Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Der Kuss des Dämons

Nach unten 
+4
**Emma**
Miley Cyrus
Milly™
pünktchen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1705

Der Kuss des Dämons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons   Der Kuss des Dämons - Seite 2 Icon_minitimeFr März 21, 2008 1:17 pm

Very Happy Also bei uns gibt es das auch noch nicht in der Bücherrei aber kaufen ist ja immer besser.
Ja de anfang und manche Texte + Reaktionen sind wirklich 100% wie Biss aber nachher nimmt das halt eine ganz andere Wednung.
Nach oben Nach unten
LunAlice
3. Klässler
3. Klässler
LunAlice

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218

BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons   Der Kuss des Dämons - Seite 2 Icon_minitimeSo März 23, 2008 1:09 am

pünktchen schrieb:
Kennt jemand von euch das Buch "Der Kuss des Dämons"? Das Buch ist dieses Jahr erschienen und ich habe es mir gestern gekauft. Habe um 22:15 angefangen zu lesen und bis 7:02Uhr ohne Pause das komplette Buch durchgelesen. Habe zwar keinen Schlaf bekommen aber ich bin auch garnicht müde. Bei Biss zum Morgengrauen war das auch so.

Na da hamma was gemeinsam, bei mir liefs bei BZM auch so .. xD

Okaay, ich krieg das Buch HOFFENTLICH morgen inner früh, wenn meine Mum miene Wünsche erhöhrt ;-) Ich habs vor nen paar wochen inner Buchhandlung entdeckt, und wusste sofort DAS MUSS ICH HABEN! Das Buch klingt einfach nur geil! Bei mir lag es neben dem ersten BZM Band xD
Ich dachte, niemand kennt das buch, und dann seh ich hire den tread xD Naja, ich hoff mal, ich kriegs morgen zu Ostern ...

Gute Nacht! Loony ...
Nach oben Nach unten
http://eclipseheart.ec.funpic.de
Miley Cyrus
Hexe/Zauberer
Hexe/Zauberer
Miley Cyrus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1307

BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons   Der Kuss des Dämons - Seite 2 Icon_minitimeSo März 23, 2008 1:11 am

Na dann wünsch ich dir glück das du es bekommst.
Nach oben Nach unten
http://kristen-stewart.forumieren.de/forum.htm
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons   Der Kuss des Dämons - Seite 2 Icon_minitimeSo März 23, 2008 1:21 am

JA das hört sich auch schon hammer an und ist es auch Very Happy Bei uns lags neben Biss zum Abendrot. Ist bei Weltbild (Buchhandel) auf Platz 1 Very Happy
Nach oben Nach unten
LunAlice
3. Klässler
3. Klässler
LunAlice

Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons   Der Kuss des Dämons - Seite 2 Icon_minitimeSo März 23, 2008 10:18 pm

*ausflipp* ich habs gekriegt! Und antürlich sofort durchgelesen ... also, ich sag nur HAMMER!!!!!!!!!! Omg, ich muss meine Top Liste bezüglich Büchern nochma überdenken. Im Moment kämft das Buch mit Bis(s) zu mAbendrot um den ersten Platz! Das Buch hat alles was ein gutes Buch haben muss: Interessante Charaktere, eine super handlung, witz ... etc.
Ich kann das Buch nur empfehlen, es ist super!

So und noch was an die, die´s schon gelesen ham:

Ich hätte Dawn am liebsten umgebracht, als die Vollnuss Julien als er von Samuel gefangen wird, nicht einfach das Blut, das in der Kanne am Tisch stand, gegeben hat! Das hat mich voll genervt, da steht neben ihnen Blut rum, und die gibt ihm das net einfach! Grr!
Und wie die das schaffen, an einem einzigen Tag zusammen zukommen, wieder auseinander zu gehen und wieder zusammenzu kommen, das is echt unglaublich xDDD
Nach oben Nach unten
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons   Der Kuss des Dämons - Seite 2 Icon_minitimeMo März 24, 2008 10:38 am

@LunAlice: Zu deinem Spoiler.
Zum ersten Teil: Ja das habe ich mir auch schon so gedacht.
Zum letzten Satz: Das fand ich manchmal echt cool aber wie die das geschafft haben weiß ich auch nicht. Würde das nicht aushalten Very Happy

Also bei mir ist das Buch noch hinter Biss Very Happy Aber auch nur ganz knapp.
Nach oben Nach unten
LunAlice
3. Klässler
3. Klässler
LunAlice

Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons   Der Kuss des Dämons - Seite 2 Icon_minitimeMo März 24, 2008 12:34 pm

