Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

James Potter... Möglicher 8. Band?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Emma
Admin Fawkes der Phönix
Admin Fawkes der Phönix
Emma

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3323

James Potter... Möglicher 8. Band? Empty
BeitragThema: James Potter... Möglicher 8. Band?   James Potter... Möglicher 8. Band? Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 1:13 am

Kommt Harry Potter 8?
Neue Webseite schürt Gerüchte!

J.K. Rowling (Photo: Richard Young)
Photo: Richard Young Seit einigen Tagen sorgt eine Webseite für helle Aufregung unter Harry Potter-Fans weltweit. Auf „elderscrossing.com“ begrüßt eine Animation die Besucher, in der sich der Harry Potter-Schriftzug in „James Potter and the Hall of Elders’Crossing“ verwandelt. Danach zeigt die Seite einen Contdown in Tagen, Stunden, Minuten und Sekunden, wann sich die Halle öffnen soll.

Mit einem Klick auf einen der wenigen Buttons erscheinen einige Skizzen und mit Hilfe eines „geheimen“ Passworts öffnet sich ein Buch mit dem Titel „Techomancy, History and Magical Policies“.

Viele Anhänger des jungen Magiers hegen nun die Hoffung, dass es vielleicht doch einen 8. Teil der Saga geben wird, in dessen Mittelpunk Harrys Vater James steht.

Da J.K. Rowling aber erklärt hat, mit dem aktuellen 7. Teil sei die Reihe definitiv beendet, vermuten einige Fans, dass womöglich ein anderer Autor die Story weiter schreiben könnte.

Vielleicht ist es aber auch ein Projekt von Warner Bros., die die Filmrechte an Harry Potter halten. Möglicherweise ist das Ganze aber auch nur ein sehr aufwendig und professionell gemachter Gag.

In 21 Tagen sind wir schlauer.
Nach oben Nach unten
http://www.BeautyBonnie.de.vu
Bella
6. Klässler
6. Klässler
Bella

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 876

BeitragThema: Re: James Potter... Möglicher 8. Band?   James Potter... Möglicher 8. Band? Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 12:56 pm

na ja also ich denke das J.K keinen 8. Band mehr macht ausser diese Enzylklopädie!!! Aber es wäre ganz witzig mehr über Harrys Dad zu erfahren!!!
Nach oben Nach unten
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145

BeitragThema: Re: James Potter... Möglicher 8. Band?   James Potter... Möglicher 8. Band? Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 2:01 pm

uuuuuuuuuuuuuuuuuuui.... jetzt bin ich aba gespannt... ich will des jetzte aba umbedingt wissen!!!!!! *zitter* *gespannt bins*
Nach oben Nach unten
http://www.magic-emma.de.vu
Emma
Admin Fawkes der Phönix
Admin Fawkes der Phönix
Emma

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3323

BeitragThema: Re: James Potter... Möglicher 8. Band?   James Potter... Möglicher 8. Band? Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 2:21 pm

Also ich halte das garnet für SO abwegig...
Meine Freundin hat mich nämlich schon kurz nachdem der letzte bei uns auf deutsch kam damit voll gelabert, dass sie (J.K.) warscheinlich noche in buch schreiben will, die in dem jahr handelt, bevor James und Lily umgebracht wurden.
Ich würde das total interessant finden!
ich hoffe das is nicht nur ein gerücht...
Aber ich werd auf jeden Fall weiter auf der Seite dah gucken ^^

LG
Nach oben Nach unten
http://www.BeautyBonnie.de.vu
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145

BeitragThema: Re: James Potter... Möglicher 8. Band?   James Potter... Möglicher 8. Band? Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 2:25 pm

des wär ja geil... wir James und Lily gelebt haben... boah... des is sicher total interessant... wow... ich bin scho total gespannt ob des kommt... des wär echt voll hamma!!!
Nach oben Nach unten
http://www.magic-emma.de.vu
Emma8
Mod - Seidenschnabel
Mod - Seidenschnabel
Emma8

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2222

BeitragThema: Re: James Potter... Möglicher 8. Band?   James Potter... Möglicher 8. Band? Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 10:08 pm

ich fänds totalg eil wenns weiter geht..aber ich fänds es total doof wenn jemand anderes das weiter schreiben würde..niemand kann da so gut wie J.K Rowling Wink
Nach oben Nach unten
Bella
6. Klässler
6. Klässler
Bella

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 876

BeitragThema: Re: James Potter... Möglicher 8. Band?   James Potter... Möglicher 8. Band? Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 5:23 pm

na ja es gibt auch andere gute Autorinen!!!^^
Aber J.K. gehört mit zu den besten!
Hoffentlich kommt sowas über Harrys Eltern raus *gaanz stark hoff*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: James Potter... Möglicher 8. Band?   James Potter... Möglicher 8. Band? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

James Potter... Möglicher 8. Band?
Seite 1 von 1