Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Kritik? Di Nov 13, 2007 7:07 pm
Also was heißt Kritik aber ich hätte eine Anregung.
Schon öfters habe ich hier News posten wollen, weil sie noch nicht hier im Forum standen und hätte sie auch gerne gepostet, was jedoch leider den Usern nicht gestattet ist. Ich finds irgendwie schade weil ich hier die news die ich ja oft schon früh rausbekomme hier nicht posten kann. Manche sind bis heute noch nicht hier.
Also klar ich glaube ihr wollt einfach vermeiden das da alles mögliche was man plötzlich hört dadrinne landet und zu gespammt wird aber vielleicht kann man ja auch noch 2 Leute eintragen die für die news zuständig sind. Wenn ihr schon kein komplettes normales Userrecht wollt?
War halt nur mal so eine Anregung
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Kritik? Do März 20, 2008 2:03 pm
irgendwie is mir aufgefallen dass seit zwei bis drei tagen auf einmal...soviele topics auf einmal eröffnet wurden......ich find das ein bisschen heftig....soll keine kritik sein aba mir is es aufgefallen
Milly™ Treiber
Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: Kritik? Do März 20, 2008 3:20 pm
BabyDoll schrieb:
irgendwie is mir aufgefallen dass seit zwei bis drei tagen auf einmal...soviele topics auf einmal eröffnet wurden......ich find das ein bisschen heftig....soll keine kritik sein aba mir is es aufgefallen
jaaa stimmt und ich fänd es schöön wen endlich mal ein neues designe kommen würde..
Miley Cyrus Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1307 Alter : 29 Ort : NRW Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Kritik? Do März 20, 2008 3:21 pm
Oh ja.Ein neues Designe wäre klasse.Dieses is find ich schon langweilig geworden.
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Kritik? Do März 20, 2008 7:14 pm
das mit dem design stimme ich euch zu und was das mit den topics angeht, es gibt foren, wo es viel schlimmer ist, sag ich mal so....
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Kritik? Do März 20, 2008 10:56 pm
**Emma** schrieb:
das mit dem design stimme ich euch zu und was das mit den topics angeht, es gibt foren, wo es viel schlimmer ist, sag ich mal so....
außerdem ist es ja nicht schlimm, auf jeden fall besser als zu wenig oder??
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Kritik? Do März 20, 2008 11:47 pm
ja da gebe ich dir recht!!!!!
Thema: Re: Kritik? Do März 20, 2008 11:55 pm
Das stimmt!
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Kritik? Fr März 21, 2008 8:58 pm
pünktchen schrieb:
Also was heißt Kritik aber ich hätte eine Anregung.
Schon öfters habe ich hier News posten wollen, weil sie noch nicht hier im Forum standen und hätte sie auch gerne gepostet, was jedoch leider den Usern nicht gestattet ist. Ich finds irgendwie schade weil ich hier die news die ich ja oft schon früh rausbekomme hier nicht posten kann. Manche sind bis heute noch nicht hier.
Also klar ich glaube ihr wollt einfach vermeiden das da alles mögliche was man plötzlich hört dadrinne landet und zu gespammt wird aber vielleicht kann man ja auch noch 2 Leute eintragen die für die news zuständig sind. Wenn ihr schon kein komplettes normales Userrecht wollt?
War halt nur mal so eine Anregung
diese diskussion hatten wir schon einmal.....*seufz* tja... also ich wäre auch dafür.. aber Emma will das nicht.. jedenfalls war sie letztes mal dagegen..
