Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Eene, Meene, Meck, das Kleid ist weg Sa Apr 12, 2008 2:48 pm
Normalerweise sprechen ihre Bücher für sich. Bei der diesjährigen Verleihung der "British Book Award 2008" bewies Joanne K. Rowling, dass sie auch über Argumente etwas anderer Art verfügt.
Beim Gang über den roten Teppich präsentierte die Schriftstellerin einen Anblick, der eigentlich Ehemann Neil Murray vorbehalten ist. Beim Autogrammegeben einmal zu tief gebückt, und schon war es passiert: Kleid verrutscht, Dekolleté entblößt, Fans versteinert. Gut für J.K. Rowling: die Folgen des Missgeschicks blieben nur von kurzer Dauer. Wie von Zauberhand ward das Dekolleté schnell wieder bedeckt. Mark Hutchinson, Joannes Pressesprecher, reagierte fix und langte verdeckend zu.
Trotz des kleinen Verrutschers erhielt J.K. Rowling bereits ihren fünften "British Book Award". Auch Neu-Schriftstellerin Katie Price war bei der Verleihung in London zugegen. Sie ging allerdings leer aus.
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Eene, Meene, Meck, das Kleid ist weg Sa Apr 12, 2008 5:29 pm
OMG wie schlimm....das kleid ist verrutscht ...Na und???!!
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Eene, Meene, Meck, das Kleid ist weg So Apr 13, 2008 12:59 pm
Anzahl der Beiträge : 1307 Alter : 29 Ort : NRW Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Eene, Meene, Meck, das Kleid ist weg So Apr 13, 2008 1:17 pm
Das is ja echt voll schlimm
Zuletzt von *Marina* am Mo Apr 14, 2008 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Eene, Meene, Meck, das Kleid ist weg So Apr 13, 2008 2:07 pm
omg ich finds schlimm für sie wenn es auch noch bilder davon gibt.. aber passiert das nciht jedem mal??
**Emma** Hüter
Thema: Re: Eene, Meene, Meck, das Kleid ist weg So Apr 13, 2008 8:07 pm
ich würde mich echt mies fühlen wenn mir das passieren würde.. mein gott... nicht mal vorstellen kann ich es mir... aber ich glaube bilder wo man ihre brust oder sowas sieht, gibt es glaub ich nicht....