Anzahl der Beiträge : 2222 Alter : 29 Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Harry Potter in der Schule Mo Sep 10, 2007 7:20 pm
Heyy Ja also mögen bei euch in der Klasse leute harry potter? also bei mir hassen das alle außer 2 oder 3. gehts euch auch so?
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Harry Potter in der Schule Mo Sep 10, 2007 7:28 pm
Hm also offen dadrüber labern wir nun nicht ^^ auf jeden nicht mit den Jungs muss ich ma machen morgen ^^ Dann sag ich es euch Aber die Mädchen finden die Bücher gut ^^
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Harry Potter in der Schule Mo Sep 10, 2007 7:33 pm
ich hab ja eine neue klasse und ich glaube da ist kein einziger dabei der harry potter mag außer ich natürlich!!!
Emma8 Mod - Seidenschnabel
Thema: Re: Harry Potter in der Schule Mo Sep 10, 2007 7:49 pm
ich hasse das voll...heute im unterricht ist der name irgendwie gefallen und dann alle am stöhnen...also bei mir hassen das irgendwie alle =(
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Harry Potter in der Schule Mo Sep 10, 2007 7:53 pm
boah! ich hab nich so viele in meiner klasse die HP-fans sind.... nur so ein oda zwei.... also... der richtig krasse fan bin ich... joar.... onst machen des alle fertig... find ich voll scheisse... aba nachher ins kino sitzten und sagen HP is geil!!
Emma8 Mod - Seidenschnabel
Thema: Re: Harry Potter in der Schule Mo Sep 10, 2007 7:59 pm
jetzt echt? also ich seh nie welche aus meiner klasse im kino... das ist ja mal voll doof...erst hp "runtermachen" un dann ins kino gehen..
*emma* Jäger
Thema: Re: Harry Potter in der Schule Mo Sep 10, 2007 8:00 pm
lol wahrscheinlich sagen sie das weil sie zu faul sind das zu lesen^^
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Harry Potter in der Schule Mo Sep 10, 2007 8:32 pm
Hmmm... also Lesen tun harry Potterbei mir so einige Mit sicherheit die Mehrheit! Noch ein paar Mehr gehen dann ins Kino... und leider gibt es auch welche, die HP garnet abkönnen... aber nur, weil sie sowieso net oder garkeine Fantasy-bücher lesen XDD
-Ziemlich doof, wie ich find
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Harry Potter in der Schule Mo Sep 10, 2007 8:40 pm
sry... aba ich kann die leute nich verstehn die fantasy nich lesen! das is doch voll lustig in so ne andere welt einzutretten, eine welt wo man sich selber auch reindenken kann... ich find das total spannend!!!!
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Harry Potter in der Schule Mi Sep 12, 2007 1:35 pm
ich hab eine verdammt coole klasse...alle voll chillig und kein assi oder ganxta dabei das gefällt mir....und viele sind hp fans^^
barbara*emma 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 340 Alter : 33 Anmeldedatum : 04.09.07
Thema: Re: Harry Potter in der Schule Mi Sep 12, 2007 5:51 pm
Also... soweit ich weiß ist so ziemlich allen aus meiner Klasse HP egal. Ein Mädchen mag es genau so sehr wie ich, und ein Junge mag die Bücher, hasst aber die Filme. Allerdings gab es eine Sache, die ich ziemlich toll fand. Als der 3. Teil ins Kino kam, gingen wir ALLE aus der Klasse gemeinsam ins Kino, die Parallelklasse war auch dabei. Nicht mit den Lehrern oder so, sondern einfach in unserer Freizeit. Das war echt lustig!
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Harry Potter in der Schule Mi Sep 12, 2007 9:24 pm
na dann seid froh!! bei mir mag keiner so richtig harry potter -.-
LunAlice 3. Klässler
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 30 Ort : weit, weit weg.... Anmeldedatum : 06.09.07
Thema: Re: Harry Potter in der Schule Mi Sep 12, 2007 9:43 pm
*heul* bei mir in der klasse ist das die eine sache, die mich zur ausenseiterin amcht. meine ebste freundin mag HP, guckt aber nur die Filme und kam da auch nur durch mich daruf. Sonst hassen es alle! Und meine Freundin will auch net so oft darüber reden, wie ich (nämlich imemr^^) Ich kenn niemanden, der richtiger Fan ist, außer natürlich im internet^^ Der bruder meienr Freundin ist der einzige, der die Büvcher liest, und der is nit in meienr Klasse xD
Aaaber, deshalb starte ich ein projekt^^ Und zwar: Meine deutschleherin hat heute verkündet, dass ejder von uns über ein buch, dass er in seiner freizeit liest, ein referat halten muss. Tja und ebenfalls heute habe ich im Topic(die zeitung kriegen wir jeden monat, alle aus der kalsse) dann was über nen Wettbewerb gelesen: Man sol mit seiner Klasse i.was über Harry Potetr machen und einsnden, dann kann man ne Fahrt nach Oxfort gewinnen. Okay, aber da ja in meier Klasse kein Mensch Harry Potter mag, und ich aber genau wusste, dass war MEIN Wettbewerb (xD), ha ich mir was ausgedacht, und zwar werde ich das referat zu dem Buch über Harry Potter 7 halten(das gute an der kalsse ist, das ich nicht angst haben muss, dass i.wer sauer ist, weil cih alles aus dem buch verrate, obwohl es noch nicht in deutsch erschienen ist, weil es kein mensch da liest xD) Ich will i.was amchen, das die voll umhaut, sodass sie wenigstens die filme gucken oder so, ich verlange ja gar net das se die bücher lesen (da müsste ich sie schn mit einem Messer bedrohen xD) und dann können wir uns bei diesem wettbewerb anmelden.. oaky, vllt. mach ich das agnze auch ohne den wettbewerb, um denen eifnach zu zeigen, dass Harry Potetr kein Quatsch ist!
Vorschläge, was ich alles in das referat einbauen könnte, wären mr übrigens mehr als willkommen!^^
LG,Loony
PS: coll, ich bin erstklässler xD
**Emma** Hüter
Thema: Re: Harry Potter in der Schule Mi Sep 12, 2007 9:46 pm
na dann wünsche ich dir viel glück bei deinem referat...hmm...keine ahnung was man da so alles mache kann!!! ^^
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Harry Potter in der Schule Fr Sep 14, 2007 11:19 am
wünsch dir auch glück...meine güte ein referat über harry potter da haste ne menge zutun
Thema: Re: Harry Potter in der Schule Fr Sep 14, 2007 2:28 pm
baoh... die bücher, ausschnitte aus dem film... die hauptdarsteller im film... die charaktere im buch beschreiben... n paar bilder zeigen... JK vorstellen... joar.. so was in der art... etwa.,..
*emma* Jäger
Thema: Re: Harry Potter in der Schule Fr Sep 14, 2007 5:03 pm
Hm helfen kann ich dir da auf jedenfall nicht Denn ich will auf das deutsche Buch warten was ja noch nen bissl dauert... Sry
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Harry Potter in der Schule Fr Sep 14, 2007 5:10 pm
Moah, Traum ^^ Ein Referat über Harry potter.... will ich auch halten ^^ Abe rnein, ich muss in Physik über Windkraftanlagen reden xDDD
Okay... wie lange sollt du denn referat halten? Eien ganze Schulstunde? Denn dann lässt siche ine Menge einbauen ^^ Filmausschnitte, spannende Textausschnitte, J.K. Jowling... man man xD
*emma* Jäger
Thema: Re: Harry Potter in der Schule Fr Sep 14, 2007 5:19 pm
Ja stimmt ^^ Emma hat recht mit Filmauschnitten und Bildern.Das würd dann bestimmt voll toll aussehn
**Emma** Hüter
Thema: Re: Harry Potter in der Schule Fr Sep 14, 2007 7:35 pm
ich denke mal so ein referat dauert vielleicht eine viertel stunde aber doch nicht eine ganze oder!?!?
Thema: Re: Harry Potter in der Schule Fr Sep 14, 2007 7:58 pm
Oh, bei uns schon!! Eien ganze Stunde die klasse mit einem öden thema unterhalten... boah das ist äzend! Abe rich hab das bisher immer geschafft
Leyna <3 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 436 Alter : 32 Anmeldedatum : 28.08.07
Thema: Re: Harry Potter in der Schule Sa Sep 15, 2007 11:25 am
ich muss in physik auch über windkraftanlagen halten xD joa ich gebe emma auch recht filmausschnitte usw sind schon gut =)
Milly™ Treiber
Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: Harry Potter in der Schule Mi Sep 26, 2007 7:25 pm
bei mir sagen sie immer das wäre total gay und machen harry potter dan immer nach wie heute..das nervt echt