@Michelle wir können ja auch net immer das Design ändern... außerdem macht das immer Emma und die is momentan ja auch nicht da ( bin auch nur da weil ich an den pc von meinem dad darf, aber ab morgen bis dienstag bin cih net da)
**Emma** Hüter
Thema: Re: Kritik? Fr März 21, 2008 9:08 pm
nochmal zurück zu den news... wenn @emma das nicht will, dann will ich auch eine begründung.. ich meine @pünktchen sagt ja schon einen grund dazu, das die news nicht rechtzeitig oder gar nicht gepostet werden... also warum hat @emma dann etwas dagegen?? wäre schön wenn sie antworten würde
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Kritik? Fr März 21, 2008 9:10 pm
**Emma** schrieb:
nochmal zurück zu den news... wenn @emma das nicht will, dann will ich auch eine begründung.. ich meine @pünktchen sagt ja schon einen grund dazu, das die news nicht rechtzeitig oder gar nicht gepostet werden... also warum hat @emma dann etwas dagegen?? wäre schön wenn sie antworten würde
wie schon gesagt sie ist momentan ja nicht da
Thema: Re: Kritik? Sa März 22, 2008 12:17 pm
Das is blöd.
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Kritik? Sa März 22, 2008 5:20 pm
ALTHA >___> Das is blöd blah blah Das ihr das IMMER IMMER IMMER macht wenn ich nicht da bin! Das ist echt so, jedes mal geht hier das beschweren los wenn ich nicht da bin! Passt ihr das etwa schön ab? Traut ihr euch sonst nicht? Ich mein ich bekomm das dann immer von Mandy zu hören und das regt mich dann immer schon auf, bevor ich das hier alles gelesen habe. Stimmt was nicht hm? So und jetzt wo ich das lese geht es mir NATÜRLICh nicht besser.
Thema Design: So, habt ihr schonmal andere Foren angeguckt? Die haben noch nicht einmal ihr Design geändert! und ich hab das jetzt bestimmt sch0n 3 bis 4 mal gemacht. Und hallo hab ich wohle in paar mal gesagt, das ich voll im Lernstress bin udn dafür einfach auch keine Zeit finde, die 1 bis 2 Stunden bis das alles online ist. Freut euch wenn da mal ein neuer Header ect ist, aber ein GANZ neues Design schaffe ich einfach momentan nicht!
Thema Topics: LoL also den Kram verstehe ich garnicht. War das jetzt ne beschwerde das Topics entstanden sind? Soll das Forum still stehen oder was? oO LoL sry aber ichd enkd as müsst ihr mir nochmal erklären... Da seh ich nämlich keinen Punkt für ne Beschwerde.
Thema News: Jaaaah sehr wohl das ist so ziemlich der einzige Punkt heute wo ich euch ein bisschen recht geben kann. In sachen News haben wir nachgelassen, stimmt stimmt. Aber ihr wissz ja auch, das, wenn ihr was findet, ihr die News ja auch den Postern ;(Admin und Mod) die News einfach schicken könnt! Ich für meinen teil hab in letzter Zeit keine einzige News von euch zu sehen bekommen. Also Pünktchen, wenn du doch so viele news schon so früh hast, warum gibst du dann nicht bescheid oder weißt uns darauf hin?
So... dann geh ich mich jetzt mal bei "Moderatoren zufriedenstellend?" aufregen....
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Kritik? Sa März 22, 2008 5:28 pm
Okay mein Teil kommt auch xD Aber is bestimmt nicht so wie Lenas ^^
Ich wollte ja nur sagen das ja Lena NICHT gegen KRITIK und so ist aber das sollte dann in geregeltem Masse ablaufen und nicht alles auf einmal! Und i-wie ist es wirklich immer wenn sie nie da is...
Ich mein sicher wird sie sich auch über Kritik freuen weil sie ja nicht will das dieses forum verkorkzt nur weil ihr es nicht mehr mögt! Auch wenns nicht so rüber kommt!
