Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Eclipse-of-the-Heart Mo März 24, 2008 8:05 pm
Halli Hallo meine Lieben Und ein 'wuha' von Mandy ^^
Ich bringe euch malwieder was neues ^^ Und zwar eine Webseite von Mandy und mir Unser Thema? Twilight Oder besser gesagt: - Alles rund um die Biss-Bücher - Infos über die Autorin Stephenie Meyer - Aktuelle News zur Verfilmung und dem Cast! - und außerdem eine große Galerie
Wir würden uns über Zahlreiche Besuche und natürlich auf Affiliatie-Anfragen freuen (lest dazu jedoch die regeln ^^)
http://eclipseheart.ec.funpic.de/
Liebe Grüße Lena und Mandy
pointer 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 426 Ort : Leer Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Eclipse-of-the-Heart Mo März 24, 2008 8:08 pm
Woooow Was ne geile Site, echt gut geworden
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Eclipse-of-the-Heart Mo März 24, 2008 8:23 pm
die ist echt super geworden xD der banner ist ja mal der hamma!!!!!
Emma8 Mod - Seidenschnabel
Anzahl der Beiträge : 2222 Alter : 29 Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Eclipse-of-the-Heart Mo März 24, 2008 8:29 pm
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!! HAMMMER!!!!! die ist ja mal richtig fett-krass geil geworden xD boah ich werd stammbesucher dickes lob
Milly™ Treiber
Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: Eclipse-of-the-Heart Mo März 24, 2008 8:59 pm
wow das sieht voll hammer aus wow hast du lust auf affi mit sweetem??
Miley Cyrus Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1307 Alter : 29 Ort : NRW Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Eclipse-of-the-Heart Mo März 24, 2008 9:14 pm
wowwwwwwww sieht die hamma aus.
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Eclipse-of-the-Heart Di März 25, 2008 10:20 pm
Ähm...kla ham wir das @Michelle ^^ Just give me a button and the URL
Und an alle anderen: Oh vielen Danke für die lieben Kommentare Wir haben uns auch wirklich mühe gegeben...
LG Lena <3
Milly™ Treiber
Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: Eclipse-of-the-Heart Di März 25, 2008 10:24 pm
hier^^ich hoffe der button ist okeee
http://sweetem.kilu.de
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Eclipse-of-the-Heart Di März 25, 2008 11:02 pm
waaaaaaaah eine twilightfanpage!! ich hab mir auch schon überlegt ob ich eine machen soll, war dann aber doch zu faul weil ich noch an ner andern site arbeite... das lay ist hammmmmmmmer und die farben und überhaupt alles!! ps: lust auf affischaft? elite, top oder normal, könnt ihr euch aussuchen fettes lob nochmal!
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Eclipse-of-the-Heart Mi März 26, 2008 12:11 am
Sooooo =) Erstma einen FETTEN Dank an euch alle <3 Ich bzw wir sind echt froh das sie soo gut ankommt ^^ Wie schon gesagt das war echt harte arbeit... aber jz erblüht sie richtig
Also nochmal danke ^^
Und Melina? Mehr als Normaler Affi reichts echt nicht.. Wir wollten diesmal wirklich strikt nach unseren Regeln gehn... Ist echt blöd aber wenn wir einmal ja sagen wissen wir das wir es wieder tun werden!
Also nur Normal wenn du noch willst
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Eclipse-of-the-Heart Mi März 26, 2008 12:16 pm
Voll hammer. Habe auch eine biss seite gemacht aber nach der Hälfte habe ich sie wieder gelöscht Coole Seite echt.
Habt ihr Lust auf Top-Affi mit e-watson-net und regular mit temptation-designs?
Zuletzt von pünktchen am Mi März 26, 2008 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Eclipse-of-the-Heart Mi März 26, 2008 1:31 pm
*emma* schrieb:
Sooooo =) Erstma einen FETTEN Dank an euch alle <3 Ich bzw wir sind echt froh das sie soo gut ankommt ^^ Wie schon gesagt das war echt harte arbeit... aber jz erblüht sie richtig
Also nochmal danke ^^
Und Melina? Mehr als Normaler Affi reichts echt nicht.. Wir wollten diesmal wirklich strikt nach unseren Regeln gehn... Ist echt blöd aber wenn wir einmal ja sagen wissen wir das wir es wieder tun werden!
Also nur Normal wenn du noch willst
kein problem, ihr durftet euch es ja aussuchen also dann verlink ich euch gleich mal!
*emma* Jäger
Thema: Re: Eclipse-of-the-Heart Mi März 26, 2008 5:15 pm
Ok Püntkchen =) Haben/werden dich als Top und normal Affi hinzufügen!
Thema: Re: Eclipse-of-the-Heart Fr März 28, 2008 1:37 am
Sooo... dann promotenwir ma weiter xD Also, wir sind nuna uch be einem Twilight-Listingd abei und momentan (nur! ) auf dem 20ten Platz! Bitte bitte votet für uns Ihr müsst dafür eigentlich nur (so oft es eben drin ist wenn ihr online kommt ^^) auf den folgenden Button klicken
Okay, der HTML Code funzt wieder net... Also geht ihr einfach auf: http://eclipseheart.ec.funpic.de/ Und guckt dann bItte in der Navigation auf Listet Aut DANKE :-*
LG lena
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Eclipse-of-the-Heart Fr März 28, 2008 12:49 pm
hab schon gevotet aber ich glaube du bist wieder ein platz runtergefallen man echt harte konkurenz hast du da...
Thema: Re: Eclipse-of-the-Heart Fr März 28, 2008 9:53 pm
Jah...mehrere xD BER DANE FÜRS vOTEN ^^ Naja... Die Konkurenz ist englischsprachig xD Und die Seiten dominiere nur... Also...naja ne xD
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Eclipse-of-the-Heart Sa März 29, 2008 5:43 pm
Hab gevotet aber echt harte Konkurenz das stimmt. Vorallem die Seite von Platz 1 ist ja sogar in Kontakt mit Stephenie und so Aber mit Viel Glück und Fans kommt ihr bestimmt in die Top10.
*emma* Jäger
Thema: Re: Eclipse-of-the-Heart Mo März 31, 2008 1:22 am
Ja würden wir mal viele Fans kriegen heute hatten wir nur 30 ca... Das voll wenig vorher hatten wir viel mehr!
DESWEGEN ^^ möchte ich euch alle bitten einen Aufruf zu starten... Die Seite musss einfach gut werden da wir noch sooooo viel vor haben!
Ja also wäre nett wenn ihr euren Freunden/verwandten/cousinen und so (was auch immer ) sagt das es diese Seite gibt. Oder... Vllt könnt ihr Werbung bei euch im Forum machen oder natürlich ganz KLasse wäre es wenn ihr Werbung auf euren Homepages macht!