Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: 150 Fragen gegen Langweilie Sa Nov 03, 2007 11:38 pm
Also das ist von einer HP 150 Fragen über euch die ihr ausfüllen könnt wenn ihr langweilie habt
1.) Dein Name: 2.) Geburtstag: 3.) Nickname: 4.) Welches Parfüm benutzt du: 5.) Lieblings Shampoo: 6.) Lieblingsfarbe: 7.) Beste Freunde: 8.) Kleine Beschreibung der Person: 9.) Beruf: 10.) Tiere: 11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: 12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: 13.) Lieblingsmusikrichtung: 14.) Hobbies: 15.) Traumauto: 16.) Raucher oder Nichtraucher: 17.) Zahnpasta: 18.) Lieblingsessen: 19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: 20.) Lieblingseiscrem: 21.) Lieblingsgetränk: 22.) Wann gehst Du ins Bett: 23.) Lieblingsschuhe: 24.) Lieblingssong: 25.) Lieblingswebseite: 26.) Lieblingsfach in der Schule: 27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: 28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: 29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: 30.) Lieblingsurlaubsziel: 31.) Piercing oder Tattos: 32.) Vollmilch oder Haltbare: 33.) Single oder "Vergriffen": 34.) Einfach oder Kompliziert: 35.) Gesetz oder Anarchie: 36.) Schreiben oder lesen: 37.) Sonnenaufgang oder -untergang: 38.) Bist du für Sex vor der Ehe: 39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: 40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: 41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: 42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: 43.) Smaragd oder Rubin: 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: 45.) Links oder Rechts: 46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: 47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: 48.) Grüne Bohnen oder Karotten: 49.) Katze oder Hund: 50.) Halbleer oder halbvoll: 51.) Senf oder Ketchup: 52.) Tageszeitung oder Magazin: 53.) Sandalen oder Turnschuhe: 54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: 55.) Umarmenn oder küssen: 56.) Körpergrösse: 57.) Schuhgröße: 58.) Haarfarbe/ -Länge: 59.) Augenfarbe: 60.) Gewicht: 61.) Deine Definition von Liebe: 62.) Geschwister: 63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: 64.) Lieblingsabkürzung: 65.) Lieblingszahl: 66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: 67.) StarWars oder StarTrek: 68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: 69.) Deine Meinung zu Bill Gates: 70.) Was ist direkt neben Dir: 71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: 72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 73.) Duplo: 74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: 75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: 76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): 77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: 78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: 79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: 80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: 81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : 82.) Hast Du eine Lava Lampe: 83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: 84.) Wie ist das Wetter gerade: 85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: 86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: 87.) Mit wem redest Du gerade online: 88.) Wie ist Dein Name rückwärts: 89.) Was hast Du als Computerhintergrund: 90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: 91.) Was machst Du morgen: 92.) Wen bewunderst Du am meisten: 93.) Tokio Hotel,US5: 94.) Wie viele CDs hast Du: 95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: 96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: 97.) Soda: 98.) Cola oder Pepsi: 99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 100.) Wieviele Jungs/Mädchen: 101.) Warst Du jemals verliebt: 102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: 103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: 104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: 105.) Bist du zur Zeit verliebt: 106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: 107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: 108.) Was denkst Du gerade: 109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: 110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: 111.) Glaubst du an Gott: 112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: 113.) Stehst du auf Blind-Dates: 114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: 115.) Was ist dein Lieblingsfilm: 116.) Was ist die beste CD, die Du hast: 117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: 118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": 119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: 120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: 121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: 122.) Was ist dein Lieblingsland: 123.) Glaubst Du an Wunder: 124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: 126.) Was ist das schlimmste Gefühl: 127.) Was ist das schönste Gefühl: 128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): 129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): 130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: 131.) Was ist alles unter Deinem Bett: 132.) Wie war Dein Wochenende: 133.) Dein Lieblingssport: 134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: 135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst... - Schule: - Talkshows: - Shopping: - Friends: - Chocolate: - Winnie the Pooh: - Tag oder Nacht: - Winter oder Sommer:
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: 137.) Lieblingsfilmzitat: 138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: 139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: 140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: 141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: 142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: 143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: 144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: 146.) Deine Lieblingsblume: 147.) Was ist Dein Lieblingstier: 148.) Was trägst du beim schlafen: 149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: 150.) Wie fandest du die Umfrage:
Milly™ Treiber
Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: 150 Fragen gegen Langweilie Sa Nov 03, 2007 11:43 pm
ohh mann was du alles hast
Jojo Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1356 Alter : 32 Ort : Osnabrück Anmeldedatum : 16.10.07
Thema: Re: 150 Fragen gegen Langweilie Sa Nov 03, 2007 11:44 pm
die sind echt cool! das is ech thammer lustig, hab mir noch nich alle durgelesen ,aber naja sind ja auch ganz schön viele^^
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: 150 Fragen gegen Langweilie Sa Nov 03, 2007 11:44 pm
Wie was ich alles habe?
Milly™ Treiber
Thema: Re: 150 Fragen gegen Langweilie Sa Nov 03, 2007 11:45 pm
acu egal..was du für einen ava hast lol
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: 150 Fragen gegen Langweilie Sa Nov 03, 2007 11:47 pm
cool...das werd ich mal machen
Emma8 Mod - Seidenschnabel
Anzahl der Beiträge : 2222 Alter : 29 Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: 150 Fragen gegen Langweilie So Nov 04, 2007 12:03 am
aaahhh pünktchen...du bist meine rettung..ichs uche schon soooooo lange sowas hab aber nie was gefuden!!! daanke <3 *knuddel*
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: 150 Fragen gegen Langweilie So Nov 04, 2007 12:29 am
so hier:
1.) Dein Name: Evrim 2.) Geburtstag: 4.8.1991 3.) Nickname: **Emma** 4.) Welches Parfüm benutzt du: gar keins xD 5.) Lieblings Shampoo: Pantene ^^ 6.) Lieblingsfarbe: rot 7.) Beste Freunde: zu viele =) 8.) Kleine Beschreibung der Person: hmm... *nachdenk* 9.) Beruf: Schülerin 10.) Tiere: gar keine!!! 11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: gestern 12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: blau 13.) Lieblingsmusikrichtung: pop 14.) Hobbies: tv schauen, am pc sitzen, bilder bearbeiten, bücher lesen.... 15.) Traumauto: keine ahnung 16.) Raucher oder Nichtraucher: nichtraucher *stolz drauf* 17.) Zahnpasta: signal 18.) Lieblingsessen: weiß nicht 19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: jepp ^^ 20.) Lieblingseiscrem: vanille 21.) Lieblingsgetränk: cola 22.) Wann gehst Du ins Bett: 23 uhr 23.) Lieblingsschuhe: unterschiedlich 24.) Lieblingssong: zu viele 25.) Lieblingswebseite: auch zu viele xD 26.) Lieblingsfach in der Schule: mathe, rechnungswesen 27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: geschichte 28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: neeeee 29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: ein junge aus meiner klasse -.- 30.) Lieblingsurlaubsziel: irgendwann mal nach asien 31.) Piercing oder Tattos: nein 32.) Vollmilch oder Haltbare: vollmilch 33.) Single oder "Vergriffen": single 34.) Einfach oder Kompliziert: einfach 35.) Gesetz oder Anarchie: gesetz 36.) Schreiben oder lesen: lesen 37.) Sonnenaufgang oder -untergang: sonnenaufgang 38.) Bist du für Sex vor der Ehe: auf gar keinen fall!!!! 39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: wie!?!? 40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: gar nichts davon ist romantisch xD 41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: geldbörse 42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: vergnügen *grins* 43.) Smaragd oder Rubin: rubin 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant mit Kerzenlicht 45.) Links oder Rechts: rechts 46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: vanille 47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: tom cruise 48.) Grüne Bohnen oder Karotten: karotten 49.) Katze oder Hund: hund 50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll 51.) Senf oder Ketchup: ketchup 52.) Tageszeitung oder Magazin: magazin 53.) Sandalen oder Turnschuhe: turnschuhe 54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nein 55.) Umarmenn oder küssen: beides 56.) Körpergrösse: 1.73 m 57.) Schuhgröße: 42 58.) Haarfarbe/ -Länge: braun, länge!?!? bis zum ellenbogen 59.) Augenfarbe: braun 60.) Gewicht: ne ne ne!!! xD 61.) Deine Definition von Liebe: / 62.) Geschwister: 1 bruder 63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: ...würde ich sie nicht verraten!!! 64.) Lieblingsabkürzung: hdl 65.) Lieblingszahl: 8 66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: nichts -.- 67.) StarWars oder StarTrek: ne keins von beiden 68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: justin - lovestoned 69.) Deine Meinung zu Bill Gates: hab keine meinung dazu 70.) Was ist direkt neben Dir: ein stuhl 71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: hellbraun 72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: ist unwichtig 73.) Duplo: !?!? 74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: höre kein radio 75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: fällt mir grad nix ein 76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Rush Hour 3 77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: rot 78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: weit weg 79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: mit gar keinem 80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: harry potter 7 81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : nö 82.) Hast Du eine Lava Lampe: nein 83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: zu viele 84.) Wie ist das Wetter gerade: ziemlich kalt 85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen 86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: mit meiner freundin 87.) Mit wem redest Du gerade online: mit gar keinem 88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Mirve 89.) Was hast Du als Computerhintergrund: britney & justin 90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: ausstrahlung und augen 91.) Was machst Du morgen: für die schule lernen 92.) Wen bewunderst Du am meisten: weiß net 93.) Tokio Hotel,US5: US 5 94.) Wie viele CDs hast Du: viel zu viele... 95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: US 5 - In Control 96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: hab keins 97.) Soda: !?!? 98.) Cola oder Pepsi: COLA!!! 99.) Wieviele Kinder willst Du mal: höchstens 2 100.) Wieviele Jungs/Mädchen: komme was wolle 101.) Warst Du jemals verliebt: nein 102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: kann mich nicht erinnern 103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: ..... 104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: in gar keinen -.- 105.) Bist du zur Zeit verliebt: neeeeeein!!! 106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: IN GAR KEINEN!!! 107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: verarscht 108.) Was denkst Du gerade: es nervt 109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: sind zu viele 110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: nein 111.) Glaubst du an Gott: 112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: brötchen 113.) Stehst du auf Blind-Dates: nein 114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: pro7 115.) Was ist dein Lieblingsfilm: sind zu viele 116.) Was ist die beste CD, die Du hast: auch zu viele 117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: alle sind cool 118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": //// 119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: //// 120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: da gibt es einige ^^ 121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: //// 122.) Was ist dein Lieblingsland: japan 123.) Glaubst Du an Wunder: ja 124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 3 125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: nicht darüber nachgedacht 126.) Was ist das schlimmste Gefühl: krank zu sein 127.) Was ist das schönste Gefühl: lieben zu können 128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): ----- 129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): ---- 130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: niemand 131.) Was ist alles unter Deinem Bett: nur der boden 132.) Wie war Dein Wochenende: lustig ^^ 133.) Dein Lieblingssport: badminton 134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: sind zu viele momente!!! 135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst... - Schule: ganz ok - Talkshows: nervig - Shopping: anstrengend - Friends: immer zur stelle - Chocolate: lecker xD - Winnie the Pooh: ganz niedlich - Tag oder Nacht: tag - Winter oder Sommer: sommer
