Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 5:33 pm
jap und mann soll in einem forum spaß haben..was soll man in einem forum wo man nix machen kann also wo man spaß hat...
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 5:40 pm
Ich habe nur meine Meinung gesagt! hab euch net doof angemacht oder so also müsst ihr das auch nicht! Das ein forum wo man kirtik abgeben kann und wo man normal beandelt werden soll und nicht so doof angemacht werden soll,find cih echt doof von euch! Jeder hat seine meinung
Milly™ Treiber
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 5:41 pm
ich wurde auch doof angemacht hier wegen dem rollenspiel und ich komme trotzdem u.s.w und mache ja auch nciht so einen aufstand weil es mir egal ist was mann über mcih denkt jeder sollte kritik über sich ertragen können..ich ahbe ja nix gegen dich aber es ist ja so.da sist meine meinung
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 5:42 pm
wir haben dich nicht angemacht,...wir diskutieren bloß und stellen unsere ansichten dar brauchst dich nicht angegriffen fühlen xD
*emma* Jäger
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 5:43 pm
Naja das was **Emma** geschrieben hat find ich schon bissl nagreifend! naja lol geil das du dich drüber lustig machst Babydoll xD Naja hab jetzt meine Meinung gesagt und gut! Thx to all my fans xD *peace out* xD lol
Zuletzt von am Di Okt 23, 2007 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 5:45 pm
*emma* schrieb:
Naja das was **Emma** geschrieben hat find ich schon bissl nagreifend! naja lol geil das du dich drüber lustig machst Babydoll xD Bist echt klasse!
oh man....ich weiß echt nicht wie ich das erklären soll, aber sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin!!!
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
joah jetz bleib ma ruhig *emma*...ich mach mich gar nicht über dich lustig ich wollt dich ja eigentlich beruhigen aba wenn du das so siehst-.-...egal back to topic
Milly™ Treiber
lol..siehst du *emma* das war von **Emma** nicht böse gemaeint
Milly 2. Klässler
Anzahl der Beiträge : 143 Alter : 32 Ort : Großenbrode :) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 5:49 pm
Jaja, wir ham uns alle Lieb
LENCHEN GEH IN SKYPE! ._.
*emma* Jäger
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 5:49 pm
Ja hab ja jetzt gesagt thema erledigt und gut xD Vergesst einfach alles xD ^^ Alles easy!
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 5:57 pm
MILLY ICH BIN IN SKYPE
So, aber was um Herr Gotts Wille ist denn bloß HIER los? Ich glaube echt euch geht es so langsam zu gut. ich hab das Spaßforum nicht umsonst weg gemacht, also werde ich es nicht mir nix dir nix wieder einfügen okay? Vielleicht i-wann...aber bis dahin, solltet ihr euch vielleicht ein bisschen zusammen reißen. Solche auseinandersetzungen hier könnt ihr euch sparen. Und nein, wir sind NICHT OTW. Dementsprechend gehen wir auch vielleichte in bisschen anders mit unseren regeln um. Zumal Yvonne und Summy jah das Forum nur nebenbei laufen haben... da is jah die Homepage der hautzteil, und die haben wir jah nicht. Und wa smich i-wie am meisten anpisst is das mit dem Style... ich mein, das is doch gerade erst neu? Und ich hab doch auch gesagt, dass ich zum Winter ein neues rei mach... Aber ihr tut jah gerade so, als ob da sso mir nix dir nix erledigt wäre und ich mir sowas aus dem Ärmel schüttel. das geht nunmal nicht so schnell! Und standart designs will ich euch net antun. So... und jz lassen wir die streiterein.,.. *emma* nehm ich jz mal in schutz... Lächerlicher kleiner aufstand hier...
