Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Tom hat mit Emma Schluss gemacht!

Nach unten 
+9
barbara*emma
Emma
BabyDoll
Emma8
**Emma**
*emma*
pünktchen
Milly™
Hermy02
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145

Tom hat mit Emma Schluss gemacht! Empty
BeitragThema: Tom hat mit Emma Schluss gemacht!   Tom hat mit Emma Schluss gemacht! Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 12:44 am

Emma, 17, Hogwarts beauty Hermione Granger – was last night said to be “distraught” over her break-up with strapping Tom Ducker.

A pal said: “She is very upset. He was her first love.”

The Sun revealed Emma and the up-and-coming Wasps star, 17, were an item after they began dating at the start of this year.

Emma, 17, die Hogwarts-Schöheit Hermine Granger, war letzte Nacht zerstört über ihre Trennung von Football-Star Tom Ducker.

Eine Quelle (stimmt das? xD) sagte: "Sie ist sehr traurig. Er war ihre erste Liebe."

"The Sun" berichtete (stimm das? xD) über Emma und den Football-Star, 17, seit sie sich treffen, seit anfang dieses Jahres.

Quelle: thesun.co.uk
(danke an emma watson 4-ever für die News!)

So... Ich weiss ich hab n bissl falsch übersetzt... sagen was so.. sehr falsch!!! aba ich bin ehrlich froh dass sie von dem Weg is.. der Typ war echt bescheuert!! Er hat überhaupt nich zu ihr gepasst.... der hat schluss mit ihr gemacht!! boah *ist wütend*

Zuletzt von am So Okt 28, 2007 1:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.magic-emma.de.vu
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3675

BeitragThema: Re: Tom hat mit Emma Schluss gemacht!   Tom hat mit Emma Schluss gemacht! Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 12:47 am

wie kann der ar*** emma nur traurig machen ich meine HALLO der kerl spinnt doch aber es ist gut so ich hasse den typen sowieso
Nach oben Nach unten
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02

Weiblich

BeitragThema: Re: Tom hat mit Emma Schluss gemacht!   Tom hat mit Emma Schluss gemacht! Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 12:49 am

der typ war mir shcon von anfang an nich geheuer!! jetzt macht er sie auch noch traurig!! is auch jut so!! eben!! jetzt is se ihn los!! ich mein HAAALLO!!! der typ is unterste schublade!!
Nach oben Nach unten
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich

BeitragThema: Re: Tom hat mit Emma Schluss gemacht!   Tom hat mit Emma Schluss gemacht! Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 12:51 am

ja seh ich auch so..emma tut mir so leid sie war das erste mal richtig verliebt und dann..boor ich bin so suaer auf den AR***
Nach oben Nach unten
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1705

BeitragThema: Re: Tom hat mit Emma Schluss gemacht!   Tom hat mit Emma Schluss gemacht! Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 12:57 am

Habs mir auch schon so bei ihm gedacht. Ich hasse ihn Sad
Nach oben Nach unten
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich

BeitragThema: Re: Tom hat mit Emma Schluss gemacht!   Tom hat mit Emma Schluss gemacht! Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 12:59 am

da haben wir 3 ja was gemeinsamm..der typ spinnt wie kann er nur Emma so wehtun ich könnte booorr
Nach oben Nach unten
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02

Weiblich

BeitragThema: Re: Tom hat mit Emma Schluss gemacht!   Tom hat mit Emma Schluss gemacht! Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 1:02 am

sorry leute.. ich musste den Titel schnell ändern... der hat grammatikalisch nicht gestimmt... boah... nein.. der is so... *grrr* *ist wütend* *hat mitleid* *benutzt nich schöne schimpfwörter* *alles auf einmal*... der hat keine ahnung was der noch für ne zukunft hat....
Nach oben Nach unten
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich

BeitragThema: Re: Tom hat mit Emma Schluss gemacht!   Tom hat mit Emma Schluss gemacht! Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 1:06 am

wenn ich mit dem fertig bin hat der keine zukunft mehr..
Nach oben Nach unten
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02

