Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Girl of the Playboy Mansion & the simple life Mi März 19, 2008 1:01 pm
heey, ich wollte mal von euch wissen ob einer bei Viva "girls of the playboy mansion " un d"the simple life" (mit paris hiltoin un drichole richie) anschaut? als oich schau das echt voll gerne an, wenn es grad am abend kommt.. ich find the simple life so schön blöd aber immer kann ich das auch net anschaun, aber "girl of the playboy mansion" ist einfach zuuu geil, ich schmeiß mich da jedes mal immer wieder weg:D vor allem wenn kendra lacht... ich find das so geil.
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Girl of the Playboy Mansion & the simple life Mi März 19, 2008 1:15 pm
Also wenn ich nicht schlafen kann und mich langweile guck ich es manchmal. Simple Life ist echt witzig weil die sich da echt blöd anstellen
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Girl of the Playboy Mansion & the simple life Mi März 19, 2008 6:44 pm
neee so ein schwachsinn schaue ich mir nicht an!!! xD
Miley Cyrus Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1307 Alter : 29 Ort : NRW Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Girl of the Playboy Mansion & the simple life Mi März 19, 2008 7:19 pm
ich gucke manchmal simple live mit Paris Hilton und Nicole richi an.Ich find das auch cool.Aber das andere kenne ich gar net.
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Girl of the Playboy Mansion & the simple life Mi März 19, 2008 7:28 pm
das mit paris und nicole ist sowas von dämlich... hatte mir das einmal angesehen, war aber schon lange her, und seitdem nie wieder!!!
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Girl of the Playboy Mansion & the simple life Mi März 19, 2008 11:29 pm
ich fand die früheren folgen besser.. jetzt ist es so aufgesetzt. girls of the playboy mansion läuft auch auf viva, meistens so halb elf, oder auch am nachmittag. ich find das einfach nur zum weglachen
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Girl of the Playboy Mansion & the simple life Do März 20, 2008 1:58 pm
also ich finde the simple life einfach nur cool...und schaus mir auch total gerne an...the girls of the playboy mansion schau ich mir nur an wenn mir langweilig is.....ansonsten schau ich kaum reality soaps
barbara*emma 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 340 Alter : 33 Anmeldedatum : 04.09.07
Thema: Re: Girl of the Playboy Mansion & the simple life Do März 20, 2008 2:49 pm
ich schau das manchmal wenn woanders werbung is... aber ich find das is beides total blöd und langweilig
**Emma** Hüter
Thema: Re: Girl of the Playboy Mansion & the simple life Do März 20, 2008 7:34 pm
um ehrlich zu sein ich schaue mir diese sender nicht mal an xD viva und mtv oder wo auch immer das läuft...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Girl of the Playboy Mansion & the simple life