**Emma** Hüter
Thema: Re: Kritik? Sa März 22, 2008 5:30 pm
@emma: geh nicht gleich an die decke... du übertreibst es wirklich.. wenn wir etwas sagen meckerst du und wenn wir es nicht tun ist es auch ncht besser du musst damit leben kritik zu vertragen
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Kritik? Sa März 22, 2008 5:36 pm
Jah jah schon kla. Wusste ich ja das sowas wieder kommt. ich bin Kritik bestens vertraut, danke. Brauchst DU mir nicht zu erzählen. Aber komm, da sis doch wirklich etwas sehr hm oder? Fängt einer mit einem Thema an, kommt der nächste mit nem anderen, wird da zugestimmt und dann kommt nochmal was neues, weils ja so schön ist. Man ich bin auch nur ein Mensch! ich kann nicht alle szur gleichen zeit machen nur weil ich weiblich bin. Man ey >___> Diese aussagen das ich keine Kritik vertragen kann. Du kennst mich kein STück, also sag sowas nicht klar? Aber das hat *emma* ja auch schon gesagt (boah wenigstens eine die zu mir hält hier)
Milly™ Treiber
Thema: Re: Kritik? Sa März 22, 2008 5:49 pm
Emma schrieb:
ALTHA >___> Das is blöd blah blah Das ihr das IMMER IMMER IMMER macht wenn ich nicht da bin! Das ist echt so, jedes mal geht hier das beschweren los wenn ich nicht da bin! Passt ihr das etwa schön ab? Traut ihr euch sonst nicht? Ich mein ich bekomm das dann immer von Mandy zu hören und das regt mich dann immer schon auf, bevor ich das hier alles gelesen habe. Stimmt was nicht hm? So und jetzt wo ich das lese geht es mir NATÜRLICh nicht besser.
Thema Design: So, habt ihr schonmal andere Foren angeguckt? Die haben noch nicht einmal ihr Design geändert! und ich hab das jetzt bestimmt sch0n 3 bis 4 mal gemacht. Und hallo hab ich wohle in paar mal gesagt, das ich voll im Lernstress bin udn dafür einfach auch keine Zeit finde, die 1 bis 2 Stunden bis das alles online ist. Freut euch wenn da mal ein neuer Header ect ist, aber ein GANZ neues Design schaffe ich einfach momentan nicht!
Thema Topics: LoL also den Kram verstehe ich garnicht. War das jetzt ne beschwerde das Topics entstanden sind? Soll das Forum still stehen oder was? oO LoL sry aber ichd enkd as müsst ihr mir nochmal erklären... Da seh ich nämlich keinen Punkt für ne Beschwerde.
Thema News: Jaaaah sehr wohl das ist so ziemlich der einzige Punkt heute wo ich euch ein bisschen recht geben kann. In sachen News haben wir nachgelassen, stimmt stimmt. Aber ihr wissz ja auch, das, wenn ihr was findet, ihr die News ja auch den Postern ;(Admin und Mod) die News einfach schicken könnt! Ich für meinen teil hab in letzter Zeit keine einzige News von euch zu sehen bekommen. Also Pünktchen, wenn du doch so viele news schon so früh hast, warum gibst du dann nicht bescheid oder weißt uns darauf hin?
So... dann geh ich mich jetzt mal bei "Moderatoren zufriedenstellend?" aufregen....
