Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Schreck am Set

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

Schreck am Set Empty
BeitragThema: Schreck am Set   Schreck am Set Icon_minitimeMi März 05, 2008 12:25 am

Nackedei-Alarm bei Harry Potter

Nackte Tatsachen statt magische Momente boten die Dreharbeiten des neusten Harry-Potter-Teils in der britischen Grafschaft Surrey, als ein Flitzerpärchen die natürliche Kulisse für sein offenherziges Treiben entdeckte.

Aufregung am Drehort des neusten Zauberlehrlings-Abenteuers "Harry Potter und der Halbblutprinz": Zwei Exhibitionisten hatten das Filmteam in einem Wäldchen der britischen Grafschaft Surrey ausfindig gemacht und sofort damit begonnen, die Entertainmentleute mit viel nackter Haut zu konfrontieren.

Daniel Radcliffe und seine Kollegin Helena Bonham Carter retteten sich in ihre Wohnwägen, während Sicherheitsleute die Störenfriede vertrieben. Die Nackedeis erwiesen sich jedoch als besonders hartnäckig. Schon nach kurzer Zeit kehrten sie ans Set zurück und störten abermals die Filmaufnahmen mit Affengeräuschen aus dem Dickicht.

Der Filmstart ist nicht gefährdet!

Der Drehplan geriet mit diesem kleinen Sündenfall nicht aus der Bahn. Der Filmstart des sechsten und damit vorletzten Abenteuers von Joanne K. Rowlings Magierschüler ist in Deutschland für November vorgesehen.
Nach oben Nach unten
MrsHermine
UTZ-Schüler
UTZ-Schüler
MrsHermine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1184

Schreck am Set Empty
BeitragThema: Re: Schreck am Set   Schreck am Set Icon_minitimeMi März 05, 2008 1:48 pm

*lach* wie krank ist das denn? am besten find ich ja immer noch das:
"Daniel Radcliffe und seine Kollegin Helena Bonham Carter retteten sich in ihre Wohnwägen"
Nach oben Nach unten
http://www.katenashfans.de.vu
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich

Schreck am Set Empty
BeitragThema: Re: Schreck am Set   Schreck am Set Icon_minitimeDo März 06, 2008 1:00 pm

ja das dachte ich auch erst am anfang xD
ich würde mich niemals trauen splitternackt dort rumzulaufen xD
Nach oben Nach unten
MrsHermine
UTZ-Schüler
UTZ-Schüler
MrsHermine

Weiblich

Schreck am Set Empty
BeitragThema: Re: Schreck am Set   Schreck am Set Icon_minitimeDo März 06, 2008 5:33 pm

ne ich auch nicht, das is doch sowas von peinlich! was sich Daniel und co wohl gedacht haben? XD
Nach oben Nach unten
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3675

Schreck am Set Empty
BeitragThema: Re: Schreck am Set   Schreck am Set Icon_minitimeDo März 06, 2008 5:43 pm

hahah wie cool ist das den..da haben die mich ja erwicht Embarassed Embarassed Embarassed ..nee spaß..das ist ja wohl mal der hammer..wie kommen die auf sowas?..lööl
Nach oben Nach unten
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich

Schreck am Set Empty
BeitragThema: Re: Schreck am Set   Schreck am Set Icon_minitimeFr März 07, 2008 12:02 am

da denken wohl welche das sie mehr action brauchen xD
wie die bloß den drehset gefunden habn?!?!?
Nach oben Nach unten
MrsHermine
UTZ-Schüler
UTZ-Schüler
MrsHermine

Weiblich

Schreck am Set Empty
BeitragThema: Re: Schreck am Set   Schreck am Set Icon_minitimeFr März 07, 2008 11:42 am

XD vielleicht warn des so verrückte harry potter fans... aber wie die da überhaupt reingekommen sind, da is doch bestimmt alles voller bodyguards
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schreck am Set Empty
BeitragThema: Re: Schreck am Set   Schreck am Set Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Schreck am Set
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Harry Potter :: Harry Potter Filme-
Gehe zu: