neeeeeee... nur beufsmatura... und die is verdammt schwirig und wenn man keine lehrstelle hat dann geht nix... man kann aus der obligatorischen schule ne lehre oda aufs gymnasium.... und wenn man in der lehre die matura schafft kann ma sturdiern gehn... und nach dem gymnasium kann man auch studiern...
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Habe gerade mein Zeugnis bekommen + Kopfnoten. Also sonst hatte ich immer einen Schnitt zwischen 2.0 - 2.2 und letztes Jahr also mein Abschlusszeugnis der 10. war 1,9 und jetzt heute mein schlechtestes Zeugnis. Okay ich kannte keinen meiner Lehrer, hatte Fächer die ich vorher noch nie hatte und habe von 11 Fächern in 9 Klausuren geschrieben. Ich habe dann auch mal einen vergleich in Klammern zu meinem letzten Zeugnis
Kopfnoten Leistungsbereitschaft: gut Zuverlässigkeit/Sorgfalt: gut Selbstständigkeit: gut Verantwortungsbereitschaft gut Konfliktverhalten gut Kooperationsfähigkeit: gut
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
is doch ganz gut! bis auf mathe, aber das liegt echt am lehrer! ich hatte in der 8ten auch nen 5er in mathe und jetzt(10te) steh ich auf nem 2er. also ich wär in manchen fächern echt froh üebr solche noten->geschichte*räusper*(also bei mir)
pünktchen Ordenmitglied
Naja ich hasse mich für dieses Zeugnis. Vorallem Deutsch aber der Lehrer ist schlimm.
Bis auf meine Chemie und Lateinlehrerin kannte ich die Lehrer vorher garnicht und mein Mathelehrer ist zwar nett aber dehr rast da so durch. Aber meine Freundin gibt mir jetzt Nachhilfe in Mathe und ich ihr in Englisch.
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
waass? Das sind ja mei machen fächern 2 notenunterschied Oo Also bei uns geht das bzw darf das nicht das das 2 noten unterschied sind. erst ne 2 in mathe und dann ne 5?? Hallo?! oder deutsch Oo alta schwede
pünktchen Ordenmitglied
naya wenn man zum beispiel ne 2 hat und aufeinmal ne 4 kriegt,das darf man halt nicht!Weil das ja sehr unlogisch ist in einem halben jahr 2 noten runter zu gehn.
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Euer letztes Zeugniss? Sa Jan 19, 2008 3:27 pm
Wow okay
Miley Cyrus Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1307 Alter : 29 Ort : NRW Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Euer letztes Zeugniss? So Jan 20, 2008 7:26 pm
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Euer letztes Zeugniss? So Jan 20, 2008 9:19 pm
na sieht doch auch nicht schlecht aus!!! mein zeugnis kriege ich erst am 30.1.
barbara*emma 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 340 Alter : 33 Anmeldedatum : 04.09.07
Thema: Re: Euer letztes Zeugniss? So Jan 20, 2008 10:30 pm
ich bekomm meins erst anfang februar aber ich weiß schon ein paar noten: mathe: ? deutsch: ? englisch: 2 französisch: ? latein: ? geografie und wirtschaftskunde: 4- physik: 4 chemie: 5+ ... lol das + bringts echt geschichte und politische bildung: ? spanisch: ? psychologie: 1-2 religion: 1 bewegung und sport: ? biologie und umweltkunde: 1
es kommen noch ein paar schularbeiten und ich bekomme noch ein paar tests zurück. in manchen fächern muss ich wahrscheinlich noch eine stundenwiederholung machen...
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Euer letztes Zeugniss? Mo Jan 21, 2008 3:59 pm
ich bekomm mein zeug auch erst in 2 wochen, ich hab erst in 2 wochen ferien^^aber eure hören sich doch nicht schlecht an!
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Euer letztes Zeugniss? Di Jan 22, 2008 2:46 pm
ich will mein zeugnis gar nicht bekommen....ich hab so wenig dreien und 2en und eine 5 und ein dutzend 4en....wenn ich sie meinem vater gebe heißt es nur noch : geben,ducken, und weglaufen....
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Euer letztes Zeugniss? Di Jan 22, 2008 6:13 pm
BabyDoll schrieb:
ich will mein zeugnis gar nicht bekommen....ich hab so wenig dreien und 2en und eine 5 und ein dutzend 4en....wenn ich sie meinem vater gebe heißt es nur noch : geben,ducken, und weglaufen....
gut , dann bin ich nciht die einzige
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Euer letztes Zeugniss? Di Jan 22, 2008 9:07 pm
soo ich hab zwar mein zeugnis noch nicht, weiß aber schon alle noten:
waaaaaah... ich heute auch mein zeugnis bekommen... *augenverdrehs*
Mathe: 2 Geometrie: 3 Deutsch: 2 Französisch: 2.5 (mann ehj... ich hätte ne 2 verdient!) Englisch: 1.5 (Halloo?! Ich wart schon seit 3 Jahren auf ne 1!) Geschichte: 2 Geografie (Pflichtfach): 2 Sport: 2.5 Algebra: 2 Deutsch (Literatur): 2 (mann hätte auch schlimmeres erwarten können!) Geografie (Wahlfach): 2.5 (er hat keinen Test gemacht nix... und hat einfach ne note gemacht... -.-) Handarbeit: 2 Musik: 2 Informatik: 1.5
joar... des wars... der durchschnitt is etwa ne 2! weniger... (ich hab alles umgerechnet!)
LG, Hermy02
naja... in franz könnt ich echt bessa sein... -.- meine mum is wegen dem scho fast ausgerastet... wie immer war jetzt auch wieda der computer schuld... -.- dabei lern ich franz und sie... pff... ich reg mich imma so auf...-.--
LG, Hermy02
wow, du hast echt ein gutes zeugnis! *bewunder* wenn ich die noten hätte*seufz* is zwar heut mein letzter schultag aber das zeugnis bekomm ich erst nach den ferien
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
dede du bist wahnsinn....*kolaps bekomm* ich glaube meine mutter würde sich so mega freuen, wenn sie die noten bei meinem zeugniss sehen würde...denn meine mutter will imemr so ne musterschülerin von mir sehen -.- aber das bin i net und naja... dementsprechend find sie halt dann ach mein zeugniss.. bekomm meins erst in zwei wochen