Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 30 Ort : weit, weit weg.... Anmeldedatum : 06.09.07
Thema: Re: Der Kuss des Dämons Mi Apr 09, 2008 7:09 pm
Wie kommst du eigentlich auf Steven? Der hat doch ne dunkle Hautfarbe!
Ich bin schon am Sets basteln :-)
LG
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Der Kuss des Dämons Do Apr 10, 2008 2:52 pm
Steven Strait hat doch keine dunkle Hautfarbe. ??? Ich liebe den Film The Covernant und kenne ihn halt davon.
LunAlice 3. Klässler
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 30 Ort : weit, weit weg.... Anmeldedatum : 06.09.07
Thema: Re: Der Kuss des Dämons Do Apr 10, 2008 7:41 pm
Naja, ich meinte eher, zu dunkel für Julien xD Ach, ich weiß selbst nicht, was ich miene .... xD
LG, Loony
PS: Wenn ich ne Fansite zum Kuss und Lynn aufmachen würde, würdeste dann mitmachen? :-) Nat. nur, wenn du die zeit dazu hast!
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Der Kuss des Dämons Fr Apr 11, 2008 1:59 pm
Naja ich denke das Der Kuss sowieso nicht verfilmt wird weil das eher selten ist. Schade
Schriebe dir zur HP eine Nachricht. Arbeite nämlich gerade schon an einer.
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Der Kuss des Dämons So Okt 19, 2008 4:23 pm
Hab das Buch auch neulich gelesen und mich gefragt, ob es eineen 2. Teil von dem Buch gibt.... Weiß das zufällig jemand???
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Der Kuss des Dämons Mo Okt 20, 2008 1:19 am
IM Frühjahr kommt Teil 2 raus.
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Der Kuss des Dämons Mo Okt 20, 2008 7:11 pm
pünktchen schrieb:
IM Frühjahr kommt Teil 2 raus.
dachte ich es mir doch *grins* gibt es noch weitere teile???
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Der Kuss des Dämons Di Okt 21, 2008 4:52 pm
ich hab das buch jetzt auch gelesen und ich finde es ganz süß (der anfang war mir aber zu lang), nur irgendwie hat es mir zu viele parallelen zu twilight gegeben, was meine begeisterung für das buch ein wenig gedämmt hat, aber das zweite band werd ich nicht missen^^
hier mal einige ähnlichkeiten die mir aufgefallen sind:
- sowohl Edward als auch Julian haben nen klassischen namen - sind gutaussehend - Bella und Dwan recherchieren beide am PC über Vampirismus - E und J haben beide diese Bleib-mir-fern-ich-liebe-dich-aber-ich-werde-dir-wehtun- Masche.... - Beide männlichen Hauptfiguren spielen Superheld worauf sie die aufmerksamkeit ihrer Liebenden auf sich ziehen ( Edward: Auto, Julian: Theatergerümpel) - haben beide um den Anfang des 20. Jahrhunderts gelebt, sind gestorben und verwandelt worden - Bella/Dawn sind immun gegen jegliche übernatürliche Kraft - Bella/Dawn wollen verwandelt werden - finden sich nach dem großen Showdown im Krankenhaus wieder
usw....das Buch hat halt sehr viele Parallen zu Twilight und anderen Vamp-Romanen wie Geliebte der Nacht...^^...kommt zwar nicht an Twilight meiner meinung nach ran aber es ist doch ganz gut^^