Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Deutschland - das Land ohne Musikgeschmack Mi Apr 16, 2008 8:16 pm
Dieses Topic soll erstmal nichts rassistisches sein damit ihr mich versteht......
aber was haltet ihr von dem musikgeschmack dieses landes........schnuffel, schnappi, du hast den schönsten arsch,axel frogg......die liste könnte ewig so weitergehen
ich fass es manchmal einfach nicht was so bei uns in den charts läuft........
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Deutschland - das Land ohne Musikgeschmack Mi Apr 16, 2008 8:18 pm
ich fasse das ehrlich gesagt auch nicht... vor allem dieser crazy frog oh man -.- das war ja mal ne katastrophe....
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Deutschland - das Land ohne Musikgeschmack Mi Apr 16, 2008 8:21 pm
voll viele sagen dass sie den schnuffel song hassen aber wieso schafft der es trotzdem auf die eins und hält die position auch noch.....????
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Deutschland - das Land ohne Musikgeschmack Mi Apr 16, 2008 9:12 pm
Jaaa diese kagg animations sind echt das letzte... Ich hasse sie wirklich und kann es nicht verstehn wie soetwas auf platz 1 der charts sein kann! Aber du hast den schönsten arsch sänger find ich gar nicht schlecht xD
Jojo Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1356 Alter : 32 Ort : Osnabrück Anmeldedatum : 16.10.07
Thema: Re: Deutschland - das Land ohne Musikgeschmack Mi Apr 16, 2008 10:09 pm
viel ist wirklich schrecklich! crazy frogg, schnappi und was es noch so gibt! aber ich könnt mir vorstellen, dass es einfach am anfang lustig war, aber man muss ja auch nich übertreiben, nur leider wird es zur zeit sehr übertrieben... das ist wirklich dumm, zur zeit find ich das mit solchen animationen echt schlimm!!
pointer 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 426 Ort : Leer Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Deutschland - das Land ohne Musikgeschmack Do Apr 17, 2008 4:45 pm
Das is der größte mist den es gibt..und des lied von dem olln schnuffel da kann ich absolute nich mehr mehr hören ey-.- boar deutschland..das is typisch naja aber wär es nich so wärn wir nich deutschland
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Deutschland - das Land ohne Musikgeschmack Do Apr 17, 2008 6:34 pm
jaaa, deutsch land hat echt keinen musicgeschmack, ich denke da nciht an schnuffel oder so, sondern an LAFEE ; CINEMA BIZARRE oder so nn scheiß^^ die Briten ham immer noch die beste Music der Welt.. die einzige deutsche band die ich gut find, sind die ärzte!
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Deutschland - das Land ohne Musikgeschmack Do Apr 17, 2008 6:40 pm
oh my goooosh!! Deutschland hat jetzt echt keinen Musikgeschmack! Damit will ich jetzt auch gleich sagen, dass die Schweizer auch keinen ham.. xD Ausser Stefanie Heinzmann, aber die is ja voll die Ausnahme... Aber in Deutschland: Tokio Hotel, Cinema Bizarre!!! Hallo? *zitter*
LG, Hermy02
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Deutschland - das Land ohne Musikgeschmack Fr Apr 18, 2008 9:12 pm
Hermy02 schrieb:
oh my goooosh!! Deutschland hat jetzt echt keinen Musikgeschmack! Damit will ich jetzt auch gleich sagen, dass die Schweizer auch keinen ham.. xD Ausser Stefanie Heinzmann, aber die is ja voll die Ausnahme... Aber in Deutschland: Tokio Hotel, Cinema Bizarre!!! Hallo? *zitter*
LG, Hermy02
jaaa, das ist voll peinlich für deutschland, wenn TOKIO HOTEL deutschalnd repräsentieren! hilfe, die denken doch alle deutschen mädels hören so n scheiß
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Deutschland - das Land ohne Musikgeschmack Sa Apr 19, 2008 4:08 pm
mir ist auch aufgefallen dass viele den song du hast den schönsten arsch der welt....total gut finden aber nur wegen dem sound...auf die texte achtet heutzutage kein mensch mehr drauf....-.-...alle lieben mainstream pop und teenie-rock (tokio hotel)...das ist zum kotzen
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Deutschland - das Land ohne Musikgeschmack Sa Apr 19, 2008 8:33 pm
Also Deutschland hat echt keinen Musikgeschmack. Naja aber Filme und Serien können sie auch nicht drehen
MrsHermine UTZ-Schüler
Thema: Re: Deutschland - das Land ohne Musikgeschmack Mo Apr 21, 2008 4:40 pm
pünktchen schrieb:
Also Deutschland hat echt keinen Musikgeschmack. Naja aber Filme und Serien können sie auch nicht drehen
da hast du recht, deutsche filme sind immer so gleich.. außer tatort, die folgen sind immer hammer hammer geil, ich schau des jeden sonntag^^
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Deutschland - das Land ohne Musikgeschmack Di Apr 22, 2008 10:53 pm
pünktchen schrieb:
wie wahr..manchmal kommen mir serien wie cobra 11 wie ein abklatsch von amerikanischen serien wie csi..und bla
LunAlice 3. Klässler
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 30 Ort : weit, weit weg.... Anmeldedatum : 06.09.07
Thema: Re: Deutschland - das Land ohne Musikgeschmack Fr Mai 02, 2008 5:37 pm
Leute, Deutschland steht nciht alleine! Österreich hällts auch net besser ... Schnuffel is auch ganz oben! Ich HASSE diese bescheurten Songs alle zusammen. Sie sind so billig und einfach bescheurt! Ich schäme mich echt für mein Land, wenn´s um das geht! Und Bands haben wir auch nie gute rausgebracht ... Jedenfalls kiene, deren Musik mir gefallen hätte ...
LG
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Deutschland - das Land ohne Musikgeschmack Sa Mai 03, 2008 10:57 pm
Finde so Deutschland, Österreich und die Schweiz kann man in einen Pott werfen. Die sind für mich gleich. Erinner mich bloß nicht an dieses Kuschelding mein Vater summt das ständig *gr*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Deutschland - das Land ohne Musikgeschmack