Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Daniel Radcliffe schreibt erotische Briefe

Nach unten 
AutorNachricht
**Emma**
Hüter
Hüter



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 32
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

Daniel Radcliffe schreibt erotische Briefe Empty
BeitragThema: Daniel Radcliffe schreibt erotische Briefe   Daniel Radcliffe schreibt erotische Briefe Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 11:09 pm

Daniel Radcliffe schreibt erotische Briefe

Zur Broadway-Premiere des Bühnenstücks "Equus" hat Hauptdarsteller Daniel Radcliffe seinem Bühnenpartner Lorenzo Pisoni unanständige Briefe geschrieben.


Die weiblichen Harry-Potter-Fans können aufatmen: Zauberlehrlingdarsteller Daniel Radcliffe ist nicht schwul. Aber wenn er es wäre, hätte er in seinem Theaterkollegen Lorenzo Pisoni den idealen Partner fürs Leben gefunden. Die beiden stehen seit Anfang September am Broadway gemeinsam im Stück "Equus" auf der Bühne.

Der 19-Jährige Mädchenschwarm, der nach den Londoner Theatertagen nun auch in New York nackt auf der Bühne steht, gab zu, voller Bewunderung für seinen Co-Star zu sein. Seinen Schauspielkollegen lobt er in den höchsten Tönen als "herrlich" und "cool". Er würde ihn sogar heiraten, wenn er schwul wäre!

Heiße Botschaften

"Er ist großartig! Er ist wahrlich ein bemerkenswerter Mann", jubelt der Teenager und bekennt: "Wenn ich schwul oder eine Frau wäre, würde ich ihn sofort heiraten. Er ist prächtig und ein saucooler Typ obendrein." Daniels Schwärmerei führte sogar so weit, dass er dem 31-Jährigen am Premierenabend eine Reihe unanständiger Briefe überreichte. Dazu meinte der Schwärmer: "Wir kommen wirklich gut voran. Bei der Premierenfeier habe ich ihm Karten mit höchst sexuellem Inhalt überreicht."

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Radcliffe nimmt Argwöhnern gleich die Luft aus den Segeln: "Aber das war nur, um ihn auf den Arm zu nehmen!" So ein Schlawiner aber auch!
Nach oben Nach unten
 
Daniel Radcliffe schreibt erotische Briefe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daniel Radcliffe Interview
» Daniel Radcliffe am Broadway
» Daniel Radcliffe nimmt...
» Daniel Radcliffe wieder solo
» Morddrohung gegen Daniel Radcliffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Harry Potter Schauspieler :: Daniel Radcliffe-
Gehe zu: