere, die ebenfalls unter dieser Hirnstörung zu leiden haben, so ein Experte der New York Medical School.
Nach oben Nach unten
Hermine
Admin- Rons Girly
Admin- Rons Girly
Hermine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900

BeitragThema: Re: Daniel Radcliffe leidet an einer Hirnkrankheit!   Daniel Radcliffe leidet an einer Hirnkrankheit! Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 3:57 pm

oh man.. so etwas is immer schlimm ob promi oder nicht... dan tut mir leid, wie die anderen erkrankten auch alle... hoffentlich kann man das vll stoppen , da es bei ihm ja nicht so ausgereift ist
Nach oben Nach unten
http://www.manga-und-anime.net.tc
Miley Cyrus
Hexe/Zauberer
Hexe/Zauberer
Miley Cyrus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1307

BeitragThema: Re: Daniel Radcliffe leidet an einer Hirnkrankheit!   Daniel Radcliffe leidet an einer Hirnkrankheit! Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 4:42 pm

Der arme.Wusste ich gar nicht. pale
Nach oben Nach unten
http://kristen-stewart.forumieren.de/forum.htm
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145

BeitragThema: Re: Daniel Radcliffe leidet an einer Hirnkrankheit!   Daniel Radcliffe leidet an einer Hirnkrankheit! Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 6:03 pm

Des hab ich auch gehört... >_<
Auch wenn ich ihn ned sonderlich mag, aber das greift auch auf Promis über, da haben die auch keinen Schutz vor... XD
Najah... xD
Tut mir Leid, aber des ist glaub ich heilbar...

Lg, Dede
Nach oben Nach unten
http://www.magic-emma.de.vu
MrsHermine
UTZ-Schüler
UTZ-Schüler
MrsHermine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1184

BeitragThema: Re: Daniel Radcliffe leidet an einer Hirnkrankheit!   Daniel Radcliffe leidet an einer Hirnkrankheit! Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 11:11 pm

hmm bisher hab ich davon gar nix gewusst und sooooo schlimm kan es ja auch net sein wenn er trotzdem schauspielern kann... ich hoffe nur das es nciht schlimmer wird! weiß jmd wie sich die krankheit äußert, außer das mit den bewegungsabläufen?
Nach oben Nach unten
http://www.katenashfans.de.vu
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Daniel Radcliffe leidet an einer Hirnkrankheit!   Daniel Radcliffe leidet an einer Hirnkrankheit! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1