Ich bin auch mal seid laaaaangem wieder hier. o.o
Und was ich hier gelesen hab, ist echt ein wenig... "witzig".
Klar, kann man auch Kritik an Usern ausüben, Lenchen, sowas geht, aber sobald es in den Rahmen von Beleidungen fällt, hört der Punkt 'Kritik' auf. (:
Vielleicht sollte ich euch mal mit dem Thema 'argumentieren' vertraut machen...damit es hier ein wenig gesitteter vorgeht und mein Lenchen nicht gleich (übertrieben) an die Decke gehen muss.
Ein Argument besteht aus folgenden:
-These
-Begründung
-Beispiel
Also wäre hier das Argument:
-Du spammst zu viel, weil du manche Themen einfach grundlos eröffnest, ohne dass sie dich interessieren. Beispiel: Musik: No Angels: Interessieren mich eigentlich nicht, aber ich eröffne es trotzdem
Wenn man ein ordentlich ausgeführtes Argument bietet, vermeidet man WIRKLICH Streitereien und man kann besser darüber reden. (:
_______
Ich finde, sowas ist die Grundlage und auch professioneller. Soviel dazu. (:
Ob ich die Kritikpunkte gerechtfertigt finde, oder nicht, kann ich noch nicht sagen... :/ ... Ich muss ich hier erstmal wieder einleben.
EDIT:
Ich habe folgenden Kritikpunkt:
Hier ist einfach viel zu wenig los, da es nur wenig aktive User hier gibt und wenige neue Posts :'( Z.b. an einem Tag max. 3 neue Beiträge...
Das kann's doch ned sein? Ich finde, man sollte mehr Promotion machen usw. Sonst bringt das hier auch gar keinen Spaß. :/