Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Mobbing Mo Aug 13, 2007 3:37 pm
Seit ihr shcon einmal gemobbt worden? Wie findet ihr mobbing? macht ihr mobbing selber?
Ich wurde in meiner alten klasse schon öfters gemobbt und es war schrecklich..meine freundin hat einen heulkrampf schon bekommen...ihr haben sie auch ihre neuste jacke mit eding angemalt
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Mobbing Mo Aug 13, 2007 3:48 pm
Also ich finde Mobbing ist unter aller Würde! Das gehört nirgentwo hin! Ich selber wurde noch nicht direkt gemobbt... aslo nicht für mein empfinden... Klar, von nem Jungen hab ich schonmal Sprüche zuhören bekommen, weil der heraus gefundne hat, das ich in ihn verliebt bin... und der fand das wohl nicht so toll... das war ganzschön verlezent
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Mobbing Mo Aug 13, 2007 7:20 pm
leute... da hab ich selber (persönlich) erfahrungen gemacht... 3 jahre
Hermine Admin- Rons Girly
Thema: Re: Mobbing Mo Aug 13, 2007 7:22 pm
ich 2 jahre..
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Mobbing Mo Aug 13, 2007 7:39 pm
Was? das st ja schrecklich!!! Wieso denn das? Oh man... ich find sowas einfach nur krank...
Thema: Re: Mobbing Mo Aug 13, 2007 7:50 pm
das ist einfach und schnell erklährt: weil ich net so bin wie die
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Mobbing Mo Aug 13, 2007 7:55 pm
das is eben! man is einfach nich normal!! ich steh voll auf HP... die finden das voll looser-mässig!! aba jetzt haben sie endlich ma aufgehört und lassen mich in ruhe!!!
Thema: Re: Mobbing Mo Aug 13, 2007 8:25 pm
Nicht wirklich oder?? man... dann ahben wir ja noch eine normale Klassengemeinschaft... udn ich dachte schon manchmal unsere wäre nicht normal... Nur weil du auf HP Stehst?? das kann doch nicht deren Ernst sein... naja... aber solang das jetzt vorbei ist, ist es ja gut!
Thema: Re: Mobbing Mo Aug 13, 2007 11:30 pm
nur weil ich auf HP steh... die finden des so scheisse!! aba schaun sich alle filme an!! die sind so was von nich normal!!!
Emma8 Mod - Seidenschnabel
Anzahl der Beiträge : 2222 Alter : 29 Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Mobbing Fr Aug 17, 2007 7:35 pm
also echt mal ich find das voll schlimm...wie kann man sowas machen? ich selber wurde auch noch nicht gemobbt aber welche aus meiner klasse machen das schon bei anderen...
Thema: Re: Mobbing Fr Aug 17, 2007 11:22 pm
ja sry.... ich finds total krank... jemanden einfach in die ecke stellen und sagen er sei nich wie die anderen!! aba so is es... wir sind alles individuen... ich mein hallo?! die können niich verlangen dass wir alle gleich sind!!! alle das gleiche mögen.... ich wenn wir alle das gleich mögen... da wär die welt ja langweillig...
Emma8 Mod - Seidenschnabel
Anzahl der Beiträge : 2222 Alter : 29 Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Mobbing Sa Aug 18, 2007 3:59 pm
eben...das ist einfach hirnlos...die wollen aj auch nicht dass man es mit denen macht aber machen es trotzdem..ich verstehe diese leute einfach nicht *kopf schüttel*
Thema: Re: Mobbing Sa Aug 18, 2007 5:11 pm
die typen die das machen sollte man einfach ma in die eier tretten!!! das sie wissen wo der hamma hängt...
Norscha Muggel
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 31 Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Mobbing Sa Aug 18, 2007 7:25 pm
Das mim Eier tretten ist auch für mich die beste Lösung die ich gefunden. Bin vor ca nem viertel Jahr in ne neue Schule gekommen und seit dem machen mich die Jungs aus der neuen Klasse fertig und die Mädels wollen auch nix mit mir zu tun haben.
Da nix half hab ich angefangen immer wenn sie mich nich in Frieden liesen ihnen in ihre Eier zu tretten. Es wurde dadurch zwar nich wirklich weniger, daß sie mich fertig machen wollen. Aber dadurch ist wenigstens immer gleich Schluß.
Seit ich damit angefangen hab gehts mir viel besser!
