joah ich hab in reli eine 3- geschrieben, aber nur deshlab weil ich zum ersten mal im religionsunterricht mitmache ^^ sonst hatte ich immer werte und nomen
barbara*emma 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 340 Alter : 33 Anmeldedatum : 04.09.07
*Ganz feste die daumen drück* Das schaffst du ganz bestimmt! ich hab heute Musik wiederbekommen *freu* ichhab ne 2!!!!!! *in die luft spring* und der notendruchschnitt war 3,4 voll schlecht eigentlich für unsere klasse, wir sind nämlich die kleinen streberchen^^
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
oh mein gott... morgen schreib ich mathe und deutsch.. deutsch wär ja nicht das problem... aba mathe.. ich kann doch keinen Feingehalt von einem Metal ausrechnen! Des is einfach zuuuuu viel für mich... ich kanns einfach ned... es is so ein scheiss.... *verzweiffelt*
*drückt für BabyDoll die Daumen*
LG, Hermy02
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
physik: 5--------- und ich steh jetzt auf einer 5. und das dumme is ja dass in österreich das notensystem nur bis 5 geht. toll. mein lehrer ist echt so ein arsch... der schreibt auf die vorladung für meine mutter "sehr geehrter herr sorger/frau sorger" obwohl mein vater tot is meine mutter hat sich bei ihm aufgeregt und was sagt er? nein, da kommt keine entschuldigung oder so sondern "glauben Sie ich kann bei 200 schülern wissen wer aller noch 2 elternteile hat und wer nicht?" so ein a****
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
danke an alle die mir die daumen gedrückt haben !!! *knutscha*...der test war ziemlich simpel und ich kann nichts schlechteres als ne 3 kriegen...also danke nochma !!! und meine englischlehrerin hat die klausur schon berichtigt ...und sie soll gut ausgefallen sein....ich will ne 1!!!!! hab so ein gutes gefühl
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
ich habe heute gesagt bekommen ( da ich gestern ja ne tin der schule war) das ich in chemie in der schulaufgabe ne 3 habe und in der englisch ex ne 4 ..für meine verhälnisse ist das recht gut ^^
xxxxxxxxD ich hab heute Deutsch und Mathe geschrieben... Mathe war... *hüstel*... scheisse... Deutsch war goooil... wat noch lange ned bedeutet dass ich gut bin.. Alea iacta est! Errare humanum est! mehr sag ich nicht... xD ich hab gedacht, dass ich eigentlich eine Deutschprüfung schreibe und nicht eine Lateinprüfung.. -.-
LG, Hermy02
Emma8 Mod - Seidenschnabel
Anzahl der Beiträge : 2222 Alter : 29 Anmeldedatum : 16.08.07
ich hab in politik eine 3 geschrieben, bin voll stolz drauf, da es auch gar keine 1en oder 2en in der klasse gab ^^
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw. Mo März 17, 2008 7:02 pm
ich habe meine Zwei Wochen Dauer Arbeitsstress hinter mir... Die letzten Tage sind jetzt sehr gecillt... nur auf Arbeiten warten udn hausaufgaben machen. Ich hab schon folgende Arbeiten wieder bekommen: Deutsch: 2 Chemie 2 Physik: 2 Geschichte 4 (und das ganze WE für gelernt >___>)
Fehlt noch Mathe und Englisch... Oh Englisch war...ich weiß nicht... katastrophe nicht... aber ich hab so...ch weiß nicht was für ein gefühl ich hab xD Man war mir schlecht vor der prüfung >___> Aber ich habs geschafft xD Die nächste Mündliche Prüfung ist dann erst für den Abschluss ( der ja auch Bald ist oO)
LG Lena
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw. Di März 18, 2008 1:35 pm
Also ich hab letztens beinahe einen Herzinfakt bekommen. Meine letzten Matheklausuren waren 5- und 6 und jetzt habe ich bei meiner Freundin "Nachhilfe" genommen und was bekomme ich da wieder? Eine 2. Das ist einfach nur so der hammer und ich freu mich so weil ich von der 5 auf dem Zeugnis weg muss.
Latein hab ich eine 3 aber naja die war auch super schwer irgendwie vom Satzbau.
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw. So März 30, 2008 11:14 pm
kaum bin ich wieder in der schule und es gibt ne fette 5 in bio xD
barbara*emma 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 340 Alter : 33 Anmeldedatum : 04.09.07
Thema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw. So März 30, 2008 11:59 pm
mir stehen kommende woche einige sachen bevor. chemie-test e-sa pup-test franz-ref geschichte-ref
ich hoffe ich bekomme alles so halbwegs hin!
Thema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw. Mo März 31, 2008 1:53 pm
moah... ich hab auch n paar.... XD
heute Nachmittag zBs. Geometrie, Kreissektor-Berechnungen.... OMG!! Dann hab ich noch iwann Algebra und Franz.... XD
LG, Hermy02
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Arbeiten, Prüfungen usw. Mo März 31, 2008 3:46 pm
Na dann drücke ich euch mal die Daumen da sihr das hinbekommt Aber ich denke schon, dass ihr das schafft Ich muss jetzt die Woche anfangen für Bio zu lernen... ich werd nächte Woche mündlich abgefragt weil ichd ie Arbeit versäumt hab... Na toll xD