Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Kritik? So Aug 12, 2007 3:32 pm
Also, ich hoffe zwar nicht, das hier viel reingeschrieben wird, aber das muss ja nunmal auch diskutiert werden. Also, wenn ihr irgenwelcche Kritik an meinem Forum habt, dann bitte HIEr darüber sprechen, nicht in irgentwelchen anderen Threats! Naja... ich bin offen für Kritik und werde versuche das zu bessern, wenn ich es kann. Also sagt mir dann auch bitte, was ihr besser haben wollt!
Chocolate 1. Klässler
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 29 Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Kritik? Sa Sep 29, 2007 7:20 pm
also ich finde den neuen style nicht so schön... der is so dunkel... der alte war besser! Und der alte banner auch!
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Kritik? Sa Sep 29, 2007 7:23 pm
Chocolate schrieb:
also ich finde den neuen style nicht so schön... der is so dunkel... der alte war besser! Und der alte banner auch!
find ich gar net..cih finde einen neuen wechsel toll!
Milly™ Treiber
Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: Kritik? Sa Sep 29, 2007 7:29 pm
ich finde das nicht so gur das man in verschicdeen katigrorien eingeteilt wirt also z.b muggel, 1.klässler.u.s.w aber sonst ist alles top perfekte seite..das neue lyout ist sehr schön find ich^^
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Kritik? Sa Sep 29, 2007 7:59 pm
Naja... also da smitd en Kotegorien.. das gehört für mich eben zum Forum dazu. Und es soll ja auch nicht heißen, das der eine schlechter ist als ein anderer. neeneee ^^
@chocolate: Schade das es dir nicht gefällt... aber da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack. ich hoffe du verstehst, das ich das nicht wegen dir wieder ändere. Aber über das Neue Design bitte in dem jeweiligen threat sprechen
Lg <3
barbara*emma 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 340 Alter : 33 Anmeldedatum : 04.09.07
Thema: Re: Kritik? Sa Sep 29, 2007 8:29 pm
das neue design find ich nicht so toll. man erkennt nicht mehr sofort, wo jetzt neue beiträge sind, erst wenn man auf eine unterüberschrift klickt. und die rote schrift kann man kaum lesen. (das ist die schrift die auf der hauptseite ganz unten verwendet wird, bei der legende.)
Milly™ Treiber
Thema: Re: Kritik? Sa Sep 29, 2007 8:50 pm
@ Emma ja stimmt aber ich find das irgendwie so das das einen einstuft die besten sind dan...und die schlechtesten hatl in der 1.oder so..aber egal das neue desinf is echt toll geworden
Chocolate 1. Klässler
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 29 Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Kritik? So Sep 30, 2007 9:59 am
barbara*emma schrieb:
das neue design find ich nicht so toll. man erkennt nicht mehr sofort, wo jetzt neue beiträge sind, erst wenn man auf eine unterüberschrift klickt. und die rote schrift kann man kaum lesen. (das ist die schrift die auf der hauptseite ganz unten verwendet wird, bei der legende.)
ich bin genau deiner meinung
Thema: Re: Kritik? So Sep 30, 2007 12:04 pm
Also ich war ja gestern auch noch nicht so ganz fertig! natürlich werde ich an der schriftfarbe nochwas drehen... und das mit den Buttons... das gefällt mir selber noch nicht so gut... da muss ich mir nochmal was einfallen lassen... Lasst euch überraschen xD
Aber sonst bitte in der dazugehörigen Kategorie darüber sprechen... LG <3
Milly 2. Klässler
Anzahl der Beiträge : 143 Alter : 32 Ort : Großenbrode :) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Kritik? So Sep 30, 2007 12:29 pm
Ich wünsche mir HIMMELBLAU <3 xD
barbara*emma 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 340 Alter : 33 Anmeldedatum : 04.09.07
Thema: Re: Kritik? So Okt 21, 2007 6:26 pm
ich finde ihr admins übertreibt ein bisschen mit dem spammen... is doch kein grund halb auszuflippen wenn mal wo was über harry potter steht in einem emma-thread..
