Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Mobbing

Nach unten 
+5
Norscha
Emma8
Hermy02
Emma
Hermine
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Leyna <3
4. Klässler
4. Klässler
Leyna <3

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 436

Mobbing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mobbing   Mobbing - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 6:35 pm

ich fand das auch echt blöd... naja... aba meine (unsere) freundin wollte i-wie nix dagegen machen...
Nach oben Nach unten
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3675

Mobbing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mobbing   Mobbing - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 3:12 pm

ohhhh man ich hasse mobbing so was behindertes..ihc wurde auch 3 jahre lang gemobbt also in der grundschule und das ist echt das schlimmst ich bakamm früher immer eine heulatacke wenn ich nur dran gedacht hatte das ist echt schlimm ich wollte du nicht mehr in die schule und alles
Nach oben Nach unten
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

Mobbing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mobbing   Mobbing - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 4:07 pm

oha...hört sich wirklich schlimm an!!! zum glück sind diese zeiten jetzt vorbei!! Wink
Nach oben Nach unten
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich

Mobbing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mobbing   Mobbing - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 4:18 pm

ja stimmt zum glück das war echt schlimm
Nach oben Nach unten
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
BabyDoll

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793

Mobbing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mobbing   Mobbing - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 2:44 pm

die zeiten mit mobbing sind sowas von nicht vorbei jedenfalls nicht in meiner klasse von der ich gedacht habe dass sie alle total nett sind....unsere klasse ist voll keine gemeinschaft wir sind total in unseren eigenen grüppchen...über mich und meine freunde wird derzeit richtig abgelästert obwohl wir denen überhaupt nichts getan haben...sind solche klugscheißer in meiner klasse die lachen sich über jedn schrott der mal was falsches sagt oder etwas nicht versteht..und wenn wir von angesicht zu angesicht mit denen reden sind sie supernett...sowas von hinterfotzig
Nach oben Nach unten
http://nivajl14.oyla10.de
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich

Mobbing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mobbing   Mobbing - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 2:58 pm

das kenne ich aber gut..das ist bei mir auch so..wir sitzen sogar in grüppchen
Nach oben Nach unten
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
BabyDoll

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793

Mobbing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mobbing   Mobbing - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 3:02 pm

das geht mir voll auf den keks wenn irgendjemand mal was falsches sagt und die dann gleich schief gucken...
Nach oben Nach unten
http://nivajl14.oyla10.de
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich

Mobbing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mobbing   Mobbing - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 3:03 pm

ja da sist bei mir auch so..ich hasse das..z.B wir haben eine in der klasse der stottert und die meisten wörter verschlugt..udn der kann halt nicht so gut deutsch und wenn der liest lachen alles..das ist so gemein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Mobbing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mobbing   Mobbing - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 5:29 pm

Ich wurde schon mal gemobbt. In der ersten Klasse wurde ich wegen meinen kurzen haaren gemobbt.Ich war so traurig. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Hermine
Admin- Rons Girly
Admin- Rons Girly
Hermine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900

Mobbing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mobbing   Mobbing - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 5:56 pm

*Marina* schrieb:
Ich wurde schon mal gemobbt. In der ersten Klasse wurde ich wegen meinen kurzen haaren gemobbt.Ich war so traurig. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

wegen kurzen haaren o.0
Nach oben Nach unten
http://www.manga-und-anime.net.tc
Leyna <3
4. Klässler
4. Klässler
Leyna <3

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 436

Mobbing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mobbing   Mobbing - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 3:00 pm

wegen kurzen haaren????
wie lächerlich ist das denn?
oh man
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mobbing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mobbing   Mobbing - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mobbing
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Off-Topic :: Schule/ Arbeit-