Nackedei-Alarm bei Harry Potter
Nackte Tatsachen statt magische Momente boten die Dreharbeiten des neusten Harry-Potter-Teils in der britischen Grafschaft Surrey, als ein Flitzerpärchen die natürliche Kulisse für sein offenherziges Treiben entdeckte.
Aufregung am Drehort des neusten Zauberlehrlings-Abenteuers "Harry Potter und der Halbblutprinz": Zwei Exhibitionisten hatten das Filmteam in einem Wäldchen der britischen Grafschaft Surrey ausfindig gemacht und sofort damit begonnen, die Entertainmentleute mit viel nackter Haut zu konfrontieren.
Daniel Radcliffe und seine Kollegin Helena Bonham Carter retteten sich in ihre Wohnwägen, während Sicherheitsleute die Störenfriede vertrieben. Die Nackedeis erwiesen sich jedoch als besonders hartnäckig. Schon nach kurzer Zeit kehrten sie ans Set zurück und störten abermals die Filmaufnahmen mit Affengeräuschen aus dem Dickicht.
Der Filmstart ist nicht gefährdet!
Der Drehplan geriet mit diesem kleinen Sündenfall nicht aus der Bahn. Der Filmstart des sechsten und damit vorletzten Abenteuers von Joanne K. Rowlings Magierschüler ist in Deutschland für November vorgesehen.