Thema: Re: Mobbing Sa Aug 18, 2007 8:30 pm
Norscha schrieb:
Das mim Eier tretten ist auch für mich die beste Lösung die ich gefunden. Bin vor ca nem viertel Jahr in ne neue Schule gekommen und seit dem machen mich die Jungs aus der neuen Klasse fertig und die Mädels wollen auch nix mit mir zu tun haben.
Da nix half hab ich angefangen immer wenn sie mich nich in Frieden liesen ihnen in ihre Eier zu tretten. Es wurde dadurch zwar nich wirklich weniger, daß sie mich fertig machen wollen. Aber dadurch ist wenigstens immer gleich Schluß.
Seit ich damit angefangen hab gehts mir viel besser!
das hört man gerne! ich bin nun endlich auch aus dieser klasse raus... aber ich frage mich wie es in der neuen wirt.. hab echt bammeld davor!
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Mobbing Sa Aug 18, 2007 9:33 pm
also so richtig gemobbt wurde ich zum glück noch nicht...aber die so etwas tun, sind echt bescheuert
Norscha Muggel
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 31 Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Mobbing So Aug 19, 2007 9:06 pm
Hermine schrieb:
das hört man gerne! ich bin nun endlich auch aus dieser klasse raus... aber ich frage mich wie es in der neuen wirt.. hab echt bammeld davor!
Naja, was soll man sonst viel machen, wenn man zu Lehrern oder so geht is man am Ende nur die Petze und alles wird noch schlimmer.
Darum nutz ich lieber die männliche Schwachstelle aus^^ so bin ich nich am Boden zerstört. Kann sogar geniesen, wie Sie aufm Boden liegen und ihre Eier halten.
Viele sagen zwar soll man nich, aber die Typen ham doch die Wahl, wenn sie ein in Frieden lassen bekommen sie ja keins drauf. Und wenn sie nich genug bekommen müssen sie halt mit rechnen, daß ihre Eier irgendwann hinüber sind. Sie hams in der Hand!!!
Wünsch dir auf jedenfall viel Glück mit deiner neuen Klasse Hermine! Und wenns doch negativ wird wehr dich!
Thema: Re: Mobbing So Aug 19, 2007 11:07 pm
Zitat :
Wünsch dir auf jedenfall viel Glück mit deiner neuen Klasse Hermine! Und wenns doch negativ wird wehr dich!
werd ich machen!! hab vielen dank!!
Leyna <3 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 436 Alter : 32 Anmeldedatum : 28.08.07
Thema: Re: Mobbing Mo Sep 03, 2007 7:35 pm
also ich find ja wohl mobbing richtig behindert xD kann da so manches in der schule beobachtet und das is armseelig... naja so ichtig gemobbt wurde ich auch noch net xD
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Mobbing Mo Sep 03, 2007 7:37 pm
naja auf meiner schule hab ich auch beisher noch gar nicht mitgekriegt, da´s jemand gemobbt wurde!!
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Mobbing Di Sep 04, 2007 12:37 pm
ich wurde zum glück auch noch nie so richtig gemobbt bloß hab manchmal so ein paar sprüche ertragen müssen weil ich asiatin bin....meine damaligen lehrer haben mich auch manchmal getriezt aba das war zum glück nicht so schlimm
Leyna <3 4. Klässler
Thema: Re: Mobbing Di Sep 04, 2007 3:43 pm
ich find das hamma schlimm wenn auch lehrer so ne sprüche ablassen xD das habe ich bei ner freundin auch mitbekommen... die hat auch mal nen spruch von ner lehrerin ertragen müssen... das fand ich richig daneben xD
Thema: Re: Mobbing Di Sep 04, 2007 4:27 pm
@ Leyna <3
Welcher Spruch? Hab ich das auch mitbekommen??? LoL... okay, lehrer sind manchmal echt taktlos und merken echt garnix xD Aber ich find es echt daneben, wenn die dann bewusst Mobben... Echtes No Go
Leyna <3 4. Klässler
Thema: Re: Mobbing Di Sep 04, 2007 7:13 pm
@emma: kann sein... frau schre. hat sich köstlich über den namen von marijana die jungs gegeben hat amüsiert und i-was meinte frau lehrerin xDD auch noch denn... ich fand das hamma unfair aba naja... ich kann diese frau sowieso net leiden also passt das ja auch wiederum zu meinem bild von ih =)))
Thema: Re: Mobbing Di Sep 04, 2007 7:16 pm
dat is jetzt aba hart... n leherer der n schüler runtermacht? dat geht doch nich! Die sollten doch dagegen was machen und nich noch selber mobben! is die noch ganz dicht?!