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 6:00 pm
Emma schrieb:
MILLY ICH BIN IN SKYPE
So, aber was um Herr Gotts Wille ist denn bloß HIER los? Ich glaube echt euch geht es so langsam zu gut. ich hab das Spaßforum nicht umsonst weg gemacht, also werde ich es nicht mir nix dir nix wieder einfügen okay? Vielleicht i-wann...aber bis dahin, solltet ihr euch vielleicht ein bisschen zusammen reißen. Solche auseinandersetzungen hier könnt ihr euch sparen. Und nein, wir sind NICHT OTW. Dementsprechend gehen wir auch vielleichte in bisschen anders mit unseren regeln um. Zumal Yvonne und Summy jah das Forum nur nebenbei laufen haben... da is jah die Homepage der hautzteil, und die haben wir jah nicht. Und wa smich i-wie am meisten anpisst is das mit dem Style... ich mein, das is doch gerade erst neu? Und ich hab doch auch gesagt, dass ich zum Winter ein neues rei mach... Aber ihr tut jah gerade so, als ob da sso mir nix dir nix erledigt wäre und ich mir sowas aus dem Ärmel schüttel. das geht nunmal nicht so schnell! Und standart designs will ich euch net antun. So... und jz lassen wir die streiterein.,.. *emma* nehm ich jz mal in schutz... Lächerlicher kleiner aufstand hier...
okay is gut wir habens kapiert, der streit ist zu ende und was den style angeht haben wir nur unsere wünsche geäußert,...das ist kein grund sich jetzt angepisst zu fühlen, ich dachte dieser thread wäre dazu da kritik zu äußern,...und jetzt is gut
Milly™ Treiber
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 6:01 pm
du ahst ja recht aber das meine ich die strenge...die jezt wieder war ich muss mcih schon bemühen um das zuschrieben nicht das ich ärger bekomme aber wenn es nicht so streng wäre wäre es auch viel spaßiger..wir dürfen keine regeln brechen nix
*emma* Jäger
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 6:05 pm
Leute ich will jetzt nix sagen oder böse sein!oder sontiges! Aber versteht doch mal emma.Sie will ein schönes Forum haben und keins wo es nur stress gibt. Wenn sie das so möchte is des so! Und mit den style das meinte sie net so!Aber sie hat ja auch recht wir haben das erst seit kurzem und ich denke sie wird beim nächsten mal auf eure Ideen eingehen... Also bitte lasst uns jetzt aufhören uns anzuzicken.Und nein das ist kein Diskutieren mehr!
*peace out*
Milly™ Treiber
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 6:08 pm
ja ich weiß das Emma nur ein schönse forum will aber dazu gehört auch spaß oder?aber egal Emma du hast ein tolles forum es ist mir jetz egal ich habe kein bock auf stress es gibt kein spaß forum mehr was schade ist aber so ist es halt..
~Rebi~ Jäger
Anzahl der Beiträge : 2035 Alter : 32 Ort : Linz Anmeldedatum : 15.08.07
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 6:54 pm
emma watson 4-ever schrieb:
du ahst ja recht aber das meine ich die strenge...die jezt wieder war ich muss mcih schon bemühen um das zuschrieben nicht das ich ärger bekomme aber wenn es nicht so streng wäre wäre es auch viel spaßiger..wir dürfen keine regeln brechen nix
Öhm...okay, dann stell dir mal das Beispiel hier vor: Da hätten wir einen Betrieb bzw. Firma, welches nun Produkte herstellt, was vom Staat jetzt vorgegeben ist. So, diese haben eine einschrenkung was nundi eProduktion betrifft. Z.b dass nicht Umweldschädlich produzieren. Stell dir vor die würden dies jz einfach ignorieren, wiels ohne den Filtern etc. einfach billiger wäre zu produzieren etc. und sich daher nicht an die Regeln halten. Wenn das so wäre, hätte man ein rießen Problem. Falls wer nicht kapiert, wieso ich nun dieses Beispiel hier anschreibe, da es nicht so dazu passt [außer, dass ich gerade am Betriebswirtschaftslehre lernen bin^^]. SO, Emma hat nun die Regeln gegen das Spamen aufgestellt. Stell dir vor jeder würde mit einem: lol oder , oder da hast du recht antworten. UND schwupps wird es total unübersichtlich, Off Topics entstehen und die neuen User haben ÜBERHAUPT keine Orientierung mehr in den Threads da diese vollgemüllt sind. Da schon ein Off Topic entstanden ist, sind diese nun irritiert und fragen sich ob sie nun noch was zu dem Thema posten sollen. Danach, nachdem sie auf Seite 17 angelangt sind und den Faden verlorhen haben,wird es ihnen auch shcon zu blöd und sie verlassen das Forum.
