Gott...dah hab ich gestern erst mit Rebi drüber gesprochen...
Man das war SOWAS VON PEINLICH!!!
Also, letzte Woche Freitag, unsere einzige Biodtunde in der Woche, bei dem schrecklichsten Lehrer der Welt.
Der ist nämlich etwas ekelig...LoL...oberenge Hosen udn dann uns Mädchen immer so komisch angucken...manchmal hat man da echt son bisschen Angst.
Naja, die besagste Biostunde fing mit der Arbeitrückgabe an...an sich jah nichts schlimmes.
Doch waren an dem Tag so viele Krank, das ich mich eine Reihe (die zweite von vorne) gesetzt hab, direkt am Gang.
Zja...natürlich, da es ja die einzige Biostunde in der woche ist, mussten wir trozdem unterricht machen...
Fängt er also mit nem neuen Thema an... ichhab den namen schonwieder vergessen...hat aber was mit Genetik zu tun.
LoL...erst erklärt er uns das alles an so einer Folie...und wir haben nichts gecheckt...und das hat er gemerkt...
Denn dann kam wieder sein...jah schauspielerisches Gen raus...
Er zu Eric (saß genau vor mit) ihn an die Hand genommen (OMG der is 17!! der hat nicht schlecht geguckt!) und dann gemeint, eric und er wären jetzt zwei organische Basen. LoL... und natürlich fehlte da noche ine Base... und drei mal dürft ihr Raten wer die Base spielen durfte? Pha guckt der mich an, und meint ich wäre jz auch eine... ich ihn total entgeistert angeguckt... "Oder möchtest du keine Base sein?" LoL...ich kann mir keine schlechte bemerkung in Bio erlauben... ich also "Oh doch, natüüüüürlich" (so viel Ironie...)
LoL ich danna n seiner anderen Hand und dann standen wir drie da or der klasse... der da wieder gelabert und gelabert und und dann einmal durchd ie klasse gezogen (Gott hatten Eric und ich da lust zu -.-) udn dann nimmt der meinen Rucksack und meint das wäre jetzt....ahhh i-so ein teilchen...ich konnts mir net merken.
Naja da sganze ham wir zweimal gemacht...bzw musste ich zweimal mitmachen... Eric wurde nach dem ersten veruch abgelöst... LoL udn Mich hat der Kerl kein einziges Mal von der hand gelassen! ich kam mir echt bescheuert vor und war richtig sauer. Auch wenn ich mir das lachen echt verkneifen musste... Und ich war mir sicher, total rot geworden zus ein...
Meine Freundin Karo, die sich übrigens die ganze Stunde übe rnichtmehr eingekrigt hat vor lachen, meint aber, ich wäre nur rose gewesen... wenn überhaupt...und da sich echt wütend ausgesehen hab
LoL..und jz zieht sie mich damit auf, dass ich mit dem ekeligen kerl händchen gehalten hab oO
Ein Glück nur, das meine BF nt da war
die hätte das NIE vergessen
:D:D
LG