Thema: Re: Kritik? So Okt 21, 2007 6:40 pm
Jah... Also ich hab ja schon gesagt, das ich an dem tag wirklich etwas überreagiert habe. Trozdem solltend ie Regeln einfach eingehalten werden. Jz s das j avllt noch überschaubar... aber falls wir mal ne große Communiti werden, dann geht das eben nichtmehr so leicht. Deswegen wolln wir eben schon jetzt bisschen härter durchgreifen... Sry
LG
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 5:18 pm
also ich wills mal so sagen ich finds schade dass das spaßforum nicht mehr da is, die anderen foren flippen ja auch nicht aus wenn beim spam-bereich ein bisschen mehr geschrieben wird als im eigentlichen themenbereich...aba naja es is weg und egal ...wollt nur meine meinung dazu sagen und außerdem wünsch ich mir auch mal ein ganz neues design...ein so richtig helles und frisches pünktlich zum winter/weihnachten
Zuletzt von am Di Okt 23, 2007 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 5:19 pm
BabyDoll schrieb:
außerdem wünsch ich mir auch mal ein ganz neues design...ein so richtig helles und frisches pünktlich zum winter/weihnachten:santa:
das ist schon lange in planung
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 5:21 pm
cool!!! freu mich schon...aba lasst uns nicht zu lange warten
Milly™ Treiber
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 5:21 pm
ja ich finde so ein schönes balu schön..jap es ist hier auch zu straeng mit nicht spamen ein spaßforum ist dafür da um spaß zuhaben und es ist jetzt voll langweilig es schriebt kaum jemand was und vorher hatte man was zutuhn und hatte spaß..aber egal ich war ja vorher auch darfür das es weg kommt aber jetzt ..vileicht sollet ihr nciht so streng sein kaum einer traut sich was zuschrieben das siht man hier ja auch voll kaum beiträge u.s.w und es möchte keiner was falsches machen denn sonst werden wir nachher noch gelöcht und das will oder wollen wir alle bestimmt nicht.....
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 5:24 pm
emma watson 4-ever schrieb:
ja ich finde so ein schönes balu schön..jap es ist hier auch zu straeng mit nicht spamen ein spaßforum ist dafür da um spaß zuhaben und es ist jetzt voll langweilig es schriebt kaum jemand was und vorher hatte man was zutuhn und hatte spaß..aber egal ich war ja vorher auch darfür das es weg kommt aber jetzt ..vileicht sollet ihr nciht so streng sein kaum einer traut sich was zuschrieben das siht man hier ja auch voll kaum beiträge u.s.w und es möchte keiner was falsches machen denn sonst werden wir nachher noch gelöcht und das will oder wollen wir alle bestimmt nicht.....
wir haben nie gesagt das ihr gelöscht wird!! glaub das is ein missverständniss xD und ich könnt ruhig schreiben, weiß echt nicht warum ihr euch net drauen wollt ich glaube das du das etwas falsch verstanden hast xD wir wollen nur, das normale beiträge geschrieben werden und nicht nur z.b. "aso ", "ich auch", "ganz deiner meinung" weist du? das sind keine sätze!
Milly™ Treiber
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 5:25 pm
ja ich weiß was du meinst..aber wo bleibt der spaß?..bei otw ist das summy und yvonnen egal wir sind das gewohnt also jojo und ich...
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 5:27 pm
ja ich weiß was du meinst..aber wo bleibt der spaß?..bei otw ist das summy und yvonnen egal wir sind das gewohnt also jojo und ich...
sry , aber wir sind NICHT otw ^^ das besteht ein unterschied
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 5:27 pm
ich will nicht auf dir rumhacken aba du widersprichst dich ein bisschen zuerst bist du dafür dass das spaßforum weg is und dann meinst du sowas von wegen wo bleibt der spaß!? ich meins nich bös is mir nur so aufgefallen
Milly™ Treiber
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 5:29 pm
das hatte ich ja auch geschrieben aber jetzt ist der spaß weg und ja jetzt ist es langweilig..sry wenn ich das sagen muss...ich weiß ich endere meine meinung oft xD....aber ist ja so
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 5:29 pm
Klar spaßforum ist ja in einer art auch cool aber nur wenn es sinn macht und alle mitmachen und nicht nur 2! Und damit ebiträge kriegen... Find das unfair...
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 5:31 pm
halt mal...als das spaßforum noch da war, habt ihr nicht mitgemacht...da können wir ja nix für!!! jetzt aber auf einmal redest du davon das es unfair ist!!! also für mich macht das kein sinn
Milly™ Treiber
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 5:31 pm
es haben ja auch mehr als zwei geschrieben es waren 3..wow aplaus nee aber da kann ja jeder schrieben wenn es will aber meisten habt ihr das ja nicht nur **Emma**,Jojo und ich....und das war nciht nur um beiträge zubekommen das ist um spaß zuhaben oder willst du kein spaß?
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 5:32 pm
wieso 2 ? warn das nich mehr ich gehörte auch dazu und alle denke ich können entscheiden ob sie lust haben mitzumachen es ist schließlich ein spaßforum gewesen,