Anzahl der Beiträge : 340 Alter : 33 Anmeldedatum : 04.09.07
Thema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw. Mo März 31, 2008 7:54 pm
hab spanisch hinter mich gebracht. war ganz ok, nur ein teil (ein text wo indefinido formen zum einsetzen waren) war voll schwer, da hab ich ca. die hälfte nicht. hoffe es geht sich noch eine halbwegs gute note aus....
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw. Mo März 31, 2008 8:13 pm
ich schreibe am mittwoch mathe -.- hab schon voll die ängste.... in englisch hab ich eine 3 geschrieben.. mal was ganz neues ^^
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Am Samstagmorgen wache ich auf und mein Vater hält mir einen Brief von der Schule gegen die Nase:
Inhalt des Briefs:
Aufgrund des gegenwärtigen Leistungsstandes ihrer Tochter Nivalisa Ngo in den Fächern Chemie,Biologie und Mathematik ist die Versetzung in die 12. Klasse gefährdet.
Reaktion meiner Eltern:
Anschiss wie sonst was.....ich kann nur stars anhimmeln und bring sonst nichts auf die beine und bla bla bla und übertreib.....
was mich am meisten aufregt ist, dass das eine gar nicht mit dem anderen zu tun hat.....es ist nun mal sauschwer für mich in der 11. (faulheit gehört dazu) aber anscheinend rafft es keiner von beiden und müssen mir ne Standpauke halten! Als ob ich von nichts wüsste und keine Ahnung vom Leben hätte und wie schwer das heutzutage mit Arbeit usw.. ist!!!! boah und ob ich das weiß nur weil die meine gedanken nicht lesen können denken ´die ich hätte nichts außer emma watson und britney spears im kopf! so eine gemeinheit! Selbst damals hab ich emma und brit genauso angehimmelt wie heute und trotzdem bekam ich gute noten. und die krönung: ich hab morgen geburtstag und die ignorieren mich beide immer noch...ich wette die bringen es soweit mich bis über meinen geburtstag hinaus zu schneiden....
oje jetz bin ich ganz abgedriftet.....xD....der stand der dinge ist halt dass ich in 2 fächern auf 5 und in einem auf 4- stehe ....deswegen hab ich diesen brief (der einem blauen brief ähnlich wäre) bekommen.....meine güte ich streng mich die ganze zeit an und die meckern nur....tse...
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
moah ne ehj?! Des ja echt der oberhammer!! oO Meine Eltern raffens auch ned... xD ich hab für Pythagoras gebüffelt bis zum Umfallen und bekam grad ma ne 3 oder so... Was krieg ich? Anschiess!!! Die ham gesehn wie ich jeden Abend da sass und gepaukt habe!! Ich check des zeuch heut noch ned... xD Naja.. Ich weiss auf jedenfalll wie's dir geht...
LG, Hermy02
barbara*emma 4. Klässler
meine ma is da ein bisschen lockerer, sie schimpft nie bei schlechten noten. ich bin aber oft kurz vor einem nervenzusammenbruch einen tag vor ner prüfung... und wenn ich da dann eher aufmunterung brauch sagt sie nur ich hab zu wenig gelernt, was auch oft stimmt, mich aber aus irgendeinem grund trotzdem aufregt. wenn ich dieses jahr positiv schaffe, darf ich 2 wochen auf sprachreise, australien od amerika oder so das problem: steh in chemie momentan auf 5 (schlechteste note in Ö), mathe 4, geografie u wirtschaftskunde 4, physik 4. morgen hab ich chemie prüfung, dann kommt noch ein chemie test physik test steht auch noch bevor gwk test hab ich verhauen, da muss ich wahrscheinlich auch noch eine prüfung machen mathe schularbeit hab ich übermorgen.. .hab noch nichts dafür gelernt, is ur viel, sauschwer und kapieren tu ichs auch nicht wirklich. dieses jahr lief/läuft echt scheiße für mich
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw. Di Nov 04, 2008 1:18 pm
so morgen steht eine Geschichts-Klausur an....drückt mir die Daumen leute....
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw. Di Nov 04, 2008 3:46 pm
*daumen drück*
hab heute englisch geschrieben und gestern mathe und donnerstag schreibe ich bwl -.-
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw. Do Nov 06, 2008 12:42 am
wie wars?
**Emma** Hüter
Thema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw. Do Nov 06, 2008 9:26 pm
mathe verlief gut, hab auch zurück bekommen, eine 3 + -.- ein punkt mehr und ich hätte eine 2 -, aber nein...... es mus ja eine 3+ sein!! und die bwl arbeit war kacke.... zu viele aufgaben (6 seiten) zu wenig zeit (50 min.)
barbara*emma 4. Klässler
Thema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw. Do Nov 06, 2008 10:42 pm
ich hatte bis jetzt (schulbeginn september) erst 3 schularbeiten: deutsch, englisch und mathe.
da wir alles am computer machen (ja, auch mathe!!) bin ich immer am gleichen platz gesessen, der hat mir nämlich glück gebracht bei englisch und deutsch, die SAs waren vor ca. 2 wochen und da dacht ich mir es is ein gutes omen^^ heute war dann eben mathe dran... es war ok, also 5 is es nicht, aber ob sich eine 3 ausgeht weiß ich nicht... würds mir aber wünschen!!!^^
auf englisch und deutsch hab ich 1er in englisch sogar einen von nur 2 insgesamt
dafür wird nächste woche der horror... 2 tests und 1 müp (mitarbeitsüberprüfung), dazu massenhaft hausaufgaben...
BabyDoll Ordenmitglied
hmmh...ich hab in letzter zeit drei klausuren wiederbekommen:
Bio: 4- Deutsch: 3+ Englisch: 1
nich sehr berauschend aber naja...geschichte hab ich am mittwoch geschrieben....ich hab gemischte gefühle....ich rechne mit dem schlimmsten und hoffe auf das beste^^....