Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Moderatoren zufriedenstellend?? Fr März 21, 2008 12:42 am
also ich wolte eigentlich einfach nur mal wissen ob ihr eigentlich zufrieden mit den moderatoren seid... ich will niemanden persönlich kritisieren, aber ich finde das die moderatoren es eigentlich besser könnten!!! aber ich will auch mal eure meinung hören.. es wäre wirklich nett wenn ihr die frage mit der wahrheit geantworten würdet..... ihr müsst ja hier nix reinschreiben, es reicht wenn ihr an der umfrage teilnimmt!!
Miley Cyrus Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1307 Alter : 29 Ort : NRW Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Moderatoren zufriedenstellend?? Fr März 21, 2008 11:15 am
Ich bin soweit zufrieden mit den Moderatoren.Ich will jetzt auch keine namen erwähnen oder so aber manche Moderatoren kommen fast nie on und sowas eben.Das find ich echt schade.Die Moderatoren könnten echt besser sein.Ich wollt noch sagen das ich hier keinen beleidigen will.
Milly™ Treiber
Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: Moderatoren zufriedenstellend?? Fr März 21, 2008 2:06 pm
also es sind zu viele hier!! für soo ein kleines forum reicht ein Mod
Thema: Re: Moderatoren zufriedenstellend?? Fr März 21, 2008 2:09 pm
Das mein ich auch.man könnte ja so eine Wahl machen.
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Moderatoren zufriedenstellend?? Fr März 21, 2008 2:15 pm
hmmm also find ich nicht das es zuviele sind, der eine MUSS ja dann fast jeden tag on sein, und hat dann auch sie meiste arbeit
Leyna <3 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 436 Alter : 32 Anmeldedatum : 28.08.07
Thema: Re: Moderatoren zufriedenstellend?? Fr März 21, 2008 2:17 pm
ich finde auch nicht, dass es zu viele sind... zwei sind doch ok...
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Moderatoren zufriedenstellend?? Fr März 21, 2008 4:42 pm
Okay jeder hat seine eigene Meinung dann seit aber auch so bewusst und sagt WARUM ihr das findet! Sonst wissen die Mod ja gar nicht was sache ist und können nichts ändern!
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Moderatoren zufriedenstellend?? Fr März 21, 2008 8:57 pm
naja ich finde nicht das es zu viele sind... so ist es ok naja ich finde nur das moderatoren wirklcih regelmäßig on kommen, auf die topics achten (heißt: löschen, verschieben, schließen...), in den news auch posten u.s.w. und das finde ich könnte man besser machen!!!
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Moderatoren zufriedenstellend?? Fr März 21, 2008 9:01 pm
meint ihr mit mods auch admins o0 naja.. also cih bin zufrieden mit den mods Hermy is doch ständig on o0 wenn sie mal nicht on kommt oder weg im Urlaub is, kann sie ja nix machen... joar und was emma8 angeht, sie darf halt nicht so oft on.. aber was hat bitte 'on' sein mit 'guter Mod' zu tun ?! o0 ihr seid ja wohl auch nciht immer on.. was kann sie dafür, das sie strenge ellis hat.. naja.. also ich finds etwas übertrieben >.<
**Emma** Hüter
Thema: Re: Moderatoren zufriedenstellend?? Fr März 21, 2008 9:06 pm
wir könne auch nix für wenn sie nicht so oft on kommt... naja und der admin ist ja eigentlich auch ein modi..... würde ich sagen und natürlich hat das auch nicht alles damit zu tun ob man nun ständig "on" ist oder nicht... aber an was ich noch denke steht ja schon bei meinem vorherigen post....
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Moderatoren zufriedenstellend?? Fr März 21, 2008 9:11 pm
so viel gibt es ja gar nicht zu löschen, verschieben und sperren
pointer 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 426 Ort : Leer Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Moderatoren zufriedenstellend?? Fr März 21, 2008 9:14 pm
Hmpf, hab für JA! gestimmt,..1. bin ich nich lange dabei & 2.kenn ich nich alle genau^^ Also mein bisheriger Eindruck ist eigentlich gut. Nur das mit dem öfters on kommen, geb ich Recht,.also da hab ich schon viel gehört^^ Hm naja, aber sonst hab ich keine Einwände!!
Emma8 Mod - Seidenschnabel
Anzahl der Beiträge : 2222 Alter : 29 Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Moderatoren zufriedenstellend?? Fr März 21, 2008 11:34 pm
ok ich versteh jetzt auch nicht was das öftere on kommen mit dem gut sein zu tun hat...außerdem: ich find die mods und admins sind doch regelmäßig on..ich versteh das problem nicht...irgendeiner ist immer on wenns probleme gibt dann wird das meistens auch gut geklärt und wenn grad mal keiner on ist, ist das auch kein weltuntergang..dann schickt man eben ne pn..so einfach ist das^^
Milly™ Treiber
Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: Moderatoren zufriedenstellend?? Fr März 21, 2008 11:37 pm
jaaaa das stimmt ich bin ja mit euch zufriend ich sag nur das dass Theam zu groß ist..also ich meine für so ein kleines forum brauch man nicht 4 theam mittgleider..ich meine da ja eh regelmäßig einer on kommt
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Moderatoren zufriedenstellend?? Sa März 22, 2008 5:27 pm
Kaum sind Ferien geht der Aufstand los hier.
Also ich bin NATÜRLICH zufrieden mit meinen Mods und Co. Admin! Ich mein wir sind alle nur menschen... keine Übernatürlichen Superhirnies die alles sehen und immer da sind oO Das würde ja Mission Impossible Ähneln oO Und das Emma8 nicht oft da sein kann... jah mei da kann ich ja nun auch nix dran ändern. Soll ich sie deswegen aus dem Theam schmeißen? Soll ich i-wen aus dem Team schmeißen nur damit ihr meint das es jetzt genug Teammitglieder für unser kleines Forum gibt? Ganz ehrlich: Dann gehe ICH! Mein Team ist so gut, da reiß ich bestimmt keinen raus außer mich selbst. Wir hamonieren und das findet man nicht immer. LoL wir hatten noch keinen Team krach oder? oO ich bin vollends zufreiden... Nur an anderen Sachen würde ich gerne was ändern, aber das liegt nicht in meiner Macht. Noch Fragen oder Probleme? Dann sagt eure meinung bitte mit ORDENTLICHER und keiner Ausgeholten begründung...man man ey
Thema: Re: Moderatoren zufriedenstellend?? Sa März 22, 2008 6:44 pm
So meinten wir das ja nicht.Ich find nur wenn man fast nie on kommt oder sonst was braucht man auch kein Moderator zu werden.Das mit den Themen löschen klappt auch nicht so richtig.Man müsste eine Person nehmen die dann immer die Themen schließt wenn es das Thema schon gibt oder so.Ich mein das nicht böse Emma.
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Moderatoren zufriedenstellend?? Sa März 22, 2008 7:06 pm
Jah, aber um es dir jetzt recht machen zu könne, mus sich ja wen aus dem Team schmeißen oder was? Weil wie soll da sosnst klappen? Wenn ich noch wen dazu nehme sind wir ja wieder zu viele. Hate nen Vorschlag der nicht i-wie kränkend is?
Thema: Re: Moderatoren zufriedenstellend?? Sa März 22, 2008 7:11 pm
Ich würde vorschlagen wir lassen die Moderatoren.Das wäre ja auch unfähr wenn man die mods rausschmeißt.Vielleicht kann man nochmal mit den mods darüber reden oder so.
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Moderatoren zufriedenstellend?? Sa März 22, 2008 9:25 pm
ich bin da auch nicht wirklich zufrieden...mit der anzahl der mods ist es okay....je mehr desto besser der überblick aba mir ist aufgefallen dass in letzter zeit soviele unnötige topics eröffnet wurden besonders beim Andere Stars und film und fernsehen und co... zB beispiel der thread The hills davon gibts gleich 2 und ich würde das eine löschen und das andere dann umformulieren .....die anzahl der mods stört mich nicht aba ich finde admin und mods sollten ein bisschen übersicht bewahren....einige alte topics würd ich auch ins archiv packen
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Moderatoren zufriedenstellend?? Sa März 29, 2008 5:35 pm
Ich frag mich was ihr alle habt. Ich bin hier mit allem zufrieden und habe nichts auszusetzen. Es ist die Entscheidung der Admins wer und wieviele Mods es hier gibt und so.