Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Wieso ist keine HP-Premiere in Deutschland? Mo Jan 21, 2008 4:27 pm
Also ich hab mich schon öfers gefragt wieso dennn keine HP-Premiere in Deutschland ist. Sogar in Finnland, Türkey und Schweiz ist eine, ich versteh es irgendwie nicht. Will es die Produktionsfirma nicht? Hat es was mit den Schauspielern zu tun? Denn Dan's Oma ist Jüdin... Oder was meint ihr? ´Denn die FRage beschäftigt mich wirklich
Miley Cyrus Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1307 Alter : 29 Ort : NRW Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Wieso ist keine HP-Premiere in Deutschland? Mo Jan 21, 2008 5:35 pm
Find ich auch blöd.Hört sich vielleicht blöd an aber vielleicht mögen sich engländer und deutsche nich so oder es gibt hier nichts besonderes.Keine Ahnung
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Wieso ist keine HP-Premiere in Deutschland? Mo Jan 21, 2008 6:51 pm
Es gab doch schonmal Deutschland Premieren!! Also ich meine da szumindest oO ich glaub die Phleps TWins waren auch mal hier... LoL guck ich doch glatt nochmal bei Phelpsalcoholics... Einen Moment... Ahokay das war Zürich... Hmm... Aber is nicht immer ne Premiere i-wo in Deutschland? oO Ich mein, wäre net schlecht wennd ie Promonenz mal kommen würd nech?
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Wieso ist keine HP-Premiere in Deutschland? Mo Jan 21, 2008 7:03 pm
Emma schrieb:
Es gab doch schonmal Deutschland Premieren!! Also ich meine da szumindest oO ich glaub die Phleps TWins waren auch mal hier... LoL guck ich doch glatt nochmal bei Phelpsalcoholics... Einen Moment... Ahokay das war Zürich... Hmm... Aber is nicht immer ne Premiere i-wo in Deutschland? oO Ich mein, wäre net schlecht wennd ie Promonenz mal kommen würd nech?
neee es war noch keine in deutschland
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Wieso ist keine HP-Premiere in Deutschland? Mo Jan 21, 2008 8:03 pm
ne, es war noch keine hier. ich versteh es nich...
Milly™ Treiber
Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: Wieso ist keine HP-Premiere in Deutschland? Mo Jan 21, 2008 8:46 pm
*Marina* schrieb:
Find ich auch blöd.Hört sich vielleicht blöd an aber vielleicht mögen sich engländer und deutsche nich so oder es gibt hier nichts besonderes.Keine Ahnung
nee es sind sogar deutsche im königshaus..
MrsHermine UTZ-Schüler
Thema: Re: Wieso ist keine HP-Premiere in Deutschland? Di Jan 22, 2008 12:09 am
nja, aber is schon komisch das die schweiz zb ne premiere hatte...komisch.vllt kreigt dtschl das nicht uaf die reihe
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Wieso ist keine HP-Premiere in Deutschland? Di Jan 22, 2008 8:36 pm
hmmm das ist mal eine gute frage leider hab ich keine antwort ^^ aber ich würd das auch mal gere wissen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wieso ist keine HP-Premiere in Deutschland?