Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Kritik?

Nach unten 
+13
Miley Cyrus
pünktchen
LunAlice
~Rebi~
**Emma**
*emma*
BabyDoll
Milly
barbara*emma
Milly™
Hermine
Chocolate
Emma
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3675

Kritik? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kritik?   Kritik? - Seite 5 Icon_minitimeDi März 25, 2008 7:31 pm

und sonst geht´s noch oder?

1. sowas diskutiert man eben
2. wer hat was von kloppen gesagt?
3. warum immer ich?..ich geb ja zu das ich fast immer dabei bin wen es wieder streit gibt..aber nur weil ich meine meinung sage?..das ist doch krank!!
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Hexe/Zauberer
Hexe/Zauberer
Miley Cyrus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1307

Kritik? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kritik?   Kritik? - Seite 5 Icon_minitimeDi März 25, 2008 7:34 pm

Das find ich auch.Wir haben nur diskutiert.Kritik schreibt man ja hier auch rein.Michelle war das nich allein.Ich war auch dabei.Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
http://kristen-stewart.forumieren.de/forum.htm
Emma
Admin Fawkes der Phönix
Admin Fawkes der Phönix
Emma

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3323

Kritik? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kritik?   Kritik? - Seite 5 Icon_minitimeDi März 25, 2008 7:39 pm

So...
Ich will jetzt gleich keine ANtwort zu meinem Beitrag haben ja?
ich muss nur einfach wieder was sagen ^^
Und wenn ihr DAZU was sagen wollt, dann bitte per PN.

SO...also das hier war wirklich unnötig..
Ich mein, ihr seit beide keine Unschuldslämmer was das Spammen angeht ^^ Das ist offen, das sieht jeder und das weiß jeder. Punkt.
Klar, dies ist der KRITIK_threat... aber eigentlich ist der dafür da, um Kritik am Forum zu üben und nicht an den Usern oO
Ists chon klar das wir uns hier nichta lle friede freude eierkuchenmäßig verstehen können...aber ich weiß jetzta uch nicht was diese Diskussion sollte xD Ich find die irgentwie unnötig?
Muss ich für sowa snoch nen eigenen Threat aufmachen? Damit ihr üer euch selber DISKUTIEREN könnt? Razz
Und werdet nicht so patzig wenn man dieser 'disukssion'ma ein ende setzten Will! Vorallem dem Mod hättet ihr zuhören müssen.
Ich hätte noch viel früher eingegriffen wenn ich hier gewesen wäre xD

LG Lena
Nach oben Nach unten
http://www.BeautyBonnie.de.vu
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
BabyDoll

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793

Kritik? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kritik?   Kritik? - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 5:35 pm

wo is eigentlich die chatbox geblieben?
Nach oben Nach unten
http://nivajl14.oyla10.de
Milly
2. Klässler
2. Klässler
Milly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 143

Kritik? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kritik?   Kritik? - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 3:50 pm

Ich bin auch mal seid laaaaangem wieder hier. o.o
Und was ich hier gelesen hab, ist echt ein wenig... "witzig".
Klar, kann man auch Kritik an Usern ausüben, Lenchen, sowas geht, aber sobald es in den Rahmen von Beleidungen fällt, hört der Punkt 'Kritik' auf. (:
Vielleicht sollte ich euch mal mit dem Thema 'argumentieren' vertraut machen...damit es hier ein wenig gesitteter vorgeht und mein Lenchen nicht gleich (übertrieben) an die Decke gehen muss. Wink
Ein Argument besteht aus folgenden:
-These
-Begründung
-Beispiel

Also wäre hier das Argument:
-Du spammst zu viel, weil du manche Themen einfach grundlos eröffnest, ohne dass sie dich interessieren. Beispiel: Musik: No Angels: Interessieren mich eigentlich nicht, aber ich eröffne es trotzdem

Wenn man ein ordentlich ausgeführtes Argument bietet, vermeidet man WIRKLICH Streitereien und man kann besser darüber reden. (:

_______

Ich finde, sowas ist die Grundlage und auch professioneller. Soviel dazu. (:

Ob ich die Kritikpunkte gerechtfertigt finde, oder nicht, kann ich noch nicht sagen... :/ ... Ich muss ich hier erstmal wieder einleben. Wink

EDIT:
Ich habe folgenden Kritikpunkt:
Hier ist einfach viel zu wenig los, da es nur wenig aktive User hier gibt und wenige neue Posts :'( Z.b. an einem Tag max. 3 neue Beiträge...

Das kann's doch ned sein? Ich finde, man sollte mehr Promotion machen usw. Sonst bringt das hier auch gar keinen Spaß. :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kritik? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kritik?   Kritik? - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kritik?
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Forum :: Feedback-
Gehe zu: