Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Jo's neue Nachricht!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145

Jo's neue Nachricht! Empty
BeitragThema: Jo's neue Nachricht!   Jo's neue Nachricht! Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 3:22 pm

Jo hat uns eine neue Nachricht hinterlassen!

Also... Ich übersetzt ma soweit ich kann:

Wie viele von euch NICHT wissen hat Emma noch zwei Stiefgeschwister:
Elizabeth (sie sieht fast aus wie Em) und Toby, beide 4 Jahre alt. Das sind die Kinder von Emmas Vater, die er mit seiner neuen Ehefrau hat. Als Emma Ballet Shouse drehte suchte der Regisseuer, jemand der die 2 jährige Pauline spielen soll.

Ich hab euch jetzt nich die ganze Nachricht übersetzt.... mal das wichtigste.... kann den Rest jemand anderes übernehmen? Alles andere wird ungenau bei mir!!!
Nach oben Nach unten
http://www.magic-emma.de.vu
Emma
Admin Fawkes der Phönix
Admin Fawkes der Phönix
Emma

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3323

BeitragThema: Re: Jo's neue Nachricht!   Jo's neue Nachricht! Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 4:36 pm

So... ich versuche mich dann mal an der Ganzen nachricht ^^
Wobei ich da so manches nicht ganz verstehe...

Viele von euch mögen vielleicht noch nicht gewusst haben, dass Emma 2 Zwillings Stiefschwestern und einen Stiefbruder (Toby) mit dem Alter 4 hat.
Das sind die Kinder ihres Vaters, der neu verheiratet ist, seit ihre Mutter sich hat im jahr 1995 scheiden lassen.
Als Emma dabei war, Ballet Shoes zu drehen, suchte der regisseur für ein kleines Mädchen, dass die Rolle der Jungen Pauline, wo sie im alter von 2 Jahren das erste Mal im Film ivolviert wird, übernehmen sollte.
Wir können nun sagen, dass Emmas Stief-Zwillingsschwestern Nina und Lucy (beide 3, seit letztem Montag) sich beworben und die Rolle auch gespielt haben und werden deswegen auch in der BBC Produktion Ballet Shoes zu sehen sein, welche in Großbritanien um die Weihnachtszeit ausgestrahlt wird.

Nun, wo Emmas Bruder (Alex) schon zweimal im harry Potter als special aufgetaucht ist und Nina und Lucy auch ihre Flügel in der Schauspielwelt ausbreiten, Fühlt sich Toby sehr ausgeschlossen, weile r der einzige ist, der bisher in noch keinem Film aufgetaucht ist. So sehnsüchtig möchte er eine Rolle, dass er schon in seiner Lieblings TV- Serie "Thomas and the Tank Engine" mitspielen wollte.
Doch seine Eltern wollten das strikt nicht, da das ein Cartoon ist xDDDD.

ich fand vorallem den Teil mit Alex verwirrend... ich weiß auch nicht ob ich das richtig übersetzt habe!
weils o wie ich das verstanden hab, is er schon im HP Fil gewesen???
Abe rich finde das richtig lustig, das ihre beiden Halbschwestern dabei sind Wink
ich freue mich schon total auf den Film ^^

LG
Nach oben Nach unten
http://www.BeautyBonnie.de.vu
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

BeitragThema: Re: Jo's neue Nachricht!   Jo's neue Nachricht! Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 5:09 pm

wow...die ganze watson familie auf einem haufen xD
Nach oben Nach unten
Emma8
Mod - Seidenschnabel
Mod - Seidenschnabel
Emma8

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2222

BeitragThema: Re: Jo's neue Nachricht!   Jo's neue Nachricht! Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 9:54 am

das find ich ber auch mal geil...alle watsons zusammen xD naja fast alle...ich freu mich auch schon auf den film =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jo's neue Nachricht!   Jo's neue Nachricht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Jo's neue Nachricht!
Seite 1 von 1