Weiblich

BeitragThema: Re: Tom hat mit Emma Schluss gemacht!   Tom hat mit Emma Schluss gemacht! Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 1:08 am

wenn ich dann och noch komm.. hat er keine chance mehr.. ich glaub dass die anderen och noch dran wollen... ich lass ncoh n bissl wat von ihm übrig...
Nach oben Nach unten
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich

BeitragThema: Re: Tom hat mit Emma Schluss gemacht!   Tom hat mit Emma Schluss gemacht! Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 1:12 am

so hier der text
laut Emma watsons freunde über the sun,hat emma fotos von tom drucker auf einer website gefunden wo er auf einer party war, und die bilder sind aus diesem album
einer von emmas engen freunden erzählt the sun:
den emma sag die bilder von ihrem freund auf der website und sie war schokiert´

so bitte

Edit durch Hermy02

Private fotos...
Nach oben Nach unten
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02

Weiblich

BeitragThema: Re: Tom hat mit Emma Schluss gemacht!   Tom hat mit Emma Schluss gemacht! Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 1:15 am

sorry wenn ich das sage.. aba sind das nich in einer art private fotos von Emma???? nein eigentlich nicht.. aba er is trotzdem ein a-loch... mann ejjh... er hat sie voll betrogen.. so wat hat sie echt ned verdient...
Nach oben Nach unten
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich

BeitragThema: Re: Tom hat mit Emma Schluss gemacht!   Tom hat mit Emma Schluss gemacht! Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 1:16 am

nee hat sie auch nicht..da sist so unfai..da swaren ja nur die pics wo er sie betrogen aht oder soll ich den link rausmachen?
Nach oben Nach unten
*emma*
Jäger
Jäger
*emma*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2368

BeitragThema: Re: Tom hat mit Emma Schluss gemacht!   Tom hat mit Emma Schluss gemacht! Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 1:18 am

Ja...lol was soll ich dazu sagen?! xD
Es ist auf jedenfall mal richtig shice von ihm!Sowas hat Emma nicht verdient.Doch ich finde das es gut ist. Besonders nach den Bildern die Tom jedes mal mit einem anderen Gril zeigte. Gewundert hat es mich das Emma nichts sagte... und auch nach dem einen Artikel wo sie um Urlaub waren nicht mehr drüber gesprochen wurde *sich wundert*
Ich weiß wie sich Emma fühlt!Ich habe soetwas auch schon erfahren.Es ist überhaupt nicht schön und man braucht lange um drüber wegzukommen (wenn man nicht die richtigen freunde hat) aber Emma hat Daniel und Rupert und ihre ganzen anderen persönlichen Freunde (auch wenn wir nicht wissen ob das so super läuft zwischen ihr und ihren Freunden) Aber auf jedefall hat sie Dan und Rup und die werden sich schon um Emma kümmern *fest überzeugt von bin*
Was bringt es jetzt solche Wörter zu schreiben?!
Im entsinne ist es doch gut so ich mein "vllt" hat er ja gemerkt das es nicht funktioniert und hat deswegen schluss gemacht! Wenn das der Fall ist dann bin ich froh das er ihr nix vorgespielt hat...
Nach oben Nach unten
http://www.ashley-fever.de
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02

Weiblich

BeitragThema: Re: Tom hat mit Emma Schluss gemacht!   Tom hat mit Emma Schluss gemacht! Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 1:19 am

naja.. ich weiss ned... bin mir da ned so sicher... es ist eben auch Emma's Privatsphäre...
Nach oben Nach unten
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich

BeitragThema: Re: Tom hat mit Emma Schluss gemacht!   Tom hat mit Emma Schluss gemacht! Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 1:21 am

ja du hast recht..emma hat dan und rup..also ich denke das emma nix sagt weil sie kein skandal will
Nach oben Nach unten
*emma*
Jäger
Jäger
*emma*

Weiblich

BeitragThema: Re: Tom hat mit Emma Schluss gemacht!   Tom hat mit Emma Schluss gemacht! Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 1:22 am

Und naja er war ein Säufer und ein Rumkuschelnder Ex-Freund der keine Rede wert ist ^^
Nach oben Nach unten
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich

BeitragThema: Re: Tom hat mit Emma Schluss gemacht!   Tom hat mit Emma Schluss gemacht! Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 1:23 am

jap da sstimmt auch wieder aber ich denke sie will kein skandal auslösen
Nach oben Nach unten
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02

