Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Verleihung Kids' Choice Awards

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

Verleihung Kids' Choice Awards Empty
BeitragThema: Verleihung Kids' Choice Awards   Verleihung Kids' Choice Awards Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 8:57 pm

Bei den diesjährigen Kids' Choice Awards waren auch Bonnie Wright (Ginny Weasley) und Evanna Lynch (Luna Lovegood) anwesend.

Die Jungschauspielerinnen, die beide durch die Harry-Potter-Filme bekannt geworden sind, durften den Preis in der Kategorie "Favorite Male Film Star" (Beliebtester Männlicher Filmstar) verleihen.

Der Preis ging an William Moseley, der durch die Rolle als Peter Pevensie in "Die Chroniken von Narnia" bekannt geworden ist.

Bilder von der Verleihung kannst Du Dir hier in der Galerie von Evanna anschauen.
Nach oben Nach unten
MrsHermine
UTZ-Schüler
UTZ-Schüler
MrsHermine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1184

BeitragThema: Re: Verleihung Kids' Choice Awards   Verleihung Kids' Choice Awards Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 7:12 pm

ich liebe das kleid von evanna und die schuhe von bonnie Very Happy angeblich sind die ja von prada. moa die harry potter stars lassen es ganz schön raushängen das sie gut verdiehnen^^ siehe emma
Nach oben Nach unten
http://www.katenashfans.de.vu
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
BabyDoll

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793

BeitragThema: Re: Verleihung Kids' Choice Awards   Verleihung Kids' Choice Awards Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 11:19 am

na warum auch nicht^^ sowas würde ich mir an deren stelle auch gönnen.....enjoy life!!! xD.....ich finde das outfit von evanna auch total hübsch.....
Nach oben Nach unten
http://nivajl14.oyla10.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verleihung Kids' Choice Awards   Verleihung Kids' Choice Awards Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Verleihung Kids' Choice Awards
Seite 1 von 1