Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Neues vom sechsten Film Mo März 24, 2008 7:13 pm
Vor kurzem hat die chilenische Zeitschrift "Wikén" einen Setbericht veröffentlicht, in dem auch Daniel Radcliffe, der Darsteller des Harry Potter und Regisseur David Yates zu Worte kommen und sich zu den momentanen Dreharbeiten des sechsten Harry-Potter-Films "Harry Potter und der Halbblutprinz" äußern.
Entgegen allen Erwartungen wird der sechste Film weniger düster als sein Vorgänger "Harry Potter und der Orden des Phönix", obwohl Harrys Mentor Albus Dumbledore, welcher von Michael Gambon gespielt wird, stirbt.
Wir haben den gesamten Artikel für Dich ins Deutsche übersetzt. http://www.harrypotter-xperts.de/popup.php?action=news_more&id=4747&sid=9e4f73416832b604ebb8afd8ac4cffec
Miley Cyrus Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1307 Alter : 29 Ort : NRW Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Neues vom sechsten Film Mo März 24, 2008 7:37 pm
Das is ja cool.Die sache werde ich mir noch durchlesen.
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Neues vom sechsten Film So Apr 13, 2008 9:00 pm
In etwas mehr als einem halben Jahr kommt der 6. Harry Potter Film in die Kinos. Doch die Dreharbeiten laufen noch auf Hochtouren. Wie London Taxi Tour berichtet wurden kürzlich die Quidditch-Szenen abgedreht. Auch Dumbledores Tod soll bereits im Kasten sein. Doch außerhalb der Leavesden Studios geht es weiter: Denn dort wird gerade das Haus der Malfoys erbaut.
Ebenfalls wurde bekannt, dass Helen McCrory, die auf Grund einer Schwangerschaft nicht die Bellatrix Lestrange in Film 5 spielen konnte, dafür aber jetzt deren Schwester Narzissa Malfoy darstellt, auch für die letzten beiden Filme, Deathly Hallows Part I und Part II, vorgesehen ist. "Wartet nur darauf, mich böse und verrucht zu sehen!", so Helen selbst dazu!
Thema: Re: Neues vom sechsten Film Mo Apr 14, 2008 4:04 pm
danke für die nachricht.
**Emma** Hüter
Thema: Re: Neues vom sechsten Film Sa Apr 19, 2008 9:46 pm
Neuer Bericht vom "Halbblutprinzen" - Set
Die "Make-a-wish Foundation", eine Stiftung, die schwer kranken Kindern ihre Träume erfüllt, hat der kleinen Emily und ihrem Vater einen Besuch am Set zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" ermöglicht.
"Wir besuchten den Astronomieturm und trafen Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson und Bonnie Wright. Es war wirklich zauberhaft, und Emily war sprachlos (ja, ich weiß, das ist schwer zu glauben). Alle waren sehr freundlich, und Daniel war besonders sympatisch und lustig. Wir kamen später zurück, um beim Dreh einer Szene zu zuschauen und Fotos [mit den Darstellern] zu machen." berichtete Emilys Vater.
Das Mädchen habe außerdem einen Zauberstab, sowie eine offizielle Gryffindor-Robe und mehrere andere Geschenke bekommen.
Fotos können wir Dir leider nicht zeigen, da die Geheimhaltung immer noch sehr strikt gehandhabt wird:
"Bevor wir hinein gingen, gaben wir unsere Kamera ab und unterzeichneten eine Verschwiegenheits-Vereinbarung. Warner Bros. möchte sichergehen, dass nichts über den Film oder die Magie darin an die Öffentlichkeit dringt, also gibt es ein paar Geheimnisse, die wir nicht verraten können, bevor der Film im November heraus kommt. Tut uns leid, aber wir möchten nicht in Askaban enden!"
Thema: Re: Neues vom sechsten Film Sa Apr 19, 2008 11:05 pm
Das ist ja schön,dass sie bei den dreharbeiten dabei durfte.
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Neues vom sechsten Film Mo Apr 21, 2008 4:31 pm
oh mann bin ich neidisch auf das mädchen
**Emma** Hüter
Thema: Die Maulende Myrte nicht im "Halbblutprinzen" Di Mai 13, 2008 7:41 pm
Die Maulende Myrte nicht im "Halbblutprinzen"
Vor einigen Tagen war es der Harry-Potter-Fansite SnitchSeeker möglich, mit Shirley Hendersons Agentur Hamilton Hodell zu sprechen.
Shirley spielte in der zweiten Verfilmung "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" sowie auch im vierten Teil, "Harry Potter und der Feuerkelch", die Rolle der Maulenden Myrte.
Zu Hendersons Auftritt im kommenden Streifen sagte ihre Agentur:
"I'm sorry to report that Moaning Myrtle has not made it into the latest film."
"Es tut mir Leid Ihnen sagen zu müssen, dass die Maulende Myrte im neuesten Film nicht zu sehen sein wird."
"Harry Potter und der Halbblutprinz" ist ab dem 20. November 2008 in den deutschen Kinos zu sehen.
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Neues vom sechsten Film Mi Mai 14, 2008 11:55 am
schade dass sie nicht mehr dabei ist...ich fand sie unterhaltsam
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Neues vom sechsten Film Do Mai 15, 2008 2:43 pm
waaah endlich ein Datum!!!! am 20.november kommt er raus, is das geil!
**Emma** Hüter
Thema: Re: Neues vom sechsten Film Do Mai 15, 2008 2:45 pm
hmm.... das wurde doch schon oft hier genannt glaub ich.. das datum steht schon lange fest ^^
MrsHermine UTZ-Schüler
Thema: Re: Neues vom sechsten Film Do Mai 15, 2008 2:47 pm
is mir nie aufgefallen^^ bin ja mal gespannt wann die premiere ist... is die schon bekannt?
Thema: Re: Neues vom sechsten Film Fr Mai 16, 2008 5:53 pm
Blöd das sie nicht mehr dabei ist.Naja kann man nichts machen
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Neues vom sechsten Film Fr Mai 16, 2008 6:50 pm
Menoooh! XD Ohne maulende Myrthe is ja gar ned lustig... Doch... vllt sho... aba mit wäre sicher noch voll geil gewesen.. Ich fand die im zweiten sho so geil und im 4. erst!! xD Hamma... Ich häts cool gefunden! Naja!
LG, Hermy02
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Neues vom sechsten Film Fr Mai 23, 2008 7:00 pm
die dreharbeiten zum 6. film wurden beendet.
http://www.harrypotter-xperts.de/
Thema: Re: Neues vom sechsten Film Fr Mai 23, 2008 7:09 pm
Das is ja super.Dann kann ja der Film kommen.
**Emma** Hüter
Thema: Re: Neues vom sechsten Film Sa Mai 24, 2008 1:40 pm
*Marina* schrieb:
Das is ja super.Dann kann ja der Film kommen.
ja ist echt gut, aber so schnell kann der film auch wieder nicht kommen ^^ da müssen die ganzen special effects eingefügt werden und dann kommt noch die übersetzung ins deutsch =)
Abhorash Squib
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 34 Anmeldedatum : 23.05.08
Thema: Re: Neues vom sechsten Film Sa Mai 24, 2008 5:01 pm
Im november kommt der. So weit ich weiß Also geht noch was und seid froh das die den ton gleich mitaufnehmen sonst dauert das noch länger.
**Emma** Hüter
Thema: Re: Neues vom sechsten Film So Mai 25, 2008 2:04 pm
Gerüchte über Gerüchte zum "Halbblutprinzen"
Im Schatten der Ereignisse vergangener Nacht gibt es auch wieder einige Gerüchte um den kommenden sechsten Film "Harry Potter und der Halbblutprinz".
Zuerst ist erneut ein angebliches Filmposter aufgetaucht. Wie Warner Bros. aber gegenüber der Fansite TLC bestätigte, handelt es sich hierbei um eine Fälschung. Das Poster kannst Du Dir unter diesem Link ansehen: https://2img.net/h/oi28.tinypic.com/2vvrvde.jpg
Weiterhin gibt es neue Gerüchte zum Erscheinen eines Trailers oder eines Teasers zum "Halbblutprinzen". Einige sprechen davon, dass er vor dem Film "Get Smart" zu sehen sein wird, der am 20. Juni 2008 in den U.S.A. in die Kinos kommt. Andere hingegen meinen, dass der offizielle Trailer zum ersten Mal vor dem neuen Batman-Film "The Dark Knight" zu sehen sein wird, der ab dem 18. Juli 2008 in den U.S.A. in den Kinos läuft.
Obwohl wahrscheinlich jeder Harry-Potter-Fan es kaum erwarten kann ein neues Bild oder einen Trailer zum kommenden Film zu sehen, handelt es sich auch hierbei nur um Gerüchte. Es gibt noch keine offizielle Bestätigung oder Auskunft von Warner Bros. und somit heißt es weiter Warten.
Sobald es Neuigkeiten geben sollte, werden wir Dich natürlich sofort darüber informieren.