Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Haargelikte...was habt ihr schon gemacht? Di Apr 08, 2008 9:33 pm
So... momentan einfach mein Hauptthema xD Also,w a habt ihr schon mit euren Haaren geamcht? Welche Farben hatten sie schon? Crazy Frisuren??
ich hatte imme rblond... und blonde STrähnen... Jah und jetzt sind sie rot und irgentwie bereue ich momentan nichts mehr als das ich hab voll angst das ich meine normale Haarfarbe nicht zurück bekomme Und dann hacken auch noch alle auf mir rum und alles kakke
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Haargelikte...was habt ihr schon gemacht? Di Apr 08, 2008 9:42 pm
oh my goooood!! xDD was ich schon alles probiert hab... xD Ich hatte meine Haare auch schon ganz kurz... also wirklich... so kurz wie ein Junge... Das sah vllt kagge aus... Dann hat ich auch shcon kupferbraune haare... Meine Augen sahen aus wie scheinwerfer!!! das war in der 6. Dann hab ich meine Haare wachsen lassen... da hatte ich ein problem mit meiner Haarfarbe... Blond... des ging für mich ned... xD jetzt sind se braun und lang... so passts... aba ich überleg mir jetzt schon was ich am Samstag mit meinen haaren machen soll... nix zu krasses ich hab im mai konformation.. xD
LG, Hermy02
LunAlice 3. Klässler
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 30 Ort : weit, weit weg.... Anmeldedatum : 06.09.07
Thema: Re: Haargelikte...was habt ihr schon gemacht? Mi Apr 09, 2008 11:40 am
Ich hab meine Haare noch nie geschnitten, also, kürzer als jetzt(ca. 90 cm) Die waren imemr schon furchtbar lange^^ Und was die Farben angeht: in der 1. Haupt hab ich mir blonde Stränen reingemacht(hatte damals naturbraun) in der 2. machte ich sie mal knallrot, aber dunkel, was schrecklich aussah! Dann hab ich erst wieder dieses Jahr Farbe gewechselt, zu schwarz. Einmal hab ich versucht, sie zweifärbig - Mahagoni und Violett - zu färben, hat aber ent geklappt xD
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Haargelikte...was habt ihr schon gemacht? Mi Apr 09, 2008 5:30 pm
ich hab mir meine Haare mal kinnlang gschneiden lassen, das sah echt kacke aus^^ und später als sie mal länger waren hab ich mir blonde Strähnen reingemacht und das war auch schrecklich weil die 8 !! MOnate drin waren, aber jetzt gefallen mir meine Haare voll gut, so könnte es bleiben. Irgendwann will ich sie mir mal rot färben, so wie Barbara Meier
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Haargelikte...was habt ihr schon gemacht? Mi Apr 09, 2008 6:08 pm
meine naturhaarfarbe: dunkelbraun oder schwarz...wie es sich halt für ne vietnamesen ziemt..
- Färbung: rotbraun (sah nicht schlecht aus) -Schnitt: Stufen-Cut (2x, erste mal sah am besten aus), kürzer als zur schulter (sah gut aus) - pony
ja allgemein lass ich sie mir lang wachsen und dann schneid ich sie radikal ab(unterschiedlicher länge)...also bis jetzt hab ich großes glück...bis jetzt stand mir noch jede frisur......udn locken hatte ich auch mal...bei der abschlussfeier...ich wünschte meine haare wären immer so
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Haargelikte...was habt ihr schon gemacht? Mi Apr 09, 2008 7:50 pm
also meine sind wie immer.. ziemlich lang und dunkelbraun!! ach und schön glatt xD
barbara*emma 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 340 Alter : 33 Anmeldedatum : 04.09.07
Thema: Re: Haargelikte...was habt ihr schon gemacht? Do Apr 10, 2008 9:34 pm
ich hatte nur einmal blonde strähnchen... aber das sah schrecklich aus und jetzt färb ich sie niemals wieder blond mit 12 hatte ich die haare ganz kurz. aber das wars auch schon mit den außergewöhnlichen sachen
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Haargelikte...was habt ihr schon gemacht? So Apr 13, 2008 3:31 pm
moahahaha... ich war gestern beim friseur... XD Meine Haare... Weg... XD Sie sind kurz... XD Sie berühren grad ma die Schultern.. Nich ma richtig des... XD
LG, Hermy02
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Haargelikte...was habt ihr schon gemacht? So Apr 13, 2008 4:01 pm
Waaass??? Zeig O.o
Thema: Re: Haargelikte...was habt ihr schon gemacht? So Apr 13, 2008 5:18 pm
*g* XDDDD Also hier...:
tataaaa!! Aba ich lass mir die nie mehr so kurz abschneiden... die lass ich jetzt wieda schee wachsen... xD Des geht jetzt noch bis in Sommer bis die wieder so lang sind... XD
LG, Hermy02
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Haargelikte...was habt ihr schon gemacht? So Apr 13, 2008 6:46 pm
boar krass jedesmal will ich meine haare kurz schneiden, doch jedesmal verlässt mich der mut beim friseur >.< aber ich find dir steht das echt gut!
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Haargelikte...was habt ihr schon gemacht? So Apr 13, 2008 8:05 pm
ich lönnte das auhc niemals xD meine haare sind inzwischen schon ziemlich lang!!! @Hermy02: Wie lang waren deine Haare???
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Haargelikte...was habt ihr schon gemacht? Sa Apr 19, 2008 8:35 pm
Also ich hatte früher echt fast weiße Haare. Desto älter ich werde desto dunkler werden sie. (Blond). Wollte sie mir früher langwachsen lassen aber das hat mir aufgrund meiner super dünnen Haare nicht gefallen und ja seitdem schneide ich sie immer so bis auf die Schulter ab. Hatte zwischendurch mal unterm Deckhaar alles braun und einmal rot gefärbt und das sah auch gut aus. Dann hatte ich eine Pinksträhne was auch super war und jetzt habe ich mir vor kurzem einen Pony schneiden lassen und Strähnchen in einem helleren Blond, einem karamellton und einem Braun
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Haargelikte...was habt ihr schon gemacht? Do Sep 18, 2008 11:51 am
ich überlege mir am samstag die haare schneiden zu lassen...sagt mal kennt ihr außer den stufenschnitt vielleicht noch andere interessante haircuts?
Milly™ Treiber
Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: Haargelikte...was habt ihr schon gemacht? Do Sep 18, 2008 12:35 pm
haha was ich scon alles hatte -.-
-mit 4 die haare selber geschnitten xDD..sah schlimm aus -mit 10 blonde strähnchen(immer und immerwieder xD) -mit 12 ganz ganz oft getönt..in allen möglichen farben xD -mit 15 dunkelbraun wollte da noch ne pinke strähne drine haben aber hatte kz dafür xD -jetzt hab ich wieder blonde strähnchen und lange haare..will mir die haare aber so wachsen lassen..den schnitt hab ich ja schon..sind nur vielleicht 4 cm zu kurz xD
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Haargelikte...was habt ihr schon gemacht? Sa Sep 20, 2008 1:04 am
den gleichen schnitt hatte ich schonmal! hat mir voooooll gut gefallen (ich weiß eigenlob stinkt ) aber nach der zeit waren die spitzen so zerfranst und ich musste 10 cm!!! abschneiden! jetzt hab ich se grad mal über die schulter und cih find es schrecklich^^
LunAlice 3. Klässler
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 30 Ort : weit, weit weg.... Anmeldedatum : 06.09.07
Thema: Re: Haargelikte...was habt ihr schon gemacht? Mo Sep 29, 2008 3:17 pm
ICh hab mir vor nen paar Monaten das erste Mal die Haare geschnitten *lach* Hab jetzt ellbogenlang (Alle meinen, ich hätte extensions drinne - zumindest die, die meine Originallänge nciht kantnen xD) Ist ganz angenehm, der Kopf wird nicht mehr so runtererdückt *lach*
Ich hätte auch gerne sone Frisur wie Milly, aber ich will oben nciht so kurz haben, falls ich mcih umentscheide und sonst sind sie zu dick ...
Liebe Grüße, Miriam
PS: In meiner neuen Schule meinte letztens eine, ob das meine naturhaarfarbe ist - ich hab tiefschwarz getönte *lach* Unglaublich natürlcih ...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Haargelikte...was habt ihr schon gemacht?