Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Userurlaub ^^ Mi Apr 16, 2008 7:07 pm
Hermine schrieb:
BabyDoll schrieb:
meine rede.....jetzt wo ich dauernd on komm is keiner da....aber wehe ihr besucht lucky-emma nicht mehr
mein gott nur weil man mal net da si o0 ich mein ich fahr nächste woche auch nach paris (abschlussfahrt) da bin ich dann auch net da, deswegen heist es doch ent das ich net wieder komme >.<
das war ja auch mehr als scherz gemeint^^ tu mir den gefallen und lass das o0 weg....sonst komm ich auf blöde gedanken
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Userurlaub ^^ Mi Apr 16, 2008 7:12 pm
BabyDoll schrieb:
Hermine schrieb:
BabyDoll schrieb:
meine rede.....jetzt wo ich dauernd on komm is keiner da....aber wehe ihr besucht lucky-emma nicht mehr
mein gott nur weil man mal net da si o0 ich mein ich fahr nächste woche auch nach paris (abschlussfahrt) da bin ich dann auch net da, deswegen heist es doch ent das ich net wieder komme >.<
das war ja auch mehr als scherz gemeint^^ tu mir den gefallen und lass das o0 weg....sonst komm ich auf blöde gedanken
sorry das is mein lieblingszeichen o0 xD
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Userurlaub ^^ Mi Apr 16, 2008 10:36 pm
so leutzz... ich muss euch leider auch wat bekannt geben... Ich werde nächste woche von montag bis donnerstag ned da sein... da bin ich in dachau... (wie unnötig wenn mady in paris is...-.-) Konf-Lager... KZ ankucke und Klettergarten... all des zeuch... aba ich bin freitag wieda da! xD
LG, Hermy02
Thema: Re: Userurlaub ^^ Mi Apr 16, 2008 11:04 pm
Hermy02 schrieb:
so leutzz... ich muss euch leider auch wat bekannt geben... Ich werde nächste woche von montag bis donnerstag ned da sein... da bin ich in dachau... (wie unnötig wenn mady in paris is...-.-) Konf-Lager... KZ ankucke und Klettergarten... all des zeuch... aba ich bin freitag wieda da! xD
LG, Hermy02
jo alte XD Ich mach paris am montag bis freitag unsicher ^^
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Userurlaub ^^ Do Apr 17, 2008 1:54 pm
Hermine schrieb:
Hermy02 schrieb:
LG, Hermy02
jo alte XD Ich mach paris am montag bis freitag unsicher ^^
Ich tu mein bestes München und seine Umgebung ganz zu lassen... ^^
LG, Hermy02
Thema: Re: Userurlaub ^^ So Apr 20, 2008 6:52 pm
Also... It's Time to say Goodbye... xDD Ich bin dann ma weg Leutzzz... Ich werd ab Morgen dann nach Dachau gehn... Donnerstag Abend bin ich dann wieder zu Hause, also spätestens Freitag bin ich wieder ma online!! Also... Lasst das Forum ganz und sooo ne?
LG, Hermy02
PS: Sorry, Lenchen, wegen Doppelpost! xD
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Userurlaub ^^ So Apr 20, 2008 10:19 pm
Jaaa ich bin auch weg! Und zwar werd ich erst wieder am Freitag online sein... Ich schreibe die Woche über meine Abschlussprüfungen WOdrauf ich mich natürlich überhaupt nicht freue.
Würd mich aber drüber freuen wenn ihr mir montag,mittwoch und freitag einen gedanken spendet ^^
Thema: Re: Userurlaub ^^ Fr Apr 25, 2008 2:23 pm
Halli Hallo Hallöchen!!! *breit grins* Ich bin wieder daaaah!! Back from Dachau! Meine Fresse, KZ war voll langweillig und der Hochseilgarten so was von gooooil.... *noch mehr adrenalin-junkie ist* Joar... XD Freu mich wieder da zu sein... xD
LG, Hermy02
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Userurlaub ^^ Fr Apr 25, 2008 10:06 pm
heeey, schön das du wieder da bist Hättest mich ja besuchen können
Thema: Re: Userurlaub ^^ Sa Apr 26, 2008 12:04 am
MrsHermine schrieb:
Glaub mir... des wär ich gern! Aber wir sind aus dem verdammten Kaff einfach ned raugekommen! Ausser am Donnerstag da simma in Klettergarten gegangen in Oberschleissheim... Aber sonst hamma Dachau ned verlassen...
LG, Hermy02
Thema: Re: Userurlaub ^^ Sa Apr 26, 2008 3:25 pm
ICH BIN WIEDER IN DEUTSCHLAND!!!!
ahh paris war so derbe geil *_* wir waren aufm eifelturm, im lafaette, louvre (ham mona lisa gesehen *_*), versaille, moula roughe da standen wir davor bei nacht...usw. also es war wirklich geil und im disneyland waren wir*_* nach den abschlussprüfungen wollen meine bf und ich für ne woche da noch mal hin !!!
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Userurlaub ^^ Sa Apr 26, 2008 5:29 pm
*freu* Schön das du wieder da bist *um den Hals fall*
Thema: Re: Userurlaub ^^ Sa Apr 26, 2008 6:31 pm
pünktchen schrieb:
*freu* Schön das du wieder da bist *um den Hals fall*
*gleich erstickt* ich auch sehr ^^ währe zwar gerne noch geblieben aber der drang nach hause war auch sehr groß
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Userurlaub ^^ Sa Apr 26, 2008 8:22 pm
Hermy02 schrieb:
MrsHermine schrieb:
Glaub mir... des wär ich gern! Aber wir sind aus dem verdammten Kaff einfach ned raugekommen! Ausser am Donnerstag da simma in Klettergarten gegangen in Oberschleissheim... Aber sonst hamma Dachau ned verlassen...
LG, Hermy02
waaaaaaaaaaas ihr wart gar nicht in München? wie behindert ist das denn? sry für den ausdruck, aber wenn man in dachau ist dann muss man doch auch nach münchen?! meine tante wohnt in dachau, hätte ich euch doch besuchen können, weil ich wohn ja in ausburg und das ist doch ein stücken da hin...
und an hermine natürlich auch welcome back, n'est-ce pas?!!! glaub ich dir sofort das paris der hammer war!
Thema: Re: Userurlaub ^^ Sa Apr 26, 2008 10:04 pm
glaub mir... xD Ich hätte nur zu gerne des Dachau verlassen!!! Der Pfarrer macht mit jedem Jahrgang s gleiche Konf-Lager und des find ich voll kagge... Ich hab mir vllt Hoffnungen gemacht nach Erding oder überhaupt aus Dachau rauszukommen... Von wegen!!!
LG, Hermy02
Thema: Re: Userurlaub ^^ Sa Apr 26, 2008 10:12 pm
Hermy02 schrieb:
glaub mir... xD Ich hätte nur zu gerne des Dachau verlassen!!! Der Pfarrer macht mit jedem Jahrgang s gleiche Konf-Lager und des find ich voll kagge... Ich hab mir vllt Hoffnungen gemacht nach Erding oder überhaupt aus Dachau rauszukommen... Von wegen!!!
LG, Hermy02
lol erding >.< wie willste zu mir komme wenn ich in paris war XDD
Thema: Re: Userurlaub ^^ Sa Apr 26, 2008 10:31 pm
des waren pläne!!! Pläne, die gescheitert sind!!! Nur weil du nach Paris gegangen bist!!! >__>
LG, Hermy02
Thema: Re: Userurlaub ^^ Sa Apr 26, 2008 10:55 pm
Hermy02 schrieb:
des waren pläne!!! Pläne, die gescheitert sind!!! Nur weil du nach Paris gegangen bist!!! >__>
LG, Hermy02
>.< was kann ihc dazu wenn ausgerechnet du in der woche weg musst >.< ich weiß das ja schon seit nem halben jahr das ich in der woche weg bin xD
Thema: Re: Userurlaub ^^ Sa Mai 10, 2008 2:12 pm
Bin ich diesmal die einzige wo wieder weg is? >.< *schlechtes gewissen bekommt* Also wie jede Ferien muss ich wieder zu euch sagen: Adios Amigos!! Bin mal wieder bei meinem Dad. Und zwar ab morgen bis Donnerstag nachmittag. Eventuell darf ich ab und zu mal ins Internet...*hoff* Also dann habt schönes Wetter
Lg Hermine
Milly™ Treiber
Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: Userurlaub ^^ Sa Mai 10, 2008 7:50 pm
ferien? es sind doch keine ferien ist doch nur montag frei weils ein feiertag ist^^
Thema: Re: Userurlaub ^^ Sa Mai 10, 2008 9:23 pm
Michelle schrieb:
ferien? es sind doch keine ferien ist doch nur montag frei weils ein feiertag ist^^
wir haben zwei wochen pfingstferien
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Userurlaub ^^ Sa Mai 10, 2008 9:45 pm
naja ich hab auch montag und dienstag frei und dir wünsche ich schöne tage @Hermine
Milly™ Treiber
Thema: Re: Userurlaub ^^ Sa Mai 10, 2008 9:46 pm
boor wie unfair..abe rich wünsch dir viel spaß hermine
Thema: Re: Userurlaub ^^ Do Mai 15, 2008 5:11 pm
Ihr bin ich wieder ihr süßen!!!!!!!! *forumgemeinde durchknuddelt und ne runde butterbier ausgibt*
war ganz nett da bei meinem dad >.< besser is es bei euch *-* bin echt froh wieder daheim zu sein *entspannt auf der couch liegt*
und danke noch mal ew4e und **Emma** ^^
Milly™ Treiber