Weiblich

BeitragThema: Re: Tom hat mit Emma Schluss gemacht!   Tom hat mit Emma Schluss gemacht! Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 1:25 am

sie will einfach nich nen riesen rummel rum machen... das find ich och jut so... es muss ncih jeder wissen, dass ihr freund schluss gemacht hat... des muss och ned jetzt in den nachrichten kommen.. jetzt wird sie noch mehr verfolgt!! das is ja der oberhamma... jeder will sie sehn so... jeder.... das find ich einfach zu bescheuert... man will die stars in ihren schwächsten momenten sehen... das find ich einfach zu kotzen.. voll doooof von den paparatzi... aba ich will ja nix sagen... aba die in den USA sind noch viel krasser drauf... wenn ich seh wie viele paparazzie fotos es von Vanessa Hudgens gibt... dann weiss ich aba och nich mehr.. ich finds gut so wie es Emma macht.. obwohl ich es interessant finde.. aba so solls bleiben... We respect her privaticity (oda wie man das auch schreibt...xD)
Nach oben Nach unten
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich

BeitragThema: Re: Tom hat mit Emma Schluss gemacht!   Tom hat mit Emma Schluss gemacht! Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 1:29 am

ja du hast recht..ich finde es auch gut so es geht
1.niemanden was angeht auser Emma und Tom
es gibt noch 10000 gründe aber den finde ich am wichtigsten
Nach oben Nach unten
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

BeitragThema: Re: Tom hat mit Emma Schluss gemacht!   Tom hat mit Emma Schluss gemacht! Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 3:52 pm

oh...das ist natürlich echt scheiße das emma enttäuscht wurde und tom sie betrogen hat...aber ehrlich gesagt, finde ich das auch besser so (also das sie sich getrennt haben)...er hat sie auf gar keinen fall verdient...emma verdeint jemand anderen und hoffentlich findet sie den auch...und hoffen wir mal auch das dan und rup ihr zur seite stehen!!!
Nach oben Nach unten
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02

Weiblich

BeitragThema: Re: Tom hat mit Emma Schluss gemacht!   Tom hat mit Emma Schluss gemacht! Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 7:06 pm

nich hoffen.... die werden ihr schon zur seite stehen.. ich mein... das sind doch ihre freunde!! ihre besten (so viel ich weiss), sie sind wie brüder für sie!! na also!! da steht man doch ihr bei!! tröstet sie und so... wenn sie das nich machen dann sind sie einfach dooof....
Nach oben Nach unten
*emma*
Jäger
Jäger
*emma*

Weiblich

BeitragThema: Re: Tom hat mit Emma Schluss gemacht!   Tom hat mit Emma Schluss gemacht! Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 7:13 pm

Das stand heute in der Bild am Sonntag auf der Rückseite also i-wie wichtig.... :
Tom hat mit Emma Schluss gemacht! Dsc00610 Tom hat mit Emma Schluss gemacht! Dsc00611
Nach oben Nach unten
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich

BeitragThema: Re: Tom hat mit Emma Schluss gemacht!   Tom hat mit Emma Schluss gemacht! Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 7:14 pm

boor die will ich ahebn ich schick meine eltern die jetz kaufen
Nach oben Nach unten
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02

Weiblich

BeitragThema: Re: Tom hat mit Emma Schluss gemacht!   Tom hat mit Emma Schluss gemacht! Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 7:17 pm

sie tut mir echt total leid... baoh... aba wenn sie mit ihm schluss gemacht hat, dann muss sie ja ned traurig sein oda?? ich bin da noch nich so bewandert.... sorry... ich weiss in einer art ist man immer traurig, aber... das versteh ich nicht... aba er is halt ein... *spricht lieber nicht weiter*
Nach oben Nach unten
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich

BeitragThema: Re: Tom hat mit Emma Schluss gemacht!   Tom hat mit Emma Schluss gemacht! Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 7:45 pm

danke *emma für die news da sin der bild am sonntag was über emma war..meine mom ist extra an die tankstelle gafahren und hat sie mir gekauft^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tom hat mit Emma Schluss gemacht!   Tom hat mit Emma Schluss gemacht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Tom hat mit Emma Schluss gemacht!
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter