Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Eine Szene wie sie nicht im Buche steht? Mi Feb 27, 2008 5:22 pm
Das berichtet die australische Zeitschrift „Herald Sun". David Barron, einer der Produzenten von „Harry Potter und der Halbblutprinz", erzählt darin, dass es im neuen Streifen eine neue unbekannte Szene geben soll, die im Buch nicht erwähnt wird. Dies hat den Zweck um die Bedrohung für die ganze Zauberer- und Muggelwelt von Voldemort und Todesser besser darstellen zu können. J.K. Rowling hat in ihren Büchern hierfür mehr Zeit um die kleinen Details, die doch so wichtig sind, einzubauen. Um dies auch in den Filmen gut rüber bringen zu können, sei diese Szene notwendig.
„Ich denke, ihr werdet sie mögen. Die Szene ist sehr effektvoll." So David Barron.
Spielort soll angeblich die Bleibe der rothaarigen Weasleys sein, der Fuchsbau. Wie genau, werden wir wohl erst im November 2008 erfahren.
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Eine Szene wie sie nicht im Buche steht? Mi Feb 27, 2008 5:38 pm
naja, das ham die ja schon öfters gemacht...es ärgert mich schon jedes mal ein bisschen, aber ich denke david wird das gut hinbekommen
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Eine Szene wie sie nicht im Buche steht? Mi Feb 27, 2008 5:40 pm
also ich find das nicht so schlimm... solange sie keine stelle wegnehmen, die im buch ist und nicht umgekehrt xD
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Eine Szene wie sie nicht im Buche steht? Mi Feb 27, 2008 5:44 pm
oh, ich denke schon das sie stellen wegnehmen die im buch sind. besonders im 4ten film wars ja schlimm...das ganze hermine-belfer zeugs hätte ich schon gerne dringehabt
**Emma** Hüter
Thema: Re: Eine Szene wie sie nicht im Buche steht? Mi Feb 27, 2008 5:45 pm
ja das war schlimm... aber ich denke nicht das das so heftig sein wird wie im 5. teil!!! solange nicht allzzu wichtiges weggestrichen wird ist alles in ordnung =)
MrsHermine UTZ-Schüler
Thema: Re: Eine Szene wie sie nicht im Buche steht? Mi Feb 27, 2008 6:00 pm
aber was ich schon hart finde: da ham se so einen kleinen jungen gecastet, einfach so, ohne rollenvorstellung, und für IHN wird eine rolle erfunden!
**Emma** Hüter
Thema: Re: Eine Szene wie sie nicht im Buche steht? Do Feb 28, 2008 7:35 pm
MrsHermine schrieb:
aber was ich schon hart finde: da ham se so einen kleinen jungen gecastet, einfach so, ohne rollenvorstellung, und für IHN wird eine rolle erfunden!
und als was genau spielt er!?!??!
MrsHermine UTZ-Schüler
Thema: Re: Eine Szene wie sie nicht im Buche steht? Di März 04, 2008 5:29 pm
keine ahnung, auf jedn fall ein schüler, den es im buch nichtz gab und für ihn wird auch noch was im film dazuerfunden ^^find ich blöd
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Eine Szene wie sie nicht im Buche steht?