Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Auf welchen Konzerten etc wart ihr schon? Mo Jan 28, 2008 4:53 pm
hey, ich wollte mal von euch wissen auf welchen konzis, theateraufführungen, musicals, comedyhows etc ihr schon wart oder allgemein, welche stars ihr schonmal getroffen oder gesehen habt?! ich lass euch mal anfangen:
Zuletzt von am Mo Jan 28, 2008 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Auf welchen Konzerten etc wart ihr schon? Mo Jan 28, 2008 4:54 pm
also ich war bis jetzt nur auf einem ^^ und zwar von Yvonne Catterfeld sooo cool ich war in der ersten reihe !!!
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Auf welchen Konzerten etc wart ihr schon? Mo Jan 28, 2008 4:59 pm
erste reihe? wie cool, da bist du bestimmt lange angestanden... ich war am 11.12.05 auf m' Black Eyed Peas Konzi in München am 15.5.06 auf m' Eros Ramazotti Konzi in Kempten am 26.10.06 in der "its my life tour-Tour" von Oliver POcher in Günzburg am 4.4.07 in "equus mit dan radclliffe " in london und am 4.8.07 im Musical "mamma mia" in Stuttgart joa das wars
Milly™ Treiber
Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: Auf welchen Konzerten etc wart ihr schon? Mo Jan 28, 2008 5:11 pm
also ich weiß die genauen daten nicht mehr
vor 4 jahren bei einem jeanett biederman konzert vor 4 jahren bei einem silbermond konzert(yeah da habe ich sogar 2 autogramm mit wittmung und einem foto mit mir und stefanie bekommen) vor 3 jahren open air..ach da waren soo viele..sarah connor, feleix von jascherhof...joa und noch so bands die es da noch gab^^xD*löööl* joa und vor 3 jahren wiedermal ein poen air konzert..mit vieln stars
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Auf welchen Konzerten etc wart ihr schon? Mo Jan 28, 2008 7:35 pm
hehe... ich war nur an nem openair.. xD ich glaub die bands die kennt ihr ned.. aba ich schreib sie euch ma auf...
Dada Ante Portas (Tufetschwil) Juli (Tufertschwil) Scooter (Tufetschwil)
jaor.. ebent... xD dat wars!! xD
LG, Hermy02
Leyna <3 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 436 Alter : 32 Anmeldedatum : 28.08.07
Thema: Re: Auf welchen Konzerten etc wart ihr schon? Mo Jan 28, 2008 8:14 pm
ich war in drei musicals xD 1. stalight express (war der hamma) 2. grease (war net so toll wie der film selba) 3. mamma mia (hm hat mich net so überzugt) xDD
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Auf welchen Konzerten etc wart ihr schon? Mo Jan 28, 2008 8:28 pm
oh ich war ja noch an nem Musical!! xD
We Will Rock You! (boah war des geil!!)
LG, Hermy02
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Auf welchen Konzerten etc wart ihr schon? Mo Jan 28, 2008 8:54 pm
auf gar keins ^^
Jojo Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1356 Alter : 32 Ort : Osnabrück Anmeldedatum : 16.10.07
Thema: Re: Auf welchen Konzerten etc wart ihr schon? Di Jan 29, 2008 9:16 pm
Ich war schon in Bochum bei Starlight Express^^ Das war hammer cool!!
und dann noch in Hamburg bei König der Löwen^^ Das ist auch voll cool! Mega schön! Kann ich nur empfehlen^^
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Auf welchen Konzerten etc wart ihr schon? Mi Jan 30, 2008 9:19 am
War bei der Chartshow, in London im Musical "We will rock you" und in dem Musical Phantom der Oper. Habe aber vor auf das Avril Konzert zu gehen wenn ich bis dahin eine Begleitern gefunden habe
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Auf welchen Konzerten etc wart ihr schon? Mi Jan 30, 2008 7:07 pm
Boah >__> ich war bei dem Fußballspiel Bayern München gegen Balton Wanderers... zählt das auch? Denn sonst... war ich noch nicht wirklich i-wo :/
Jojo Hexe/Zauberer
Thema: Re: Auf welchen Konzerten etc wart ihr schon? Mi Jan 30, 2008 7:32 pm
also wenn das auch zählt^^ ich war nämlich bei der Handball WM und bei einem Spiel von der Fußball WM^^ nicht Deutschland, aber trotzdem mega cool! War echt voll spannend^^
Milly™ Treiber
Thema: Re: Auf welchen Konzerten etc wart ihr schon? Mi Jan 30, 2008 9:02 pm
Jojo schrieb:
also wenn das auch zählt^^ ich war nämlich bei der Handball WM und bei einem Spiel von der Fußball WM^^ nicht Deutschland, aber trotzdem mega cool! War echt voll spannend^^
da sist ja cool..ich war noch nie bei sowas außer beim ice-hocky
Jojo Hexe/Zauberer
Thema: Re: Auf welchen Konzerten etc wart ihr schon? Mi Jan 30, 2008 9:58 pm
naja meine Familie ist etwas Sport verrückt^^ vor allem mein Vater und mein Bruder^^ und dann geh ich halt manchmal bei so was mit^^ war auch schon bei VFL Osnabrück gegen rostock und bei ein paar anderen VFL Osna Spielen
MrsHermine UTZ-Schüler
Thema: Re: Auf welchen Konzerten etc wart ihr schon? Mi Jan 30, 2008 10:27 pm
Emma schrieb:
Boah >__> ich war bei dem Fußballspiel Bayern München gegen Balton Wanderers... zählt das auch? Denn sonst... war ich noch nicht wirklich i-wo :/
coooooooool, warscheinlich in der allianz arena oder? boa, sehr geil, ich hab zwar schon 3 mal die allianz arena von innen mit führung und allem gesehen, aber auf nem spiel war ich noch nich *neidisch* bist du bayern fan?
Milly™ Treiber
Thema: Re: Auf welchen Konzerten etc wart ihr schon? Mi Jan 30, 2008 10:29 pm
MrsHermine schrieb:
Emma schrieb:
coooooooool, warscheinlich in der allianz arena oder? boa, sehr geil, ich hab zwar schon 3 mal die allianz arena von innen mit führung und allem gesehen, aber auf nem spiel war ich noch nich *neidisch* bist du bayern fan?
ich bin einer^^ ...FC Bayern München..yeah
MrsHermine UTZ-Schüler
Thema: Re: Auf welchen Konzerten etc wart ihr schon? Mi Jan 30, 2008 10:30 pm
dann sin ma ja schon 2 ^^ *hehe*
Miley Cyrus Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1307 Alter : 29 Ort : NRW Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Auf welchen Konzerten etc wart ihr schon? Di Feb 05, 2008 8:12 pm
Ich hab zwar keinen star gesehn oder so.Aber gestern am Bonner Rosenmontagszug war DJ Ötzi da.Hab ihn zwar net gesehen aber mein papa.Mein Papa hat ihm zugewunken und DJ ötzi zurück.
Jojo Hexe/Zauberer
Thema: Re: Auf welchen Konzerten etc wart ihr schon? Di März 11, 2008 3:02 pm
ich war letzten sonntag noch einmal bei dem musical Starlight Express! Es ist einfach klasse! ICh find das sogar glaub ich noch ein bisschen besser als König der Löwen *grins*
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Auf welchen Konzerten etc wart ihr schon? Di März 11, 2008 4:04 pm
MrsHermine schrieb:
Emma schrieb:
Naja xD Also ich würd mich jetzt nicht als Fan bezeichnen, nein ich bin nur in Fußball interessiert wenn es um die WM geht xD Ich war ja auch nur da, weil wir ne Klassenfahrt nach München gemacht haben und unsere Jungs wirkliche Fanatiker sind xD Aber die Alianz Arena war toll So schön rot ^^
Edward 1. Klässler
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 31 Ort : London Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Auf welchen Konzerten etc wart ihr schon? Mo Jun 16, 2008 12:03 pm
Ich war auf nem Event von Emma Watson.Des war sooooooooo geil.Echt der Hamma.
Thema: Re: Auf welchen Konzerten etc wart ihr schon? Mo Jun 16, 2008 2:18 pm
Alex schrieb:
Ich war auf nem Event von Emma Watson.Des war sooooooooo geil.Echt der Hamma.
o.ô *auch will* Willst du mich etwa neidisch machen?! xDD Ned ernst nehmen... xD Is ja mal was ganz neues... mennoh... Und ich hier in meinem Kuhkacken-Land Schweiz erleb natürlich gar nichts... >_>
Lg, Hermy02
P.S.: Ausser We Will Rock You! xDD
pointer 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 426 Ort : Leer Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Auf welchen Konzerten etc wart ihr schon? So Jul 27, 2008 2:44 pm
Öhm *nach den Konzikarten guck*
also Bushido, Linkin Park & noch son Event von MTV und The Dome
LG
MrsHermine UTZ-Schüler
Thema: Re: Auf welchen Konzerten etc wart ihr schon? Di Aug 05, 2008 4:03 pm
oooh llinkin park <333 wie genial, die machen bestimmt auch ne geile show XD
pointer 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 426 Ort : Leer Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Auf welchen Konzerten etc wart ihr schon? Mi Aug 06, 2008 1:12 pm
ich sag nur: das is das hotteste was du jemals siehst/sehn wirst..also die bringen sowas geiles hin heh das is unnormal <3333
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Auf welchen Konzerten etc wart ihr schon?