Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Arbeiten, Prüfungen usw.

Nach unten 
+9
BabyDoll
*emma*
Emma8
barbara*emma
Jojo
Milly™
Hermine
**Emma**
Hermy02
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
*emma*
Jäger
Jäger
*emma*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2368

Arbeiten, Prüfungen usw. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw.   Arbeiten, Prüfungen usw. - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 8:01 pm

Was denn für nen schock?!
Nach oben Nach unten
http://www.ashley-fever.de
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3675

BeitragThema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw.   Arbeiten, Prüfungen usw. - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 8:07 pm

als wir hatten die 5 stunde sport und dann haben justin, Andere, Eddi, Yvonne und ich..die Carina, Madeleine, Alina und Luiza in dem geräte schuppen gesperrt (also die türen zugemacht und verstgehalten) 2 min später haben wir die auf gemacht und die waren weg wir haben den ganzen raum abgesucht weil wir dachten die versteken sich..dann waren die nit da dnan sind wir hoch gegangen und dachten die wären dur den notausgang raus aber das waren sie nicht also hsind wir wieder rein und haben gerufen das die sich melden soll..das haben die nit dann sind wir ind en unterricht usn die waren immernoch nit da udn nach 20 min kamm einen sms"hol uns hier raus wier haben voll angst bitte" udn wiel das meine freundinnen sind hatte ich voll angst und den schock..udn dann habe ich das der lehrerin gesagt und dann mussten wir die schulleitung infomieren..udn die haben die dann gefunden
Nach oben Nach unten
Hermine
Admin- Rons Girly
Admin- Rons Girly
Hermine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900

BeitragThema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw.   Arbeiten, Prüfungen usw. - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 8:11 pm

emma watson 4-ever schrieb:
als wir hatten die 5 stunde sport und dann haben justin, Andere, Eddi, Yvonne und ich..die Carina, Madeleine, Alina und Luiza in dem geräte schuppen gesperrt (also die türen zugemacht und verstgehalten) 2 min später haben wir die auf gemacht und die waren weg wir haben den ganzen raum abgesucht weil wir dachten die versteken sich..dann waren die nit da dnan sind wir hoch gegangen und dachten die wären dur den notausgang raus aber das waren sie nicht also hsind wir wieder rein und haben gerufen das die sich melden soll..das haben die nit dann sind wir ind en unterricht usn die waren immernoch nit da udn nach 20 min kamm einen sms"hol uns hier raus wier haben voll angst bitte" udn wiel das meine freundinnen sind hatte ich voll angst und den schock..udn dann habe ich das der lehrerin gesagt und dann mussten wir die schulleitung infomieren..udn die haben die dann gefunden

OH MEIN GOTT!!! das ist ja ein böser scherz gewesen ...!!
Nach oben Nach unten
http://www.manga-und-anime.net.tc
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich

BeitragThema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw.   Arbeiten, Prüfungen usw. - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 8:12 pm

jap sowas mach ich nie wieder..die waren dann so ca 20 min bevor die 6 stunde aus war wieder..udn ich hatte so ein schock udn hatte angst dann konnte ich nit schrieben
Nach oben Nach unten
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1705

BeitragThema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw.   Arbeiten, Prüfungen usw. - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 2:34 pm

Ohje wo waren die denn dann?

Habe heute Chemie geschrieben und gestern meine EW Klausurnote bekommen. 3+. Dafür das ich die Nummernvertauscht habe gehts ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich

BeitragThema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw.   Arbeiten, Prüfungen usw. - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 2:36 pm

die haben sich verlaufen weil die durch den notausgang sind
Nach oben Nach unten
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
BabyDoll

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793

BeitragThema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw.   Arbeiten, Prüfungen usw. - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 2:40 pm

ich hab ne 1 in der englisch-klausur....!!!!!!!!!!!!!!! wie geilo ist das denn??? die beste klausur aus der ganzen klasse so hamma is dat...endlich mal wieder was gutes!!! man war ich stolz auf mich...der text war so schwer und ich hab nix verstanden und trotzdem krieg ich ne 1!
Nach oben Nach unten
http://nivajl14.oyla10.de
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich

BeitragThema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw.   Arbeiten, Prüfungen usw. - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 2:42 pm

Glückwunsch Wink
Nach oben Nach unten
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
BabyDoll

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793

BeitragThema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw.   Arbeiten, Prüfungen usw. - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 2:45 pm

hey danke schön...du glaubst gar nich wie geschockt ich war...mein herz is fast stehen geblieben...weil ich damit gerechnet hab dass ich ne 4 krieg...wo die lehrerin die ganze zeit auf meinen fehlern rumreitet
Nach oben Nach unten
http://nivajl14.oyla10.de
*emma*
Jäger
Jäger
*emma*

Weiblich

BeitragThema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw.   Arbeiten, Prüfungen usw. - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 4:58 pm

Ich habe heute einen kleinen Test wieder bekommen von Chemie und ich hab ne 2- *g*
Naja zufrieden bin ich net wirklich,hätte lieber ne eins gehabt xD
Aber das auch gut
Nach oben Nach unten
Emma8
Mod - Seidenschnabel
Mod - Seidenschnabel
Emma8

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2222

BeitragThema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw.   Arbeiten, Prüfungen usw. - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 4:59 pm

hey cool mausii =)
guut gemacht..wir schreiben nie test in nebenfächern imemr nur richtige arbeiten in den hauptfächern zum glück
Nach oben Nach unten
*emma*
Jäger
Jäger
*emma*

Weiblich

BeitragThema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw.   Arbeiten, Prüfungen usw. - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 5:09 pm

schreibt ihr auch keine arbeiten in den nebenfächern? Oo
Nach oben Nach unten
Emma8
Mod - Seidenschnabel
Mod - Seidenschnabel
Emma8

Weiblich

BeitragThema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw.   Arbeiten, Prüfungen usw. - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 5:32 pm

neine fast nie..nur physik eigentlich...und auch jetzt bald..der aht das schon tausendmal erklärt aber keiner versteht das xDDD
aber reli auch..aber sonst garnix
Nach oben Nach unten
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145

BeitragThema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw.   Arbeiten, Prüfungen usw. - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 6:42 pm

*emma* schrieb:
Ich habe heute einen kleinen Test wieder bekommen von Chemie und ich hab ne 2- *g*
Naja zufrieden bin ich net wirklich,hätte lieber ne eins gehabt xD
Aber das auch gut

wuuuuuuuuuhaaaaaaaaaa mausi!!!!
das is doch gut!!
sei doch zu frieden mit dem was du hast!!! Wink
muss ich auch... wenns sein muss...

hab am montag ne Englisch-Prüfung und am Mittwoch ne Matheprüfung!! silent
OMG... das wird ein spass!

LG, Hermy02
Nach oben Nach unten
http://www.magic-emma.de.vu
Emma8
Mod - Seidenschnabel
Mod - Seidenschnabel
Emma8

Weiblich

BeitragThema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw.   Arbeiten, Prüfungen usw. - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 6:45 pm

ach du packst das schon Wink
bin mir sicher...ich schreibe 1 tag vor meinen ferein eine deutscharbeit..find ich voll gemein -.-
Nach oben Nach unten
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02

Weiblich

BeitragThema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw.   Arbeiten, Prüfungen usw. - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 6:54 pm

o.O
wie krass is des denn??
voll danben!!!

naja... Englisch geht auf jeden... da hab ich kene probleme... aba Mathe.. OMG!! Das Kapitel war echt zu hoch für mich!!!

LG, Hermy02
Nach oben Nach unten
Jojo
Hexe/Zauberer
Hexe/Zauberer
Jojo

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1356

BeitragThema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw.   Arbeiten, Prüfungen usw. - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 5:37 pm

wir schrieben am mittwoch französisch und am freitag chemie und ich kann gar nichts..... *heul*
und morgen bekommen wir mathe wieder *schluck*
Nach oben Nach unten
http://www.your-jojo.userboard.net
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02

Weiblich

BeitragThema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw.   Arbeiten, Prüfungen usw. - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 9:13 pm

ich hat heute Englisch und am Mittwoch hab ich Mathe am 3. Dezember hab ich dann noch Geometrie (Pythagoras)!!!!
Ich glaub ich kiepp um...

LG, Hermy02
Nach oben Nach unten
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich

BeitragThema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw.   Arbeiten, Prüfungen usw. - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 9:32 am

Hatte gestern Kunstklausur. War eigentlich voll leicht Very Happy

Jetzt habe ich endlich diese Woche etwas ruhe, nicht so wie letzte Woche drei Stück und davor 2 und davor 2 Very Happy

Jetzt schreibe ich erst nächsten Mittwoch wieder Latein.
Nach oben Nach unten
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02

Weiblich

BeitragThema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw.   Arbeiten, Prüfungen usw. - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 10:47 am

huhuuuu.. Ich muss ne PowerPoint-Präsentation machen über Florida... in Informatik (wo ich auch grad bin!!silent )
ebent.... und nachher hab ich noch englisch vokabeln...OMG... naja... hab n bissl gelernt....
also biss denne Leute!!!

LG, Hermy02
Nach oben Nach unten
Emma
Admin Fawkes der Phönix
Admin Fawkes der Phönix
Emma

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3323

BeitragThema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw.   Arbeiten, Prüfungen usw. - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 2:42 pm

LoL diese Woche ist die Englisch Woche...
Morgen nen Vokabeltest... udn am Freitag dann ne Arbeit im Abschlussarbeit-style.
Hab ich ein bisshen Angst vor... ABer naja...
Jz heißt es Vokabeln lernen bis zum umfallen oO

LG
Nach oben Nach unten
http://www.BeautyBonnie.de.vu
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich

BeitragThema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw.   Arbeiten, Prüfungen usw. - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 3:27 pm

ich habe heute bio geschriben und die note davon zählt zu 25% für die note vom halbjahreszeugniss..und die hat den schon ein bisschen nachgeschaut und gesagt dass das voll gut wäre was ich da geschriben habe*freu freu*
Nach oben Nach unten
*emma*
Jäger
Jäger
*emma*

Weiblich

BeitragThema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw.   Arbeiten, Prüfungen usw. - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 4:42 pm

Lol wir hatten gerade notenbesprechung in Powi und der lehrer will mir tatsächlich ne 4+ geben....er meint ich könnte locker ne 3 kriegen aber hallo?! Meine freundin und ich melden uns eig gleich und sie hat ne ganze Note besser als ich -.- Ätzend!
Nach oben Nach unten
Hermine
Admin- Rons Girly
Admin- Rons Girly
Hermine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900

BeitragThema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw.   Arbeiten, Prüfungen usw. - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 4:48 pm

hab heute mathe zurück bekommen...obwohl ich so ne niete in mathe bin habe ich dcoh sage und schreibe eine 3+ bekommen!!! *kann ihr glück kaum fassen*...ich denke immer noch es ist ein traum xD
Nach oben Nach unten
http://www.manga-und-anime.net.tc
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich

BeitragThema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw.   Arbeiten, Prüfungen usw. - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 5:07 pm

coooool..herzlichen glückwunsch*hermines hand betätschel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw.   Arbeiten, Prüfungen usw. - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Arbeiten, Prüfungen usw.
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter