Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Euer peinlichstes Schulerlebniss

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1705

Euer peinlichstes Schulerlebniss Empty
BeitragThema: Euer peinlichstes Schulerlebniss   Euer peinlichstes Schulerlebniss Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 3:49 pm

Also da mir sowas ständig passiert Very Happy (Heute z.B Sad ) könnt ihr hier so eure peinlichen Erlebnisse die euch in der Schule passiert sind erzählen Wink
Nach oben Nach unten
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3675

BeitragThema: Re: Euer peinlichstes Schulerlebniss   Euer peinlichstes Schulerlebniss Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 4:18 pm

okee also bei mir war es so das am Dienstag ich an meinem tisch sah und Carina mir meinen stul klauen wollte also habe ich den verstgehalten und sie zieht..also flog ich voll hin und weil es mir so peinlich war blieb ich erst mal liegen und so nach ca 5 min stand ich dann auf
Nach oben Nach unten
Emma
Admin Fawkes der Phönix
Admin Fawkes der Phönix
Emma

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3323

BeitragThema: Re: Euer peinlichstes Schulerlebniss   Euer peinlichstes Schulerlebniss Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 4:58 pm

Gott...dah hab ich gestern erst mit Rebi drüber gesprochen...
Man das war SOWAS VON PEINLICH!!!
Also, letzte Woche Freitag, unsere einzige Biodtunde in der Woche, bei dem schrecklichsten Lehrer der Welt.
Der ist nämlich etwas ekelig...LoL...oberenge Hosen udn dann uns Mädchen immer so komisch angucken...manchmal hat man da echt son bisschen Angst.

Naja, die besagste Biostunde fing mit der Arbeitrückgabe an...an sich jah nichts schlimmes.
Doch waren an dem Tag so viele Krank, das ich mich eine Reihe (die zweite von vorne) gesetzt hab, direkt am Gang.
Zja...natürlich, da es ja die einzige Biostunde in der woche ist, mussten wir trozdem unterricht machen...
Fängt er also mit nem neuen Thema an... ichhab den namen schonwieder vergessen...hat aber was mit Genetik zu tun.
LoL...erst erklärt er uns das alles an so einer Folie...und wir haben nichts gecheckt...und das hat er gemerkt...
Denn dann kam wieder sein...jah schauspielerisches Gen raus...
Er zu Eric (saß genau vor mit) ihn an die Hand genommen (OMG der is 17!! der hat nicht schlecht geguckt!) und dann gemeint, eric und er wären jetzt zwei organische Basen. LoL... und natürlich fehlte da noche ine Base... und drei mal dürft ihr Raten wer die Base spielen durfte? Pha guckt der mich an, und meint ich wäre jz auch eine... ich ihn total entgeistert angeguckt... "Oder möchtest du keine Base sein?" LoL...ich kann mir keine schlechte bemerkung in Bio erlauben... ich also "Oh doch, natüüüüürlich" (so viel Ironie...)
LoL ich danna n seiner anderen Hand und dann standen wir drie da or der klasse... der da wieder gelabert und gelabert und und dann einmal durchd ie klasse gezogen (Gott hatten Eric und ich da lust zu -.-) udn dann nimmt der meinen Rucksack und meint das wäre jetzt....ahhh i-so ein teilchen...ich konnts mir net merken.
Naja da sganze ham wir zweimal gemacht...bzw musste ich zweimal mitmachen... Eric wurde nach dem ersten veruch abgelöst... LoL udn Mich hat der Kerl kein einziges Mal von der hand gelassen! ich kam mir echt bescheuert vor und war richtig sauer. Auch wenn ich mir das lachen echt verkneifen musste... Und ich war mir sicher, total rot geworden zus ein...
Meine Freundin Karo, die sich übrigens die ganze Stunde übe rnichtmehr eingekrigt hat vor lachen, meint aber, ich wäre nur rose gewesen... wenn überhaupt...und da sich echt wütend ausgesehen hab Very Happy
LoL..und jz zieht sie mich damit auf, dass ich mit dem ekeligen kerl händchen gehalten hab oO
Ein Glück nur, das meine BF nt da war Very Happy die hätte das NIE vergessen Very Happy:D:D

