Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Go Girl!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
*emma*
Jäger
Jäger
*emma*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 33
Ort : Willingen
Anmeldedatum : 16.08.07

Go Girl! Empty
BeitragThema: Go Girl!   Go Girl! Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 7:28 pm

Hey Habe hier die Go Girl vor mir liegen und da steht was über Emma drinne ... ich fang mal an ^^

Eine magische Karriere
Emma Watson schluss mit dem Kinderstar
Was passiert,wenn aus einer süßen Streberin ein schönes Mädchen wird?Dann reißen sich plötzlich alle um sie.Emma Watson,die Hermine aus"Harry Potter", will es nach ganz oben schaffen. Go girl ferrät dir ihr Geheimnis

Klein,niedlich,kess und gerade mal neun Jahre alt.So lernten wir Emma im ersten "Harry Potter"-Film als oberkluge Hermine kennen.Inzwischen sind ein paar Jahre vergangen,aus der kleinen Emma mit Ponyfrisur ist ein hübsches junges Mädchen geworden,und steinreich ist sie noch dazu.Mit gerade mal 17 Jahren ist sie schon Multimillionärin."Seien wir ehrlich,ich habe genug Geld,um nie wieder arbeiten zu müssen",verriet die Schauspielerin einem US-Magazin.Lehnt sich Emma Watson jetzt entspannt zurück?Keine Chance!Der neue Star hat viel vor...

Magische Schülerin
Zunächst einmal hat Emma noch ein Jahr Schule vor sich.Und trotz der Schauspieleri ist die fleißige Emma eine Einser-Schülerin! Da will sie doch sicherlich nächstes Jahr ein Studium dransetzten,oder?"Ich möchte zunächst ein Jahr Pause machen,um den nächsten "Harry Potter"-Film abzuschließen und herumzureisen.Und danach will ich auf die Uni!,sagte Emma in einem Fernsehinterview (von mir:*heul*)

Magische Stimme
In puncto Schauspielerei stehem Emma alle Türen offen.Es regnet Rollenangebote,doch Emma will nichts überstürzen.Lediglich ein neues Engagement als Synchronsprecherin hat sie bis jetzt angenommen.Sie leiht im animierten Fanatsy-Film "The Tale of Despereaux" einer Prinzessin ihre Stimme.(Wiederspricht sich grade voll mit dem was Jo gesagt hat...)Keine schlechte Sache für Emma,denn auch große Stars wie Sigourney Weaver und Dustin Hoffman sind als Synchronsprecher für den Film mit von der Partie.Eigentlich schade,dass man dann nur Emmas Stimme hört - und nicht ihr umwerfendes Lächeln sieht.Denn das,da sind sich nicht nur die Filmemacher einig,ist ihr allergrößtes Kapital.

Magische Haute Couture
Und das will Emma gezielt eínsetzten.Ganz still und heimlich hat die Engländerin einen Vertrag mit der Modelagentur Storm Models abgeschlossen.Und ganz nebenbei hat sich einer der größten Mode-Riesen in ihren Charme Verguckt:Chanel will sie als neues Gesicht verpflichten.Und Emma ist bereit,einiges zu zeigen.Nach einem Besuch des Theaterstücks "Equus",in dem ihr Kollege Daniel Radcliffe nackt auftrat,gestand sie,dass sie sich auch einen kleiderlosenAuftritt vorstellen könnte:"Ich denke,dass ich das würde.Nicht,dass ich mich unbedingt ausziehen will,aber ich hoffe,dass so etwas mal kommt."(Oó) Ob das passiert,steht noch in den Sternen,aber eins ist sicher:Von Emma Watson werden wir noch einiges hören und sehen!