So, ich hoff ma, wir kriegen bald antwort auf diese Sache mit der Cognac-Blut-Karaffe. Ich hab gestern Lynn Raven ne Mail geschrieben, mit meinem Lob und gleich ma einfließen lassen, dass mich dat nen bisschen verwirrt hat. Mal sehen, wann sie antwortet ...
Nach oben Nach unten
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons   Der Kuss des Dämons - Seite 2 Icon_minitimeMo März 24, 2008 5:16 pm

Hab ihr auch am Donnerstag eine Mail geschickt aber danach habe ich nicht gefragt Very Happy
Nach oben Nach unten
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons   Der Kuss des Dämons - Seite 2 Icon_minitimeSa März 29, 2008 5:39 pm

Sorry für den Doppelpost aber habe gerade News erfahren.

Habe jetzt eine Antwort bekommen. Ging total schnell und sie ist echt super nett da ich auch Fragen überhaupt zum schreiben gestellt habe (möchte vielleicht auch ein Buch veröffentlichen) und sie mir alle Fragen beantwortet hat.

Sie hat mir auch erzählt das es im Frühjahr 2009 eine Fortsetzung geben wird und im Herbst dieses Jahres ein historischer Werwolf-Roman von ihr erscheint.
Da freue ich mich ja schon Very Happy
Nach oben Nach unten
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons   Der Kuss des Dämons - Seite 2 Icon_minitimeSa März 29, 2008 6:13 pm

na das hört sich doch ziemlich toll an... Very Happy
Nach oben Nach unten
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145

BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons   Der Kuss des Dämons - Seite 2 Icon_minitimeSa März 29, 2008 8:58 pm

moahahaahahah...
ich hab vorher des Buch fertig gelesen... *.*
Des ja voll der hamma mensch ehj!! *.*
Julien 4-Live... XD
Moah... Des Buch ehj... Ich konnt fast nimma aufhörn... Ich habs sogar mit in die Schule genommen... XD

LG, Hermy02
Nach oben Nach unten
http://www.magic-emma.de.vu
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons   Der Kuss des Dämons - Seite 2 Icon_minitimeSa März 29, 2008 9:38 pm

Ja Julien ist cool Very Happy
Ich mag den Namen irgendwie.
Freu mich so auf den Teil aus seiner Sicht der ja auch erscheint Very Happy
Nach oben Nach unten
LunAlice
3. Klässler
3. Klässler
LunAlice

Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons   Der Kuss des Dämons - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 9:22 pm

Erstens: jetzt bin ich sauer auf dich, warum hat sie dir das mit dem Werwolf-Roman gesagt, und mir nicht? Bei mir kam nur das mit der Vortsätzung!

Zweitens: Jaah. sie ist wirklich super entt, da kann ich dir nur zustimmen. ich werd sie jetzt auch nen bisschen ausfragen, weil ich nen Referat über sie und ihr Buch halten werde.

Drittens: @Hermy02: Freut mich, dass du es auch so gut findest! Du hasts mit in die Schule genommen? Hehe, das mache ich jeden Tag xD Ich lasse das Buch NIE zu Hause, egal wohin ich gehe. Ich nems mit in die Kirche, wenn ich Essen geh, in die Schule, zu Freunden ... Ich trau mich nicht mehr, es wo alleine zu lassen. Bei sonem tollen Buch isses doch nur ne Frage der Zeit, bis es mir jemand stielt ;-)

Viertens: Habt ihr ne Vostellung, wie Julien aussehen sollte? oder dawn oder sonst jemand? Schon i.welche Schauspieler entdeckt, die ihnen ähneln?

Julien & Dawn 4-ever!!!!
LG,Loony
Nach oben Nach unten
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145

BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons   Der Kuss des Dämons - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 10:50 pm

ich kuck mich ma um... wenn ich zeit hab.. XD
mal schauen was ich so find... XD

LG, Hermy02
Nach oben Nach unten
http://www.magic-emma.de.vu
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons   Der Kuss des Dämons - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 2:15 pm

@LunAlice: Very Happy Hatte sie nur gefragt ob es eine Fortsetzung gibt weil es sich so anhört und da hat sie mir von dem Buch erzählt Very Happy
Werde ihr wahrscheinlich auch nochmal wegen ein paar Fragen stellen aber noch nicht direkt. Will sie ja auch nicht nerven. Cool kannst du das Referat dann mal hier reinstellen?

Habe das Buch jetzt schon zweimal gelesen. Man darf es wirklich nicht aus den Augen lassen aber bald will meine Freundin das haben aber die braucht solange zu lesen Very Happy

Weiß nicht wie sie aussehen sollten. Schwer. Wüsste gerade keinen aber vielleicht Steven Strait als Julien.
Nach oben Nach unten
MrsHermine
UTZ-Schüler
UTZ-Schüler
MrsHermine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1184

BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons   Der Kuss des Dämons - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 1:41 pm

ich hab mal n paar fragen an euch, weil ich war gestern auch in meiner buchhandlung des vertrauens Very Happy und hab das buch mal angeschaut un dreingelesen. mir kommt es aber VOOOOOOOOOOLL wie biss vor^^
jetzt die frage: ist das arg mit fanatsie verbunden, weil dann les ich es nciht^^
ich hab mir dann das buch letztenendes nicht gekauft, weil es mir ziemlich wie ne nachmalche vorgekommen ist^^hab mcih dann doch für "high fidelity" von nick hornby entschieden, aber jetzt bin ich unsicher ob ich es doch noch kaufen soll.... schwere entscheidung
Nach oben Nach unten
http://www.katenashfans.de.vu
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons   Der Kuss des Dämons - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 7:21 pm

Also anfangs ist es wirklich wie Biss aber nachher kommt dann eine ziemlich große Wendung und nimmt somit auch Abstand von Biss. Finde ich zumindest.
Ich kann es dir nur empfehlen und zuviel Fantasy ist es auch nicht.
Hasse eigentlich Fantasy aber das ist noch in dem Bereich wie ich finde wo Biss und sowas reingehören.
Vampire sind ja schließlich auch ein wenig Fantasy.

Wie gesagt "Kauf es dir" Very Happy
Nach oben Nach unten
MrsHermine
UTZ-Schüler
UTZ-Schüler
MrsHermine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1184

BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons   Der Kuss des Dämons - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 7:39 pm

ok, dann werd ich es mir wohl oder übel kaufen Very Happy mich interessiert es auch , aber ich HASSE fantas, aber wenn es so wie Biss ist dann ist es ok..
Nach oben Nach unten
http://www.katenashfans.de.vu
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons   Der Kuss des Dämons - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 12:40 am

Ja ich HASSE Fantasy Storys auch also keine Angst. Wenn es so wäre würde ich es auch nicht lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
LunAlice
3. Klässler
3. Klässler
LunAlice

Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons   Der Kuss des Dämons - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 2:27 pm

Äh, Leute, ihr sied in nem Emma Watson Forum angemeldet, und die wurde durch ne fantasy-Reihe berühmt - i.wie verwirrt ihr mich leicht xD

Aber, jaah, es stimmt, ich denke auch Leute die kein Fantasy mögen, würden das Buch lieben! Also, kauf´s dir ruhig!

LG
Nach oben Nach unten
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons   Der Kuss des Dämons - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 5:52 pm

Harry Potter ist bei mir die einzigste ausnahme Wink
Ach LunAlice. Was hat Lynn dir denn eigentlich auf die Frage mit dem Glas Blut erzählt? Ist es ein Fehler oder wie?
Nach oben Nach unten
LunAlice
3. Klässler
3. Klässler
LunAlice

Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons   Der Kuss des Dämons - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 6:10 pm

Oh, hab ich wohl vergessen zu erwähnen. Also, sie meinte:

Was die Sache mit der Cognac-Karaffe angeht: Ich denke, Dawn war in diesem Augenblick einfach noch zu geschockt und verwirrt, um soweit zu denken, und eins und eins vernünftig zusammenzählen zu können. ;-)

LG
Nach oben Nach unten
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons   Der Kuss des Dämons - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 2:40 pm

Und hat Julien nicht daran gedacht? Very Happy
Nach oben Nach unten
LunAlice
3. Klässler
3. Klässler
LunAlice

Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons   Der Kuss des Dämons - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 3:49 pm

Das hab ich mich auch schon gefragt, aber sie hat nix diesbezüglich gesagt ... naja ... geile sig!!!! :-) Ich will shcon längst mal eine zum Kuss machen, aber i.wie weiß ich nciht, welche Bilder ich verwenden sollte ...

Übrigens, wie wär´s mit Tom Sturridge als Julien??? Sonst fällt mir auch niemand mehr ein. Und als Dawn vllt. echt Kristen mit blonden Haaren.
Nach oben Nach unten
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich

BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons   Der Kuss des Dämons - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 8:42 am

Ja also ich fände
Kristen + Steven oder Kristen + Tom super. Very Happy

Wegen der Sig. Erstmal danke. Nehme doch auch Bilder wie ich von der Dämmerung (Dawn). Passt doch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons   Der Kuss des Dämons - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der Kuss des Dämons
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter