Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Projekt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luna
Muggel
Muggel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4

Neues Projekt Empty
BeitragThema: Neues Projekt   Neues Projekt Icon_minitimeSo März 02, 2008 6:22 pm

Hey ihr =)
so-emma.starszz.net will jetzt umrüsten zusammen mit Darksiteofthermione.de.vu !! wir wollen eine gemeinsame emma fan page machen. jedoch fehlen uns noch ein paar helfende hände ^^ und da wollte ich einfach so fragen ob vielleicht jemand oder auch sehr gerne mehrere hier lust hätten als webbie bei uns zu sein, der domain steht noch nicht fest, dafür wollte ich erstmal wissen ob überhaupt interesse besteht ? Ich würde mich über viele nachrichten freuen Smile))
Nach oben Nach unten
Hermine
Admin- Rons Girly
Admin- Rons Girly
Hermine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900

Neues Projekt Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt Icon_minitimeSo März 02, 2008 7:20 pm

also ich weiß nicht, ob dus weist, aber ich bin ne freundin von Meli und ich habe mich bei ihr beworben und ich wollte da mitmachen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.manga-und-anime.net.tc
Luna
Muggel
Muggel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4

Neues Projekt Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt Icon_minitimeDi März 04, 2008 8:36 pm

Hermine schrieb:
also ich weiß nicht, ob dus weist, aber ich bin ne freundin von Meli und ich habe mich bei ihr beworben und ich wollte da mitmachen Smile

Ja das weiß ich ^^ dann hat sies dir noch nicht gesagt oder ? also das wir eine gemeinsame page machen wollen ?
Nach oben Nach unten
Hermine
Admin- Rons Girly
Admin- Rons Girly
Hermine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900

Neues Projekt Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt Icon_minitimeDi März 04, 2008 9:07 pm

Luna schrieb:
Hermine schrieb:

Ja das weiß ich ^^ dann hat sies dir noch nicht gesagt oder ? also das wir eine gemeinsame page machen wollen ?

ich hab sie shcon drauf angesprochen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.manga-und-anime.net.tc
Gesponserte Inhalte

Neues Projekt Empty
BeitragThema: Re: Neues Projekt   Neues Projekt Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Neues Projekt
Seite 1 von 1