Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Jugendkriminalität Di Apr 08, 2008 8:00 pm
Was haltet ihr davon und wer meint ihr ist wirklich schuld?
pointer 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 426 Ort : Leer Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Jugendkriminalität Di Apr 08, 2008 8:06 pm
Hm, ich kann dazu eig nich wirklich was sagen.. Naja Schuld..was wohl, Filme, Spiele, Musik, Realität.. Die Kids gucken sich das von den Leuten ab dies machen, hald zB ausm Fernsehen, von Filmen, Spielen..und in der Hip Hop Musik wird Kriminalität ja angedeutet..usw ..
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Jugendkriminalität Di Apr 08, 2008 8:12 pm
was ich aber ungerecht finde, ist dass vor allem hierbei ausländische kids richtig ins visier genommen werden...und wenn ich so ältere menschen sagen höre: "geh zurück von wo du hergekommen bist"....dann könnte man regelrecht ausrasten und bei solchen ganxta - kindern ist das so,...dass diese ganz bestimmt nicht nur verbal antworten
pointer 4. Klässler
Thema: Re: Jugendkriminalität Di Apr 08, 2008 8:18 pm
Ich kenn das alles zu gut..also meine Kumpels sind alle (fast) alle solche Ganxtas un ja ausländische halt auch, aber die meisten echt nett, hilfsbereit und sonst was ^^ Naja und auf meiner ehemaligen Schule sind die Ausländer nur so runtergeflogen-.- unsre Schule war sähr sähr bekannt für Schlägerein -.- voll dumm ^^ Zeitung hat sogar drüber berichtet..
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Jugendkriminalität Di Apr 08, 2008 8:53 pm
Hmm...also ich binf rohd as da sbei uns hie robennicht so ein großes Thema ist. Klar, leider wird sich hie rund da mal geprügelt..., aber mehr zum glück nicht. ich denke mal, dass das einfach am Umgang liegt. Und an dem Elternhaus... Abre ich versteh solche Kids sowieso net xD Die sind mir zu Aggro
pointer 4. Klässler
Thema: Re: Jugendkriminalität Di Apr 08, 2008 9:21 pm
Glaub mir, mit solchen is es auch schwer iwas zu schaffen xD
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Jugendkriminalität Di Apr 08, 2008 9:23 pm
Bei uns is des ned so n grosses Thema... doch... aba auch nur einmal im Jahr... Am Hilari (so was wie Fasnacht ode so) da machen die meisten viel kaputt... legen feuerwerk und so in Briefkästen oder schmeissen Toi-Toi-Häuschen um (*iiih*)... aba sonst is hier eigenltich so nix los... ne prügelei hi und da... sonst aba... tote hose und ich bin froh drum... xD
LG, Hermy02
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Jugendkriminalität Di Apr 08, 2008 9:52 pm
Also bei uns wird sich oft geschlagen...das sind dann so die Arolser...die meinen sie wären die coolsten und wenn jemand was falsches sagt ist der dran. Gab schon Ätliche Schlägereien wo auch schon oft polizei da war. Am meißten is das immer im Lift das ne disco hier im Dorf bzw Stadt!
Joar und wir haben hier immer sehr viele gäste die dann auch gern mal soetwas tun Aber sonst ist willingen ein schönes fleckchen
pointer 4. Klässler
Thema: Re: Jugendkriminalität Mi Apr 09, 2008 2:45 pm
Ja is hier genauso..hab gehört das heute auf meiner ehemaligen schule wieder was war xD aber keine schlägerei zG
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Jugendkriminalität Mi Apr 09, 2008 5:27 pm
bei uns gibts so was gar nicht, auf dem Land^^ klar, so Banden schon, aber so wirklich Schlägerei nie, schon gar nicht in der Schule. Deswegen versteh ich so was auch gar nciht wenn von "Jugendkriminalität" geredet wird
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Jugendkriminalität Mi Apr 09, 2008 6:20 pm
aber ich finde auch, dass manchmal übertrieben wird wenn man sagt action-games seien schuld wenn solche typen aggressiv werden....meine brüder zocken auch solche spiele aba die haben nicht gleich einen amoklauf begonnen (obwohl sie verdammte ganxta kinder sind!!!xD)
in den USA ist das ja richtig heftig mit der Gewalt unter Jugendlichen....da gab es ja schon mehrere massaker
pointer 4. Klässler
Thema: Re: Jugendkriminalität Mi Apr 09, 2008 9:11 pm
Ja mag schon sein, aber die meisten die Amok laufen sind Aussenseiter..die zocken auch solche Games und dann jo "warum mach ich nichma sowas, dann werd ich halt ma endlich beachtet" ^^
barbara*emma 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 340 Alter : 33 Anmeldedatum : 04.09.07
Thema: Re: Jugendkriminalität Do Apr 10, 2008 9:33 pm
ich hab dieses thema echt satt.
BabyDoll Ordenmitglied
Ja mag schon sein, aber die meisten die Amok laufen sind Aussenseiter..die zocken auch solche Games und dann jo "warum mach ich nichma sowas, dann werd ich halt ma endlich beachtet" ^^
solche menschen tun mir irgendwie echt leid...apropos jugendkriminalität dazu gehört ja auch klauen etc.....wart ihr schon mal so kleine verbrecher? xD
pointer 4. Klässler
ich war beim klauen mal dabei .. aber selber hab ichs nich getan..naja ich war eig auch nich immer lieb ne ..... egal..auf jedenfall sollde sich das alles langsma mal wenden-.-
BabyDoll Ordenmitglied
also da ich ja schonmal dabei war..er hat ER was eingesteckt..dann war der Ladendedektiv da, hat ihn eingefangen..Bulln angerufen unso..die haben das geklärt..der hat Hausverbot bekommen....naja eigentlich is das so das kleine Klaun..klauste was richtig viel geld kostet darfst du entweder ne nacht lang im Knast hocken oder gemeinnützige Arbeit leisten
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Jugendkriminalität Fr Mai 23, 2008 7:02 pm
hmmh...wurdet ihr eigentlich schon mal extrem blöd angemacht?