LG
Nach oben Nach unten
http://www.BeautyBonnie.de.vu
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3675

BeitragThema: Re: Euer peinlichstes Schulerlebniss   Euer peinlichstes Schulerlebniss Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 5:28 pm

ohhh mein gott..das ist echt peinlich aber die werden dich sowiso bald inruhe lassen..
Nach oben Nach unten
Emma
Admin Fawkes der Phönix
Admin Fawkes der Phönix
Emma

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3323

BeitragThema: Re: Euer peinlichstes Schulerlebniss   Euer peinlichstes Schulerlebniss Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 6:20 pm

Jah...also diese Woche hab ich glück, wir haben kein bio Very Happy
Weil wir nämlich morgen in der Stunde Englisch schreiben...
LoL...aber nächste Woche wird horror... zwei Stunden Very Happy
Man man...und wehe der kommt mir nochmal mit so einer Aktion Very Happy
Ach jah...ich wurde deswegen nur von meiner Freundin karo aufgezogen ^^ Von den anderen nicht, es hat auch keiner gelacht.
Dafür haben die alle viel zu viel angst, selber mal dran zu kommen Very Happy Und wir sind sowa svon ihmauch schon gewohnt...
Nach oben Nach unten
http://www.BeautyBonnie.de.vu
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
BabyDoll

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793

BeitragThema: Re: Euer peinlichstes Schulerlebniss   Euer peinlichstes Schulerlebniss Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 2:40 pm

also ich blamier mich dauernd entweder wenn mich mein lehrer drannimmt in dem moment wo ich vor mich hin vegetier oder wenn ich aufs maul fliege weil ich keine augen im kopp und zwei linke beine hab...aba irgendwie finde ich es nich peinlich im anschluss ^^ ich lach gern über mich selbst hoho...spiel auch gern den kasper...naja wie gesagt mich in der schule blamieren gehört dazu...einmal hat ne lehrerin mich ausversehen im klassenzimmer eingeschlossen und meine freundin stand draußen und lachte sich halb schlapp
Nach oben Nach unten
http://nivajl14.oyla10.de
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1705

BeitragThema: Re: Euer peinlichstes Schulerlebniss   Euer peinlichstes Schulerlebniss Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 3:01 pm

Oh mein Gott gestern ist mir sowas schlimmes passiert. Auch noch jetzt in der 11 wo wir uns noch garnicht alle so richtig kennen weil mit den meisten hatte ich bisher nur latin und oh mein gott.

Also ich musste gestern ein Referat vortragen. Ja gehe schön nach vorne und merke während des referats das mich alle so angucken (meine freundin hat mit vorgetragen stand aber weiter von mir weg) und dann kicherten einige so und ich so hä.

Als das Referat zu ende war kam meine Freundin an und meinte nur so, halte die karteikarten mal vor deine hose, dein reisverschluss ist aufgegangen.
Embarassed Das war mir soooo peinlich.
Ich bin voll rot geworden und wollte mich schnell hinsetzen aber wir mussten stehen bleiben und diskutieren. Ich konnte danach keinen mehr in die augen gucken weil es einfach so peinlich für mich war.

Und das nur weil mir in der pause vorher aus irgendeinem grund der knopf abgesprungen ist und ich die hose deshalb nur mit einer sicherheitsnadel befestigt hatte.

Ja und dann durfte ich nacher noch ein referat halten aber da hatte ich zum glück keinen Tag der Offenen Tür mehr Embarassed

Mir ist schonmal was peinliches passiert aber das war etwas was zum glück nicht die ganze Klasse mitbekommen hatte Wink und vorallem nicht mein lehrer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Euer peinlichstes Schulerlebniss   Euer peinlichstes Schulerlebniss Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Euer peinlichstes Schulerlebniss
Seite 1 von 1