zu dem schicken..die mods merken das nit..ich will jetzt nit sagen aber immer wen ich was abschicke werden die news 1 oder 2 tage später erst gepostet..ich meine jooa ich schreibe deshalb schon die news in andere topics weil ich halt bei emmamania newsposter bin und dan jaa klar ganz schnell die news habe also nehmt mir da snciht übel aber ihr müsst schon gucken ob ihr eien pn habt
Thema: Re: Kritik? Sa März 22, 2008 5:52 pm
Jah da steck ich net drin. ich guck imme rob ich wa shab, nur hab ich nix ^^ Also von daher... aber bitte... Ich kann ja auch für alle mal die leinen los lassen und euch auf die news lassen... ich bin ja mal gespannt was für ein Chaos das dann wird :/
Milly™ Treiber
Thema: Re: Kritik? Sa März 22, 2008 5:55 pm
mach das..ich denke das wird schoooon^^..ich meine **Emma** postet nur ordentliches jooa und der rest..ich denke schonn dass das klappen wird^^
**Emma** Hüter
Thema: Re: Kritik? Sa März 22, 2008 5:58 pm
man wie anstrengend... ich warte einfach mal ab wie das jetzt alles weitergeht
Thema: Re: Kritik? Sa März 22, 2008 6:58 pm
Emma schrieb:
Du musst dich doch nicht so gleich aufregen.Wir haben das nett gemeint.Man kann das in ruhe klären.Du und Hermine seit ja Admins.Ihr könnt euch doch die arbeit aufteilen.Z.B. Hermine macht den Style immer oder so in der art und du machst Z.B. was anderes.Wenn es nur ein Admin geben würde könnte ich das verstehen.Aber wenn es doch zwei gibt is doch alles easy.Ich versteh gar nicht wieso du dich so aufregst.Ich hoffe ich hab es nicht so hart formuliert.
Thema: Re: Kritik? Sa März 22, 2008 7:04 pm
Joah da erlebt ihr mich dann mal auf 180... Es ist einfach so, man kommt wieder anch Hause, freut sich eigentlich darauf on zu kommen und dann BLUBB. Als ob man einem vier oder Fünf Eime rmit kaltem Wasser ins Gesicht schüttet. Aber man...hattenw ir ja auch lange schon nichtmehr diese Beschwerdewelle. War ja malwieder überfällig. LoL wie gesagt, ich hab einfach keine Zeit für nen neuen Style ect im Moment! Außerdem is Ostern, heißt für mich hier zu verwandten fahren und da hin blaaah... ich hab also keine Zeit. Wenn ihr glück habt kann ich Dienstag was umsetzten... früher nicht.
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Kritik? Sa März 22, 2008 7:05 pm
Ich sach jetzt auch ma wat dazu...
Ich weiss ich überseh die PN's... jaah! Tut mir ach Leid deswegen! Ich selber geh auch auf News suche, aber auch nur auf Emma-Seiten und ned so n Umweg auf Bravo oder so... Aba ebent wie Lenchen schon gesagt hab wir sind alle nur Menschen! Des mit dem Style.... Der Style is doch okay!!! Warten wir doch noch n bissal... vllt der Header joar... wegen mir, aber... Lena hat nu ned so viel zeit und basta! Und so n Style erstma machen und onlinestelle is dann schon ne Sache von 3 Stunden und ned von ner halben Stunde... Die Erfahrung hab ich auch scho geamcht... ^^
LG, Hermy02
Thema: Re: Kritik? Sa März 22, 2008 7:07 pm
Emma schrieb:
Joah da erlebt ihr mich dann mal auf 180... Es ist einfach so, man kommt wieder anch Hause, freut sich eigentlich darauf on zu kommen und dann BLUBB. Als ob man einem vier oder Fünf Eime rmit kaltem Wasser ins Gesicht schüttet. Aber man...hattenw ir ja auch lange schon nichtmehr diese Beschwerdewelle. War ja malwieder überfällig. LoL wie gesagt, ich hab einfach keine Zeit für nen neuen Style ect im Moment! Außerdem is Ostern, heißt für mich hier zu verwandten fahren und da hin blaaah... ich hab also keine Zeit. Wenn ihr glück habt kann ich Dienstag was umsetzten... früher nicht.
Stimmt wir haben Ostern.Das kann ich verstehen.
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Kritik? Sa März 22, 2008 11:10 pm
*Marina* schrieb:
Stimmt wir haben Ostern.Das kann ich verstehen.
na das ist mal aussagekräfig^^ gehört hier auch nicht rein... aber zum thema: also ich finds ziemlich lächerlich wenn sich jmd über zu viele topics aufregt^^ und was das design angeht, da braucht man schon zeit, klar, bis das mal gemacht ist und hoichgeladen und so, aber das war ja nur n vorschlag