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: jackie chan 137.) Lieblingsfilmzitat: fällt nix ein 138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: eine ganze menge 139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: nein 140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: weiß nciht genau.... 141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: sag ich lieber nicht =) 142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: sagte ich doch schon -.- 143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: hab keine 144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: auf gar keins 145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: auf gar keins 146.) Deine Lieblingsblume: rose 147.) Was ist Dein Lieblingstier: affe, panda 148.) Was trägst du beim schlafen: ein pyjama 149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: von meiner cousine 150.) Wie fandest du die Umfrage: sinnlos
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: 150 Fragen gegen Langweilie So Nov 04, 2007 12:32 am
1.) Dein Name: Alexandra 2.) Geburtstag: 23.03.1991 3.) Nickname: Pünktchen 4.) Welches Parfüm benutzt du: Adidas, Sweet Sexy, Sun ... 5.) Lieblings Shampoo: Bebe Young Care 6.) Lieblingsfarbe: Rot 7.) Beste Freunde: Brigitte (Biggi), Kathi und Steffi 8.) Kleine Beschreibung der Person: Dickkopf, Zicke, Stille Quelle (von l nach r) 9.) Beruf: Schülerin 10.) Tiere: 10 Jahre alten Kater namens Teddy 11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Gestern 12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Schwarz 13.) Lieblingsmusikrichtung: Punk/Rock 14.) Hobbies: Freunde treffen, arten, filme drehen, schreiben, lesen, musik hören, ins kino gehen, videos machen 15.) Traumauto: K.A 16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher 17.) Zahnpasta: Glaube Odol 18.) Lieblingsessen: Hawaii Toast und Lamm 19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Mit meiner Mutter 20.) Lieblingseiscrem: Raffaello und Kinderschokolade 21.) Lieblingsgetränk: Eistee und Grünertee 22.) Wann gehst Du ins Bett: Nie vor 24 Uhr 23.) Lieblingsschuhe: Hab keine 24.) Lieblingssong: Simple Plan - Shut Up 25.) Lieblingswebseite: Charmed Wor lForum 26.) Lieblingsfach in der Schule: Englisch 27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Mathe und Geschichte 28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Badminton 29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Ann-Kathrin 30.) Lieblingsurlaubsziel: Rom, Los Angeles und San Fransisco 31.) Piercing oder Tattos: NEIN 32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch 33.) Single oder "Vergriffen": Single 34.) Einfach oder Kompliziert: Einfach 35.) Gesetz oder Anarchie: ??? 36.) Schreiben oder lesen: Schreiben 37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang 38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Ja 39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Später wach werden 40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden 41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: leder 42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Vergnügen 43.) Smaragd oder Rubin: K.A 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Das zweite 45.) Links oder Rechts: Rechts 46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schoko 47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Leo 48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten 49.) Katze oder Hund: Katze 50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll 51.) Senf oder Ketchup: Ketchup 52.) Tageszeitung oder Magazin: Tageszeitung 53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe 54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Ja 55.) Umarmenn oder küssen: 56.) Körpergrösse: etwa 169 57.) Schuhgröße: 41/42 58.) Haarfarbe/ -Länge: Hellblond ´mittellang 59.) Augenfarbe: Blau/Grün 60.) Gewicht: 55kg 61.) Deine Definition von Liebe: Liebe ist Geborgenheit 62.) Geschwister: Nein 63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Würde ich mir nichts wünschen wollen 64.) Lieblingsabkürzung: *g* und sry 65.) Lieblingszahl: 23 66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: hm... 67.) StarWars oder StarTrek: Nix von beiden 68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Simple Plan - Grow Up 69.) Deine Meinung zu Bill Gates: K.A 70.) Was ist direkt neben Dir: Links oder rechts? 71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Hellbraun 72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: Sag ich net 73.) Duplo: K.A 74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Hab keinen 75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Burcu 76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Simpsons 77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Rot 78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Rom oder Los Angeles 79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Niemanden 80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Vampyr - Brigitte Melzer 81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Hä nö 82.) Hast Du eine Lava Lampe: Ja 83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Wo? 84.) Wie ist das Wetter gerade: Dunkel 85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Mein Forum 86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Mein Vater 87.) Mit wem redest Du gerade online: Mit mir selbst 88.) Wie ist Dein Name rückwärts: nehctknüp 89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Schwer zu erklären 90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Haare 91.) Was machst Du morgen: Vieles 92.) Wen bewunderst Du am meisten: Meinen Dad 93.) Tokio Hotel,US5: Bäh 94.) Wie viele CDs hast Du: Viele 95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Blly Talent II 96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: War oben schon die Frage 97.) Soda: K.A 98.) Cola oder Pepsi: Nix von beiden 99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 3 100.) Wieviele Jungs/Mädchen: 2w 1j 101.) Warst Du jemals verliebt: Nein 102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: vor etwa 1 Woche 103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: die trennung meiner eltern 104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Keinen 105.) Bist du zur Zeit verliebt: Nein 106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Niemanden 107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Genervt 108.) Was denkst Du gerade: Ich will fertig sein 109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Piper! 110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Nein 111.) Glaubst du an Gott: Öhm..Nö 112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Nix 113.) Stehst du auf Blind-Dates: Ne 114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Viele 115.) Was ist dein Lieblingsfilm: zu Viele 116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Simple Plan - Just Balls.... 117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Blümchen 118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Mein Dad 119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Mein Dad 120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Ann Kathrin 121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Mein Dad 100% 122.) Was ist dein Lieblingsland: USA 123.) Glaubst Du an Wunder: Nein 124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 3 125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: K.A 126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Trauer nach einem Verlust 127.) Was ist das schönste Gefühl: Gerborgenheit 128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): John 129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Josephine, Holly und Marie 130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Niemand 131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Nix 132.) Wie war Dein Wochenende: Gut 133.) Dein Lieblingssport: Badminton 134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Sonnenuntergang am Meer 135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst... - Schule: Mathe - Talkshows: Tratsch - Shopping: einkaufen - Friends: freundschaft - Chocolate: lecker - Winnie the Pooh: oh mein gott - Tag oder Nacht: Nacht - Winter oder Sommer: Winter
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: ua. Johnny Depp, Ashton Kutcher, Jared Padalecki... 137.) Lieblingsfilmzitat: Zuu viele 138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Einige 139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: ... 140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: K.A 141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: K.A 142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Schon wieder? 143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Hab keine 144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 0 145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: K.A 146.) Deine Lieblingsblume: Wie heißen die nochmal? 147.) Was ist Dein Lieblingstier: Katze und Pinguin und Hund 148.) Was trägst du beim schlafen: Verschieden 149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: meiner freundin 150.) Wie fandest du die Umfrage: Laaaaaaang
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: 150 Fragen gegen Langweilie So Nov 04, 2007 1:02 am
1.) Dein Name:Madeleine 2.) Geburtstag:02.03.1992 3.) Nickname:Madi 4.) Welches Parfüm benutzt du:Maxx 5.) Lieblings Shampoo:Pro V 6.) Lieblingsfarbe:blau 7.) Beste Freunde:Janine 8.) Kleine Beschreibung der Person:nett, hiflsbereit, kummerkasten 9.) Beruf: Erziehrin 10.) Tiere:Katzen 11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht:heute xD 12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst:dunkelblau 13.) Lieblingsmusikrichtung:r&b, pop, hip-hop 14.) Hobbies:Volleyball, manga, zeichnen, badminton, billard, shoppen, gfx 15.) Traumauto: jaguar 16.) Raucher oder Nichtraucher:nichtraucher 17.) Zahnpasta: elmex 18.) Lieblingsessen:lasagne 19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: ja 20.) Lieblingseiscrem: vanille 21.) Lieblingsgetränk: cola 22.) Wann gehst Du ins Bett: 22 uhr 23.) Lieblingsschuhe: turnschuhe , ballerinas 24.) Lieblingssong: both world, work this out, part of your world 25.) Lieblingswebseite: lucky-emma 26.) Lieblingsfach in der Schule: sport 27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: mathe, englisch 28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: ryhtmische gymnastik 29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: isabel blank, markus kroth 30.) Lieblingsurlaubsziel: venedig 31.) Piercing oder Tattos: nein 32.) Vollmilch oder Haltbare: vollmilch 33.) Single oder "Vergriffen": single 34.) Einfach oder Kompliziert: beides xD 35.) Gesetz oder Anarchie: gesetz 36.) Schreiben oder lesen: beides 37.) Sonnenaufgang oder -untergang: untergang 38.) Bist du für Sex vor der Ehe: ja 39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät aufstehen 40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden 41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: leder 42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: arbeit 43.) Smaragd oder Rubin: smaragd 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: picknick im mondlicht 45.) Links oder Rechts: rechts 46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: vanille 47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: leonardo 48.) Grüne Bohnen oder Karotten: karotten 49.) Katze oder Hund:katze 50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll 51.) Senf oder Ketchup: senf 52.) Tageszeitung oder Magazin: magazin 53.) Sandalen oder Turnschuhe: turnschuhe 54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nein 55.) Umarmenn oder küssen: küssen 56.) Körpergrösse: 1,74 57.) Schuhgröße:39 58.) Haarfarbe/ -Länge: braun / lang 59.) Augenfarbe: blau 60.) Gewicht: 64 kg 61.) Deine Definition von Liebe: etwas das man nicht oft findet und wenn man es findet ist es ein kostbarer schatz 62.) Geschwister: 2 63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte:1.frieden auf der welt,2.eigenes haus, 3. meine mutter hat den richtigen mann gefunden 64.) Lieblingsabkürzung: omg 65.) Lieblingszahl: 15 66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: gibts net xD 67.) StarWars oder StarTrek: weder noch 68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: part of your world 69.) Deine Meinung zu Bill Gates: kenn i net xD 70.) Was ist direkt neben Dir: kugelschreiber xD 71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: silbergrau 72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer:8176 73.) Duplo: ? 74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender:radio galaxy 75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: ka xD 76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): rattetouiee 77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du:blau 78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: venedig 79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: keinen 80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast:harry potter und die heiligtümer des todes 81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : nein 82.) Hast Du eine Lava Lampe:nein 83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: 45 84.) Wie ist das Wetter gerade:bewölkt..dunkel xD 85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen 86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: desiree^^ 87.) Mit wem redest Du gerade online: keinen 88.) Wie ist Dein Name rückwärts:enieledaM 89.) Was hast Du als Computerhintergrund:harry potter und der orden des phöinx 90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: haarfarbe und augen 91.) Was machst Du morgen: hausi, lernen, chatten 92.) Wen bewunderst Du am meisten:meine mama 93.) Tokio Hotel,US5:us5 94.) Wie viele CDs hast Du: 23 95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: hp 4 96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied:part of your world 97.) Soda: ? 98.) Cola oder Pepsi: cola 99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 0 100.) Wieviele Jungs/Mädchen:0 101.) Warst Du jemals verliebt: ja 102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: vor einem monat 103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst:wie ich meine sis im arm halte und meine mutte rmir beim tragen hilft 104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Florian ..-.- i hate him!! 105.) Bist du zur Zeit verliebt: nein 106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt:niemand 107.) Wie fühlst Du Dich im Moment:ganz gut 108.) Was denkst Du gerade: übers rpg ^^ 109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: desiree, mandy, 110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick:jep 111.) Glaubst du an Gott: jep 112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: brot und wurst oder käse 113.) Stehst du auf Blind-Dates: nein 114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: hab keine 115.) Was ist dein Lieblingsfilm: hp-filme, genug., titanic, ... 116.) Was ist die beste CD, die Du hast: yvonne catterfeld 117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: hab keine xD 118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": meine mam 119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: meine mam 120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: isabel blank xD 121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: desiree^^ 122.) Was ist dein Lieblingsland: england 123.) Glaubst Du an Wunder: ja 124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 5 xD 125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: ka 126.) Was ist das schlimmste Gefühl: liebeskummer 127.) Was ist das schönste Gefühl: anderen menschen eine freude zu machen 128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Dominik 129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Miley 130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Dominik 131.) Was ist alles unter Deinem Bett:mein schreibtishc xD mit pc usw. 132.) Wie war Dein Wochenende: ganz nett 133.) Dein Lieblingssport: volleyball 134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: sternschnuppe 135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst... - Schule:lernen, schulaufgabe, noten xD - Talkshows: funny xD - Shopping: bücher, klamotten - Friends: janine, desireee, mandy - Chocolate: lecker - Winnie the Pooh: süüüß - Tag oder Nacht: nacht - Winter oder Sommer: sommer
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: adam sandler, leonardo die cabrio 137.) Lieblingsfilmzitat:ka xD 138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: viele xD 139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: nein 140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: janein 141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: isabel XD 142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: sport 143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: keine 144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 1 145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: yvonne catterfeld 146.) Deine Lieblingsblume: rose 147.) Was ist Dein Lieblingstier: kathe 148.) Was trägst du beim schlafen: schlafanzug xD 149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: mandy ^^ 150.) Wie fandest du die Umfrage: lustig ^^
Emma8 Mod - Seidenschnabel
Anzahl der Beiträge : 2222 Alter : 29 Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: 150 Fragen gegen Langweilie So Nov 04, 2007 1:19 am
wie geil xD dann mach ich das jetzt uch mal:
1.) Dein Name: Annika 2.) Geburtstag: 2.12. 3.) Nickname: Anni, Anuschka xD, Änselot 4.) Welches Parfüm benutzt du: s.Oliver 5.) Lieblings Shampoo: Dove 6.) Lieblingsfarbe: lila 7.) Beste Freunde: Riekee 8.) Kleine Beschreibung der Person: cool, witzig, immer gut drauf, hilfsbereit, lässt sich nichr runter machen 9.) Beruf: schüler 10.) Tiere: meerschweinchen, kaninchen, fisch (wenn haustiere gemeint waren xD) 11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: heute 12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: rot, weiß, schwarz gestreift 13.) Lieblingsmusikrichtung: house, rock hip hop, r´n´b 14.) Hobbies: cheerleading, shoppen, telfonieren, chatten, freunde treffen 15.) Traumauto: ähm..weiß nicht 16.) Raucher oder Nichtraucher: NICHTRAUCHER 17.) Zahnpasta: colgate 18.) Lieblingsessen: spaghetti 19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: ja 20.) Lieblingseiscrem: straciatella 21.) Lieblingsgetränk: cola 22.) Wann gehst Du ins Bett: 10 (wenn schile ist) 12 ( wenn ferien sind) Uhr 23.) Lieblingsschuhe: eigentlich nicht^^ 24.) Lieblingssong: He Said, She Said 25.) Lieblingswebseite: Lucky-Emma, Enchantressashley, Happy-Vanessa 26.) Lieblingsfach in der Schule: Englisch 27.) Das Fach, das Du am meisten hasst:MATHE 28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Turnen 29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: simon xD 30.) Lieblingsurlaubsziel: spanien <3 31.) Piercing oder Tattos: nein 32.) Vollmilch oder Haltbare: vollmilch 33.) Single oder "Vergriffen": singel 34.) Einfach oder Kompliziert: einfach 35.) Gesetz oder Anarchie: hää? *nichts check* 36.) Schreiben oder lesen: beides 37.) Sonnenaufgang oder -untergang: untergang 38.) Bist du für Sex vor der Ehe: dumme frage für mich^^ aber ja 39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät aufstehen 40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden 41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: leder 42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: arbeit 43.) Smaragd oder Rubin: smaragd 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: picknick im mondlicht 45.) Links oder Rechts: links 46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: schokoladen-eiscreme 47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: leonadro DiCaprio 48.) Grüne Bohnen oder Karotten: karotten 49.) Katze oder Hund: hund 50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll xD 51.) Senf oder Ketchup: ketchup 52.) Tageszeitung oder Magazin: magazin 53.) Sandalen oder Turnschuhe: sandalen 54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nein 55.) Umarmenn oder küssen: küssen 56.) Körpergrösse: 1.57 57.) Schuhgröße: 37 58.) Haarfarbe/ -Länge: unkelblond bis braun, bis zu den schultern 59.) Augenfarbe: grün-blau 60.) Gewicht: 42 kilo 61.) Deine Definition von Liebe: vertrauen 62.) Geschwister: ja 63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: einen hund, weltfrieden 64.) Lieblingsabkürzung: sry, bg 65.) Lieblingszahl: 88 66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: ähm.. 67.) StarWars oder StarTrek: starwars weil ich nicht weiß was startrek ist xD 68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: love is gone 69.) Deine Meinung zu Bill Gates: öhm..gut dass er microsoft erfunden hat xD 70.) Was ist direkt neben Dir: ein stuhl und eine lampe^^ 71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: holz 72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: sag ich nicht^^ 73.) Duplo: wat? 74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: 1 live 75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: ach sesam kann man nicht sagen!!! 76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): fluch der karibik 3 77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: weiß xD 78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: weiß ich noch nicht 79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: niemandem ^^ 80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: hp 6 81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : was? 82.) Hast Du eine Lava Lampe: nein 83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: 42 84.) Wie ist das Wetter gerade: nachts 85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen? 86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: meinem vater xD 87.) Mit wem redest Du gerade online: madeleine, mandy, anna-kira, debo 88.) Wie ist Dein Name rückwärts: akinna 89.) Was hast Du als Computerhintergrund: emma watson 90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: ähm ins gesivht eigentlivh xD 91.) Was machst Du morgen: langweilig uns abends zur rieke 92.) Wen bewunderst Du am meisten: emma watson 93.) Tokio Hotel,US5: us5 gaanz klar 94.) Wie viele CDs hast Du: vieele 95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: oh weiß nicht mehr 96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: he said she said 97.) Soda: ja? 98.) Cola oder Pepsi:cola 99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2 oder 3 100.) Wieviele Jungs/Mädchen: gemischt xD 101.) Warst Du jemals verliebt: ja 102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: oh man...weiß nicht 103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: mit meinen geschwistern in der badewanne zu sitzten xD 104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: sag ich nicht 105.) Bist du zur Zeit verliebt: nein 106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: niemanden ey 107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: guut =) 108.) Was denkst Du gerade: wann schreiben mir meine friends?xD 109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: oh man..vieele 110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: naja...weiß nicht genau 111.) Glaubst du an Gott: joar son bissl xD 112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: toast 113.) Stehst du auf Blind-Dates: nein 114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: ähm..drake & josh 115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Hp 1-5, Kanguru Jack 116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Hab keine bis jetzt noch nicht 117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: so ne animie (oder wie man das schreibt) xD 118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": mein bruder!!!!! 119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: debo xD 120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: ähhmm...da gibt es mehrere 121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: meine schwester, rieke und meine anderen friends..die sind alle geil <3 122.) Was ist dein Lieblingsland: Spanien 123.) Glaubst Du an Wunder: jaaaa 124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 2 125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: rock´n´rose 126.) Was ist das schlimmste Gefühl: eifersucht und das gefühl du bst ganz allein 127.) Was ist das schönste Gefühl: mit meinen freunden zu lachen und mit meinen tieren zu spielen 128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): og...ka xD 129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): weiß ich auch nicht...selina ist schön 130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: sag ich immernoch nicht^^ 131.) Was ist alles unter Deinem Bett: mal überlegen..ein boden.. 132.) Wie war Dein Wochenende: cool 133.) Dein Lieblingssport: CHEER!!! 134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: öhm...weiß nicht.. 135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst... - Schule: *kotz* - Talkshows: LoL xD - Shopping: JAAA - Friends: loove ya - Chocolate: leecker - Winnie the Pooh: geil - Tag oder Nacht: nacht - Winter oder Sommer: sommer
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: SchauspielerIN: Emma Watson 137.) Lieblingsfilmzitat: Brüder streiten sich..Und bleiben Brüder 138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Sehr viele^^ 139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: nein^^ 140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: nein 141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: simon xD 142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: englisch...immernoch...die fragen widerholen sich oder? xD 143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Gucci 144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 3? 145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: weiß nicht mehr 146.) Deine Lieblingsblume: Rose 147.) Was ist Dein Lieblingstier: Leopard 148.) Was trägst du beim schlafen: t-shit und lange hose 149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: anna-kira 150.) Wie fandest du die Umfrage: lusitg abr manchmal nervig
Das war ja mal voll geil xD ich kanns nur empfehlen^^
~Rebi~ Jäger
Anzahl der Beiträge : 2035 Alter : 32 Ort : Linz Anmeldedatum : 15.08.07
Thema: Re: 150 Fragen gegen Langweilie So Nov 04, 2007 2:56 am
1.) Dein Name: Rebecca 2.) Geburtstag: 06.10.1992 3.) Nickname: ~Rebi~ 4.) Welches Parfüm benutzt du: Escada <33 5.) Lieblings Shampoo: kA unterschiedlich... 6.) Lieblingsfarbe: Schwarz, Rot, dunkelblau 7.) Beste Freunde: Denise, Krissi, Natascha, Tanja, ... 8.) Kleine Beschreibung der Person: Ähm...eigentlich (fast) immer gut drauf, falls ich mal depri bin, dann so richtig und joa...^^ =) eigentlich ganz nett lool 9.) Beruf: Schulbankwärmer 10.) Tiere: hatte nen hamster *snief* 11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: vorn paar Stundne heute 12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: blau 13.) Lieblingsmusikrichtung: Rock 14.) Hobbies: Speedminton, Badminton, Websites... 15.) Traumauto: kA hauptsache es fährt xD 16.) Raucher oder Nichtraucher: (stolze) Nichtraucherin 17.) Zahnpasta: Bled-A-Med 18.) Lieblingsessen: Chinesisch, sushi 19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: ja 20.) Lieblingseiscrem: Schoko <3 (& Stratiatella oder wie dat heißt) 21.) Lieblingsgetränk: Eistee 22.) Wann gehst Du ins Bett: so halb 2 ...^^ 23.) Lieblingsschuhe: Converse, Vans 24.) Lieblingssong: Arictic Monkeys - alle Lieder 25.) Lieblingswebseite: www.rupertfans.de xP 26.) Lieblingsfach in der Schule: Englisch, Betriebswirtschaftslehre 27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Mathe, Französisch 28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Fußball ?! Handball 29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: viele...^^ 30.) Lieblingsurlaubsziel: London & Paris <3 31.) Piercing oder Tattos: ne 32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch ? 33.) Single oder "Vergriffen": Singel ;( 34.) Einfach oder Kompliziert: kompliziert 35.) Gesetz oder Anarchie: gesetzt 36.) Schreiben oder lesen: beides 37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang bzw. beides 38.) Bist du für Sex vor der Ehe: ja! 39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: ??? 40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden^^ 41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: leder 42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Vergnügen lol 43.) Smaragd oder Rubin: kA.... 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: beides ;D 45.) Links oder Rechts: Rechts 46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schoko <3 47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Tom kA why 48.) Grüne Bohnen oder Karotten: beides...^^ 49.) Katze oder Hund: Hund 50.) Halbleer oder halbvoll: ich wusste, dass die frage kommt...hm ja, halbvoll 51.) Senf oder Ketchup: kens von beidem, aber wenns drauf ankommt Ketchup 52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin 53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnshcuhe 54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: definiere Verbrechen...^^ 55.) Umarmenn oder küssen: küsse <33 ne also beides?! xD 56.) Körpergrösse: 1.65 oder so... 57.) Schuhgröße: 38 - 39 58.) Haarfarbe/ -Länge: Mittelang, ganz dunkelbraun 59.) Augenfarbe: schwarz - dunkelbraun 60.) Gewicht: 57 Kilo ... -.- 61.) Deine Definition von Liebe: Herzklopfen 62.) Geschwister: ne 63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Weltfrieden, Lottogewinn, noch 44487447 Wünsche^^ 64.) Lieblingsabkürzung: kA & lol & WTF 65.) Lieblingszahl: 2 66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: nix >__< 67.) StarWars oder StarTrek: StarWars 68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Goodbye mister a von the hoosiers 69.) Deine Meinung zu Bill Gates: er ist eins ehr reiche rmensch xD 70.) Was ist direkt neben Dir: meine Tür?! und wo neben mir links, rechts? 71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: braun^^ 72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: kA^^ 73.) Duplo: Schoko ?? 74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Foxfm 75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Gertrude ?! 76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Lissi und der weilde Kaiser 77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: schwarz^^ 78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Paris <3 79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: kA 80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Harry Potter 7 81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : WTF? 82.) Hast Du eine Lava Lampe: ne 83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: wo? xD 84.) Wie ist das Wetter gerade: e sis nacht 85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: computer oder so... 86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Krissi ^^ 87.) Mit wem redest Du gerade online: Mandy ^^ 88.) Wie ist Dein Name rückwärts: acceber (ich finds süß lol) 89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Shia Labeouf <333 90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: auf die Haare 91.) Was machst Du morgen: lernen >__< 92.) Wen bewunderst Du am meisten: alle hübschen leute ^^ 93.) Tokio Hotel,US5: beides gackii 94.) Wie viele CDs hast Du: soll ich das jz ernsthaft zählen?! 95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Aricic Monkeys - Favourite worst nightmare 96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: da shatten wir ja schon? oder? 97.) Soda: mag ich ned ^^ 98.) Cola oder Pepsi: Pepi..ne cola light eig. 99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2 oder so ^^ 100.) Wieviele Jungs/Mädchen: 1 / 1 101.) Warst Du jemals verliebt: jaaaa >__< 102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: kA mehr.... 103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: an meine Kindheit?! 104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: sag ich doch ned xD 105.) Bist du zur Zeit verliebt: ja leider.... 106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: sag ich ned.. 107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: müde^^ 108.) Was denkst Du gerade: nix 109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: ROBIN <333 ( & lena ) 110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Ja 111.) Glaubst du an Gott: Ne, naja.. 112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Müsli 113.) Stehst du auf Blind-Dates: lol hatte noch nie eines, dürfte aber lustig sein ^^ 114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Desperate Houswifes... 115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Notting Hill <33333 116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Arcitic Monkeys - Favourite Worst nightmare 117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: ich und peinliche sachen?? BITTE ... xD 118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": VICTORIA!!! 119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: ich...ne scherz...öhm..eig, alle, mit denen ich befreundet bin^^ 120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: mich...ne wieder ein scherz, man bin ich lustig...hm... kA... eig. alle meine fruende? ne scherz ml wieder...hm... kA....Paris Hilton ^^ 121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: mich, ne ich will ned eingebildet wirken...Krissi und so... 122.) Was ist dein Lieblingsland: England 123.) Glaubst Du an Wunder: ja! 124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 2^^ 125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht:kA 126.) Was ist das schlimmste Gefühl: wenn man keine Kontrolle hat 127.) Was ist das schönste Gefühl: Liebe <3 und vorfreude 128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Alexander 129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Kimberly (uvm) 130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Constantin xD 131.) Was ist alles unter Deinem Bett: nix, bettwäsche 132.) Wie war Dein Wochenende: shit 133.) Dein Lieblingssport: Speedminton 134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: SEHR vieles..aber ich liebe die Sterne, wenn der Himmel klar ist *schmacht* 135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst... - Schule: langweile - Talkshows: dumme leute, die nicht wissen wo sie sons tihre aufmerksamkeit bekommen sollen - Shopping: Klamotten, Geldrausschmeißerei ^^ - Friends: <33 - Chocolate: ich kann nicht genug davon bekommen ; kalorien - Winnie the Pooh: öhm ja... - Tag oder Nacht: Tag - Winter oder Sommer: Sommer
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Rupert Grint, Sandra Bullock, AJ Cook ... 137.) Lieblingsfilmzitat: Notgeil ^^ 138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: so ziemlich alle ^^ 139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: ne 140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: ja 141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: loool ne kein Komment jz^^ 142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: hatten wir schonmal -.- 143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Converse, Adidas 144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: Zeró 145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: - 146.) Deine Lieblingsblume: Rose und so...^^ 147.) Was ist Dein Lieblingstier: Löwe 148.) Was trägst du beim schlafen: Boxershort und'n T-shirt 149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Natascha^^ 150.) Wie fandest du die Umfrage: Zeitverschwendung xD
Lg <33
Bella 6. Klässler
Anzahl der Beiträge : 876 Alter : 30 Anmeldedatum : 30.10.07
Thema: Re: 150 Fragen gegen Langweilie So Nov 04, 2007 12:28 pm
oh aj!^^ Wenn ja mal gaaanz viel zeit hab mach ich das
Milly™ Treiber
Thema: Re: 150 Fragen gegen Langweilie So Nov 04, 2007 12:46 pm
1.) Dein Name: Michelle 2.) Geburtstag: 16.09.1992 3.) Nickname: emma watson 4-ever 4.) Welches Parfüm benutzt du: Escada 5.) Lieblings Shampoo:herbal esences 6.) Lieblingsfarbe: Schwarz, Rot, helblau 7.) Beste Freunde:luiza, yvonne, alina, annika, vera 8.) Kleine Beschreibung der Person:lustig, nett, homorvoll joa und so ein kram^^xD 9.) Beruf: Schulbankwärmer 10.) Tiere: ich hatten einen hasen 11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: vorn paar Stundne heute 12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: blau 13.) Lieblingsmusikrichtung: EMO, Punk, Rock 14.) Hobbies: internet, mit freunden treffen, hp gucken, shoppen 15.) Traumauto: kA hauptsache es fährt xD 16.) Raucher oder Nichtraucher: (stolze) Nichtraucherin 17.) Zahnpasta: Bled-A-Med 18.) Lieblingsessen: Chinesisch, sushi 19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: ja 20.) Lieblingseiscrem: vanille eis mit shockosoße 21.) Lieblingsgetränk: Eistee, wasser 22.) Wann gehst Du ins Bett: 00:00 oder auch mal später 23.) Lieblingsschuhe: ich kann nur sportshuhe tragen*heul* irgendwan schneide ich mir die zehen ab lol 24.) Lieblingssong:fall out boy-alles songs 25.) Lieblingswebseite: www.sweet-like-emma.de.vu,sugary-monn.net 26.) Lieblingsfach in der Schule: Englisch, Pids, ITG 27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Mathe, Physik 28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Fußball, inlineskating 29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: viele...^^ 30.) Lieblingsurlaubsziel: London & LA 31.) Piercing oder Tattos: ne 32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch ? 33.) Single oder "Vergriffen": Singel ;( 34.) Einfach oder Kompliziert: kompliziert 35.) Gesetz oder Anarchie: gesetzt 36.) Schreiben oder lesen: beides 37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang bzw. beides 38.) Bist du für Sex vor der Ehe: ja! 39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: ??? was meinste liebes 40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden^^ 41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: leder 42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen:Arbeit ohne Arbeit kein vergnügen lol 43.) Smaragd oder Rubin: nix von all dem 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: beides ;D 45.) Links oder Rechts: Rechts 46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille 47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: bäää keinen 48.) Grüne Bohnen oder Karotten: beides...^^ 49.) Katze oder Hund: Hund 50.) Halbleer oder halbvoll: ich wusste, dass die frage kommt...hm ja, halbvoll 51.) Senf oder Ketchup: kens von beidem, aber wenns drauf ankommt Ketchup 52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin 53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe 54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: ich war ein opfer mir wurden 32 euro geklaut 55.) Umarmenn oder küssen: küssen aber eigentlcih beides 56.) Körpergrösse: 176 57.) Schuhgröße: 43/44 58.) Haarfarbe/ -Länge: Mittelang, rot(so wie ginny weasley) 59.) Augenfarbe: Bunkelbraun 60.) Gewicht: geht dich nix an xP 61.) Deine Definition von Liebe: Herzklopfen 62.) Geschwister: jap *leider* 63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Weltfrieden, Lottogewinn, noch ganz vile andere wünche 64.) Lieblingsabkürzung: kA,Lol & xD 65.) Lieblingszahl: 9 66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: nix >__< 67.) StarWars oder StarTrek: StarWars 68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: kelly clarkson-maby 69.) Deine Meinung zu Bill Gates: er hat vile geld aber ist total behindert xD 70.) Was ist direkt neben Dir: meine Tür?! und wo neben mir links, rechts? 71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: holz farebe also brauzn 72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: ich bin zu arm ich ahbe kein telefon..nee spaß geht doch nix an xD 73.) Duplo: Schoko ?? 74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Big fm 75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Gertrude, Wintfred, hans dieter, mechthild 76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Harry potter und der orden des phönix 77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: schwarz^^ 78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: London 79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: kA 80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: ich lese noch hp7 81.) Hast Du einen Pager:was meinst du? 82.) Hast Du eine Lava Lampe: ne 83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: wo? in icq habe ich 41 84.) Wie ist das Wetter gerade: nebelisch 85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: computer und danch hp7 lesen 86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: luiza 87.) Mit wem redest Du gerade online:..niemanden 88.) Wie ist Dein Name rückwärts:ellehcim(ich finde das voll lolig) 89.) Was hast Du als Computerhintergrund: einfach nur geil..das kann man nicht beschriben 90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: auf die Haare 91.) Was machst Du morgen: lernen >__< 92.) Wen bewunderst Du am meisten: alle hübschen leute ^^ 93.) Tokio Hotel,US5: beides gackii 94.) Wie viele CDs hast Du: soll ich das jz ernsthaft zählen?! 95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: hsm2- das album 96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: da shatten wir ja schon? oder? 97.) Soda: mag ich ned ^^ 98.) Cola oder Pepsi: Pepi..ne cola light eig. 99.) Wieviele Kinder willst Du mal: keinz..ich versau mir doch nciht mein leben xP 100.) Wieviele Jungs/Mädchen:1 transe ne spaß 101.) Warst Du jemals verliebt: nööö 102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: ka 103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: an meine Kindheit?! 104.) In wen warst Du zuletzt verliebt:keinen 105.) Bist du zur Zeit verliebt:nööööö 106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: in keinen 107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: crazy 108.) Was denkst Du gerade: nix 109.) Wer ist Dein bester Online-Freund:Jojo 110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Ja 111.) Glaubst du an Gott: Ne, ich glaube nur an das was ich sehe xD 112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Müsli 113.) Stehst du auf Blind-Dates: lol hatte noch nie eines, dürfte aber lustig sein ^^ 114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Desperate Houswifes... 115.) Was ist dein Lieblingsfilm:Harry potter und der orden des phönix, texas channso massaka..oder wie das geschriben wird xD 116.) Was ist die beste CD, die Du hast:kelly clarkson-never again 117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: ich und peinliche sachen?? BITTE ... xD 118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst":yvonne 119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: jojo,luiza wenn luiza und ich zusammen sind geht es richtig ab muahahahaha xP 120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: ich kenne keine dummen personen aber ich finde paris hilton dumm 121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: luiza 122.) Was ist dein Lieblingsland: England 123.) Glaubst Du an Wunder: ja! 124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 2^^ 125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht:kA 126.) Was ist das schlimmste Gefühl: wenn man keine Kontrolle hat 127.) Was ist das schönste Gefühl: sex nee spaß obwohl wer weiß xD..ich hoffe ich bekomme kein ärger von den admins oder mods 128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Danile 129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Emma 130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: niemand 131.) Was ist alles unter Deinem Bett: nix, bettwäsche 132.) Wie war Dein Wochenende: shit 133.) Dein Lieblingssport: fast alles 134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: SEHR vieles..aber ich liebe die Sterne, wenn der Himmel klar ist *schmacht* 135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst... - Schule: langweile - Talkshows: dumme leute, die nicht wissen wo sie sons tihre aufmerksamkeit bekommen sollen - Shopping: Klamotten, Geldrausschmeißerei ^^ - Friends: spaß - Chocolate: ich kann nicht genug davon bekommen ; kalorien - Winnie the Pooh: öhm ja... - Tag oder Nacht: Tag - Winter oder Sommer: Winter
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Emma Watson, Daniel Radcliffe 137.) Lieblingsfilmzitat: Notgeil ^^ 138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: so ziemlich alle ^^ 139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen:kann sein xD 140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: ja 141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: loool ne kein Komment xD 142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: hatten wir schonmal -.- 143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Nike, Adidas 144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: Zeró 145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: vielen 146.) Deine Lieblingsblume: Rose und so...^^ 147.) Was ist Dein Lieblingstier: Löwe 148.) Was trägst du beim schlafen: Boxershort und'n T-shirt 149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen:jojo 150.) Wie fandest du die Umfrage: Zeitverschwendung xD
Lg Miley
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: 150 Fragen gegen Langweilie So Nov 04, 2007 2:12 pm
1.) Dein Name: Désirée 2.) Geburtstag: 19.02.1993 3.) Nickname: Hermy02 4.) Welches Parfüm benutzt du: Puma 5.) Lieblings Shampoo: Garnier 6.) Lieblingsfarbe: Blau 7.) Beste Freunde: Leshelle, Noemi, Mandy.... muss ich noch mehr auf zählen? 8.) Kleine Beschreibung der Person: oooooch...was soll ich schreiben? Lustig, verrückt, (zu) sakastisch, intelligen (sagen meine Klassenkamraden) 9.) Beruf: hab ich noch keinen... aba Kauffrau wär schon geil 10.) Tiere: Wolf und Hund 11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Heute morgen 12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Blau 13.) Lieblingsmusikrichtung: ööööh... Rock 14.) Hobbies: viele 15.) Traumauto: Audi A3 16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher 17.) Zahnpasta: Elmex 18.) Lieblingsessen: da gibts zu viele davon 19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: jop 20.) Lieblingseiscrem: Vanille 21.) Lieblingsgetränk: Cola oder Sprit 22.) Wann gehst Du ins Bett: kommt drauf an... halb 11 abends... 23.) Lieblingsschuhe: Convers oder Nike 24.) Lieblingssong: I Gotta Go My Own Way - Gabriella bzw. Vanessa Hudgens 25.) Lieblingswebseite: uuui.... https://lucky-emma.forumieren.de/index.htm 26.) Lieblingsfach in der Schule: Englisch 27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Geometrie 28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Fussball 29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Natali Studer... gibt noch mehr... 30.) Lieblingsurlaubsziel: Miami 31.) Piercing oder Tattos: Nasenpiercing und eins im Ohr 32.) Vollmilch oder Haltbare: Voooooooooooollmilch 33.) Single oder "Vergriffen": Single 34.) Einfach oder Kompliziert: beides 35.) Gesetz oder Anarchie: ooooch... Anarchie 36.) Schreiben oder lesen: lesen 37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang 38.) Bist du für Sex vor der Ehe: ööööhm.. mir egal 39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät wach werden 40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden 41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder 42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: ööhm.. lieber Vergnüngen... aba Arbeit kommt immer zuerst... 43.) Smaragd oder Rubin: Rubin, der leuchtet so schön... 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant mit Kerzenlicht... man weiss ja nie wanns anfängt zu Regnen... 45.) Links oder Rechts: Rechts 46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille 47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Leonardo ImCaprio 48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten 49.) Katze oder Hund: Hund 50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll 51.) Senf oder Ketchup: Ketchup 52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin 53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe 54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nöööö 55.) Umarmenn oder küssen: öööhm... Beide *grins* 56.) Körpergrösse: kp... 1m 65 oda so... 57.) Schuhgröße: 40-41 58.) Haarfarbe/ -Länge: Blond, Mittellang 59.) Augenfarbe: Blau 60.) Gewicht: tzzz... 61.) Deine Definition von Liebe: das is jetzt schwirig... sag ich jetzt nix zu.. 62.) Geschwister: einen sehr nervigen Bruder 63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: - Euch, die Leute ausm Forum, ma treffen - Emma Watson ma treffe - Natali mal loswerden! 64.) Lieblingsabkürzung: LoL 65.) Lieblingszahl: 5 66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: muss ich das jetzt sagen? 67.) StarWars oder StarTrek: StarWars... 68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: All 4 One - HSM - Cast 69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Der hat zu viel Geld, für des dass Windows so viele Fehler hat.... 70.) Was ist direkt neben Dir: Ne Maus 71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Braun... 72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 9206 73.) Duplo: mmmmmmh... 74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: SWR3 75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: ooooh jeeeeh... Temprence 76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): HP5 77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Blau 78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Miami 79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Renato der Tibor 80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: HP7 auf englisch 81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Neee... nur nen Ogo.... Hermine nennt des nen Pager... 82.) Hast Du eine Lava Lampe: Neeee 83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Kene... muss ich welche haben? 84.) Wie ist das Wetter gerade: Scheisse... Nebelig... 85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen? 86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: ööööhmmm... Leshelle 87.) Mit wem redest Du gerade online: niemandem... 88.) Wie ist Dein Name rückwärts:Eériséd 89.) Was hast Du als Computerhintergrund: n wallpaper 90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: auf die Augen und auf die Haare 91.) Was machst Du morgen: Schule 92.) Wen bewunderst Du am meisten: Emma Watson und Vanessa Hudgens 93.) Tokio Hotel,US5: lieber US5... 94.) Wie viele CDs hast Du: genuch 95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: High School Musical 2 - Der Soundtrack 96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: schon wieder?! I Gotta Go My Own Way - Gabriella bzw. Vanessa Hudgens 97.) Soda: höööö? Kann man trinken 98.) Cola oder Pepsi: Cola... Pepsi schmeckt nach nix.... 99.) Wieviele Kinder willst Du mal: weiss ned... 100.) Wieviele Jungs/Mädchen: hab ich doch gesagt... weiss ned... 101.) Warst Du jemals verliebt: jop... 102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: gestern... 103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Wie ich auf die fresse fliege 104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Ramon 105.) Bist du zur Zeit verliebt: jop... 106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Renato 107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: jut.. 108.) Was denkst Du gerade: wie bescheuert sind die Fragen? 109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Mandy und Madi 110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: bööö... 111.) Glaubst du an Gott: naja... n bissl 112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: gar nix 113.) Stehst du auf Blind-Dates: hat ich noch nie 114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Bones und CSI NY 115.) Was ist dein Lieblingsfilm: öööhm... HSM2 116.) Was ist die beste CD, die Du hast: kp 117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: das sag ich ned... 118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": meine Mom 119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Noemi 120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Natali 121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Madi 122.) Was ist dein Lieblingsland: England 123.) Glaubst Du an Wunder: naja... 124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 3 125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: CK 126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Liebeskummer 127.) Was ist das schönste Gefühl: Liebe 128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): öööh.... Jake... 129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): hehe.. öööhmm... Vanessa 130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Ramon 131.) Was ist alles unter Deinem Bett: nix mehr.. 132.) Wie war Dein Wochenende: jut... 133.) Dein Lieblingssport: hehe... schlafen 134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: einen Sonnenuntergang in Bali 135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst... - Schule: wozu gibts des? - Talkshows: lustig - Shopping: *schmelz* - Friends: uuusgang - Chocolate: mmmmmh.. - Winnie the Pooh: *lach* - Tag oder Nacht: beides - Winter oder Sommer: Sommer
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: öööhm... Zac Efron 137.) Lieblingsfilmzitat: Ich wars nicht er sprach aus mir! 138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: eigentlich alle... 139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: nein 140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: weiss ned wie des aussehn soll... 141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Natalli 142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: schon wieda?! Englisch 143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Puma 144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 2 145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Openair Tufertschwil 146.) Deine Lieblingsblume: kp.. bin nich so gut in botanik 147.) Was ist Dein Lieblingstier: schon wieda?! Wolf und Hund 148.) Was trägst du beim schlafen: n pyjama?? 149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Lenchen 150.) Wie fandest du die Umfrage: bescheuert!
xxxxxD
Milly 2. Klässler
Anzahl der Beiträge : 143 Alter : 32 Ort : Großenbrode :) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: 150 Fragen gegen Langweilie So Nov 04, 2007 6:34 pm
1.) Dein Name: Melina 2.) Geburtstag: 1.4.92 3.) Nickname: Milly 4.) Welches Parfüm benutzt du: Bruno Banani ^^ 5.) Lieblings Shampoo: Elvital ^^ 6.) Lieblingsfarbe: Rot 7.) Beste Freunde: Lenchen, Lena, Larissa, Nadine 8.) Kleine Beschreibung der Person:Alle toll und toll und toll O.o 9.) Beruf:Schülerin 10.) Tiere:Hund & Hamster 11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht:Gestern 12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Blau (Jeans?) 13.) Lieblingsmusikrichtung: Rock, Pop/rock 14.) Hobbies:Vieles. 15.) Traumauto: Geiler, Roter schlitten 16.) Raucher oder Nichtraucher:Nicht!!! 17.) Zahnpasta:elmex? 18.) Lieblingsessen:Pizza, Pommes... 19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Nur mit mama. :/ 20.) Lieblingseiscrem:Marzipan & Kokos 21.) Lieblingsgetränk:V+ Curuba 22.) Wann gehst Du ins Bett:10/11 23.) Lieblingsschuhe:Keine spez. Hauptsache sportlich 24.) Lieblingssong:The Veronicas - All I Have 25.) Lieblingswebseite:The Veronicas Board, MLBoard, Schuelervz... 26.) Lieblingsfach in der Schule:Joah...Erde 27.) Das Fach, das Du am meisten hasst:Franz 28.) Liebster Sport, den Du ansiehst:xD keinen Sport. 29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Victoria Villmow 30.) Lieblingsurlaubsziel:Karibik 31.) Piercing oder Tattos:Beides 32.) Vollmilch oder Haltbare:beides? ^^ 33.) Single oder "Vergriffen":Single.. ._. 34.) Einfach oder Kompliziert:Kompli. 35.) Gesetz oder Anarchie:Gesetz 36.) Schreiben oder lesen:lesen 37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang *-* 38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Ne nicht so. 39.) Spät aufstehen oder spät wach werden:Spät aufstehen ^^ 40.) Was ist romantischer, baden oder duschen:Duschen(mehr platz?) 41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse:Gestrickt. 42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Vergüngen ._. 43.) Smaragd oder Rubin:Rubin (rooot) 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknik (man ist alleine^^) 45.) Links oder Rechts: Links 46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille 47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise:Leo 48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Mööööhrchen 49.) Katze oder Hund:Hund <3 50.) Halbleer oder halbvoll:Halbvoll 51.) Senf oder Ketchup:Ketchup 52.) Tageszeitung oder Magazin:Magazin 53.) Sandalen oder Turnschuhe:Turnschuhe ^^ 54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens:Ne xD 55.) Umarmenn oder küssen:küssen *-* 56.) Körpergrösse:1.65 57.) Schuhgröße:39 58.) Haarfarbe/ -Länge: Blond, lang ^^ 59.) Augenfarbe:Grün 60.) Gewicht:49kg 61.) Deine Definition von Liebe: schön & unbeschreibl. 62.) Geschwister:Bruder. :/ 63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte:Hm xD Viel Geld, Intelligenz und 1000 Wünsche mehr ^^ 64.) Lieblingsabkürzung:eignl. 65.) Lieblingszahl:11 66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: hm...noch nich wirklich was, was ich weiß Oo 67.) StarWars oder StarTrek:Wars o.o -is schneller zu ende- 68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Ey DJ- Culcha C. 69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Reich ^^? 70.) Was ist direkt neben Dir:Mein Bruder und Arne, der lacht wie ein Frettchen 71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch:Braun 72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 1059 73.) Duplo:Warscheinlich längste Praline der Welt ^^ 74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender:Delta und N-joy 75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Naomi... 76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino):Rattatuille 77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du:Rot ^^ 78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen:Karibik <3 79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: ? 80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: kp O.o 81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) :ne 82.) Hast Du eine Lava Lampe:Ja ^^ 83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Zu viele 84.) Wie ist das Wetter gerade: geil 85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: -hrr-hrr- xD Geschlafen? 86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast:Birthe 87.) Mit wem redest Du gerade online:Lenchen 88.) Wie ist Dein Name rückwärts:Anilem 89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Karibik xD 90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Augen *-* 91.) Was machst Du morgen:Schule und Mathe lernen 92.) Wen bewunderst Du am meisten: Lenna K. 93.) Tokio Hotel,US5:TH 94.) Wie viele CDs hast Du:zu viele ^^ 95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Das album von Nightwish 96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied:kam die Frage ned schonma? 97.) Soda: ? 98.) Cola oder Pepsi: Pepsi 99.) Wieviele Kinder willst Du mal:1 100.) Wieviele Jungs/Mädchen:?
ich mach spädda weiter ^^
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: 150 Fragen gegen Langweilie Mo Nov 05, 2007 1:32 am
1.) Dein Name: Mandy 2.) Geburtstag: 5.2.1991 3.) Nickname: Hexe 4.) Welches Parfüm benutzt du: Mexx - Fly High 5.) Lieblings Shampoo: Nivea 6.) Lieblingsfarbe: Pink 7.) Beste Freunde: Nicole & Lena 8.) Kleine Beschreibung der Person:Nett,süß,verrückt,lieb,freundlich,hilfsbereit 9.) Beruf: Schüler 10.) Tiere: Nen Hamster <3 11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Heute 12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: grau 13.) Lieblingsmusikrichtung: Trance,Hip Hop 14.) Hobbies: Freunde treffen,musik hörn,lesen,step und chatten 15.) Traumauto: ka...auf jeden kein Kasten Auto xD 16.) Raucher oder Nichtraucher: NichtRaucher 17.) Zahnpasta: Medol 18.) Lieblingsessen: Pizza 19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: logo 20.) Lieblingseiscrem: hab keene bestimmte xD 21.) Lieblingsgetränk: Mezzo 22.) Wann gehst Du ins Bett:Unterschiedlich 23.) Lieblingsschuhe: Meine?! 24.) Lieblingssong: Trough the pain,Hamma,Sorry,Apoligize 25.) Lieblingswebseite: http://lucky-emma.userboard.de 26.) Lieblingsfach in der Schule: Deutsch/Englisch 27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Mathe/Deutsch xD 28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Fußball 29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: gibt viele xD 30.) Lieblingsurlaubsziel: GB 31.) Piercing oder Tattos: Ein Piercing oben im Ohr 32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch 33.) Single oder "Vergriffen": Single... 34.) Einfach oder Kompliziert: Beides 35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz 36.) Schreiben oder lesen: lesen 37.) Sonnenaufgang oder -untergang: untergang 38.) Bist du für Sex vor der Ehe: ähm...joar xD 39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät wach werden 40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden 41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: gestrickt 42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit 43.) Smaragd oder Rubin: Rubin 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick 45.) Links oder Rechts: rechts 46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schokolade 47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Leonardo 48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten 49.) Katze oder Hund: Hund 50.) Halbleer oder halbvoll: Beides xD lol 51.) Senf oder Ketchup: Senf 52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin 53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe 54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nein 55.) Umarmenn oder küssen: küssen 56.) Körpergrösse: 175 cm 57.) Schuhgröße: 41/42 58.) Haarfarbe/ -Länge: Blond/kurz 59.) Augenfarbe: Blau 60.) Gewicht: 60 kg 61.) Deine Definition von Liebe: Geborgenheit 62.) Geschwister: Ja nen Bruder 63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Lenschen sehn,fröhlich sein und spaß 64.) Lieblingsabkürzung: sry 65.) Lieblingszahl: hab keene 66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: war noch nix! 67.) StarWars oder StarTrek: StarWars 68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: P.Diddy mit Mario Winans - Trough the pain 69.) Deine Meinung zu Bill Gates: -.- 70.) Was ist direkt neben Dir: Mezzo,Schulsachen,Tv 71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Metallicorange xD 72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: lol habe nur 4 xD 73.) Duplo: *legga* 74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Planet 75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: es gibt viele verschiedene Namen...ka?! 76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Harry Potter 77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Blau 78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: ka Oo 79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: keinen 80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Harry Potter 81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : nö 82.) Hast Du eine Lava Lampe: jaaaa 83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: 93 84.) Wie ist das Wetter gerade: dunkel und kalt *bibber* 85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen 86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: hm..zählt camen dazu? xD wenn ja Lena wenn nicht Kevin. 87.) Mit wem redest Du gerade online: Dede,Rebi,Lena,Kevin 88.) Wie ist Dein Name rückwärts: ydnam xD 89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Vanessa Hudgens 90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Augen,Gesicht 91.) Was machst Du morgen: Die Bude von meinem Bruder aufräumen xD 92.) Wen bewunderst Du am meisten: Emma Watson & Ashley Tisdale 93.) Tokio Hotel,US5: hm..notgedrungen us5 94.) Wie viele CDs hast Du: ka Oo zu viele! 95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: HSM 96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: hä war das net scho weiter oben? xD 97.) Soda: check ich net Oo xD 98.) Cola oder Pepsi: Cola 99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2 100.) Wieviele Jungs/Mädchen: 1 Girl und 1 Boy 101.) Warst Du jemals verliebt: ja! 102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: vorhin.... 103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: An ein baby das fast gestorben wäre xD 104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Kevin 105.) Bist du zur Zeit verliebt: nein 106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: niemandem? 107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: scheiße 108.) Was denkst Du gerade: scheiß Leben... 109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Lena <3 und Dede! 110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: ja 111.) Glaubst du an Gott: hm teilweise 112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Toast 113.) Stehst du auf Blind-Dates: nein 114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Lost und Dr. House 115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Wie ein einzelner Tag 116.) Was ist die beste CD, die Du hast: HSM 117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: ka 118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": ähm...Querl... 119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Alle sind toll<3 besonders... 120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Basi und Jan-Christian xD 121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Nicole,Dede Lena und Rebi! 122.) Was ist dein Lieblingsland: ka...auf jeden nicht Deutschland! 123.) Glaubst Du an Wunder: ich würde gerne! 124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 4 125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: ka...die die gut riechen xD z.B. Boss! 126.) Was ist das schlimmste Gefühl: angst 127.) Was ist das schönste Gefühl: liebe 128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Landon xD 129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): gibts viele! 130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Kevin 131.) Was ist alles unter Deinem Bett: ähm ne sporttasche xD 132.) Wie war Dein Wochenende: Gut! aber auch traurig.... 133.) Dein Lieblingssport: Tennis und Step 134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Sterne,Sonnenuntergang <3 135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst... - Schule: hm im mom echt zum K***** - Talkshows: Affig - Shopping: Geil - Friends: i love you Guys <3 - Chocolate: Legga - Winnie the Pooh: ähm ka?! - Tag oder Nacht: Nacht - Winter oder Sommer: Sommer
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Keria Nightley,Orlando Bloom,Johnny Depp,Emma Watson Ashley,Zac und Vanessa 137.) Lieblingsfilmzitat: weiß gar keens 138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: hm viele! 139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: lol?! Des Geheim *tz* also bitte -.- 140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: ich würde gerne! 141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: .... 142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: war des nich och schon oben? Oo 143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Tally Weijl 144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 1 145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Hr3 Konzert 146.) Deine Lieblingsblume: Rose 147.) Was ist Dein Lieblingstier: Hund und Katze 148.) Was trägst du beim schlafen: unterschiedlich. 149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Nicole 150.) Wie fandest du die Umfrage: hm jaor xD
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: 150 Fragen gegen Langweilie Mo Nov 05, 2007 8:57 am
1.) Dein Name:Lena 2.) Geburtstag:28.02.1991 3.) Nickname:Lenchen...oder eben Emma xD 4.) Welches Parfüm benutzt du:Da müsst ich nachgucken gehn... 5.) Lieblings Shampoo: Nivea...egal wat ^^ 6.) Lieblingsfarbe:weinrot ^^ 7.) Beste Freunde: Milly; Sandra, Mandy (nein, die reihnfolge hat nix zu sagen ) 8.) Kleine Beschreibung der Person: Misch? Imme rliep und nett? Zum spaßen bereit? 9.) Beruf: Schülerin…10 Klasse ^^ 10.) Tiere: Katze (Abby, 1 ½ Jahre alt) 11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: gestern xD 12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Blau? Jeans like? 13.) Lieblingsmusikrichtung: PoP und Rock 14.) Hobbies: Lesen, PC, Freunde, Musik… 15.) Traumauto: uff…so ein schniekes Caprio xD 16.) Raucher oder Nichtraucher: NICHtraucher 17.) Zahnpasta: Wat billiges… 18.) Lieblingsessen: Milchreis <3 19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Jah mit meinem Papa 20.) Lieblingseiscrem: I-wat mit Straciatella (am besten von Fontie xd) 21.) Lieblingsgetränk: Water please 22.) Wann gehst Du ins Bett: Spääät xD Nein, immer unterschiedlich ^^ 22-24 Uhr xD 23.) Lieblingsschuhe: Meine schwarzen ^^ 24.) Lieblingssong: I´m sorry by Tommy Reeve 25.) Lieblingswebseite: Uff… früher OTW, jz Rupertfans.de 26.) Lieblingsfach in der Schule: früher Kunst, jz Mathe xD 27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Physik -.- 28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Volleyball oder Fußball xD 29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Krm… sag ich net xD 30.) Lieblingsurlaubsziel: ENGLAND !! 31.) Piercing oder Tattos:Neeeee 32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch 33.) Single oder "Vergriffen": Single 34.) Einfach oder Kompliziert: So ein gekonnter Mix xD 35.) Gesetz oder Anarchie: ähm…Gesetz? 36.) Schreiben oder lesen: Schreiben ^^ Oder lesen?... 37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang 38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Ähm…mach ich mir noch keinen Kopf drum? xD 39.) Spät aufstehen oder spät wach werden:spät aufstehen xD 40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Baden 41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: gestrickt? 42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit xD 43.) Smaragd oder Rubin: beides schöööön 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Das is beides tollig…das zweite ^^ 45.) Links oder Rechts: Rechts? Bin rechtshänder xD 46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: VALILLE 47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Tom… 48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten! 49.) Katze oder Hund: Katze 50.) Halbleer oder halbvoll: Halbvoll ^^ 51.) Senf oder Ketchup: Ketchup 52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin ^^ 53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe 54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Ähm…Autounfall? Is das ein verbrechen? xD 55.) Umarmenn oder küssen: Umarmen…glaub ich 56.) Körpergrösse: 1.67m oder so 57.) Schuhgröße: 39, 40, 41 58.) Haarfarbe/ -Länge:Braun-blond, schulterlang 59.) Augenfarbe: Blau 60.) Gewicht: TOP secret ^^ 61.) Deine Definition von Liebe: Auf jeden fall romantisch 62.) Geschwister: Jah…Nils (13)
Rest kommt dann nach München xD
LunAlice 3. Klässler
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 30 Ort : weit, weit weg.... Anmeldedatum : 06.09.07
Thema: Re: 150 Fragen gegen Langweilie Mo Nov 05, 2007 7:26 pm
1.) Dein Name:Miriam*kotz* 2.) Geburtstag:12.12.1993 3.) Nickname:im Forum LeanneTheFirst und in real: Loony, Luna, aLice, Leanne 4.) Welches Parfüm benutzt du:Hot Summer&i.was andres wo ich grad den Namen nit weiß xD 5.) Lieblings Shampoo: Bei meinen Haaren? ich hasse alles was mit Haarewaschen zu tun hat! 6.) Lieblingsfarbe: Farbe keine, schwarz und weiß, aber das sind keine Farben^^ Und alles wo vorne Neon steht^^ 7.) Beste Freunde: Ramona&&Lenchen&&Angi&&Alex&&Sarah...Und viele andere^^ 8.) Kleine Beschreibung der Person: Mit zwei Wörtern: vollkommen verrückt! 9.) Beruf: Schülerin, 8. Klasse(Bei uns abgansschulajhr) 10.) Tiere:Zur Zeit keine, will aber ne Katze und nen Frettchen^^ aber ich glaub, meine Mum hat noch immer nicht geschnallt, dass ich das mit dem Frettchen ernst meine ... xD 11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: ähh.... gute Frage^^ 12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Ichh ab nen Rock an^^ Obwohl ich die Dinger eig. hasse... bin aber krank... 13.) Lieblingsmusikrichtung: Gothic Rock, Rock, Metal, Pop 14.) Hobbies: lesen&&schreiben!!! PC&&Musik&&zur Zeit Taschentücher suchen^^ *schnupfen hab* 15.) Traumauto: Der kleine Renault den meine zukünftige Steifmutter hat xD Nicht jeder will nen großes Auto!^^ 16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher!!! 17.) Zahnpasta: Theramed 2in1 18.) Lieblingsessen: Ich mag Essen nicht! Kein Scherz! Außerdem bin ich seit kurzem Vegitarier xD 19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Na, als13jährige kann ich ja wohl kaum einfachausziehen xD Naja, ich wohn mit meiner Mum und meiner Oma zusammen... 20.) Lieblingseiscrem: Vanille 21.) Lieblingsgetränk: Eis Tee und Wasser xD(obwohl ich extremen wassermangel hab... Naja, aber Eis Tee Mangel hab ich ja auch, also kein wudner xD) 22.) Wann gehst Du ins Bett: ähhhhhhhhhhh..... immer anders... Licht wird vor 12 nicht ausgemacht^^ aber mit dem alter kommt bekanntlich sogar der Drang zum Schlaf, deshalb geh ich freiwillig manchmal sogar um 10 ins Bett xD aber nur hin und weider... Freitags um 12, weil ich bis da TV guck und dann bin ich immer sooo müde und ich wei0 nit, wieso...^^ und sonst so gegen 11, wie geasagt, da lese ich dann nnoch stunden(rekurd: bis 6 uhr früh xD) 23.) Lieblingsschuhe: CONVERSE!!!!!!!!! 24.) Lieblingssong: Bring me to Life(Hedwigs Theme is ja kein Song xD) 25.) Lieblingswebseite: mein forum nat. ;-) http://harrypotterrpgforum1.plusboard.de/ , Lucky-Emma und HPFFA!! 26.) Lieblingsfach in der Schule: Ich mag alle Fächer nit xD In den guten ham wa alles blöde Lehrer^^ vllt. Englisch oder Geschcihte, oder einfach deutsch^^ 27.) Das Fach, das Du am meisten hasst:Mathe!!!! 28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: ansiehst? Gibt für mich nix schrecklicheres als Sport im TV zu gucken, abgesehen on der Fußball WM aber da guck ich nur wenn brasilien spielt^^ 29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Meine Mutter, wer sonst?^^ 30.) Lieblingsurlaubsziel: Oxford, Deutschland und Amerika^^ 31.) Piercing oder Tattos: nee 32.) Vollmilch oder Haltbare: Ich darf keine Milch triken! Vertrag das nit! 33.) Single oder "Vergriffen": Glücklicher Single(weider mal xD) 34.) Einfach oder Kompliziert: Kompliziert!!! 35.) Gesetz oder Anarchie: GAr nix^^ dann sind wenigstens alle zufreiden^^ 36.) Schreiben oder lesen: DAS ist die allerschwerste Frage die man mir stellen kann!!! Hab nit die geringste Ahnung!!! 37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang! 38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Na Klar ;-) Und ich kling schon weider pervers...^^ 39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: aufstehen, wenn ich spät wach werd bin ich zu müde 40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: ääh, abden? kA^^ 41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Ähhh.... ich hab keine Geldbörse, mein geld ist gut versteckt, weil ich ne Mum hab, die unbedingt mein Geld verschwinden lassen will- und zwar in defr sparkasse... naja, aber i.wie leder xD 42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit 43.) Smaragd oder Rubin: seh keinen unterschied xD scherz... keine ahnugn^^ 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: uargh alels viel zu romantisch... hm... picknik^^ 45.) Links oder Rechts: Das Wort links gefiel mir schon imemr besser, da ich aber Rechtshänder bin sag ich ma Rechts^^ 46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille!!! schoko hasse ich! 47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Leo!!! 48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten, aber nur wenn sie ungekocht sind! 49.) Katze oder Hund: Katze! Ähm... ich hab ne Hunde-Phobie, und nein, ich meine nicht, dass ich i.wie angst vor großen hunden hab, ich laufe schreiend vor ihnen davon! Seit meine Betse Freundin nen Hund hat komm ich nicht mehr zu ihr, einmal war ich da noch- hab mich hinter der Tür versteckt. meine freundin ats nit gekümmert xD 50.) Halbleer oder halbvoll: kommt drauf an was^^ 51.) Senf oder Ketchup: ketchup, obwohl ich das au nit besonders mag, ich mag am liebsten majo^^ 52.) Tageszeitung oder Magazin:Magazin. obwohl da kein TV programm drinne is... 53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe! 54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Mein erstes Hand wurde nach ner Woche geklaut, sonst nix^^(war 279€ wert!) 55.) Umarmenn oder küssen: mag ich bdeides nit! 56.) Körpergrösse: meine? 1.60 *schääääm* 57.) Schuhgröße: 40-42 ^^ 58.) Haarfarbe/ -Länge: braun, 1 meter lang xD Kein scherz! 59.) Augenfarbe: grau-grün 60.) Gewicht: ca. 42 kg 61.) Deine Definition von Liebe: Kann mich nciht erinnern jemals verliebt gewesen zu sein^^ 62.) Geschwister: keine! 63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: #In HP mitspielen^^ #Genug alt sein, um nen Buch vermarkten zu können, und das dieses Buch auch nen erfolg wird, naja, eher diese Bücher^^ (hätt schon ne Fantasy Trilogie im angebot^^ und noch nen 2teiler...) #Nen Laptop, ne Digi Cam, Photoshop CS3, Webcam, neues Handy, die hunderttausendste Stereo anlage für mich(mein zimmer is voller kabel xD) und nen iPod^^ aber natürlich, was afst am wichtigsten is(nach bei hP mitspielen), all leuzz die ich so aus dem internet kenne die aber in deutschland wohnen, besuchen gehen^^ 64.) Lieblingsabkürzung: da ^^ keine abkürzung ist, sry^^ 65.) Lieblingszahl: 192 und 12 66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: ist noch nicht passiert^^ 67.) StarWars oder StarTrek: Als ich klein war hab ich mit vorliebe starTrek geguckt... aber ich kann die frage nit beantworten, weiß echt nit was ich liebe mag... 68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: im moment I´m Sorry *Lena mich angesteck hat* 69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Hab zu keine meinung^^ 70.) Was ist direkt neben Dir: ein Stuhl auf dem die Maus liegt, der Pc^^, TV, Sofa und die ganze Küche eben^^ 71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: hellbraun ^^ 72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 2402(muss man im ganzen kennen, dann sieht man die gleichheit mit meinem gebi datum^^) 73.) Duplo: Die längste Praline der Welt^^ 74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: im TV? Ich hab nur 3... also am liebsten mag ich ORF1^^ 75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Die sltsamsten Namen die ich je gehört habe sind die, die cih erfunden habe^^ z.B. Liella Gabrielle, so hab ich ne FurReal kartze genannt als ich klein war xD oder Mendred... 76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Wintersonnenwende 77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: weiß 78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Oxford, aber das würde mein Mann nicht mögen, ich würd die ganze zeit in der Stadt rumlaufen^^ naja, nur unbedingt wo hin wo´s nicht zu sonnig is... Forks/Amerika geht auch^^ 79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Uargh, niemanden! 80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Äh... ich lese zur zeit 2 gleichzeitig(nein eg. lese ich 5 gleichzeitig...) aber zuletzt... zuletzt fertig hab ich die heiligtümer des todes gelesen, jetz les ich "Die hexe von Portobello" und "Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte" 81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) :was´n das? 82.) Hast Du eine Lava Lampe: nee 83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: insgesamt... 115^^ 84.) Wie ist das Wetter gerade: Wolkenlos^^ aber sonne scheint gsd nit... 85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: äh, geschlafen? ^^ Naja, TV geguckt, gelesen, gehustet und geniest, mich geschneutzt und dann geschlafen^^ 86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast:meine Mutter^^ 87.) Mit wem redest Du gerade online: mit Niemanden. Kein mensch redet mit mir *heul* 88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Mairim(so nannte man mich in der grundschule oft zum spaß) 89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Walli von EmmaOffical 90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: ähh... eig auf gar nix, die interesseirn mich alle nit xD aber vllt. auf gesicht und haare^^ 91.) Was machst Du morgen: eventuell in die schule gehen^^ aber is noch nicht sicher... 92.) Wen bewunderst Du am meisten:Emma watson, Evanna Lynch, Alexis Bledel und meienn Vater 93.) Tokio Hotel,US5: US5 hasse ich, TH mag ich auch nit... 94.) Wie viele CDs hast Du: viele^^ 95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: kenne andere methoden als sie zu kaufen ;-)(z.B. den netten jungen bei iCQ überreden ob er dir nen paar songs runterläd- auf seine kosten nat. ;-)) 96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: war das nicht schon? Bring me to Life 97.) Soda: Soda??? 98.) Cola oder Pepsi: cOla 99.) Wieviele Kinder willst Du mal: Mir egal, Hauptsache ich muss sie alleine großziehen^^ 100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Alles nur mädchen! Okay, vllt. einen jungen^^ 101.) Warst Du jemals verliebt: nö 102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: äh, ich hab schnupfen, mir derückts ständig auf die tränendrüse^^ 103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Meine Mum die mir Milch gegeben hat, aber alle sagen, die scene(die ich genauestens beschreiben kann) ist nie passiert :-( 104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Ich sagte doch IN NIEMANDEN!!! 105.) Bist du zur Zeit verliebt: Ach du meine güte! *völlig entnervt bin* 106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: *PC aus dem Fenster werf* 107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Zu! Naja, alles verstopft vom schnupfen^^ 108.) Was denkst Du gerade: Wann dieser Schei* Test wohl edlich zu Ende sein wird??? 109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Lenchen&&Angi 110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Na klaro^^ 111.) Glaubst du an Gott: nicht im geringsten! 112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Toast 113.) Stehst du auf Blind-Dates:hatt ich noch nie eines 114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: O.C.,California, Charmed, Everwood und Gilmore Girls 115.) Was ist dein Lieblingsfilm:HP5! HP1-4, The Village, Signs, Findng Neverland, HdR, FdK... 116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Harry Potter 4 Soundtrack^^ 117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Tobias Totz und sein Löwe Soundtrack xD Was? Meine Muter hat mir die gekauft als ich klein war, als ob ich das anhören würd xD(hab den film auch nit gesehen) 118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Intellgent? ich kenne keine intelligenten Personen^^ 119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Alle außer meiner Mutter^^ 120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Meine Mutter und debora, meine Sitznachbarin xD 121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Das bin ich selbst^^ und mein vater, der is genauso lustisch wie ich, weil ich sienen Humor geerbt hab xD Nein, ich korrigiere mich, wir sind eig. nicht lustig ondern blos sarkastisch und ironisch xD 122.) Was ist dein Lieblingsland: England, Österreich, Deutschland 123.) Glaubst Du an Wunder: Na klar 124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 2 Großen und 3 kleinen 125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht:Gar keins! 126.) Was ist das schlimmste Gefühl: schwäche, aber versteht mich jetz nicht falsch, das mein ich anders^^ Ich kanns nit erklären, da müsstet ihr schon in meiner haut stecken^^ 127.) Was ist das schönste Gefühl:Das hab ich noch nicht herausgefunden, schließlich war ich noch nie verliebt^^ 128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs):Justin, Simon, Edward xD 129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Luna, Alice, Mendred, Leanne, Emma und viele viele mehr 130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: KEINE! 131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Gar nix, da is ne wand, akann nix drunter sein 132.) Wie war Dein Wochenende: Ich war krank, also nit so dolle 133.) Dein Lieblingssport: Sport ist Mord! 134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: ähh...kA 135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst... - Schule: Arbeit - Talkshows: äh, reden^^ - Shopping: Klamotten - Friends: #ähh... freundschaft? xD - Chocolate: Mag ich nit - Winnie the Pooh: lanngweilig - Tag oder Nacht: nacht - Winter oder Sommer:winter
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: er oder in?? Also schausieler: Tom Felton, johnny Depp und schaispielerin: Emma Watson, Evanna Lynch usw. 137.) Lieblingsfilmzitat: "Harry, du musst weiterkommen. Nicht ich, nicht Hermione, nur du!"-Ronald Weasley, Stein der Weisen 138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Unfegär 4/5 ^^ 139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Natürlcih nicht! 140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: nich wirklich... kA... 141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst:meine liebe mutter 142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: War doch shconma xD 143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Converse, sonst eig. keine 144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: kommt drauf an, welche miskrichtung^^ einmal christina stürmer letzen sommer, ansonsten hunderte die nix mit moderner musik zu tun haben, also da war ich nit freiwillig^^ 145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Christina Stürmer Lebe lauter Tour 146.) Deine Lieblingsblume:Ich hasse blumen! Aber rosen sind ganz oaky^^ 147.) Was ist Dein Lieblingstier: Katzen, Phönixe, Acrumantula, Schlangen und Spinnen finde ich faszinierend, dann Wölfe und Haie(hab ich ma referat drüber gehalten xD Die anderen alle über hudne und solche tiere, nen mädl aus meiner damaligen klasse, nen junge und ich voll über haie xD) 148.) Was trägst du beim schlafen: Sonst nachthemd, aber ich bin letze Woche draufgekommen, dass es eig. überhaupt nicht unangenehm ist, mit dem BH u schlafen, jetz schlafe ich im T-shirt, Wollpulli, BH und Rock xD 149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: äähh... gestern abend von meienr besten Freundin, ramona. 150.) Wie fandest du die Umfrage: Nerftötend xD
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: 150 Fragen gegen Langweilie Do Nov 15, 2007 7:04 pm
1.) Dein Name: Nivalisa ngo 2.) Geburtstag: 29.04.1991 3.) Nickname:niva, nivi, kiwi 4.) Welches Parfüm benutzt du: Britney Spears- Curious 5.) Lieblings Shampoo: Herbal Essences 6.) Lieblingsfarbe: rot 7.) Beste Freunde: zähl ich jetz nich die die zu meinen engen kreis gehören wissen es 8.) Kleine Beschreibung der Person: doof, theaterfreak,brit-fan, sonst lieb ehrlich und nervig und klein 9.) Beruf: schülerin 10.) Tiere: keine 11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: heute 12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: blau, schwarz 13.) Lieblingsmusikrichtung: pop!!!!!!!!! nichts geht über pop und soul 14.) Hobbies: soviel 15.) Traumauto: 16.) Raucher oder Nichtraucher: ich wäre töricht wenn ich rauche 17.) Zahnpasta: colgate 18.) Lieblingsessen: junkfood, asiatisches 19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: jap 20.) Lieblingseiscrem: mango, erdbeer, melone 21.) Lieblingsgetränk: softdrinks, tee 22.) Wann gehst Du ins Bett: halb 11 23.) Lieblingsschuhe: ballerinas, sneakers 24.) Lieblingssong: get naked 25.) Lieblingswebseite: britneyland.de 26.) Lieblingsfach in der Schule: 27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: bio 28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: fußball 29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: fängt mit f an 30.) Lieblingsurlaubsziel: malibu 31.) Piercing oder Tattos: keines 32.) Vollmilch oder Haltbare: vollmilch 33.) Single oder "Vergriffen": single 34.) Einfach oder Kompliziert: beides 35.) Gesetz oder Anarchie: gesetz 36.) Schreiben oder lesen: beides 37.) Sonnenaufgang oder -untergang: beides 38.) Bist du für Sex vor der Ehe: nich vor 17 ansonsten okay 39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: zweites 40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden 41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: leder 42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: arbeit... 43.) Smaragd oder Rubin: rubin 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: restaurant 45.) Links oder Rechts: rechts 46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: vanille 47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: dicaprio 48.) Grüne Bohnen oder Karotten: grüne bohnen 49.) Katze oder Hund: katze 50.) Halbleer oder halbvoll: beides 51.) Senf oder Ketchup: ketchup 52.) Tageszeitung oder Magazin: young 53.) Sandalen oder Turnschuhe: beides 54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nein 55.) Umarmenn oder küssen: beides^^ 56.) Körpergrösse: 157cm 57.) Schuhgröße: 38 58.) Haarfarbe/ -Länge: schwarz, mehr als schulterlang 59.) Augenfarbe: dunkelbraun 60.) Gewicht: keine ahnung 61.) Deine Definition von Liebe: ist schön, und basiert auf vertrauen 62.) Geschwister: 5 63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: sag ich nich 64.) Lieblingsabkürzung: rofl 65.) Lieblingszahl: keine 66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: sag ich euch nich^^ 67.) StarWars oder StarTrek: keines 68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: outta this world 69.) Deine Meinung zu Bill Gates: reich, reicher, am reichsten 70.) Was ist direkt neben Dir: meine freundin 71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: durchsichtig 72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer:1458 73.) Duplo: lecker 74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: n-joy, 89. 0 rtl 75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: briska 76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): rush hour 3 77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: rot 78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: auf meiner insel 79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: sag ich nich 80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: harry potter 5 81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : nö 82.) Hast Du eine Lava Lampe: leider net 83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: 50 84.) Wie ist das Wetter gerade: scheiße 85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: schwester nerven 86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: miri 87.) Mit wem redest Du gerade online: keiner 88.) Wie ist Dein Name rückwärts:avin 89.) Was hast Du als Computerhintergrund: herbst 90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: gesicht und body 91.) Was machst Du morgen: gammeln 92.) Wen bewunderst Du am meisten: die menschen die talentiert sind in musik oder schauspiel 93.) Tokio Hotel,US5:us5 94.) Wie viele CDs hast Du: 20 95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: blackout 96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: get naked 97.) Soda: nö 98.) Cola oder Pepsi: beides 99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 4 höchstens 100.) Wieviele Jungs/Mädchen: egal 101.) Warst Du jemals verliebt: ja oft 102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: weiß nich mehr 103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst:??? 104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: kennt ihr eh nich 105.) Bist du zur Zeit verliebt: nein 106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: eine frau schweigt und genießt 107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: gut 108.) Was denkst Du gerade: hsm 109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: lucky-emma members 110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: ja 111.) Glaubst du an Gott: ja 112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: verrücktes 113.) Stehst du auf Blind-Dates: nee 114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: sailor moon 115.) Was ist dein Lieblingsfilm: viele 116.) Was ist die beste CD, die Du hast: blackout- brit 117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: keine 118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": meine freunde 119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: einer meiner freunde 120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: fängt mit f an 121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: ich 122.) Was ist dein Lieblingsland: usa 123.) Glaubst Du an Wunder: ja 124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: zwei 125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Hugo boss 126.) Was ist das schlimmste Gefühl: depri zu sein 127.) Was ist das schönste Gefühl: wenn ich wuschig bin 128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): viele 129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): viele 130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: ein star 131.) Was ist alles unter Deinem Bett: zeitschriften 132.) Wie war Dein Wochenende: langwelig 133.) Dein Lieblingssport: kampfsport 134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: keine ahnung 135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst... - Schule: kreisch - Talkshows: scheiße - Shopping: geld weg - Friends: toll - Chocolate: dickmacher - Winnie the Pooh: süß - Tag oder Nacht: beides - Winter oder Sommer: beides