Glaubt mir, damit habe ich erfahrung. Also finde ich dieses 'Anti-spamen' gut. Man kann zwar EIN ZWEIMAL finde ich, aber nicht andauernd. Sonst kommt es zu Chaos in den Threads. Auch ein paar Off Topic bemerkungen sollten nicht verkehrt sein, da diese auch meistens zur Diskusion beiführen. Nur sollte man beim Thema bleiben. Das ist doch Sinn eines Forums. Wer das nicht einsieht sollte in einen Chat oder so.
Wobei das spaßforum auch vorhanden sein sollte, da man dort auch das Spamen etwas dorthin spezialisieren kann. Das heißt, dass die User da wissen AHA gut, hie rdarf ich spamen und bei den anderen sollte man dies eher untelrassen.
Was den Style anbelangt. Vielleicht mag dieser für einige User nun langweilig sein, aber vielleicht für andere nicht (wie z.b mir, ich mags total). Man kann sich nicht auf ein zwei personen spezialisieren. Daher finde ich es auch gut, dass z.b in Winter dann ein Wechsel vollzogen wird, damit dann auch die User, denen dieses nicht so gefällt etwas nun 'angenehmes' in den Augen haben.
Daher sollte man ja auch auf die Wünsche der User eingehen, da es komisch is, nur die Regeln aufzustellen und dann zu erwarten, dass jeder sie erfüllt. Daher müssen einige vl öfter darauf hingewiesen werden, oder man sollte sich ausmachen (FALLS es nicht funktioniert), welche Regel nun nicht SO streng sein kann. Doch dass man die Spam nun z.b nicht so streng macht, dass wäre ganz schön unamüsant, für neue User (aber dazu, was ich oben geschrieben habe).
Doch Foren mit anderen zu vergleichen - ne, ich z.b mag das ü-ahupt nicht. Denn wenn z.b dieses mit meinem verglichen wird, käme ich leicht ins stuzen. Da mein Forum nach meinen Regeln, und den Angewohnheiten 'meiner User' läuft und nicht die von da.
So, nun lange Rede kurzer Sinn: Ein zwei User sollten vielleicht einsehen, dass nicht alles so laufen kann, wie sie es möchten, da vielleicht andere es wieder anders möchten und sich dann beklagen, warum ihre 'Bedürfnisse' im Forum hie rnicht gestillt werden. Und NUR weil ein anderes Forum wie z.b jz (wo dieses erwähnt wurde) OTW, das spamen erlaubt, muss es hier automatisch NICHT sein. (was ich z.b toll finde, da es die Übersichtlichkeit zerstört). Z.b wenn ich länge rim OTW Dorum weg bin, muss ich mich erst durch den ganzen Spam kämpfen und danach erst posten, falls ich lust habe alles zu überspringen und danach zum Thema zurück zu kommen.
Also bitte seit nicht so sensibel was die Regeln angelangt. Wobei das Spaßforum vl. wieder zurück könnte, da es meist die Lieblingsrubik der User ist (wie z.b auch in meinem Forum).
So, dass war mal der Senf von mir...^^ Lg <3
Milly™ Treiber
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 7:10 pm
ja stimmt du ahst recht ~Rebi~..thx für das beispiel ich hatte immer nur an mich gedacht und nicht an neue user und dann hast du ja auch recht die wissen ja dann nicht was los ist...
~Rebi~ Jäger
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 7:11 pm
Kein Problem sollte auch nicht böse gemeint sien. Z.b hab ich im OTW Forum die Orientierung verlohren..darum bin ich da auch nimmer so oft ^^ Lg <3
Milly™ Treiber
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 7:12 pm
ja stimmt wo ich 1 woche weg war habe ich die orientirung voll verlohren und ich bin auch nicht mehr so oft wie vorher dort on ich bin eigentlich die meiste zeit hier on^^
~Rebi~ Jäger
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 7:13 pm
Siehste da ist diese Spam regelung sogar ganz gut =D
Milly™ Treiber
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 7:14 pm
ja stimmt...da hast du recht aber ein paar mal mach ich das aus gewohnheit immer sry
LunAlice 3. Klässler
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 30 Ort : weit, weit weg.... Anmeldedatum : 06.09.07
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 7:33 pm
Ich ifnde das mit der Spam-regelung super. Nehmen wir ejtz z.B. das Emma Watson Europe her:Das Forum ist furchtbar schlecht utnerteilt, kaum jemand ist jemals da undw enn jemand da ist, schrieben sie ausschließlich Spam. Und das meine ich ernst! Ich bin dort angemeldet, die haben ein halbes Jahr nach der Driving Lessons Premiere erst erfahren, dass diese stattfand, und wzar von mir! Ich war sher entsetzt, als ich das zum ersten mal sah: hunderte Beträge wo nur "Ja" und "Stimmt" steht. Da gibt es nicht mal Regeln! Geschweige denn eienn Admin, der i.wann mal on kommt. Ich hab auch verzweifelt versucht, das Forum i.wie weider auf die höhe zu kreugen, war dabei aber leider die einzige. Die alten User meitnen, ihnen gefällt es so. Das einzige was sie wolten, wäre, dass mehr User kämen! Wie kann man bei diesem Forum bitte verlangen, dass mehr user kommen??? Ich war wirklich entsetzt. Ich hab versucht, denen klar zu machen, dass sie erst mal das Forum neu aufsetzen soltlen, alles ordnen sollten, dass es News geben soltle etc. Wisst ihr was die darauf meitnen? Sie meitnen, zuerst müssen die User her! Ich erkläre ihnen, dass User nur kommen, wenn das Forum, wobei ich die gesamte Seite mit einschließen soltle, nur dann kommen, wenn die Seite/das Forum auch was hergibt! Die ham nicht auf mich gehört! Der Webmaster ist soweiso nie gekommen, ich hab gesagt, ich würde mit ihm in Verbindung treten und mich des Forums annehmen, aber wie soll ich denn, wenn der nie da ist? Die eltzen News wurden im Jahr 2006 geschrieben!!! In der Gallerie der Seite findest du gut ein 10tel von Emmas gesamten Bidlern, wobei alle bis auf ein paar Driving Lessons-Bilder, die er freundlicherweiße reingestellt hat, ohne natürlich was über die premiere zu sagen, alt sind. Und zwar Uralt! Es gibt weder News über den 4. Film noch über den 5.! Ich hab denen die ersten Bilder von Film 5 gezeigt, die sie überhaupt kannten!!!! Da seht ihr wie ein Forum sinken kann, wenn weder regeln bestehen, noch die user sich um die erhaltung des Forums kümmern, geschweige denn, Spam vermeiden! Als ich die Seite das erste mal geseehen hab, war sie ganz am Anfang bei Google zu finden, das war bei ihrer Gründung, inzwischen findest du sie norgens mehr, und niemand kennt die Seite! Also, ich weiß ja nicht wies euch geht, aber wenn ich an das dekne, bin ich heilfroh, dass wir diese Regel haben!!!
Und was den Style angeht: Ich fidne ihn gut, und ich fidne, es ist toll, dass wir im Winter einen neuen bekommen, und ERST im Winter, da der hier nämlich wirklich sehr neu und schön ist! Lena, bzw. Emma leistet wirklich tolle arbeit am Forum, und der Banner ist auch toll! Ich denke, man sollte es selbst zuerst mal besser hinkriegen, bevor man groß redet, denn genau das hat man mir damals gesagt, als ich mich über das Emma watson Europe aufgeregt habe, und ich habe wirklich mit allen Mitteln versucht, dneen zu helfen, aber sie wollten es jja nicht.
Ich fidne das Forum toll und ich hab wirklich nichts an ihm auszusetzen! Ich arbeite ja selbst mit daran, und es amcht sehr viiel spaß. Apropos, Lena, bräuchtest du mal weider was mit HTML? ich bin grade so auf HTML^^
LG,Loony
Milly™ Treiber
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 7:39 pm
ich weiß ja wa sdu meinst..ich finde es ja langsam okee nach denen beispielen versteh ich das auch jetz..und ich habe ja nix gegen den stlye gesagt de rist schön ich sagte nur das ich mich über den neuen freue den es im winter gibt^^
~Rebi~ Jäger
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 7:40 pm
LeanneTheFirst schrieb:
Ich ifnde das mit der Spam-regelung super. Nehmen wir ejtz z.B. das Emma Watson Europe her:Das Forum ist furchtbar schlecht utnerteilt, kaum jemand ist jemals da undw enn jemand da ist, schrieben sie ausschließlich Spam. Und das meine ich ernst! Ich bin dort angemeldet, die haben ein halbes Jahr nach der Driving Lessons Premiere erst erfahren, dass diese stattfand, und wzar von mir! Ich war sher entsetzt, als ich das zum ersten mal sah: hunderte Beträge wo nur "Ja" und "Stimmt" steht. Da gibt es nicht mal Regeln! Geschweige denn eienn Admin, der i.wann mal on kommt. Ich hab auch verzweifelt versucht, das Forum i.wie weider auf die höhe zu kreugen, war dabei aber leider die einzige. Die alten User meitnen, ihnen gefällt es so. Das einzige was sie wolten, wäre, dass mehr User kämen! Wie kann man bei diesem Forum bitte verlangen, dass mehr user kommen??? Ich war wirklich entsetzt. Ich hab versucht, denen klar zu machen, dass sie erst mal das Forum neu aufsetzen soltlen, alles ordnen sollten, dass es News geben soltle etc. Wisst ihr was die darauf meitnen? Sie meitnen, zuerst müssen die User her! Ich erkläre ihnen, dass User nur kommen, wenn das Forum, wobei ich die gesamte Seite mit einschließen soltle, nur dann kommen, wenn die Seite/das Forum auch was hergibt! Die ham nicht auf mich gehört! Der Webmaster ist soweiso nie gekommen, ich hab gesagt, ich würde mit ihm in Verbindung treten und mich des Forums annehmen, aber wie soll ich denn, wenn der nie da ist? Die eltzen News wurden im Jahr 2006 geschrieben!!! In der Gallerie der Seite findest du gut ein 10tel von Emmas gesamten Bidlern, wobei alle bis auf ein paar Driving Lessons-Bilder, die er freundlicherweiße reingestellt hat, ohne natürlich was über die premiere zu sagen, alt sind. Und zwar Uralt! Es gibt weder News über den 4. Film noch über den 5.! Ich hab denen die ersten Bilder von Film 5 gezeigt, die sie überhaupt kannten!!!! Da seht ihr wie ein Forum sinken kann, wenn weder regeln bestehen, noch die user sich um die erhaltung des Forums kümmern, geschweige denn, Spam vermeiden! Als ich die Seite das erste mal geseehen hab, war sie ganz am Anfang bei Google zu finden, das war bei ihrer Gründung, inzwischen findest du sie norgens mehr, und niemand kennt die Seite! Also, ich weiß ja nicht wies euch geht, aber wenn ich an das dekne, bin ich heilfroh, dass wir diese Regel haben!!!
Und was den Style angeht: Ich fidne ihn gut, und ich fidne, es ist toll, dass wir im Winter einen neuen bekommen, und ERST im Winter, da der hier nämlich wirklich sehr neu und schön ist! Lena, bzw. Emma leistet wirklich tolle arbeit am Forum, und der Banner ist auch toll! Ich denke, man sollte es selbst zuerst mal besser hinkriegen, bevor man groß redet, denn genau das hat man mir damals gesagt, als ich mich über das Emma watson Europe aufgeregt habe, und ich habe wirklich mit allen Mitteln versucht, dneen zu helfen, aber sie wollten es jja nicht.
Ich fidne das Forum toll und ich hab wirklich nichts an ihm auszusetzen! Ich arbeite ja selbst mit daran, und es amcht sehr viiel spaß. Apropos, Lena, bräuchtest du mal weider was mit HTML? ich bin grade so auf HTML^^
LG,Loony
Hey! Du bringst meinen Beitrag auf den Punkt =D Spam kann ein Forum wirklich zum Untergang führen. Ich kenne EW Europe nicht, bloß EWE, wo ich die Regeln shcon ZU streng finden. Sie löschen die Beiträge permanent, wenn es ihnen nciht gefällt, also nein! Aber ich möcht auhc nicht abkommen vom Thema jetzt. Ich wollte bloß sagen, korrekt formuliert ^^ LG <3
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Kritik? Di Okt 23, 2007 7:49 pm
leute, leute...das spam forum ist weg, also seid froh darüber, anstatt das 100 jahre lang zu diskutieren!!!