Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Harry Potter-Finale: Zweiteiler aufgrund des Geldes?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miley Cyrus
Hexe/Zauberer
Hexe/Zauberer
Miley Cyrus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1307

Harry Potter-Finale: Zweiteiler aufgrund des Geldes? Empty
BeitragThema: Harry Potter-Finale: Zweiteiler aufgrund des Geldes?   Harry Potter-Finale: Zweiteiler aufgrund des Geldes? Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 5:03 pm

Sirius Black beraubt den jungen Harry Potter für immer seiner Unschuld!

Gary Oldman spielte den mysteriösen Zauber Black in mehreren Potter-Filmen und bleibt auch während der Drehpausen in Kontak mit dem Star der Filme, Daniel Radcliffe. Bei der Pressekonferenz diese Woche für The Dark Knight sprach Oldman über eine Unterhaltung, die er mit Radcliffe führte, die anscheinend die naive Denkweise des Schauspielers total auf den Kopf gestellt hat.

Oldman hat keine Szenen in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - welcher 2010 als ein Zweiteiler in die Kinos kommt—aber das heißt nicht, dass er nicht weiß, was in der Potter-Welt so abgeht.

"Daniel rief mich an und sagte mir, dass Harry Potter und die Heiligtümer des Todes in zwei Teilen gedreht weden wird", so Oldman. "'Es ist einfach so viel Stoff und so intensiv, deshalb', sagte er. Und ich sagte: 'Ähm, nein, Daniel. Das ist nicht der Grund.’ Cha-ching! [imitiert das Klingeln einer alten Ladenkasse]. Und da fiel der Groschen! Er war ein bisschen schockiert. Er sagte ‘Ach so, na ja, ich verstehe was du meinst.' "

Sehen Sie? Sirius Black ist doch ein wahrer Todesesser.

Die nächste Adaptation der J.K. Rowling-Saga, Harry Potter und der Halbblutprinz, wird im November diesen Jahres in die Kinos kommen.
Nach oben Nach unten
http://kristen-stewart.forumieren.de/forum.htm
MrsHermine
UTZ-Schüler
UTZ-Schüler
MrsHermine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1184

Harry Potter-Finale: Zweiteiler aufgrund des Geldes? Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Finale: Zweiteiler aufgrund des Geldes?   Harry Potter-Finale: Zweiteiler aufgrund des Geldes? Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 7:42 pm

hää den artikel kapier ich iwie nicht, was findet dan denn daran so schlimm?
Nach oben Nach unten
http://www.katenashfans.de.vu

Harry Potter-Finale: Zweiteiler aufgrund des Geldes?
Seite 1 von 1