Daniel Radcliffe schreibt erotische Briefe
Zur Broadway-Premiere des Bühnenstücks "Equus" hat Hauptdarsteller Daniel Radcliffe seinem Bühnenpartner Lorenzo Pisoni unanständige Briefe geschrieben.
Die weiblichen Harry-Potter-Fans können aufatmen: Zauberlehrlingdarsteller Daniel Radcliffe ist nicht schwul. Aber wenn er es wäre, hätte er in seinem Theaterkollegen Lorenzo Pisoni den idealen Partner fürs Leben gefunden. Die beiden stehen seit Anfang September am Broadway gemeinsam im Stück "Equus" auf der Bühne.
Der 19-Jährige Mädchenschwarm, der nach den Londoner Theatertagen nun auch in New York nackt auf der Bühne steht, gab zu, voller Bewunderung für seinen Co-Star zu sein. Seinen Schauspielkollegen lobt er in den höchsten Tönen als "herrlich" und "cool". Er würde ihn sogar heiraten, wenn er schwul wäre!
Heiße Botschaften
"Er ist großartig! Er ist wahrlich ein bemerkenswerter Mann", jubelt der Teenager und bekennt: "Wenn ich schwul oder eine Frau wäre, würde ich ihn sofort heiraten. Er ist prächtig und ein saucooler Typ obendrein." Daniels Schwärmerei führte sogar so weit, dass er dem 31-Jährigen am Premierenabend eine Reihe unanständiger Briefe überreichte. Dazu meinte der Schwärmer: "Wir kommen wirklich gut voran. Bei der Premierenfeier habe ich ihm Karten mit höchst sexuellem Inhalt überreicht."
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Radcliffe nimmt Argwöhnern gleich die Luft aus den Segeln: "Aber das war nur, um ihn auf den Arm zu nehmen!" So ein Schlawiner aber auch!