Dann is da noch son Kasten:
Emmas Karriere
Emma wurde am 15.April 1990 geboren.Nach der Scheidung ihrer Eltern zog sie mit ihrem Bruder Aley und ihrer Mutter nach Oxford. In der Schule entdeckte sie ihre Liebe zum Theater. Ein Lehrer war es,der sie,als sie zehn Jahrealt war,zum "Harry Potter"-Casting schickte.Emma hatte riesiges Glück und ihr Talent wurde sofort erkannt.Von nun an war sie die Hermine Granger,Harry Potters engste Freundin, und eroberte im Sturm die Herzen der Fans und Filmemacher (träum)
Nach oben Nach unten
http://www.ashley-fever.de
barbara*emma
4. Klässler
4. Klässler
barbara*emma


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.07

Go Girl! Empty
BeitragThema: Re: Go Girl!   Go Girl! Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 7:29 pm

ich werd mir die gogirl morgen kaufen..
Nach oben Nach unten
*emma*
Jäger
Jäger
*emma*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 33
Ort : Willingen
Anmeldedatum : 16.08.07

Go Girl! Empty
BeitragThema: Re: Go Girl!   Go Girl! Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 7:31 pm

Achja ^^
Wer zu faul is das zu lesen...kann so wie Barbara*emma die go girl kaufen womit ich aber das ganze geschrieben umsonst gemacht habe xD
Nach oben Nach unten
http://www.ashley-fever.de
Emma
Admin Fawkes der Phönix
Admin Fawkes der Phönix
Emma


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3323
Alter : 32
Ort : Ost-Holstein
Anmeldedatum : 11.08.07

Go Girl! Empty
BeitragThema: Re: Go Girl!   Go Girl! Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 7:57 pm

Interessant interessant ^^
ich werd mir die nicht kaufen - ich kauf mir die nur, wenn da ein Poster drinne is xD
Also... AUCH MAL OHNE KLEID?
Wow... okay, der Artikel is ein bisschen hinterm Mond ( was is denn mit ballet Shoes?!) aber... okay... also würde emma sich auch nur in Unterwäsche zeigen?
Ich glaube das das gut aussehen würde, aber... weiß nicht so genau.
I-wie brauch sie das doch garnicht!
Sie ist doch schon so ein Star Wink
erst recht mit dem Lächeln Wink
Und das Emma viele Rollenangebote bekommt, wer hat je dran gezweifelt?
ich jedenfalls nicht ^^

LG <3
Nach oben Nach unten
http://www.BeautyBonnie.de.vu
barbara*emma
4. Klässler
4. Klässler
barbara*emma


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.07

Go Girl! Empty
BeitragThema: Re: Go Girl!   Go Girl! Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 8:05 pm

*emma* schrieb:
Achja ^^
Wer zu faul is das zu lesen...kann so wie Barbara*emma die go girl kaufen womit ich aber das ganze geschrieben umsonst gemacht habe xD

Ich hab den Artikel gelesen, aber ich kauf mir generell fast alle Zeitschriften wo was über Emma drin ist. Very Happy
Nach oben Nach unten
*emma*
Jäger
Jäger
*emma*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 33
Ort : Willingen
Anmeldedatum : 16.08.07

Go Girl! Empty
BeitragThema: Re: Go Girl!   Go Girl! Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 8:17 pm

Ja war ja auch nicht böse gemeint @ Barbara*emma Smile

Ne in der Zeitschrift gibt es kein Poster von ihr.Ich habe noch kein einziges von ihr Crying or Very sad achja hier hab ich au noch bilder gemacht.

Go Girl! Dsc00410

Go Girl! Dsc00411
Go Girl! Dsc00412

Hätte ich gewusst das man das so gut lesen kann...hätte ich es gar nicht abgeschrieben -.-
Nach oben Nach unten
http://www.ashley-fever.de
**Emma**
Hüter
Hüter



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 32
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

Go Girl! Empty
BeitragThema: Re: Go Girl!   Go Girl! Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 9:19 pm

das ist natürlich noch einfacher ...danke!!! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Go Girl! Empty
BeitragThema: Re: Go Girl!   Go Girl! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Go Girl!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bravo Girl
» Gossip Girl
» Girl of the Playboy Mansion & the simple life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Emma Watson :: Fans-
Gehe zu: