Harry Potter hat bei den Nick Kids Choice Awards verloren!
4 verfasser
Autor
Nachricht
Emma8 Mod - Seidenschnabel
Anzahl der Beiträge : 2222 Alter : 29 Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Harry Potter hat bei den Nick Kids Choice Awards verloren! So Okt 21, 2007 8:24 pm
Harry Potter hat bei den Nick Kids Choice wards gegen die wilden kerle 3 verloren..die meisten von euch wisse n das bestimmt schon..in deutschland hat hp auch verloren..gegen die wilden kerle 4...ja das ist echt doof..nirgens hat hp gewonnen..dachte dass hpo wenigstens in england gewinnt Lg
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Harry Potter hat bei den Nick Kids Choice Awards verloren! So Okt 21, 2007 8:25 pm
das ist echt schade....aber kopf hoch! es gibt bestimmt noch viele weitere awards ^^
Emma8 Mod - Seidenschnabel
Anzahl der Beiträge : 2222 Alter : 29 Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Harry Potter hat bei den Nick Kids Choice Awards verloren! So Okt 21, 2007 8:27 pm
jau..vielleiht gewinnen sie ja dann irgendwann für hp6..wenn der dann raus ist..das dauert zwar noch aber wenn der richtig gut ist dann gewinnt der bestimmt
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Harry Potter hat bei den Nick Kids Choice Awards verloren! So Okt 21, 2007 8:28 pm
das ist wirklich blöd...und dann auch noch gegen DWK ( )...!!!!
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Harry Potter hat bei den Nick Kids Choice Awards verloren! Di Okt 23, 2007 5:54 pm
schade eigentlich also ich mag überhaupt nicht wilde kerle 3 naja eigentlich gar keine der drei teile aba egal .....dass harry potter diesmal verloren hat ist ne ausnahme und wird denk ich ma nicht allzu oft vorkommen....xD
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Harry Potter hat bei den Nick Kids Choice Awards verloren! Di Okt 23, 2007 5:56 pm
BabyDoll schrieb:
dass harry potter diesmal verloren hat ist ne ausnahme und wird denk ich ma nicht allzu oft vorkommen....xD
ja das würd ich auch sagen, war denke ich mal nur eine ausnahme!!! aber egal, harry potter kann ja mal jemand anderem eine chance geben!!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Harry Potter hat bei den Nick Kids Choice Awards verloren!
Harry Potter hat bei den Nick Kids Choice Awards verloren!