Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 33 Anmeldedatum : 09.12.07
Thema: Neues Projekt So März 02, 2008 6:22 pm
Hey ihr =) so-emma.starszz.net will jetzt umrüsten zusammen mit Darksiteofthermione.de.vu !! wir wollen eine gemeinsame emma fan page machen. jedoch fehlen uns noch ein paar helfende hände ^^ und da wollte ich einfach so fragen ob vielleicht jemand oder auch sehr gerne mehrere hier lust hätten als webbie bei uns zu sein, der domain steht noch nicht fest, dafür wollte ich erstmal wissen ob überhaupt interesse besteht ? Ich würde mich über viele nachrichten freuen ))
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Neues Projekt So März 02, 2008 7:20 pm
also ich weiß nicht, ob dus weist, aber ich bin ne freundin von Meli und ich habe mich bei ihr beworben und ich wollte da mitmachen
Luna Muggel
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 33 Anmeldedatum : 09.12.07
Thema: Re: Neues Projekt Di März 04, 2008 8:36 pm
Hermine schrieb:
also ich weiß nicht, ob dus weist, aber ich bin ne freundin von Meli und ich habe mich bei ihr beworben und ich wollte da mitmachen
Ja das weiß ich ^^ dann hat sies dir noch nicht gesagt oder ? also das wir eine gemeinsame page machen wollen ?
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Neues Projekt Di März 04, 2008 9:07 pm
Luna schrieb:
Hermine schrieb:
Ja das weiß ich ^^ dann hat sies dir noch nicht gesagt oder ? also das wir eine gemeinsame page machen wollen ?